JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

Ach Uffy,
bist Du bisher immer noch Standhaft geblieben und hast Dein Wichtelpäckchen noch zu? ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Schnukkel

@iffets: alles alles liebe zur geburt eurer tochter  s-so

wünsch euch eine schöne kennenlernzeit  :-*

Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

hugomaus

liebe iffets

herzlichen glückwunsch zur geburt eurer tochter und eine ganz schöne kennenlernzeit!!!!!

lg

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

BineBine

huhuuu

naaa, hattet ihr alle nen schönen 1. Weihnachtstag ;)

hm, gar kein Christkind geboren ;( Hoffe aber auf ein Weihnachtsbaby ;)

@Ina: und? wie gehts dir jezt???

@Nadine: Lukas ist halt stur und kommt erst dann wann er will und nicht wann du willst  ;D
Der Stubenwagen ist schön,gefällt mir. Finde die Fotos von deiner Kugel  auch schön ;)

@Alkohol: habe seit über nem jahr kein schluck mehr getrunken, bin mal gespannt auf die 1. richtige Party, wenn ich dann auch wieder was trinken kann. Ob ich das noch vertrage? *gg*

@ItSie: na hör mal, eine SS iost kein zuckerschlecken. Da geht es einem halt auch manchmal gar nicht gut und das kann man ja wohl auch sagen und auch das man gerne möchte das es nun mal dem ende zugeht,wenns einem so schlecht geht. Hast vollstes verständnis.

@Schlange: freu mich auch auf Weihnachten mit Kind ;) und wie ich mich darauf freue

@Iffets: ahhhh gerade gelesen. Wünsche euch alles gute und eine Wunderschöne Kennenlernzeit ;)

@Me: soweit ist alles ok, sind seit ca. 1 1/2 Stunden wieder zuhause. Merken immer schlimmer das Wasser in fingern und füß, aber ich muss ja auch am Montag zum arzt, dann werde ich ihn mal darauf ansprechen.
Wünsche euch noch nen schönen abend

Ina+Finn

Bine,
lieb das Du fragst :-*
Mir gehts eigentlich gut,aber Rückenschmerzen hab ich wohl :P
Und Auslaufmodel spiele ich auch gerade :-X

So,nu hab ich gerade noch meine Küche aufgeklart,die Kartoffeln für Bratkartoffeln Morgen klein geschnitten und so Tüdelkram gemacht ::)
Naja,und die Minna wieder eingeräumt und nochmal angeschmissen,hab hier ja sonst nix zu tun ;D

Pitti83

@iffets auch von mir herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kleinen Tochter... :D

@uffy alles gute noch nachträglich zum burzeltag  ;D ;D ;D

@me mir geht es soweit gut ausser das ich sodbrennen und verdammte rückenschmerzen habe... war am montag beim FA zum CTG und es war wieder etwas Eiweiß im Urin. die Hebi sagte da ich auch sehr mit wasser zu kämpfen habe das ich jetzt mehrmals am tag blutdruck nmessen muss und sobald er erhöht ist muss ich ab ins KKH wg. verdacht auf gestose... naja... :o
Ansonsten habe ich wie jeden tag einen tierischen druck ins becken (als ob der kopf gleich guckt) und der kleine ist seit 2 tagen auch wesentlich ruhiger als sonst... Hatte vorhin auch kurzzeitig wieder den schmerz im Rechten Nierenbereich. (jetzt auch f´grad wieder )Habe irgendwie das gefühl das ich keine Januarmami werden werde... naja mir soll recht sein. ich weiß kaum noch wie ich mich bewegen soll....
@auslauf hab ich die ganze ss schon dolle, wie soll ich denn da unterscheiden was der schleimpropf ist??? und ich habe auch ständig ne nasse hose (klare und geruchslose Flüssigkeit) ist aber kein Fruchtwasser (habs beim FA testen lassen)

Ina+Finn

Ja Pitti,
so gehts mir auch :P
Aber vor 2 1/2 Wochen hatte ich glasklaren Schleim am Papier und das jetzt ist eben einfach nur cremig weiss :P

Unsere Hebi vom GVK hatte gemeint,dass der Propf eben so oder so aussehen kann,also fest,flüssig,schmierig :-X ;D

Was macht denn Dein Blutdruck?
Ich hatte auch Eiweiss im Urin,mein Doc hat am Dienstag gar nix dazu gesagt,ausser das ich hinkommen soll,wenns mir irgendwie nicht so gut geht etc.,also immer die gleiche Leier ::) ;D

Pitti83

@ina mein blutdruck ist bis jetzt immer im normalen bereich (so 129/80 P80-90) aber das kann sich sehr schnell ändern sagt die hebi...

Ina+Finn

Ja,dass stimmt Pitti

Aber ich frag mich,wie die bei mir im KKH auf Gestose kamen ???
Ich hatte dafür nu echt keine Anzeichen,weder Eiweiss,hohen BD,noch sonst was,was darauf hinweisen könnte ::)

Soooooo,mir ist nu übelst langweilig :-[

Pitti83

hattest du wasser? weil es fängt mir wasser an, dann kommt eiweiß und dann der hohe blutdruck

Pitti83

wenn dir langweilig ist dann sind wir ja schon 2... na dann müssen wir halt zu zweit an der vollendung der 500 seiten arbeiten... ;D

Ina+Finn

Nö,ich hab erst Wasser,seit ich aus dem KKH raus bin,habs meinem Arzt gezeigt und gesagt,am Dienstag erst noch,aber er ist ansonsten vollkommen zufrieden mit allem ::)

Jap,lass uns man in die Tasten hauen ;D

Achso,ich hab Uffy doch auch nen Glückwunschthread aufgemacht und keiner schreibt da :'(

Pitti83

Pitti83

erst wollen wir die 500 vollmachen únd nu is sie weg :'(

Ina+Finn

Neeee,ich bin hier,aber hatte mir gerade nebenbei ein Spiel aufgemacht ;D

Pitti83

was würde denn eigentlich gemacht werden wenn sich der gestose-verdacht bei mir bestätigen würde?

Ina+Finn

Ich denke mal,dann würde Eingeleitet und wenn das nix bringt machen die wahrscheinlich nen KS,wenns Dir schlechter geht und dem Baby natürlich

Pitti83

naja wenns nach mir ginge sollte er schon noch bis zum 10.01. drin bleiben... bis alle geburts- und feiertag eum sind... ::)

Ina+Finn

Ich sag ja auch,bis zum 02.01. soll Lennja warten ;D

Finn hat schon so ein saudoofes Geburtsdatum :P
Dachte ja immer,der 12.04. wäre gut,aber nächstes Jahr ist es glatt Ostersonntag :-X

Pitti83

na meine mutter hat am 05.01. ihren 60. und am 09.01. feiert sie. danach kann es wg. mir los gehen, aber wenn er jetzt schon kommen wollte könnte man es ja eh nicht ändern.... ???

Pitti83

sag mal macht ihr eigentlich jeden einen glückwunsch-threat auf der entkugelt hat?

Ina+Finn

Na klar Pitti,
dass war schon immer so,wird auch bestimmt immer so bleiben ;D

Hachja,meine Ma und Schwiema werden auch nächstes Jahr beide 60 ::)

Pitti83

uihh, da freu ich mich aber schon drauf... bin seit 1,5 jahren hier und habe noch keinen eigenen bekommen... bin schon gespannt.... ::)

Ina+Finn

Nicht mal zum Geburtstag ???
Das ist aber ungewöhnlich :-\

Pitti83

ne auch nicht zum geburtstag... und ich habe am 06.08.. habe also von euch auch keinen bekommen... :'( :'( :'(