JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

BineBine

oh, mein Beitrag wurde "zensiert" wusste gar nicht das man das wort nicht schreiben darf, fand ich nun nicht so schlimm  :)

Soo, Kuchen ist im Ofen, nun muss ich nur gleich nochmal schnell das chaos da beseitigen.

schlange

Guten Morgen!!!

Ich bin auch seit 4 wach hab mich dann bis halb 7 im Bett gewälzt und bin dann aufgestanden. Hab mal geduscht und werd gleich Brötchen holen zum Frühstücken.

Ich hab Knuddel bewichtelt richtig und ich meine sie hätte bevor sie ins Kh ist geschrieben das ihr geschenk angekommen ist.

@Ina echt schöner Baum!!! *neidisch sei* wir haben dieses Jahr einen den wohl sonst keiner wollte. Hat nicht sehr viele Äste und piekt ohne Ende. Deshalb hab ich auch so gar keine Lust ihn zu schmücken.

@me hab seid heut nacht immer mal wieder so ein ziehen im Unterleib und im Rücken. Kommt und geht. Nicht sehr schlimm aber es zwickt. Ich denke Senkwehen???

So ich hab hunger und dann werd ich mich doch mal an die Lichterkette machen. Muß dann auch noch kurz ins Gschäft und treff mich noch mit 2 Freundinnen auf nen Tee und bisdahin will ich den Baum fertig haben!!!

Falls ich also nicht mehr online bin

FROHES FEST!!! BESINNLICHE STUNDEN UND EIN GEMÜTLICHES WEIHNACHTSFEST!!!

BineBine

@Schlange: sind bestimmt senkwehen ;)

@Julufe: siehste, Rätel ist gelöst. ItSie ist dein Wichtel, denke hat sich nur etwas verspätet wegen Krankenhaus und dann kommt ja dazu das die Feiertage sind und eh mehr bei der Post und so zutun ist.

Kuchen ist fertig und chaos ist beseitigt.
Nun werde ich mal paar sachen einpacken, übernachten ja auch bei meinen Eltern und dann will ich noch schnell das Bad putzen und hier durchfegen.
Man bin ich fleißig heute morgen  ;D

Tigerin2

Nur mal kurz, da ich noch sooo viel vorzubereiten habe:

s-springen Frohe Weihnachten Euch allen!s-kuscheln

Ob es heute wohl noch ein Christkind geben wird?? ;)

Von mir jedenfalls nicht. Alles ruhig hier :).

LG
Tigerin

BineBine

so, nun sitz ich hier und habe keine ahnung was ich machen soll.

Kuchen ist gebacken, Wohnung ist sauber, Duschen war ich auch schon.....

Nun langweile ich mich.

Zwischendurch immer mal ein ziehen im Bauch, aber von mir wirds heute auch kein christkind geben ;)

Angy

;)

BineBine

haa, mein Mann muss heute doch "nur" bis 12:30 Uhr arbeiten *freuu*

also irgendwer könnte nun auch mal vorbei gucken, muss beschäftigt werden *gg*

Ina+Finn

Mahlzeit ;D

Bine,
normalerweise holt Carsten den Baum am 23.12. und dann wird der Abends geschmückt :)
Ist auch schon so gewesen,dass wir den erst am 24.12. geschmückt haben,aber bei uns bringt den der Weihnachtsmann,obwohl Finn beim Kaufen ja dabei war ::) ;D

So,meine Männer Duschen gerade,ich muss bald in die Küche latschen und Essen vorbereiten :P

Naja,aber so ein bisschen Auszeit hab ich noch 8) :D

Also,bis denne :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Angy

;)

BineBine

@Ina: die kleinen sind so aufgeregt, das schnallen die gar nicht ;)
was gibts bei euch heute zu essen??

@Tina+Laura: sollst du nen zuckerbelastungstest machen??? oder war bei dir schon was auffällig wegen SS Diabetes(hast du das und ich habe das überlesen?)

Angy

;)

Julufela

Frohe Weihnachten

JA mein Wichtel ist Itsie, denn das Geschenk ist pünktlich zu Weihnachten angekommen.

Danke schön

BineBine

@Tina+Laura: vielleicht musste nur Urin abgeben. Weil Zuckerbelastungstest hätte sonst der FA schon gemacht, der dauert nämlich 3 Stunden.

@Julufe: Na,das passt doch ;)

Ina+Finn

Tina,
mach das nach den Feiertagen,die werden eh den Test bei Dir machen,da musst Du ja dann Nüchtern auftauchen und 2 Stunden rumsitzen :P

Bine,
wir machen Entenbrust,Mini-Knödel,Rotkohl und Rosenkohl
Morgen gibt es dann Schinkenkrustenbraten mit Rosenkohl,Kartoffeln,Rosenkohl,Blumenkohl,Hollandaise...

So,ich mach mich mal auf in die Küche,mein Kaffee ist nämlich leer :P

BineBine

@Ina: oh das hört sich aber gut an ;)
Aber hört sich auch nach viel arbeit an  :)

Ina+Finn

Nö Bine,
nicht viel Arbeit,ich hab diesmal so ziemlich alles aus Tüte/Glas und Froster ;D
Eben damit ich nicht so viel damit zu tun hab,nur das Fleisch ist frisch :)

BineBine

@Ina* schlau gemacht ;)
Ich brauch mich ja um gar nichts kümmern, sind heute und morgen bei meinen Eltern und 2. Weihnachtstag bei meiner Schwester *gg*

knuddel99

@ wichtel

ich habe so gar keine ahnung wer mein wichtel ist
aber es sind sehr schöne sachen drin gewesen  ::)  sehr schön danke mein wichtel

@ weihnachten ich wünsche euch schöne weihnachten und viele geschenke

BineBine

Sooo, ich bin dann nun weg.

Wünsche allen Frohe Weihnachten

TallyHo

Ich wünsch euch auch allen frohe Weihnachten :)

Feiert schön und geniesst die letzten ruhigen Tage *gg*

Schön, dass sich das mit den Wichteln einigermassen aufgeklärt hat :)

Ich hatte heute morgen Kontrolltermin im KKH...alles wie im Lehrbuch, im Gegensatz zu letzter Woche ist auch endlich das Köpfchen schön im Becken und auf dem CTG waren schon Wehen zu sehen (KOmmentar Hebamme: "Na ruhig geht es da drinnen aber nicht zu!"), obwohl ich keine gespürt habe...nur einmal ein Ziehen, wie ich es zuHause immer bei den Wehen habe, da hat das CTG dann auch voll ausgeschlagen, bis zum höchsten Punkt...und als die Hebamme ganz "aufgebracht" gefragt hat, wie ich die Wehe denn gespürt habe, war sie total verwundert, dass da absolut kein Wehenschmerz hinter war :P Naja, ich werd schon merken, wenn es los geht :P

Also ihr lieben, feiert schön, ich weiss nicht, wann ich es wieder her schaffe...falls irgendwas losgeht, bekommt ihr aber Bescheid ;)

Tally  :-*

Ina+Finn

So Ihr Lieben,für mich ist hier jetzt auch erstmal Schluss ;)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Heiligabend :-*

Bis heute Abend ;D

susanne67

Wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben!
Lasst euch noch mal richtig verwöhnen, macht euch keinen Stress und genießt die Feiertage!

@me: War gestern bei meiner FÄ. Habe in den letzten zwei Wochen 2,5 kg ABgenommen...  :o
Habe dann bei der KK auch mal wegen der HHH nach gehakt. Die hatten den Antrag einfach noch nicht bearbeitet.  >:(
Jedenfalls ist jetzt alles genehmigt, ab 2.1. bekomme ich Unterstützung.
Nächster FA-Termin ist am 6.1., dann bekomme ich auch die Einweisung für's KKH, damit wir den Termin für den KS machen können.

Nehmt es mir nicht übel, dass ich z.Z. hauptsächlich nur mit lese, aber mir geht es momentan wirklich nicht so prall.

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

uggi

na mädels,

hoffe euch gehts besser als mir. mir geht dieser blöde tag so auf die nerven. seit gestern abend hab ich immermal wieder so eine art ziehen im bauchnabel so als würde der kleine mann ihn nach innen ziehen. aber er bewegt sich also schonmal gut oder??? vorhin ein wenig mehr ganz flüssigen leicht gelblich braunen ausfl... :-X gehabt. macht man sich ja doch n kopf. bauch wird auch immermalwieder fest. :-\

da mein mann ja auch die letzte zeit immer gut zutun hatte hat der werte herr sich um 12:30 uhr hingelegt "mal kurz" er liegt immernoch und pennt.  >:(

genug genervt sorry

Ina+Finn

Huhu Nina,ich seh Dich ;D :-*
Ich hoffe,Ihr hattet einen schönen Heiligabend :-*

Na Uggi,
willste doch die Nächste sein ??? ;D

ItsieBitsy

Huhu Ina,

ich wollte nur kurz gucken, ob wer noch entkugelt hat.
Ich hoffe doch, Ihr hattet einen schönen "Heilig Abend"!?

Bei uns war es ganz gemütlich soweit... aber ich freu mich auch aufs Bettchen...
;D :-*
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-