JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

Oh Iffets,was für eine Süsse Maus :D :-*
Und so viele dunkle Haare ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

ninakalu

Nabend!!

mensch habt ihr geschrieben!!

@Knuddel: ist der süß euer Pascal!!ICH AUCH WILL!!

@Pitti: wie können die denn am telefeon sagen das es ne gestose ist. man hat auch schon mal so hohen blutduck würd ja an deiner stelle mal zum KKH hin fahren mit gestose ist nich zu spassen.

@Ina: Tja der beißt schon ganz gut und nils kommt da nich drüber hat mir heut ca 10 mal das aua an der hand gezeigt und mein mann ist sauer auf den Kleinen Mann!!

@Iffets: na da schau ich gleich mal deine eure maus!!

@mE: Hab den gnazne tag schon nen mega druck nach unten und UL ziehen ohne ende. war hei baden ist aber immer noch kann kaum sitzen!! hmm wer weiß was das bedeutet!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

@Iffets: Och ist di süß!!

@FRAGE: Seit paar tagen läuft mir immer milch aus der linken Brustwarze hat das noch wer. ist echt ekeleig!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Nadine,
vorzugsweise hab ich das beim Duschen ;D
Ich glaube,dass ganze nennt sich Vormilch 8) ;D

Na,ich sag ja,solltest DU auch loslegen???

Ich hab nix,was ich auch nur annähernd mit Wehen in Verbindung bringen würde,geschweige denn,überhaupt mit Geburt o.ä. :P

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Gute Nacht Nadine und denk dran,schick ne SMS wenns losgehen sollte :-*

Mamba

guten morgen allerseits,

hoffe es eht euch allen gut. Noch wer entkugelt heute n8? :)
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Pitti83

hallo ihr lieben

mir geht es soweit gut. blutdruck ist wieder im normalen bereich. dafür hatte ich heute nacht 2 richtig schöne wehen... ich sag nur aua!!! aber jetzt ist wieder alles ruhig... naja mal schauen. hätte ja gar nix dagegen wenns losgehen würde... :P

Ina+Finn

Aha,da seid Ihr ja so allmählich ;D

Also,hier ist es eigentlich ruhig,aber ich hatte auch schon irgendwas Wehenartiges heute Vormittag :P

Angy

;)

Ina+Finn

Wegen einem Wert sollst Du Testen :o
Jeden Tag,oder wie?
Tja,zu dem anderen sag ich mal nix...Ich seh es schon kommen,Ihr überholt mich alle :P

Angy

;)

schlange

Hallöchen ihr lieben!!!

Alle haben schon Wehen oder sowas. Nur ich nicht. ;-( Aber es drückt seit gestern nach unten ohne ende!!! Dienstag muß ich zum CTG!!!

@Wichtelgeschenk das ist ja doof das das noch nicht angekommen ist. Wer dein wichtel ist weißt du aber??? Wäre ja echt ärgerlich wenn es verloren gegangen ist. Drück die Daumen das es auftaucht.

@Ifftes die ist aber auch super süß eure Maus. Bin sooo neidisch will auch wissen wir unsere aussieht.

@Ina mach dir keine Sorgen ich werd bestimmt die letzte sein die hier entkugelt. Vermutlich werde ich noch ne Februarmami

Also diese letzten Wochen sind fast noch schlimmer als der Anfang.

Heut ist unsere traditionelle Wanderung zwischen den Feiertagen und ich kann nicht mit.  :'( :'(
Die gehen immer so gute 5-6 Stunden und viel Berg auf da komm ich nie an. Also hocke ich hier ganz allein den ganzen Mittag und warte, das sie ankommen mit zum essen darf ich trotzdem gehen ;-)
Sylvester hat auch irgendwie keiner Lust was mit uns zu machen. Wollen alle große Party starten oder so und das kann und will ich nun auch nicht mehr.
Naja nächstes JAhr wieder. :-)
Genug gejammert. Dafür kann ich in spätestens 4 Wochen mein Kind in den Armen halten und dafür lohnen sich all diese Entbehrungen!!! :-) :-)

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!

Ina+Finn

Ähm Tina,
meinst Du jetzt,dass Nina Ihr Wichtelpäckchen noch nicht hat,oder das Dein/Euer Päckchen noch nicht da ist ???

Claudia,
dann sind wir beide halt das Schlusslicht ;D
Und Silvester,wenn DU die Möglichkeit hast,dann lass es nochmal Krachen,Alk-freie Getränke (Weizen,Bier,Sekt) sind gar nicht soooo schlecht ;D
Auf jeden Fall wirds die letzte Party,die Du machen kannst,auf lange Sicht gesehen...Es sei denn,Du willst die Maus recht früh schon abgeben ;)

uggi

:o ah mädels was ein schreck grad.

bin mit unseren maus mal 30 min raus und prompt kommen mir zwei große hunde ein schäferhund und n mischling ohne leine (obwohl hier überall leinenpflicht ist) entgegen weit und breit keine besitzer zu sehen.

bin das ja von meinem anderen kleinen hund gewohnt und hab se erstmal mit pfefferspray eingedeckt und mich im weg platziert weil sie gleich auf meine kleine wollten. mir haben aber schon die knie gewackelt.

irgentwann kam dann auchmal gemächlich der besitzer angetrottet und wollte sich grad beschweren da hab ich ihm erstmal gesagt das er jawohl keine ta rechnung bezahlen will weil mit meinem hund was ist und ihm gesagt das ja die hunde an die leine müßen hier. er is dann meckernd abgezogen und meinte ich hät ja das kleine "vieh" auf den arm nehmen können.  >:( >:( >:( (was ein depp da könnt ich ja eh) hoffe der kleine hat den schreck gut weggesteckt

die sachen für den kleinen mann die wir geholt haben sind ganz übrigenz super und mein kopf erholt sich langsam wieder von der autotür.

hoffe euch gehts allen gut soweit

sorry das ich jetzt auf nix weiter eingehe das mußte jetzt erstmal raus

knuddel99

@hp

klar darfst du das bild draufsetzen :-)

wünsche euch nen schönen tag

Mamba

oh hab mein Posting von gestern gefunden ^^

Zitatguten morgen allerseits,

und hier auchnochmal:  s-so alles Gute Tally zur der kleinen und eine schöne Kennenlernzeit (weiß ja jetzt, was das heißt  ;) )

ich denke so langsam geht die entkugellei hier los und rein zeitlich ist Ninaka fällig oder?

Ich muss gestehen, dass wenn ich euch hier so lese, ich mich schon an meinen nicht-schwangeren-zustand wieder gewöhnt habe.
Aber ich denke über sowas rede ich wohl besser erst, wenn wir alle bei EO sind  ;)

nun jut... ich sitze hier nun also und warte auf die Hebamme, die um 11 da sein wollte, Kind schläft, Katzen schlafen, Männe ist einkaufen (was ich noch nicht soll  ::) ) und mich juckt es in den Fingern, weil ich hier aufräumen könnte, was sich seit Anfang November hier so angesammelt hat <nerv>

nun ja... bis Sonntag soll ich die Füße still halten und ab Montag darf ich neu verhandeln  :)

hier ist super Wetter und ich will raus <soifz>
kann man die Lütte wohl im KiWa mit Schneeanzug einmal um den Block schieben? oder ist das zu kalt? bekomme demnächst noch ...

und dann kam doch die Hebi (die gerade schon wieder 2 h überfällig ist ^^)
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Mamba

@uggi

na super.
Ich liebe Leute, die ihre Hunde nicht im Griff haben.
Ich bin zwar nicht für absolute Leinenpflicht aber für absolute Kontrollpflicht über seinen Fiffy

wie gut das nix passiert ist!
lg Iffets

Ina+Finn

Uggi,
wir haben hier auch Leinenpflicht und ich finde es echt ätzend,wenn mir gerade grosse Hunde entgegenkommen,die nicht an der Leine sind :-\

Iffets,
wart Ihr denn draussen?
Wichtig ist,dass Du eine gute Gesichtspflege für die Maus hast,wenn es so kalt ist.
Ich hab Wind und Wetterbalsam von Weleda,der ist klasse.

So,irgendwie hab cih das doofe Gefühl,ich hab doch ein paar Mini-Wehen,die aber nix grossartiges bedeuten...Hab schon wieder dieses Stechen im Rücken,da zuck ich echt jedes Mal zusammen vor Schmerz,aber der ist nicht langanhaltend :P
Ich sag ja,ich übertrage garantiert ::)

Ina84

@Iffets

Oh man, wie süß ist deine Maus denn???  :o
Freue mich auch schon sooooo auf unsere  :D

Angy

;)

Genever

@Iffets: Eure Maus ist wirklich süüüß und den Namen finde ich auch sehr harmisch und klangvoll so zusammen.

@Namen: Wir sind auch schon bei 2 Namen mittlerweile, weil mein Männe den Vornamen für den Nachnamen zu kurz findet. Erst war ich gegen die beiden Namen zusammen, aber je öfter ich das jetzt mit dem Nachnamen zusammen ausspreche, finde ich, klingt es harmonisch.

@me: Mein kleiner Drops ist seit einigen Tage so sehr ruhig, dass ich mir schon fach Sorgen mache, weil er sonst ein richtiger Raufbold war ??? Mein Männe meint schon, er sammelt Kraft, weil er weiß er muss bald raus. Aber ich spüre noch gar nichts weiter. Keine Wehen und auch kein Milchausfluss...nix. Ich habe ja auch noch 4 Wochen, aber ausser dass ich keinen Bock mehr habe, weil mein Bauch mich nervt, passiert rein gar nichts. Ich wünschte es würde mal was passieren... ???

Ina+Finn

Ne,ich hab von Nina noch nichts gehört,aber ich glaube,ich schreib Ihr nu mal ne SMS ;)

Tigerin2

@Iffets und Knuddel: Soooo süüüß Eure Mäuse!!! Danke für die Fotos.  :D

@Binebine: Oh, Mann hofffentlich bist Du bald wieder auf dem Damm und hast dir nicht ne fiese Grippe eingefangen  :-\.

@Ninaka: Uiuiuiuiui, da geht es bestimmt bald los. Bei all den Anzeichen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen ;).

@me: Alles beim alten ;).

Liebe grüße
Tigerin

Mamba

lg Iffets