JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Ina84

@Julufe

:o Wow, schöne Bilder!!!

@Genever

Habe 6 Wickelbodys und 2 normale. Alles in Gr. 50/56
wenn du Interesse hast mache ich morgen Bilder. Bodys sind weiss und beige, also ganz neutrale Farben!

Mamba

ui schöne Bilder!!

@Ninaka:
ich dachte immer, dass meine durch die Bauchdecke rauswollte.
Aber dann hat sie den Weg doch noch seeeeeeehr fix gefunden.
ganz ohne großartige Senkwehen und ohne, dass sich der Bauch gesenkt hat oder sontige Vorzeichen.
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

ninakalu

Iffets,
also seit Freitag weiß ich gar nich wie ich sitzen soll so komisch liegt der!! FA meint aber heute das sie den kopf noch nich richtig fühlen kann es aber jeder zeit los gehen kann!!
Denke also das ich es bis mitte der nächsten Woche geschafft habe!! Sollte mein mann recht haben dann ist es ffreitag soweit!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina84

@Iffets

Hui, das macht Mut. Mein Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt und ich glaube auch fast, das unsere aus der Bauchdecke kommt. Die streckt sich manchmal so dolle, das ich es echt mit der Angst zu tun bekomme!

Julufela

Danke, ja also meine Idee und Männe musste machen. Finde auch das sie schön sind. Jetzt kann die Kleine kommen. Das war noch etwas was ich unbedingt vorher erledigen musste.

@all: Am Freitag gibt es Bodys mit  Weckdienst, limited Edition und Bengel oder Engel drauf. Rosa und Blau.

Achja bei Family

Ninaka: Dann leg mal los, will auch will mich aber nicht vordrängeln.

ninakalu

@Julufe: Ach drängel mal ich kann da schon mit leben mittlerweile!! ;)na danke für die info da muss ich ja dann hin wenn ich kann ansonsten schick ich mama hin!! Vor allem liebe ich die bodys von family nils hat die nur!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Julufela

Ja Lukas auch. Die sind toll und sie kosten nur 2€. Hoffe das du da nicht hin gehst, aber nur weil dann wohl das Baby da ist  :)

ninakalu

;D Na muss ja freitag eh ins Kranknehaus zur Kontrolle und family ist da um die ecke vielleicht fahr ich dann vor Kontrolle eben da an!! Muss eh noch was von nils umtauschen! ;D und danach kann Lukas ja dann kommen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Julufela

;D Na dann mach du mal. Also mein Mann sagt unsere Maus kommt Mittwoch oder Donnerstag. Bin ja mal gespannt.

Morgen hat meine Mama und mein Bruder Geburtstag. Vielleicht schließt sie sich auch da an.

Morgen um 1 Uhr kommt die hebamme. Mal sehen, was die sagt.

So gehen nun ins Bettchen. Gute Nacht und sag bescheid, wenn es los geht.

ninakalu

@Julufe: mein mann sagt auch das Luki am mittwoch kommt!! Ich sag montag!! Na dann wünsch ich euch ne gute ancht und klar ich schick dir ne sms du aber auch mir ok!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

So da ja jetzt alle schlafen sind. MAche ich das auch mal.

Denke mal bis morgen früh!! Wenn Lukas sich diese nacht nich entscheidet das sein Geburtstag der 30.12. sein soll!!

Bis denne und guts nächtle ihr lieben!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

NUR KURZ ICH GLAUBE ICH HABE WEHEN OB DIE JETZT ABER KONSTANT BLEIBEN UND WAS BEWIRKEN KANN ICH NOCH NICH SAGEN: GEHE GLEICH MAL INS BETT MAL SEHEN OB ICH LIEGEN KANN WAREN JETZT ZWEI RICHTIG AUA DABEI UND HIER FOLGT DIE DRITTE ABER ICH SCHICKE JULUFE UND INA NE SMS WENN ES LOS GEHEN SOLLTE!!!Evtl auch nur wieder falscher alarm!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nadine1308

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Ina+Finn

Tolle Bilder Julufe :D

Genever,
entweder Senkwehen,oder bei DIr gehts auch bald los ;D

Und nu noch Guten Morgen :-*

Ich denke mal,Nadine wird im Bett liegen und Schlafen,ne SMS hab ich noch nicht bekommen ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Zwilling81

Guten Morgen Mädels!
Ui - gehts bei Nadine vielleicht los? Da bin ich aber mal gespannt...  :D
@ stillen: ich möchts auch unbedingt versuchen - bin gespannt obs klappt... Hab nämlich ganz leichte Schlupfwarzen - sollte das ein Problem sein? Kennt sich da jemand mit aus???

Sonst gibts nixxx neues bei mir - glaub auch leider keine Senkwehen oder so, Mäuschen ist immer noch sehr aktiv, lässt sich sicher noch etwas Zeit...

LG aus dem Pinzgau
Manu

Zwilling81

Ach ja und: schöne Bilder haste gemacht - Julufe  ;)

BineBine

Guten Morgen ;)

man man, von gestern Nachmittag,bis heute morgen sind es 4 Seiten zum Nachlesen gewesen.

@Uggi: ich glaube deine Tasche solltest du mal so langsam fertig machen ;)

@Genever: Ich habe für den Himbeerblättertee irgendwie 1,20 @ für 50 g bezahlt.

@Iffets: Flasche und gut ist ja auch echt einfach gesagt. Natürlich sollte man es versuchen und du gibst dir ja auch alle mühe, aber was willst du machen,wenn es nicht klappt?? dann kann man es leider nicht ändern. Drück dir die Daumen das die süsse Maus sich doch noch dafür entscheidet :) Wegen deiner "empfindlichen andockstellen", habe von meiner Hebi solche Kompressen bekommen, weiß nicht ob dir das wer schon mla gesagt hat. Die sind extra für wunde und gereizte Brustwarzen (extra für Stillende mütter). Sollen wirklich gut helfen, vielleicht solltest du dir davon mal was besorgen.

@Ina+Finn: Also wehen habe ich auch nicht und irgendwas das der MuMu fingerdurchlässig wäre oder sonstiges auch nicht. Komm,die Tage packen wir noch ;)
Gehts dir denn heute besser??? Jeder hat doch mal so nen bescheidenen Tag.  :-*

@Ina84: na, du bist auch "erst" 36. SSW du hast auch noch etwas zeit ;)
Aber die Senkwehen habe ich gar nicht so als diese mitbekommen, hatte nur Rückenschmerzen

@Julufe: Bilder sind kopiert, gehen heute oder morgen auf die HP ;)

@Nadine: hm, wenn Ina keine SMS bekommen hat, biste wohl noch zuhause. Hoffe du meldest dich bald und berichtest,wie es dir geht  s-hug

@me: mal wieder ne bescheidene Nacht, aber was will man machen. Warte jetzt bis meine Schwester anruft, wollen für Silvester einkaufen fahren. Wird sicher irre voll sein überall.

BineBine

achja, nochwas... habt ihr bei yahoo.de das Video gesehen mit dem Baby, das hat bei der geburt irgendwie 6,2 Kg auf die waage gebracht. Die brauchten 2 Ärzte um das Baby bei der Geburt, natürlich KS aus dem Bauch der Mutter zu holen  :)

Da kann manh es ja schon mit der angst zutun kriegen *g*

ninakalu

Morgen Mädels,

wie ich es mir gedacht habe als ich im bett lag waren die wehen wieder weg und haben wahrscheinlich nichts bewirkt. Sie waren auf jeden fall heftiger als sonst und ich hatte so ziepen innerhalb der Sch*ei*de also denke am Mumu keine ahnung!!ICH KUGEL ALSO NOCH!!! ;D

Heute gehts ans eingemachte. Putze das ganze haus inkl betten machen und was ich sonst noch so finde!!  ;D

@Zwilling: hast ja auch noch was zeit!!

@Bine: Morgen na die geschäfte werden sicher voll sein. Muss heut auch nochmal hab kein tabs mehr für meine mina!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

mal wieder keiner hier.

Na nils und ich frühstücken mal und ich melde mich später nochmal evtl nach meinem putzmarathon!!

Ina, viel spass im KKH beim CTG!! Was man da spass nennnen kann!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Angy

;)

BineBine

@Nadine: Und nachher biste platt vom Putzen....
also nu kann er auch noch bis 09 warten, liegste da nachher silvester und bist am entbinden ;)
So ein ziehen in der Sch*ei*de habe ich auch manchmal.

@Tina: würde jetzt auch nicht mehr alleine einkaufen gehen ;)
kann dir nicht wer was besorgen???
Also wir sind bei meiner Schwester, die wohnt ja nur 5 Minuten von uns weg. und da kommen noch einige freunde. Aber mein Mann wird nichts trinken, das er bereit ist, sollte es los gehen *g*

hah, man wo gibts denn sowas...habe ne Rückzahlung von meiner Versicherung bekommen ^^

Angy

;)

Tigerin2

@Ninaka: Wow, Du hast es ja spannend gemacht. Beim Durchlesen der vielen (!) Seiten hab ich echt gedacht, dass Du mittlerweile bestimmt im KH bist. Naja, aber lange kann es bei Dir ja nun wirklich nicht mehr dauern.  ;)

@Julufe: Superschöne Bilder. Habt Ihr ganz toll gemacht. Sehen richtig professionell aus. Sowas ist doch echt ne schöne Erinnerung, oder?  :D

@Ina84: Du bist NICHT die Einzige bei der sich bisher noch so gar nix getan hat. Ich hatte bisher noch keine Wehe, die ich irgendwie bemerkt hätte. Nur manchmal ein kurzes Ziehen am Muttermund. Bei mir wird es wohl auch noch dauern und ich bin immerhin schon in der 39. Woche. Also so langsam könnte es echt mal losgehen hier. Ist meiner Maus wahrscheinlich einfach zu gemütlich in mir ;).

Liebe Grüße
Tigerin  :)

BineBine

@Tina: ich gehe auch lieber selber einkaufen ;)

Boh, gerade bin ich völlig genervt. Da wo mein Mann im Moment eigentlich arbeitet kommt er ja nicht mit Bus und Bahn hin, da werden die Arbeiter immer hingefahren, weils ja ausserhalb is. Heute morgen um 6 uhr rief mein Mann mich an, da ist niemand, der Ihn abholt und andere arbeiter sind auch nicht da. Da hatte er inzwischen ne halbe stunde gewartet. Also ist er wieder nachhause gekommen.Um 8 uhr rief er dann in seiner firma an, die wollten das klären, dann rief der chef zurück, angeblich war der wagen bis 5:55 Uhr da und mein Mann wäre nicht da gewesen, das sagen nun auch alle arbeiter.Was ein quatsch, dann musste mein Mann wieder ins Büro fahren, hat nen "Spezialauftrag" und dann darf er noch heute abend von 17 - 21 Uhr irgendwo anders arbeiten. Hallo??? er ist seit heute morgen 4:30 Uhr unterwegs, nur weil die zu doof sind, da kanner doch nichts dafür. Nun darf er heute abend arbeiten und dann bestimmt morgen früh wieder zu dem anderen teil, ist bestimmt erst heute abend um 23 Uhr zuhause und dann morgen wieder um 4:30 Uhr los, geht gar nicht.
Also irgendwie müssen sich die arbeiter abgesprochen haben oder sonst was.
Auf jedenfall ist mein Mann jetzt der doofe, und das geht mir voll auf die nerven