JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Julufela

NA ihr Sabbeltanten, schöner Zeitvertreib hier??

Werde nun ins bett gehen. Die Kleine ist schon wieder so ruhig, dass bestimmt heut Nacht wieder Wehen kommen. Bin ja mal gespannt.
Aber mein Mann will, dass sie am 1.1. kommt.



Genever

@Pitti83: Okay, dann werde ich 2 TL udn 10 Min. machen...hab mich schon gewundert, weil Geschmack (ausser nach Heu ???) war da nicht ::)

@Schlange: Zeigst du uns dann Bilder vom Kizi?? Bittteee!!! :)

@Silvester: Werde wohl Nachmittags ein bisschen schlafen, damit ich nach Mitternacht noch was vom Feuerwerk habe.

@Lesen: Habe jetzt wieder angefangen. Lese jetzt immer vorm Schlafen - das entspannt und will ich dann auch (wenn möglich) beim Stillen, damit mir nicht zu langweilig wird ;) Habe sonst immer nur SS Lektüre gelesen und jetzt lese ich wieder einen Krimi. Aber nciht zu spannend...nicht dass noch was passiert :o ;D

@Steffie: Ja, ich drücke dir ganz doll die Daumen!!! Und halt mich auf dem Laufenden ;)
Ja, ich glaube entweder Gesche oder Jasmin sind dann dran nach dir. Dann Maike, dann ich, dann Sabrina und Katja...so müsste es sein. Aber ehrlich gesagt hab ich mit Katja, Maike und Jasmin wenig am Hut und Gesche fand ich ein wenig eigenartig mit ihren Erzählungen von Dammmassage etc. :-\
Hast du eigentlich auch Himneerblättertee getrunken? Und wenn ja, welche Dosierung??
Ist übrigens auf der Seite von KKH IZ kein Bild von Adrian Daniel drinne :(

Zitat von: Ina+Finn am 30. Dezember 2008, 20:28:58...und das die Babys dann Reihenweise Purzeln ;D

Ach du meine Güte...nciht dass ich mich im neuen Jahrt melde und die Einzige bin, die noch nciht entkugelt hat ;D ;D

Zitat von: ItsieBitsy am 30. Dezember 2008, 20:53:05Ich werde vermutlich noch eine Februarmami und bekomme dann ein 6000g Baby, welches 65cm gross ist.  :P ::)

;D ;D ;D Na das wollen wir nicht hoffen :o :o :o
Ich denke manchmal aber auch, dass ich noch Febi-Mama werde. Wobei alle wollen, dass es am 28.01. kommt - mein Geburtstag! >:( Das ist MEIN Tag!!!!

Zitat von: susanne67 am 30. Dezember 2008, 22:01:52Bevor ich morgen nicht mehr dazu komme, wünsche ich euch jetzt schon mal:
EINEN GUTEN RUTSCH IN EIN GLÜCKLICHES JAHR 2009!!!
Lasst ordentlich die Korken und Böller knallen!  ;)

--> Da schliessse ich mich an und wünsche allen, die nicht mehr online kommen (oder falls ich es nicht mehr schaffe) einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!!!

@me: Ich trinke jetzt noch einen Gute-Nacht-Tee, damit ich besser schlafen kann, lese noch ein bis zwei Seiten und werde dann schlafen gehen. Wünsche euch ein gutes Nächtle!!!

@allen, die hoffen bald zu entkugeln: ICH WÜNSCHE EUCH GANZ VIEL GLÜCK UND DRÜCKE GANZ DOLL DIE DAUMEN!!!!!!




ninakalu

Ina,
aha und der soll helfen ja!! na evtl fahr ich morgen noch in die stadt mal schauen!!aber glaube jetzt brauch ich den auch nich mehr trinken oder??

Julufe,
also Lukas ist schon seit tagen relativ ruhig der ruht sich wohl nochmal richtig aus. Na wenn er nils immer hört kann ich das auch verstehen!! Auch wenn ich noch gerne mit dir geplaudert hätte wünsche ich einen schönen abend und nen guten Rutsch!!

Männe,
hat heute gesagt das wir morgen nachmittag um 16:52 Uhr zum KKH fahren und lukas um 23 :45 uhr da ist!! NA WERS GLAUBT!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Julufela

Was für komische Zeiten such dein Mann sich aus. Drücke die Daumen, dassdas alles so wird wie du dir das vorstellst. Die Männer haben immer gut reden. Mein Mann geht mir schon auf die Nerven. Heute darf sie kommen, dann wieder nicht. Der weiß nicht was er will.



Ina+Finn

Dein Mann und seine Zeitangaben,dass find ich zu Geil ;D

Ach man,meine Maus war die letzten Tage aber auch ruhiger als sonst.Und nu fing Sie gerade an,mal wieder etwas Ramba-Zamba zu machen,aber dabei zieht es halt auch gleich im Rücken,dass ist ganz schön fies echt :-X

Julufe,
GUTE NACHT :-*

Genever,
es muss ja nunmal solche und solche geben,in meinem GVK waren die auch alle irgendwie komisch :P ;D
Oder es kam mir nur so vor,weil ich die einzige Zweitgebärende dort war
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Na mein Mann ist der Knaller aber soll ich euhc was sagen bei nils lag er um 9 minuten bomben richtig!!
ER hat immer gesagt nils kommt am 18.12 um 6 uhr morgens!! Wieso konnte er mir nie sagen!!
Von daher bin ich jetzt auf morgen gespannt aber glaube diesmal liegt er falsch!! Vor allem wo er auch dachte es wird ein mädchen hatte diesmal in allem unrecht also sicher auch beim geburtstermin!! Aber wie wir ja wissen kann es auch flott gehen siehe Iffets!!

Julufe,
ja Männer dies wissen nie was sie wollen!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina84

@Ina

Naja, kommen immer so um die 30 Leute. Zum Glück bekomme ich noch zwei von meiner Family. 6 Kuchen müssten dann reichen  ;D

@Genever

Hoffe du kannst auf dem Bild was erkennen. Habe jetzt neun in Gr. 50/56 gefunden.

3 weisse Wickelbodys von C&A
2 beige WB von C&A
1 beige/weiss gestreifter WB von Baby Walz
1 lindgrün/weiss gestreifter WB von H&M
1 weisser von Topolino
1 weisser mit Tieren von H&M

Davon sind 3 mit langen Armen. Sind alle frisch gewaschen allerdings nur 5 von denen gebügelt  ::)


[gelöscht durch Administrator]



Julufela

Bleibt ihr zwei noch etwas hier??
Werde nicht ins Bett gehen, habe nämlich Wehen. Mal sehen was passiert. Vielleicht schaffe ich heute Nacht noch 3cm, dann bin ich bald fertig. Auch ne schöne Art zu entbinden.

Lara macht sonst immer Theater nur die Abende bevor ich nachts Wehen habe ist sie ruhig.

Ninaka: Gut dann bin ich auch mal gespannt. Handy ist geladen und wartet auf SMS von Dir



Ina+Finn

Und ich lach mich Schlapp,wenn der Schniepel dann doch abgefallen ist Nadine 8) s-kringellach

Ohhhhhhhh,dann bleib ich Julufe ;D

Was backst Du denn Ina?
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

na ich bleibe auch noch klaro!!

Ina,
na das würde mich auch nich mehr wundern!! Vor allem hab ich dann 2 männer mit dem siebten sinn hier!!

So Julufe,

wenn du jetzt gerade wehen hast dann beschreibe die mir doch mal ich glaube schon das ich langsam ne meise hab ob ich zwischen durch wehen habe oder nicht!! AuF CTG hatte ich keine!! Sind es schmerzen!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Julufela

Wieo denn schnippel abgefallen??? Das wäre ja noch was. Aber mal ehrlich. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass wir nen Mädchen bekommen.

Also wenn man Kuchen macht und man nimmt immer die gleichen Zutaten kommt immer das gleiche raus.

Nun haben wir Lukas gemacht- Zutaten: etwas Felix, etwas Julia = Lukas
Warum soll nun aus: etwas Felix, etwas Julia = Lara werden

Blödes Beispiel ich weiß, aber glauben mag ich es erst wenn sie da ist.

Ninaka: Sie kommen in 4 min. abständen, Bauch wird hart, mir wird heiß, muss konzentriert atmen und der Druck geht auf Steißbein und Unten. Tun Aua.



Ina84

@ Ina

Käsekuchen
Schokokusstorte (2 mal, da sie immer als erstes weg ist  ;D)
Nusstorte
Mandarinen-Quark-Torte
Fester Kuchen



ninakalu

Schniepel abgefallen weil Männe ja anfangs dachte wir bekommen ein Mädchen und Nils denkt es sowieso!!

Lustiges beispiel Julia!!

Na dann würd ich sagen das ich gestern abend auf alle Fälle mindestens drei wehen hatte aber jetzt nichts mehr!!

Aber in 4 minuten abständen sollt e man da nich ins KH fahren???ich amch dir mal eben nen Hibbler!! :o
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Hmmm,druck nach Unten hab ich nicht,aber das Ziehen im Rücken war gerade sehr Verdächtig und dann war auch noch der Bauch hart :o und das war recht lang
Holla,hab ich Übungswehen???
Ich kanns ja nicht glauben ::) ;D

Na Ina,machste Nachtschicht,oder klappt das alles am Vormittag? ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina84

@Ina

Das mache ich alles morgen in Ruhe. Schatzi hilft mir - wird schon  ;D

Wollte auch mal einen Teil unseres Kizis zeigen.

Hier schon mal das Bett!!!

[gelöscht durch Administrator]



Julufela

Ninaka: Keine eile, das habe ich seit Tagen immer nachts und immer 4 minuten. So etwa zwei Stunden und dann denke ich besser wir fahren und dann wache ich morgens auf und bin ganz traurig. Denn ich bin einfach eingeschlafen.

Ina84: Da hast du ja was vor und ich zähle 6 Kuchen  :o

Ina: Komm wir zwei entbinden nun und lassen Ninaka alt aussehen  :D

Kleiner Scherz Ninaka, aber du könntest nun mal hin machen. wird doch Zeit.



Ina84

Hier der Wickeltisch mit Regal...

[gelöscht durch Administrator]



ninakalu

So habe mal zwei neue Hobbler erstellt es wird definitiv zu wenig gehibbelt hier deshalb kommt auch kein baby mehr!!

@julufe: na das habe ich auch schon zweimal gedacht!!Los fahren und dann war alles wie immer!!

@Ina84: Wofür machst du so viele KUCHEN??

@Ina: Na Glückwunsch wenn es Übungswehen sind!!

@entbinden: ja ich weiß ich bin dran ich hab heut schon alles dafür getan das es voran geht aber nix ist!! Was soll ich denn noch machen??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina84

@Julufe

Mache nur 4 von den 6en. Reicht aber auch. Muss für Abends nur nen Dip machen, dann geht das  ;)

Und hier noch mal der zu volle Schrank  ;D

[gelöscht durch Administrator]



Ina84

@Ninaka

Schatzi hat morgen Geburtstag! Warte schon das es endlich Zwölfe ist ;D



Julufela

Ninaka: PO**EN  :D

Unser Schrank läuft auch über, aber ich habe darin auch Sachen für zwei Kinder



Ina+Finn

Ina :o
WAS bitte habt Ihr denn alles im Schrank ;D
Schönes Zimmer,aber Weiss ist ja auch nciht so mein Ding,ist immer so schnell dreckig :P ;D

Hmmm,nee Nadine,irgendwie muss das was anderes sein.
Im Sitzen tut es weh,wenn ich laufe ist nix ::)
Also doch nur der Rücken *seufz*

Julufe,
nee,dass geht doch nciht,der Mann meiner Ma hat Morgen Geburtstag,da kann ich nciht Entbinden :P ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Julufe: männe will nich der hat angst das die fruchtblase auf ihm platzt!! ;D

Ina84: Ja wow morgen geburtstag mal sehen welches baby da von uns mithalten kann. ich sag keins! :( Und mensch deine kleine hat ja mehr Klamotten als ich im schrank!! Wobei Nils und auch lukas auch viel haben aber so veil nich!! :o :o :o Wann willste das alles anziehen!!???
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Julufela

Können wir doch heute Nacht erledigen und morgen zum Kaffee bist du wieder fit. Alleine will ich auch nicht  ;D

Ninaka: Du musst nicht mit Lukas reden dein Mann muss das machen. Dann muss er schwimmen lernen.



Ina+Finn

Ich glaube,meinem wärs egal,wenn er Schwimmen lernt,hauptsache,er darf ran...Vielleicht sollte ich Ihn nachher einfach mal Wecken 8) ;D

Julufe,wie siehts aus mit den Wehen?
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57