JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

Der ist super Toll Nadine :D
Da hat Lukas ja dann auch lange Platz drin,in unserer Wiege wird die Maus nicht so lange bleiben können :(

Meine Herren,
da schraubt sich wieder wer runter,man,schlimmer als gestern :-\
Ausserdem hab ich immer wieder dieses kurzzeitige Stechen im Rücken :P

Wie ist das eigentlich?Bewegen sich die Kleinen weniger,wenns losgeht,oder legen die dann nochmal los?
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

ninakalu

Und hier noch ein Bild von Nils und mir gestern nach der Bescherung!!

Sowie noch ein Bild meiner Kugel von heute!!38+6

Und noch eins seitlich von heute!!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

Ina,
ja danke der ist suoer groß da wird Lukas auf alle lange rein passen und nimmt weniger Platz weg wie der Laufstall!! Hoffe nur er lehnt ihn n ich ab wie sein Bruder!!

Bewegen des kindes mehr oder weniger,
also Lukas ist ja seit paar tagen schon wesentlich ruhiger geworden als sonst die Wochen vorher. Ab und an krieg ich mal nen guten Tritt ab aber bei weitem ruhiger als sonst. Ob das ein zeichen ist kann ich dir nu nich sagen!! hab seit gestern abend auch meiner meinung nach mehr druck nach unten aber das hab ich auch schon seit 4 wochen ab und an wieder!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Julufela

Hallo,

Ninaka: Schöne Bilder.

me: Habe am Dienstag unser Auto aus der Werkstatt geholt weil uns jemand die Schnauze kaputt gefahren hat. Nun sitz mein Mann bei der Polizei und erstattet Anzeige gegen Unbekannt, da jemand heute Nacht unser Heck kaputt gefahren hat. Ich könnte nur noch heulen. Der vierte Schaden in wei Jahren verursacht durch andere Personen.

ninakalu

Julufe,

oh man wie scheiße ist das denn!! Das kenn ich zu gut da würd ich auch heulen!!Fühl dich mal gedrückt!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Julufela

Danke, ausgerechnet nun wo meine Nerven eh schon blank sind

ninakalu

Leider kommt meistens sowas immer zu den ungünstigsten zeitpunkten!!!

Das ist wirklich nich schön und das an Weihnachten!!

Seid ihr heute auch den ganzen tag ohne MANN!!???
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Angy

;)

ninakalu

@Tina: na da drück ich dir mal die DAumen das du nich ohne den kleinen nach hause gehst!!Das aber dein zuckertest gut verläuft!! Dann ist euer kleiner mann ca so wie meiner er wird auch um die 3000 gr und paar gequetschte geschätzt!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Angy

;)

eshine

@ iffets: ich wünsche euch nachträglich auch noch alles gute, genießt eure gemeinsame anfangszeit.

@ninaka: ich bin auch alleine... für die nächsten 3 tage :-( aber ich bin das schon gewohnt.

mein kleiner mann wird ebenfalls auf ca 3000 geschätzt, hihi.

lg an alle

Zwilling81

Hallo Mädels!!!!

Iffets!!!!!!! Gratuliere zu eurer Lennja!!!!!  s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen  Die Maße sind ja wirklich betrachtlich  s-anbeten, nett von dir, dass du uns den Geburtsbericht noch ersparen willst  ;D

Wünsch euch nachträglich schöne Weihnachten Mädels, war gestern den ganzen Tag beschäftigt und auch heut ists relativ stressig, meine Mama hat heute ihren 45. Geburtstag, hab grad die Schwarzwälder-Kirsch-Torte fertig gemacht für sie (als hätten wir die letzten Tag nicht genug gegessen  ;))

So - bin dann schon wieder weg, meld mich morgen Vormittag....

LG

ninakalu

@Tina:bei den Massen würd ich auch nich auf diabetes tippen!! geniese den heutigen tag nochmal!!Und die ruhe ohne Babygeschrei!!na es ist wirklich immer blödwenn ins KKH geht als chwangere auf Entbindungsstation und geht als einzige ohne baby nach hause!! Das war ja bei mir auch so!! Ich überlege auch ob ich mir heut abend mal ein halbes glas rotwein trinken soll!!

@Eshine: ich finde die masse völlig ok wenn er denn dann jetzt nich emhr wächst aber ich vermute er wird so sein wie sein bruder. Nils war 3550 und 52 cm das darf Luki auch sein! :o Aber bitte nich mehr!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Angy

;)

eshine

@ ninaka: ja stimmt, aber bitte nicht viel mehr. mein erster hatte 3340 bei 51 cm...

habt ihr eigentlich auch probleme mit euren knien? ich glaube, denen wird das gewicht langsam zuviel...?!

Angy

;)

eshine

oh je, jeder quält sich mit irgendetwas herum... aber es ist bald geschafft.  :)

ninakalu

Knie Probleme hab ich auch nich schwanger!!

Ich habs wie Tina!! Das bekcen tut weh und so nen Druck nach unten!!

So ich muss mich mal fertiog machen!! Fahren gleich wieder zu meinen Eltern!! Mädels ich hab nen Umstandsrock an !! Und ich seh nich aus wie ein Kartoffelsack find ich!! Man kann sich ja auch schwanger in schale schmeißen!!

So bis morgen da bin ich ja auch nochmal den ganzen tag mit nils alleine!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Middi5555

Hallo Mädels,

ich wollte euch noch schöne Weihnachten wünschen !! Leider etwas verspätet aber immerhin.

@Iffets: Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus.

@us: Wir sind noch am Sonntag in unsere neue Wohnung eingezogen, Montag war ich schnell mit einer Freundin im Ikea Möbel shoppen... jetzt sind wir gerade am aufbauen. Wir haben leider noch kein Internet bei uns, ich muss immer zu meinem Freund seiner Schwester rüber, damit ich nach euch schauen kann. Ich informier mich aber schon fleißig und hoffe, dass ich es dieses Jahr noch schaffe es zu beantragen. Gestern war ich noch beim FA, Mumu ist noch zu aber unser Schatz liegt startbereit.. ab und zu hab ich schon Wehen.. der FA meinte noch "Also wir machen mal auf nächste Woche einen Termin, vorrausgesetzt unser Krümel ist dann noch nicht da  :o.. Mensch ich glaub ich hab geguckt wie ein Auto..

Ich hoffe ihr wurdet reichlich beschenkt und euch gehts gut.. ich muss wieder rüber und Anweißungen erteilen  ;D..

Liebe Grüße

Middi

PS: Ich geh jetzt mal mein Wichtelgeschenk öffnen.. das hätte ich vor lauter Möbel aufbauen fast vergessen...

Ina+Finn

Also,ich werde jetzt mal gleich Duschen gehen,denn irgendwie hab ich seit heute Nacht,wo ich ja nicht so richtig zur Ruhe kam,schon so ein komisches Gefühl.
Und ich hatte jetzt die ganze Zeit immer so stechende Schmerzen ringsum das Becken,aber eben anders,als wenns von der Beckenringlockerung käme :-\
Dazu dann auch das Stechen im Rücken und druck nach vorne etc.,also,entweder Sekwehen,die eben nicht mit diesem Mensziehen einhergehen,sondern ganz anders sind,oder einfach alles nur Einbildung ::) :-[
Auf jeden Fall hat es das Essen nicht gerade besonders beschönigt,sondern mich echt genervt :-X

Bis später also :-*

Tina,
für Morgen schon mal alles Gute :-*

Julufe,
dass ist ja :o
Da fehlen mir echt die Worte :(
Hoffentlich geht das nu alles fix seine Wege mit dem Auto :-\

Middi,
schön von Dir zu hören :D
Ich dachte schon,Du schreibst jetzt auch,dass Du Entkugelt hast ;D :-*

ninakalu

Ina,

und wenn du ml ins kKH fährst wenn du dir so unsicher bist!! habe mein Handy bei kannst mich jederzeit informieren!! Hoffe aber es ist nich der bekcenring!! Gute bessserung oder was sagt man da !! Hast es hoffentlich bald geschafft!!

Lg bis denn euch!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Ich bezweifel,dass es der Beckenring ist :P
Fühlt sich vollkommen anders an und ich kann Schmerzfrei laufen ;)

So,nu bin ich Duschen ::)

uffy

Hallo Mädls, eine "alte" Kugel meldet sich auch wieder... Seit gestern ja nu um ein Jahr gealtert, das Viertel-Jahrhundert hab ich somit voll  ;D

@Iffets
Das is ja eine Überraschung gewesen, im Glückwunschtread. ICh freu mich echt für dich! Und ich bin immer noch über die Maße erstaunt... Ein Wahnsinn, und das für ein Mädchen....  ;)

@Tina
Auch ich wünsch dir für morgen alles Gute!

@Ina
Hmmm, klingt igendwie komisch ???... Kann mir irgendwie nicht wirklich was drunter vorstellen. Hoffentlich wirds bald besser...

@me
Jaaaa, wie war Weihnachten bei uns.... Hmmmm, naja, ich bin um halb sieben aufgestanden (Die Nacht war für MEINE Verhältnisse relativ erholsam - haha....  ::)), bin duschen gegangen, währenddessen hat Schatz Frühstück gerichtet *freu*. Dann hab ich mein Geburtstagsgeschenk von ihm bekommen, wunderschöne Ohrstecker in gold mit Zirkonia, kleine Herzen. Dann habenw ir gemeinsam belegte Brote für den Abend gerichtet, sind dann zu seiner Großmutter gefahren, dann weiter zu meinen Eltern Mittagessen. Dann zur Kaffeejause hab ich wieder Geburtstagpackerln bekommen, einen Partylite-Engel, zwei Päckchen Kerzen dazu, und eine neue Geldbörse. Dann haben wir Bescherung gemacht, da hab ich ein paar silberne Pierre-Lang-Ohrstecker und einen passenden Collieranhänger bekommen, ein "Zipfeltier" aus Stoff (Ich hab keine Ahnung, WAS für ein Vieh das sein soll, sieht aus wie ein Hase mit nur einem langen Ohr oder so - aber voll süß), und ein Kirschkernkissen für den Alexander. Abends haben wir dann mit Schatzels Papa bei uns Brötchen gegessen und noch mal Bescherung gefeiert, da hab ich von meinem Schatz einen Radiowecker und einen  Swarowski-Teddy bekommen, der ein blaues Fläschchen und einen blauen Schnuller hält. Hab mich ur gefreut.
Vom Schwiederpapa hab ich die "Anzahlung" auf eigentliche Gemeinschaftsgeschenk gekriegt, eine Staubsaugerbürste -
Morgen sind wir dann bei Christians Mama und Freund, da krieg ich dann den Dyson-Staubsauger dazu. ;D
Jo, ein bisschen Geld hab ich auch noch gekriegt. Also alles in allem wars ja eigentlich gar nicht sooooo wenig  ;D

Heute waren dann meine Eltern zum Mittagessen da, es gab Cordon Bleu gefüllt mit Speck und Zwiebeln bzw. Schafkäse-Spinat-Fülle. Dazu Erdäpfel- und Chinakohlsalat.

Geburtstechnisch tut sich bei mir eigentlich auch nicht viel, ab und zu mal eine Wehe aber nicht wirklich dramatisch. Naja, auch gut, mir is recht  ;)
Kreuzweh hab ich nach wie vor, der Tipp vom FA mit der Schmerztablette vorm Schlafengehen bringt überhaupt nix....  :-\

So, wann ich wieder online bin, weiß ich nicht, kommt drauf an, wie der Tag morgen abrennt, ich WILL NICHT zur SchwiegerKuh raus....
Christian is auch heut schon spinnert deswegen, der is dann morgen wieder unleidlich. Eigentlich will da keiner von uns hin, aber wir MÜSSEN, sonst is die Guteste wieder beleidigt.... Ich sags euch.....  >:(

Julufela

Ninaka: Ja waren auch den ganzen Tag allein, bzw. war mein Mann kurz zum Essen mit seinem Kollegen hier.
Auto: Der Unfallgegner hat sich gemeldet. Gott sei Dank. Dann wird der Rest auch schon werden.
Hoffe ja auf einen wirtschaftlichen Totalscaden, aber mal sehen. Wollen eh ein Neues Auto.

Allen noch schöne Weihnachtsfeiertage. Gehe nun aufs Sofa.

Ina+Finn

Uffy,
alles,alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :D :-*
s-so s-so s-so s-so s-so s-so