JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Genever

Zitat von: Steffi806 am 30. Dezember 2008, 13:51:00
Huhu Ihr Lieben..

Wo treibt sich denn GENEVER rum??? Meld Dich mal...

LG Steffi

Was kann ich denn für dich tun??

Steffi806

@Ninaka.. Die Seite mit den Wehen hab ich auch schon gefunden.. Man hat trotzdem Angst das man das nicht merkt oder? Ich hab seit ein paar Wochen schon ordentlich Vorwehen und vor zwei Nächten eine richtige Wehe und das wars.. So langsam wird man echt kribbelig.. Ich muß ab Neujahr dann ins KH zur Kontrolle.. Und Du?

@Genever.. Dachte schon Du hast mich übersehen..  ;D ;D Hab eben gesehen das Du Jenny sein mußt  ;D ;D Ist mir wegen dem Vornamen  Don aufgefallen.. Und ich bin die Steffi aus dem Hebikurs, die eigentlich Silvester ET hat. Hat sich verschoben auf den 28. Aber trotzdem ist der Zwerg noch nicht da.. Wollte nur Bescheid geben das Pauline aus unserem Kurs mir eben geschrieben hat. Die hat gestern Abend um 22:34 Uhr ihren Adrian Daniel zur Welt gebracht, er wiegt 3850 gramm und ist 56 cm groß. Fast pünktlich, die hätte heute erst ET gehabt.

Und wie gehts Dir so? Schon Anzeichen von Wehen??

LG Steffi



Diäten



Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

Ina+Finn

So,nu haben wir gegessen und ich werd jetzt mal meinen Mittagschlaf machen 8)

Bis denne und wehe Ihr Entkugelt,während ich schlafe :P ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

@genever: na hoffentlich ist es der nestbautrieb und es geht bald los!! Ich überlege schon die ganze Zeit was ich noch sauber amchen könnte!! bescheuert aber war!!
Schmeiß jetzt noch ne Maschine an!!

@EInkaufen: Muss ich auch noch fix Toi papier und tabs kaufen und evtl fleisch mal sehen aber fahr schnell allein. wenn die fruchtblase da platzt gibt es sicher genug menschen die mir helfen!! ;D

@Steffi: Also ich muss am Freitag am ET tag hin und ab dann wohl alle 2 tage!! Insgeheiem hoffe ich natürlich das es los geht!! Vorwehen hab ich auch schon seit 4-5 wochen und seit 2 tagen kann ichs chlechter sitzen und hab starken druck nach unten!! gestern abend hatte ich 2-3 wehen!! heute hab ich alles geputzt und gemacht um die wehen mal anzuregen!! Gehe gleich noch spazieren irgendwas muss ich ja tun!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ninakalu

Schlaf schön Ina und keine Sorge so schnell sind wir da ja auch nich oder wolltest du TAGE schlafen!!

ich geh jetzt mal duschen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Steffi806

@Ninaka.. Den Druck nach unten hab ich auch schon so lange.. Hab auch seit über drei Wochen einen offenen MuMu, aber er will trotzdem nicht rauskommen.. Gefällt ihm wohl so gut.. Ich meine, er hat es schön warm, bekommt was zu essen.. Wer geht da schon freiwillig oder? Hab gestern auch alles mögliche hier in der Bude gemacht.. Betten bezogen, gesaugt, gefeudelt, Wäsche gewaschen aber das stört ihn alles nicht.. Er hat die Ruhe weg.. Wie sein Vater..  ;D ;D ;D

Jetzt gehst Du erst Duschen?? Bist vorher noch im Schlafanzug rumgelaufen oder wie?  ;D ;D ;D



Diäten



Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

Ina+Finn

Duschen muss ich nachher auch noch,aber das werd ich wohl erst machen,wenn wir vom Spaziergang zurück sind,den wir nachher auch noch machen wollen...Aber ich weiss noch nicht,ob ich da lust zu hab,vielleicht lass ich die Männer auch alleine gehen 8)

Und ich glaub,dass Putzen verschiebe ich auf Morgen...Lust hab ich dazu nämlich auch nicht ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Steffi806

@Ina+Finn.. Du wolltest ja auch erstmal Mittagsstunde machen.. Das geht auch vor!!!  ;D ;D Schlaf schön..  ;D



Diäten



Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

Genever

@Steffie: Mensch, die Welt ist echt klein ;) Ja ich hatte immer gewartet, dass Steffie sich mal meldet wegen dir. Hatte vor kurzem auch mit Sabrina telefoniert.

Das ist ja schön, dass Pauline ihren Kleinen zur Welt gebracht hat. Ich freu mich für sie s-so Da werd ich demnächste mal auf der Seite von IZ nachschauen.

Bei mir tut sich recht wenig (hab ja auch noch Zeit).
Bauch abgesenkt, hin und wieder ganz leichte Wehen (Senkwehen wohl). Fange jetzt erst an mit geburtsvorbereitenden Maßnahmen...Himbeerblättertee und nächste Woche bin ich bei Miriam zur Akkupunktur.

Hast du sonst noch von jemanden was gehört?

ninakalu

Ina,

keine Lust auf nestbau!! ;DDann  gehts auch noch nich los!!

So ich bin mal weg mein Sohn ist wieder wach und ich muss mich und ihn anziehen!!

Bis denne!!

Und wehe wer sich hier noch vor fuddelt ich bin nächste!! ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Steffi806

@Genever.. Ja die Welt ist wirklich klein.. Wie gesagt mir kam das mit Don so komisch vor und da hab ich irgendwas von Jenny gelesen..  ;D ;D ;D

Wie gesagt, bei mir ist alles beim Alten.. Hab seit drei Wochen den offenen MuMu und immer wieder Vorwehen.. So langsam macht es echt einen verrückt.. Man ist dann selbst wie ein Kind das sein Spielzeug haben will.. Björn macht mich auch noch wahnsinnig dazu weil er Angst hat das vielleicht irgendwas dann nicht in Ordnung ist.. Naja.. Wir hoffen das beste..

Bei Mirjam war ich auch dreimal. Dann kam ja nun Weihnachten dazwischen und bis jetzt hab ich gar nicht mehr mit ihr gesprochen, hatte ehrlich gesagt auch gehofft das der Zwerg früher kommt. Aber gut.. Wer nicht will..  ;D

Sonst hab ich von keinem gehört. Ich glaube die nächste aus unserem Kurs wärst doch dann Du oder? Ich weiß das gar nicht mehr.. Wann hat dann Klugscheißerin Maike ET?

LG Steffi



Diäten



Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

ItsieBitsy

Hallo Ihr Lieben,

ich nur ganz kurz und sorry... ich habe mir fast nichts merken können, von dem, was Ihr hier so geschrieben habt.

@ninaka: Ja... also ich weiss auch nicht. Aber ich habe mittlerweile wie gesagt resigniert und muss eben abwarten und nochmals abwarten. Das Problem ist nur, dass ich langsam wirklich "Angst" habe in die Klinik zu gehen, weil ich das Gefühl habe, die nehmen mich einfach nicht ernst.
Daher warte ich nun einfach ab... irgendwann muss ja von alleine was passieren, oder?
Und wenn nicht... naja ich werde ja merken, wenn Kiyans Bewegungen noch weniger werden als sowieso schon. Das kenne ich so nicht von ihm - aber das wird dann ja auch nur abgetan alla: "Naja, das Baby hat ja auch immer weniger Platz im Bauch..."
Nur das Yana bis zum Schluss ne kleine wilde Aktive war. Nur am Tag ihrer Geburt war sie dann mal etwas ruhiger.

@Ina: Ich kenne das mit dem "keinen Bock" haben auch gut. Obwohl ich schon Lust habe hier die ganze Bude zum x-ten Mal zu putzen. Nur ich kann einfach nicht. Entweder hängt Yana auf meinem Arm - was ich auch echt mal geniesse, denn sie war in letzter Zeit eher sehr Papaanhänglich  - oder aber ich bewege mich irgendwie blöd und schon tut mir alles wieder noch mehr weh.
Ich kann das alles nicht so richtig deuten - aber wie gesagt ich versuche einfach ruhig zu sein und alles nicht so ernst zu nehmen.

@Druck nach unten und von wegen es kann jeder Zeit losgehen: Tja... das hört hier wohl so manche von uns schön länger. Ich ja auch. Aber irgendwie... naja scheinbar haben die Januar-Babys da so ihren ganz eigenen Dickkopf.

@me: Ich werde mal nen Fotobuch nebenbei gestalten, solange Yana gerade alleine spielt und dann geh ich kurz mit ihr zu Plus ums Eck... Wenigstens für heute Abend etwas einkaufen. Vor allen Dingen Milch, denn wir haben keine Milch mehr.
Mein Mann ist ein echter Milchjunkie. 2 Liter Milch am Tag gehen bei uns ganz bestimmt weg.

Achja. Ich hab gerade mal den MaxiCosi Tobi von Yana auseinander genommen - also den Bezug abgenommen, um den zu waschen. Man das ist ja mal echt ne Sache für sich. Hoffentlich bekomme ich das alles wieder dorthin, wo es hingehört.
Aber es bietet sich gerade so an, da das Auto ja nun eh verkauft ist und bis morgen ist der Bezug dann ja auch wieder trocken. Bis unser Mercedes fertig ist, leihen wir den Citroen von Schwiegereltern. Und am 4.1.09 sollen wir dann eigentlich auch unseren Mercedes bekommen. Ich hoffe mal, dass das alles dann auch wirklich so klappt.

Knuddler
Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Genever

@Steffie: Also wirklich...Klugscheißerin Maike ;D ;D ;D Ich weiß nicht, ich bin aber der meinung entweder sie oder Gesche haben am 22.01. Ich bin ja erst am 26.01. dran. Und bei Katja war ja genau wie Sabrina 02.02. Bei der anderen....ähm...wie hieß sie nochmal?? Jedenfalls die war doch auch irgendwie ganz früh noch dran...12.01. oder so??

Ja, aber 3850g und 56cm ist schon ein ganz schöner Brocken, was? :o

Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen, dass alles gut läuft bei dir. Vielleicht will dein Kleiner echt erst 2009 ;)

Julufela

Vergiss es Ninaka, ich mache das heut oder Morgen. Habe keine Lust mehr.



Genever

Hmm ja...jetzt habe ich mir mal wieder ein wenig Zeit frei geschaufelt, um euch zu schreiben und dann ist hier keiner. Wie verbringt ihr denn eigentlich alle Silvester??

Wir wollen nichts Aufregendes machen. Wollen Raclette essen und ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich meine Ruhe habe. Bin noch am Überlegen, ob ich meinen Männe losgehen lasse. Ich kann ihn ja nciht sein Silvester vermiesen, nur weil ich lieber einen schönen Film oder ein gutes Buch lesen will :-\

Aber andererseits habe ich auch Schiss, dass genau dann was passieren könnte. Eigentlich Blödsinn, ich weiß. Wo bis jetzt kaum was gewesen ist ::)

Hmmm...mein Männe äußert sich aber auch nicht dazu. Er sagt auch nciht, was er will. Ob er lieber bleiben möchte oder ob er auch froh ist mich los zu sein ;)

Jetzt sitze ich hier und vertreibe mir die Zeit. Ich könnte jetzt natürlich anfangen die Vorabendsendungen zu schauen, aber darauf habe ich keine Lust (später evtl. Marienhof :D) Und mein Buch werde ich heute abend weiter lesen.

Vielleicht mache ich mir jetzt noch einen von diesem komischen "Heu-Tee" :-\
Okay, habe zwar heute schon ein Becher, aber egal. Also bis gleich ihr Lieben...

Pitti83

@genever auf meiner Packung vom Tee steht 2 TL pro Tasse und 10 min ziehen lassen...

@me ich habe wieder so nen druck nach unten (wie schon seit tagen) das ich kaum laufen kann. jeder schritt tut weh... ich mag nimmer... :'(



BineBine

huhuuu,
wollte nur noch mal schnell rein schauen, ob schon wer entkugelt hat  ;D

Mein Mann ist zuhause, muss doch nicht arbeiten, man sind die da doof,so ein hin und her   :)

konnte mir irgendwie so gar nichts merken.

@me: fühle mich irgendwie ja schon seit tagen komisch und irgendwie als wenn es jeden moment los geht. Eben bin ich erstmal auf toi geflitzt,weil ich das Gefühl hatte, es würde flüssigkeit abgehen. Irgendwie geht vermehrt die letzten Tage jetzt schleim ab, bin mal gespannt was das zu bedeuten hat ;)

schlange

Hallo ihr Lieben!!!

@Bine Vielleicht ist es der SP der langsam abgeht???
Das mit deinem Mann ist echt der Hammer was ist das denn für ne Firma??? Aber gut das er doch nicht arbeiten muß!!!

@Pitti ich hab auch immer wieder so n Druck nach unten aber die Hebi meinte das sei normal. Ich mein dann auch immer ich würd gleich in die Hose machen geh aufs Klo und muß gar nicht so viel. ;-)

@Sylvester wir gehen mit 2 Freunden essen und dann zu uns nach Hause und wenn ich müde bin geh ich ins Bett, egal wann. Die Männer werden dann bestimmt noch um die Häuser ziehen.

@Julufe Drück dir die Daumen das dein Wunsch wahr wird ;-) Und Ninaka das klappt schon bald bei dir. ;-) Drück euch beiden die Daumen.

@Nestbautrieb haben heute das KIZI endlich fertig aufgebaut und ausgewaschen und morgen wird alles reingeräumt. Heut hab ich auch die Betten bezogen gestaubsaugt, Badgewischt usw...!!

@KKH ich war heut auch zum CTG war alles ok. Keine Wehen!!! dann hab ich gefragt wegen dem Juckreiz hab natürlich einen Pilz. Und da ich ja privat Pat bin und sicheine Ärztin das angucken wollte hat sie auch gleich noch nach der Maus geguckt. Alles bestens. Genug FW, Versorgung vom Kind gut und ca 3000g!!!
Dann hat sie noch den MUMU gefühlt er sei weich. was auch immer das heißt???
Jetzt hab ich nächsten Dienstag wieder den regulären FA termin mit CTG. Ich hoffe nur das diese Juckerrei mit der Salbe und den Zäpfchen jetzt bald aufhört. Das macht mich wahnsinnig. Sonst geht es mir heut richtig gut nur dieses ständige jucken und brennen...!!!

Mehr konnte ich mir leider nicht merken. Werd jetzt mal was essen und dann knall ich mich vor Fernseh oder lese noch ein bißchen. Ich verschlinge im Moment die Bücher nur so als gäbe es ab 09 nix mehr zu lesen. ;-)

Euch allen noch einen schönen Abend!!!

GLG

BineBine

@Schlange: hm, geht das nicht auf einmal ab????
naja, morgen und freitag muss mein Mann dann arbeiten, aber heute abend hat er halt frei.

@Silvester, aus unserem "ruhigen" silvester wird wohl nichts, nun sind wir doch schon 16 Leute bei meiner Schwester ;) Aber da wir ja nicht weit weg wohnen, kann ich jeder zeit nachhause oder mich da hinlegen...


hm, ob ich gleich nochmal heiß Baden gehe ?!?!?! Denke schon  :)

schlange

Also ich hab gelesen der kann auf einmal abgehen oder nach und nach manchmal geht auch vorher gar nix ab. Ist mal wieder sowas wo einem keiner sagen kann was genau ist weil es bei jeder Frau anders ist.  ::)

Ina+Finn

So,da bin ich auch wieder ;D

Alos,ich muss ja ehrlich sagen,da ich eh kaum was im Haushalt machen durfte,hab ich mich an dieses faule Leben ganz schön gewöhnt 8)
Und es ist ja auch so,dass ich nebenbei immer irgendeinen Lappen in der Hand hab um mal hier was zu machen,oder da.
Nestbautrieb ist auch schon abgeschlossen,ist doch alles fertig für die Maus,nur die Römer müssen wieder bezogen werden,die Schalen bzw. die Bezüge sind schon ewigkeiten Sauber und Trocken ::)

Claudia,
ich hab seit 06 nix mehr am Stück gelesen :o
Und ich war ne regelrechte Leseratte,ich hab dafür einfach keine Ruhe mehr,muss immer in Bewegung sein :P

Genever,
wir essen Morgen auch Raclette.
Mein Mann ist eh ein Stubenhocker,also,dass er weggeht,da brauch ich gar nicht drauf hoffen ;D
Naja,ansonsten,ich halte es wie jeden Tag,wenn ich Müde bin,dann geh ich ins Bett.
Ich muss nicht auf 0 Uhr warten,es wartet ja auch keiner auf mich :P ;D

Genever,
ich trinke auch gerade meinen Tee.
Wenn Du das magst,dann mach Dir etwas Honig rein,schmeckt dann noch besser ;D

Bine,
der kann im Stück abgehen,oder nach und nach.
Kann wirklich Glibber sein,oder eben auch flüssig
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



BineBine

wieder eine sache, wo man sich nicht drauf verlassen kann ;)
Kann so sein, muss aber nicht....

BineBine

@Ina: jaa, an das Leben kann man sich gewöhnen. auch das die anderen einen so viel abnehmen  ;D

hugomaus

nur kurz von mir

wir haben heut schon fast alles eingepackt und morgen dürfen wir in die neue wohnung.

simon übernachtet heut bei oma und opa, das erste mal ohne ihn, wird bestimmt komisch vom gefühl her.

ansonsten keine besonderheiten, maus macht sich wohl noch nicht auf dem weg. wahrscheinlich erst wenn ruhe einkehrt in der neuen wohnung ;)

lg
    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

schlange

@Hugomaus na wenn ihr noch umzieht, dann ist es ja auch besser wenn sich Baby noch nicht auf den Weg macht. ;-)
Glaub ich das das ein komisches Gefühl ist das erste mal ohne Kind.
Erst kann man sich es nicht vorstellen wie es mit ist und dann nicht mehr ohne. ;-)

@Ina bin eigentlich auch keine so ne Leseratte, aber wenn Paula da ist werd ich wohl auch nicht mehr dazu kommen also lese ich die angesammelten Bücher jetzt noch aus. Und seit ich nciht mehr arbeite, schlaf ich auch nicht mehr nach der ersten Seite ein. ;-)