JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Genever

@ninaka: Trinkst du auch schön himbeerblätter Tee?? Und bekommst du noch geburtsvorbereitende Akkupunktur? Die soll klasse helfen sagte man mir. Dass sagte meine Hebi noch Heublumendampfbad...aber davon halte ich nichts ???

Schnukkel

@ tina und ninaka: ich drück die daumen das es jetzt bei euch ganz schnell geht  s-daumendruck

@genever: Diese akupunktur ist echt der knaller. muss morgen wieder hin. war letzte woche da und hatte nachmittags wehen. die hat die hebamme auch angekündigt. vielleicht wäre das ja auch eine maßnahme für dich ninaka?  ;)

Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

BineBine

@Easy: jaaa. scheint bei dir aber auch alles gut zu gehen ;) drücke dir weiterhin die daumen  s-hug

@me: irgendwie gehts mir im moment total komisch. Irgendwie tut mir die Blase weh, als wenn ich ne blasenentzündung bekomme. Hab irgendwie nur ein total komisches gefühl.

melde mich hiermit für heute ab.
Bis morgen

uggi

hallo,

na mädels sollen wir schon wetten abschließen auf euch beide ninaka oder tina ;)

ach mädels weiß ja net hatte heut nachmittag im unteren rücken richtig schmerzen und es knackst ständig bei mir im bauch und colin is auch sehr ruhig heute   :-\ aber das wäre doch noch zu früh.

ich hab zwar mal gesagt silvester is eigentlich ganz cool weils nächsten tag immer frei gibt aber hab doch auch noch netmal die tasche fertig oder gar alles dafür daheim.

mein mann kommt natürlich grad heim und wundert sich das ich so eine "laune" hab  ???

Angy

;)

ItsieBitsy

@Tina: Hört sich ja so an, als ob es bei Dir tatsächlich auch los ginge!!! Ich drück Dir auf jeden Fall dolle die Daumen, dass Du bald Dein Mäuschen in den Armen halten wirst.

@Ninaka: Dann bist Du ja ungefähr so weit wie ich... Mir fehlen ja auch nur die Wehen. Mal sehen, ob ich die dann diesmal irgendwie auch selbstständig bekomme oder ob mir dann letztendlich doch wieder die Fruchtblase gesprengt werden muss.

@weniger Zeit: Ich weiss nicht... ich hab ja so schon relativ wenig Zeit, um wirklich am PC zu sitzen. Wird also bestimmt noch nen bissel weniger, dennoch werde ich versuche mit Euch zu schreiben.
Immerhin haben wir fast 10 Monate miteinander verbracht und uns Mut gemacht. Ich bin zwar auch selten bei den Juli-Mamis 2007, aber ab und an schreib ich da dann doch.
Ich hoffe ja auch, dass nach dem Umzug alles ein wenig ruhiger und geordneter zugeht und dann kann ich auch wieder konzentrierter schreiben und auf alle ein bisschen besser eingehen.

@me: Ich hab mich heute geweigert in die Klinik und zur Hebamme zu gehen. Ich wollte mir einfach den Frust ersparen.
Ist vielleicht auch nicht unbedingt richtig von mir, aber ganz ehrlich... wie oft soll ich denn CTG geschrieben bekommen? Und untersucht werde ich ja offensichtlich auch nur willkürlich.

So... ich schau mal wieder nach dem Milchreis. Heute Abend gibt es Milchreis... Auch wenn ich eh keinen richtigen Apetit habe, ich sollte ja doch nen bissel was essen. Und Milchreis bekomme ich vermutlich besser runter als irgendwas Deftiges im Moment.

Liebe Grüsse
Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

Genever

@Schnukkel: Ich habe jetzt auch schon bei meiner Hebi wegen der Akkupunktur angerufen. Werde wohl nächstes Jahr Termine bekommen dafür. Mal schauen, wie es dann bei mir anschlägt. Ich werde euch berichten ;)

@Biete/Suche: Es ist ja echt der Wahnsinn. man sucht etwas und schnell bekommt man Kontakte und findet genau DAS was man sucht :D
Habe Wickelbodys gesucht und habe nur drei, die ich vor kurzem bei Lidl gekauft habe. Da ich die super fand, hatte ich innerlich gehofft, dass jemand genau die nciht mehr braucht und prompt ist genau das passiert. Ist echt der Wahnsinn hier mit dem Forum ;D

Nadine1308

*reinschleich* Genever: Himbeerblättertee habe ich auch getrunken bei meiner tochter ab der 36 ssw und mein mumu war schon 6cm auf als ich im KH ankam und dann nach 30 minuten gings schon los. die hebamme damals hat mich gefragt ob ich den Himbeerblättertee getrunke habe ich ja warum? ach deswegen ging das so schnell mit dem mumu  ;D und ich hatte einen minimalen scheidenriss nur kein dammriss *vielglück*  

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Genever

Zitat von: Justinseinemama am 29. Dezember 2008, 19:23:46
*reinschleich* Genever: Himbeerblättertee habe ich auch getrunken bei meiner tochter ab der 36 ssw und mein mumu war schon 6cm auf als ich im KH ankam und dann nach 30 minuten gings schon los. die hebamme damals hat mich gefragt ob ich den Himbeerblättertee getrunke habe ich ja warum? ach deswegen ging das so schnell mit dem mumu  ;D und ich hatte einen minimalen scheidenriss nur kein dammriss *vielglück*  

Alles klar, ich fahr gleich morgen los, kauf ihn mir und fang gleich damit an!!!
Meine Hebi hat mir aufgeschrieben in der ersten Woche 1 Tasse, in der zweiten Woche 2 Tassen, in der dritten Woche 3 Tassen und in der 4. Woche halt 4 Tassen...ist das so richtig, oder wie hast du ihn eingenommen?

Nadine1308

hm... mein FA hat damals gesagt in der 1 woche 2 tassen habe ich auch gemacht in der 2 woche 3 tassen und danach eine ganze kanne. so hab ich es gemacht und geschadet hat es ja nicht. nach 1 woche meinte mein FA oh ihr muttermund ist ja schon shön weich  ::)

achja 38+0 habe ich angefangen ne ganze kanne zu trinken und bei 38+3 war die kleine schon da  ;)

Ina+Finn

Ich trinke den Kannenweise ;D

Achja,ich hab Lust zu nix :P

So,ich glaube,ich werd heute Abend nur hier mitlesen und vielleicht mal was schreiben *seufz*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

ItsieBitsy

@Ina: Warum nur mitlesen und evtl. nur ab und an etwas schreiben???  :-*

@Himbeerblättertee: Hab ich bei Yana kannenweise getrunken und in dieser SS auch wieder. Schaden kann es ja nicht.  :D ::)

Genever

Zitat von: Justinseinemama am 29. Dezember 2008, 19:29:08
achja 38+0 habe ich angefangen ne ganze kanne zu trinken und bei 38+3 war die kleine schon da  ;)

Ist ja krass :o

Hmm..eine aus unserem Kurs hat auch ne ganze Kanne getrunken. Ich werde mir auf jeden Fall morgen erstmal den Tee kaufen. Was meint ihr, welche Menge? 20g oder doch gleich 50g??

Aber wenn ihr alle sagt, ihr trinkt ihn Kannenweise ( :-\ ) dann muss er ja schmecken und dann sollte ich vielleicht doch gleich mehr kaufen. Was habt ihr so bezahlt?

Und was haltet ihr von diesem Heublumenbad?

Ina+Finn

Ach,ich weiss auch nicht Nina :-[
Heute,bzw. im Momentan hab cih gerade so ne komische Depri-Phase ::)

Carsten hat sich vorhin über sein Spiel geärgert,da musste ich hier schnell zumachen,weil wir ja nur Mini-Bandbreite von 1000er-DSL haben :-X und mein ganzer Text war demnach weg *heul*
Ausserdem haben wir uns beim Einkaufen gezofft etc.,ach man,ich bin einfach echt nur Schei**e drauf heute Abend :-\

schlange

kopf hoch Ina morgen ist es wieder besser!!! ;) ;) ;)

Bestimmt die Hormone!! Es gibt so Tage kennen wir doch alle!!!

Ina+Finn

Aber es nervt Claudia :P

Wenn man sich selber schon nciht mehr ausstehen kann,dann ist es ganz schlimm 8) ;D

Toll,nu bekomme ich schon wieder Kopfweh und mir wird schlecht,dass hab ich momentan auch jeden Abend :P

schlange

Das mit dem nicht leiden könne kenn ich!! Geht mir auch seit ein paar Tagen so.Will gar nicht mehr in den Spiegel gucken usw. will wieder meine Kleider anziehen und auch schön sein.

Das mir dem Kopfweh und schlecht ist doof und man kann auch nix wirklich dagegen tun!!!

Du Arme fühl dich mal gedrückt

ItsieBitsy

@Ina: Fühl Dich ganz ganz doll und lieb von mir gedrückt und geknuddelt.  :-* :-* :-*
Ich kann Dich so gut verstehen und auch so gut nachvollziehen wie es Dir geht. Hatte neulich ja auch schon einen riesen Streit mit Lennart.

Nadine1308

Genever: würde 50g holen habe ich auch immer und der ist ja auch billig irgendwas mit 1 euro bezahlt.
also schmecken tut der mir nicht  :-X aber es soll ja nur helfen  ;)
Heublumenbad habe ich nicht gemacht

Ina+Finn

Man,ich glaube ausserdem,dass ich mich ordentlich Erkältet hab :P
Bin den ganzen Tag schon nur am Niesen ::)
Und vorhin tat mir mein Bauch mal dolle weh,und so im ganzen tut es auch irgendwie weh.Und meine rechte Hüfte auch ???
Kommt doch bestimmt dadurch,dass ich mich eh nicht so dolle fühle,oder?
Oh man,ich könnte hier heute Abend glaube,nur solche Postings von mir geben 8) ;D

Ahhhh,vielleicht sollte ich am besten ins Bett gehen und mich verkrümeln,damit ich Morgen früh fir bin,muss doch wieder ins KKH zum CTG :P

Nadine1308

Ina+Finn: vielleicht gehts ja heute nacht noch los kommt doch immer wenn man sich beschissen fühlt  ;D

Ina+Finn

Oha,da sagste was :o
Also,theoretisch könnte Sie ja,noch hat mein Mann Urlaub,er muss erst Freitag wieder Arbeiten :P

Nadine1308

Ina+Finn

Ach wat,ist ja doch nur Wunschdenken :P
Ich seh mich echt 10 Tage über ET noch Kugeln ;D