JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Pitti83

was denkst du eigentlich wer als nächstes entkugelt??

Pitti83

so ich werde jetzt meinen hund in die Natur halten und dann werde ich schlafen gehn. haben morgen wieder vollen programm. mittag essen bei schwiegerleltern und abends dann laden wir meine und schwiegereltern zu unsem Nobelitaliener ein.... gute nacht allerseits....

Ina+Finn

Oha Pitti,dass ist bestimmt untergegangen :-\

Na,ich wünsche Euch Morgen viele Spass und Guten Hunger :D

Gute Nacht :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

TallyHo

Morgen Mädels,

wollte nur Bescheid sagen, dass ich jetzt ins KKH fahre ;). Ich glaub ich hatte nen Blasensprung und nun alle 3-4 Minuten ne richtig schmerzhafte Wehe.

Drückt mir die Daumen, dass es kein Fehlalarm ist *gg*

Easy wird euch Neuigkeiten melden, wenn es was zu erzählen gibt ;)

Habt alle einen schönen Tag,

TallyHo  :-*

Pitti83

@tally ich drück die daumen das alles schnell und gut geht. warten auf die erfreuliche nachricht!!!! ;D ;D ;D

uffy

Oha, Januar-Klappe die dritte, oder wie?!?  :D :D :D
Ich drück dir die Daumen, hoffentlich meldet sich Easy dann und nicht du nochmal ohne Würmli  ;)

@Ina
Oh, nein, sorry, hab ich vergessen zu erwähnen... Waren ein bissl viele Packerln zu öffnen, das Wichtel-Packerl war natürlich auch dabei  ;)
Daaaaaaanke schön!!!!! Weißt du, wie lang ich schon auf der Suche nach einer lieben Schnullerkette bin?! Gar nicht einfach eine zu finden, die "was besonderes" is. Da kommt die von dir ja grade richtig, jetz is sie was besonderes!  :D
Und das Schnuffeltuch, manno, is das herzig.... Was freu ich mich schon drauf, wenn sie das erste mal so richtig "eingesabbert" wird  ;D

@all
Danke für Eure lieben Glückwunsche, hab mich wirklich gefreut!  :D

@me
Was soll ich sagen, ich bin grade irgendwie nicht gut auf meine "bessere Hälfte" zu sprechen... Er hat seine gesamte Familie in unmittelbarer Nähe, natürlich werden die ALLE einzeln besucht zu Weihnachten. Meine Familie (also Tanten, Onkels, Großeltern...) wohnen gut 70 KM weit entfernt, aber ich möcht sie trotzdem auch gern sehen. Is ja verständlich, oder?! Ab gesehen davon, müssen wir sowieso demnächst rausfahren, das Gitterbett holen, jetz hab ich den Vorschlag gemacht, dass wir am Sonntag zu Mittag zu meiner Tante fahren, mittagessen, das GB einpacken, dann auf einen Kaffee zu meinen Großeltern (hab eh nur mehr ein Paar) und dann wieder heim. Also ganz ohne Stress oder sonst was... Nein, da fangt er an zu spinnen, weil wir ja "immer" da rausfahren MÜSSEN ( >:(), und da is dann immer "der ganze Tag im A***"... Das kränkt mich dann immer so, dass mir die Tränen kommen und das ärgert mich noch viel mehr...
Ich hock ja auch bei seiner Mutter herum und mach gute Miene zum bösen Spiel. Da darf ich nix sagen dagegen, da is er gleich beleidigt.
Irgendwie bin ich deswegen grade richtig sauer auf ihn. Nur aufregen will ich mich nicht, weil das sofort wieder in Wehen endet.... Obwohl... Da würd ich mir den Tag bei seiner Mama heut sparen, wär ja auch nicht schlecht...  :P
Es is jedes Jahr das selbe Spielchen...  >:(

Ahja, eigentlich wollt ich euch ja das "Zipfeltier" zeigen, mein Papa hat ein Foto gemacht davon. Ab gesehen davon, dass es den Namen Zipfeltier jetz schon weg hat, kann jemand von Euch vielleicht dieses Vieh "identifizieren"? ???
Was könnte das darstellen?!

ItsieBitsy

@Tally: Oh ich hibbel mit Dir und wünsche Dir eine wunderschöne Geburt!!!  :-*
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

Schnukkel

@Tally: Auch ich wünsch eine schöne nicht allzu schmerzhafte geburt  ;)

Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Ina+Finn

Uffy,
keine Ahnung,aber es sieht lustig aus ;D
Schön,dass ich Dir mit den Kleinigkeiten eine Freude machen konnte :-*

Tally,
alles Gute und eine tolle Geburt :D

So,ich werd mal sehen,ob ich meinen Bengel nicht nu zum Pennen bekomme...Was das wieder ein Drama hier ist *Seufz*
Ihr könnt Euch kein Bild davon machen,was hier gestern los war...obwohl,dass wollt Ihr auch bestimmt besser gar nicht :-[

susanne67

@uffy: Ich würde sagen, das ist eindeutig ein "Einohrhase"!  ;D

@Tally: Hui, na, da wünsche ich dir alles Gute!!

@all: Wünsche euch noch einen schönen zweiten Feiertag, natürlich ganz entspannt und ohne Stress!

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

ninakalu

Hallo ihr Lieben!!

ich meld mich auch mal wieder!!

@uffy: herzlichen Glückwunsch nachträglich zum geburtstag!!

@Tally: Na super das nächste Baby kündigt sich an endlich gehts hier mal voran!!Wünsche dir für die geburt alles Gute!!

@Pitti: Na mit gestose ist nich zu spassen würde dir raten regelmässig Blutdruck zu messen!! Der mutter kann es dabei schlechter gehen als dem Kind!! Es kann zu Nieren und leberversagen kommen bis hin zu krämpfen!! meist wird dann die SS beendet weil es für mutter und kind lebesnbedrohlich werden kann!!!Muss nich aber kann halt!!
Du solltest die Signale schon ernst nehmen!!

@Ina: Und wie gehts dir heute???

@Susanne: Dir auch noch nen schönen Feiertag bei uns ist weihnachten nu vorbei hab schon die hälfte an deko weg geräumt falss ich ins KKh muss soll hier kein weihnachten mehr sein wenn ich wieder komme!!

@ME: OH ich hatte gestern so starke Kopfweh ab abends hab mir zwei Schlücke Rotwein getrunken war aber nich lecker. Denke aber nich das es daran lag!! Naja ich hatte so starke Kopfweh das ich kaum helligkeit vertragen konnte und mir war so schecht dabei!! Hatte die halbe nacht damit zu kämpfen!! GsD war es heut morgen wieder weg!! Aber ich fühl mich heut irgendwie seltsam!! Der kopf ist matsche und überhaupt fühl ich mich alles andere als gut!! Man das nervt mich so dermassen so bin ich sonst nie!! Bin eigentlich ne Frohnatur!!

lg nadine

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Och,ich kann nicht klagen ;D
Die Alltäglichen Zipperlein eben und bei Dir sonst so,ausser den üblen Kopfweh?

Kopfschmerzen hatte ich aber gestern Abend und heute Früh auch schon :P
Entweder liegt es am Wetter...oder die Krümel kommen bald 8) ;D

Ina+Finn

Upssss,nu gibts 2 Hibbler für Tally ::)
Sollten Julia oder Hilde vielleicht fragen,ob wir die zusammenlegen können,oder?

ninakalu

Also gestern über tag fühlte ich mich echt klasse!! Das kam von jetzt auf gleich ich bin freiwillig um 21.45 Uhr ins bett gegangen was für mich sehr ungewöhnlich ist.
Aber soll ich dir was sagen so wie ich mich heute fühle wäre ich froh es ginge bald los!! Die warterei macht mich wahnsinnig und dieses unwohlfühlen sowieso!!!!
Unser Wetter ist heut top. Sonnenschein pur werd gleich mal mit nils and die frische Luft gehen vielleicht hilfts ja!!

Sonst hab ich schon einen teil der Weihanchtsdeko weggeräumt damit ich das nich amchen muss wenn Lukas da ist!! :-X Muss nur noch nen doofen finden der meine Fenster putzt wenn ich im KKH bin!! ;)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

Na  meiner war abner zuerst da für Tally schon seit paar tagen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Nadine,
ich will auch nicht mehr :P
Ich sag ja schon ein paar Tage,die Nächte sind so ätzend,kann mich nicht Schmerzfrei drehen etc.,dann auch nicht durchschlafen und wenn,dann steht das Kind garantiert um 5:55 am Bett und quasselt mir die Ohren voll :-X ,aber bis ich endlich Schlafen kann,ist es ja auch locker schon wieder 1 Uhr,also,5 Std. Schlaf und soll dann auch noch fit sein,wie ein Turnschuh ???

ninakalu

Ina,
wenn ich nich gerade Kpfschmerzen hab wie sau!! kann ich komischerweise super schlafen!! und ich habe ja das Glück das Nils wenn er bei usn schlaäft auch lange schläft!! Da bleib ich wie heut morgen auch mit ihm mal bis halb zehn liegen!!Und wenn wir nur kuscheln!!

Ätzend glaub ich messe mal eben meinen Blutdruck sitze ja jetzt schon ne weile!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

Entweder spinnt mein Gerät oder ich bin zu doof zum messen!!

150 zu 100 bissel sehr hoch was!!

Deshalb bin ich letzten Sonntag ins KKH gefahren aber heut nich weil im Kreißsaal hab ich immer 130 zu 80 auch wenn ich zu hause hoch hatte!!

HMMMMM!!!!!! :o :o :o :o :o

Dann werd ich wohl in ner std nochmal messen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Neee,dadurch,dass Finn um 18 Uhr im Bett verschwindet,ist er natürlich dementsprechen früh wach,aber selbst,wenn er Mittagschlaf macht,muss er um die Zeit ins Bett,weil er ansonsten Unausstehlich wird :-X

Find ich auch etwas hoch Nadine :o

Ich würd dann auch fahren,sicher ist sicher :-\

ItsieBitsy

Hallo,

ich nur ganz kurz.

@Ninaka: Ist wirklich sehr hoch. Wobei die Geräte für zu Hause sind sowieso für den A.... Sorry, wenn ich das so sage, aber das hab ich neulich erst wieder zu wissen bekommen.
Die Geräte zeigen meist einen völlig falschen Blutdruck an. Daher wäre es wohl wirklich sinnvoll dann lieber in die Klinik zu fahren, um das kontrollieren zu lassen.

@Ina: Oh weia. Aber ich kenne das schon mit dem schlecht schlafen. Ich kann mich auch kaum mehr drehen oder wenden. Und kaum bin ich eingeschlafen, bin ich auch schon wieder wach. Heute Nacht war ich im 20 Minuten-Takt wach und konnte generell total schlecht schlafen. War unruhig und weiss auch nicht recht, was da im Busch ist.

@me: Mir ist heute komisch übel...aber das hab ich ja die letzten Tage immer wieder. So ekelhafte penetrante Übelkeit. Naja, wat soll's.
Ansonsten passiert bei mir nicht so viel. Ich weiss immer nicht so genau, worauf ich noch achten soll. Heute Nacht war ich fast soweit, dass ich in die Klinik gegangen wäre. Hab es dann aber doch gelassen, weil ich auch keine Lust auf ständigen Fehlalarm habe.

Ich denk an Euch.
Knuddler
Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

ninakalu

NA die haltem mich doch KKH langsam aber sicher echt für banane so oft wie ich jetzt da war!!

Glaub ich hol mir gleich noch das Gerät meiner SChwiegis und messe damit nochmal!!

Uih so früh geht Finn ins bett das würd ich mir auch mal wünschen!! Also wenn nils kein mittagsschlaf macht ist er spätestens halb acht im bett und mit so 21 uhr mit ach und krach und theater ohne ende und das seit Oktober!! jeden Tag die gleiche leiher! :-X Ich bin schon soweit das ich mich mit ihm in unser bett lege!! :-[
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Julufela

Oh Mädels ich bin ganz aufgeregt. Tally, alles liebe für die Geburt.

ninakalu

Julufe: Endlich gehts hier mal weiter mit den babys ist ja schon richtig langweilig bei uns!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Nadine,
dass hatten wir im letzten Jahr,als Finn so 1 1/2 Jahr war.
Wir haben dann,auch wenns echt Mist ist,ein wenig nach "jedes Kind kann schlafen lernen" gearbeitet und dann gings auf einmal wieder mit alleine Einschlafen und auch Durchschlafen :)
Davor hatte ich echt Nächtelang(über WOCHEN :-X ) mit Finn im WoZi verbracht,weil er einfach nicht pennen wollte und Carsten aber ja seinen Schlaf brauchte :P

Nina,
lass Dich  s-hug :-*
Das liegt bestimmt am ET :P ;D

So,ich muss Kochen,die Bratkartoffeln machen sich ja nicht von alleine ::)

ninakalu

Ina,
hab schon alles durch und habe jetzt gesagt die letzten tage vor geburt mach ich mich damit nich verrückt und mache das wenn lukas da ist und mit viel glück regelt es sich aj evtl alleine.

nina,
ja da hast du recht deshalb will ich auch nich schon wieder zum KkH FAHREN für nichts und wieder nichts wahrscheinlich!! Das dauert immer stunden!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013