JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Angy

;)

BineBine

@Iffets: na, dann hau dich mal bischen hin. Drück dir die daumen,das die Kopfschmerzen danach weg sind ;)

@Tina+Laura: Abwarten und Tee trinken  ;D

Schnukkel

@tina: na da wird es bei dir ja spannend  ;)

@binebine: Schön das alles in ordnung ist

@julufe: dein päckchen kam heute :-) Wenn mein schatzi da ist probieren wir ob der stoff passt, dann überweis ich dir geich das geld. Danke nochmal  :-*

Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Angy

;)

Ina+Finn

Julufe,
stimmt,ich meinte Pre,Sorry :-*

Uiii Tina,
siehste,hab ich doch gesagt :P

Man,ich seh es echt schon,Ihr überholt mich alle :'( ;D

So,bin kaputt vom Einkaufen,nu geh ich mit dem Knötterbären ins Bett,der rennt nämlich da Oben rum wie irre ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Angy

;)

BineBine

@Tina: bei so nem Tee hätte ich viel zu viel angst ;)
muss meine tasche nachher auch nochmal nachgucken  :)

@Ina: ach quatsch, man denkt bei uns tut sich was und du bist dann die nächste die mit Baby da steht  ;D

@me: muss mal eben das Bad putzen, man hab ich ne Lust  >:(

Angy

;)

BineBine

@Tina: Ich finde die kleinen können jetzt ruhig mal bereit sein  :)

mein Mann trinkt diesen Himbeerblättertee ganz gerne^^ ich finde der schmeckt nach nichts.

Angy

;)

BineBine

aber der schmeckt doch nach nichts ;)
Aber vom geruch her wie schwarzertee *bäääh*
neee, mag ich nicht gerne ;)

Middi5555

Hallo Mädels,

unser Krümel ist noch Inside  ::).. mal sehen, wann er denn raus will.

@Tee: Yogitee hab ich bis vor kurzem auch noch getrunken... hab nix gemerkt  ;)... seit ein paar Wochen trink ich jeden Tag eine Kanne Schwangerschaftstee...

@Tina+Laura: Mensch, da bin ich ja mal gespannt wann euer Krümel kommt, so kurz vor Jahreswechsel  :D..

Mensch, ich hab schon fast alles erledigt.. heute ist mir richtig langweilig  :P.. gestern hatts mich überkommen und ich hab gleich mal die komplette Wohnung geputzt.. und gestern Abend konnte ich endlich unseren Kleiderschrank einräumen.

@Wichtel: vielen vielen Dank noch für das tolle Wichtelgeschenk !! Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Lg
Middi

BineBine

@Middi: vielleicht bekommt ja einer von uns das erste Baby 2009  ;D
Ist meistens so, wenn dann macht man alles auf einmal ;)
Ich muss die wohnung noch fegen, kannst du aber gerne übernehmen, wenn du langewerile hast *gg*

Angy

;)

BineBine

dann schmecken Himbeerblätter nach nichts  ;D

süsses foto ;)

Julufela

Hat noch keiner was von Ninaka gehört???

Komme gerade aus der Wanne. Aber da tut sich nichts.

BineBine

nee, sehe aber gerade das Nadine online is ;)
@Julufe: beim baden tut sich bei mir auch gar nichts ;( müssen wohl noch geduld haben :(

Huhuuu Nadine *wink*
und wie war???

Angy

;)

BineBine

würde auch nicht in die wanne gehen, wenn ich alleine zuhause bin.
gehe eigentlich eh nur noch Duschen bzw. Baden wenn mein Mann da ist ;)

ninakalu

Hallo Mädels,

also mein Ladekabel vom LÖaptop ist kaputt und mein aku völlog leer bin jetzt bei meinen ELtern online!!

FA BERICHT: Mumu völlig weich und Finger druch lässig brauche wehen unbedingt. Wenn Mini bis Freitag noch nich da ist muss ich zur Kontrolle ins KH und da wird evtgl ein wehenbelastungstest gemacht wenn ich Glück habe oder auch nichts!! Mädels wie komme ich jetzt an WEHEN!! ;D

@Wanne: Wenn ich baden war gehts mir danach immer super und ich habe kein bischen ziehen!!

@Itsie: Immer noch am Kugeln oje!!

@Tina: na da gehts bei dir ja bald los!!

@BINE und JULUFE: HUHUHU!! s-winken
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

BineBine

@Nadine: haste keine Hebi, die dir mal was mixen kann?? ;)
hm, putzen.... oder ich bekomme meistens wehen, wenn ich ne zeitlang gegangen bin.
Wird ja nu zeit das es mal bei dir los geht, kann ja nicht mehr lange dauern  :)

Julufela

Ninaka  s-winken

Schön, dass su auch noch kugelst. Ich weiß bin egoistisch aber werde das hier vermissen, wenn die Kinder da sind wird das wohl weniger.

ninakalu

@Bine: Meine Hebi sagt SE*X SE*X SE*X heiß baden und diesen Cocktail den will ich aber nich trinken!! Weißt du was ich die letzten tage gerannt bin und geputzt hab!! :o

@Julufe: Ganz ehrlich so gut wie es mir heute geht find ich es auch nichs chkimm das ich noch Kugel und ich denke auch nich das ich noch viel zeit hier ´habe anfangs!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

BineBine

@Nadine: Also Se*x bringt bei mir überhaupt nichts. Ok, dann würde ich sagen, will Lukas einfach noch nicht. Ist wohl zu gemütlich in deinem bauch *gg*

Ja, denke gerade mal die,die schon ihre zweiten Kinder bekommen, werden nicht groß die zeit finden, hier zu schreiben ;(
Sitz ich hier immer alleine *g*

•·.·´Easy6`·.·•

*reinschleich*

Bine, *freu* bald ist es bei Dir endlich soweit und Du hälst Dein Baby in den Armen  :D

*rausschleich*