JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina84

@Ninaka
Keine Ahnung, das fragen sie mich irgendwie alle, aber ich kann irgendwie nicht an soooo süßen Sachen vorbei gehen. Aber ist auch schon bis Gr. 74. Habe die letzten Wochen auch nix mehr gekauft *stolzbin*  ::)

Ja mal sehen ob es ein Silvester-Baby gibt. Ich werde es ja wohl hoffentlich nicht sein, denn zwei Geburtstagskinder an Silvester muss net sein. Eins reicht - ist eh schon immer Stress pur.



Julufela

Ina, mach mal. Meiner verdreht die Augen.

Wehen, werden wieder weniger. Dann lange nichts dann wieder alle 4 min. Nehme gleich ne Wärmflasche mit ins Bett. Baden war ich heute schon.



Ina+Finn

Na Julufe,
Du machst es ja spannend ;D
Und Dein Mann verdreht die Augen :o
Kann ich mir ja gar nicht vorstellen,dass ein Mann NICHT will ;D

Ina,
ich hab auch schon bis 74 und teils 80 im Schrank,aber so viel hab ich auch lange nicht

So,kurze Frage,
wenn die Maus sich zur Bauchdecke drückt und es im Rücken zieht,dann kommts doch bloss vom dehnen,oder?
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

@Julufe: mein Mann hat schon mit ihm gesprochen aber ran will er wohl nich!! Kann ich auch verstehen macht ja nich mehr so viel Spass!!

@Ina: Oh menno doch keine Übungswehen na wer weiß vielleicht bist du ja so schnell wie Iffets und merkst es erst kurz vorher!Ja würde sagen das es dann vom dehnen kommt!

@Ina84: Diesmal hab ich auch nich mehr all zu viel gekauft bei nils bin ich jede woche mit einem teil aus der stadt gekommen!! ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Nadine,
so böse bin ich auch nicht drum ;D
Mal sehen,ich bekomme ja meist auch Nachts mal eine oder 2 Wehen,aber darüber schlafe cih dann auch ein.
Mal sehen,wann Madame raus will,Sie hat ja noch 10 Tage und den Rest von heute ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Ina,

na das nenne ich mal ne super einstellung!! genau sie hat ja noch 10 tage!! Wer weiß wofür es gut ist!!

Aber ich muss sagen wir sind alle richtig gut wir hatten kein Frühchen und bisher kein NOT KS und alles so lahm!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Ja,find ich aber auch erstaunlich,dass wir alle noch Kugeln.
Bei den Aprillies damals sind einige schon im März gekommen
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Ich finds auch krass!! Wenn man mal bei den Dezis oder Novembis guckt die waren ja alle eher!!
DA sind unsere babys richtig gut!!

JULUFE??? Doch ins bett hab ich was verpasst??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Julufela

Bin noch da.
Ina, mal sehen ob er gleich will.

Finde es schön, dass wir noch keine Zwischenfälle außer Lineaja hatten.



Ina+Finn

Ja,dass stimmt Julufe :-[

So,ich muss aber auch ins Bett Mädels,mir fallen gleich die Augen zu *gähn* ;D

Ich wünsche Euch eine WEHENreiche Nacht und viel Spass beim Entkugeln Morgen 8) ;D
Also,SMS nehm ich gern entgegen,damit ich alle auf dem laufenden halten kann ;D

Gute NAcht :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Gute Nacht INA!!DANKE!

Männe ist gerade ins bett und war beleidigt das ich nich mitgehe also bleib ich nich mehr all zu lange!!

Ja finde es auch super wei gesagt nur lineaja sonst bisher alles suer verlaufen und ich hoffe das bleibt auch so!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Julufela

So werde mich nun auch ins Bett machen. Bin hundemüde. Bis denne.

Wenn was ist melde ich mich bei Ninaka und wenn die auch weg ist gibt euch Mopsita bescheid.



Ina+Finn

Oki,ich bin denn mal weg und lass Euch alleine rumwehen ;D

Bis Morgen früh in alter Frische ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Ich geh jetzt auch ins BETT!!

Aber melde mich erstmal nich für morgen an da Männe frei hat und wir erstmal frühstücken und ich muss noch in die stadt geschenke umtauschen!!

Also wünsche ich euch ne gute nacht und hoffe das bald das nächste baby kommt!!

EInen GUTEN RUTSCH FALLS ICH NICH MEHR DAZU KOMME!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina84

Bin auch weg und wünsche euch allen morgen viel Spaß und einen guten Start ins Jahr 2009!!!



uggi

morgen mädels,

@ ninaka sag mal wenn dein mann so gut mit vorraussagen ist kann man da auch die lottozahlen bestellen ? er muss auch net begründen warum welche zahl kommt hauptsache sie kommt  ;D

@me bei mir knackst es schonwieder im bauch. bin grad hoch setzt mich auf den sessel und plopp plopp als ob jemand eine ülastikflasche mit beule entbeult und gleichzeitig bewegt sich der kleine mann  ??? ich find das ja echt merkwürdig. kennt das jemand von euch ??

hab halt das mal gefunden im netz aber wär schön zu wissen obs noch jemandem so geht

,,Knacken" im Bauch

Nicht wenig erstaunt und oft auch besorgt reagieren Schwangere, wenn sie auf einmal knackende Geräusche aus ihrem Bauchinneren vernehmen. ,,Woher diese Geräusche kommen, ist noch nicht geklärt", so Dr. Hirsch, ,,diese Erscheinung ist jedoch harmlos." Manche Ärzte und Hebammen vermuten, dass die Bewegungen des Babys im Fruchtwasser dieses Phänomen verursachen, weil auch Schwimmer unter Wasser solche Knacklaute wahrnehmen können.





schlange

Guten Morgen!!!

Ich hoffe ihr hattet eine bessere Nacht als ich. Um 2 wach und dann kein Auge mehr zugemacht. Und immer noch dieses fiese jucken. Die Salbe hat gar nix gebracht bis jetzt. :-( Wenn ich auf dem Rücken liege, zieht es im Bauch auf den Seiten tut mir nach kurzer Zeit die Hüften und Kreuz weh. So ein mist und das soll noch 3 Wochen mind. so gehen?? Na super!!!

@Fotos vom KIZI wenn ich nachher fertig eingeräumt hab, dann mach ich welche und spätestens im neuen Jahr stell ich sie dann ein.

@Uggi nein sowas hatte ich jetzt noch nicht. Keine Ahnung was das sein kann.

@Ina Das mit dem nach vorne zur BAuchdecke rausdrücken und im Rücken tut es weh macht unsere Maus auch in den letzten Tagen sehr gern. Heut nacht hat sie sich in Bauchnabelhöhe so rausgedrückt, das ich dachte gleich hab ich nen Fuß in der Hand oder so und AUA das war nicht gut.

Also ich drück alle die schon rumwehen die Daumen das ihr eure Mäuse bald in den Armen halten könnt und das ihr eine "schöne" Geburt erleben drürft!!


Allen anderen einen guten Rutsch ins aufregende Jahr 2009 und das auch wir dann im Januar schnell unsere Kleinen begrüßen drürfen!!!

Angy

 ;)

Schneckerl


*reinschleich*

Sagt mal wisst ihr wo Uffy steckt? Sie war das letzte mal am 27.12. abends online... :-\
Vielleicht hat sie ihren kleinen Alexander schon in den Armen?

*rausschleich* s-winken



Ina+Finn

Huhu Mädels :-*

Schneckerl,
an uffy hab ich gestern Abend auch noch gedacht :)
Hmmm,aber dann hätte doch irgendwer bestimmt ne SMS bekommen,oder ???

Bei mir ist alle ruhig ;)

Ansonsten erstmal nen schönen Tag und für alle,die ich nachher nicht mehr lesen sollte

GUTEN RUTSCH UND ALLES LIEBE FÜR 2009
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Lineaja

Hey Mädels ich wünsch euch allen einen Guten Rutsch !

Und Glückwunsch an alle die ihr Krümel schon bei sich haben.

Hey und ihr anderen passt schön auf eure Kugeln auf :)

Ich leg mich nun endgültig ins bett bis bald.

Zwilling81

Hallo!
Bin jetzt schnell noch zum Computer.
Uffy hat heute vormittag geschrieben:

Hallo! Sorry, dass ich mich nicht meld im Forum, wir haben Probleme mit dem I-net. Noch kugel ich, es wird aber immer beschwerlicher. Ich meld mich so bald wie möglich! Lg Uffy



Zwilling81

Hat eigentlich jemand mal was von Middi gehört?

So Mädels ich wünsch euch jetzt auch nochmals nen guten Rutsch - alles Liebe und ich bin gespannt, ob wir ein Neujahrsbaby haben.

Ganz liebe Grüße

ninakalu

Hi Mädels,

mensch Zwilling schock mich nich so!! Ich dachte schon uffy hätte sich vor gefuddelt!!

@Me: Ernstes Wörtchen zu lukas hat nichts gebracht!!Ab heute trinke ich wieder Schwangerschaftstee und den Yogi Tee hab ich mir geholt!! Da ist zimt und Nelken etc drin!! Sonst alles ruihg ausser das ich heut nacht nich wirklich schklafen konnte!!

@uggi: Dieses Knacken hatte ich gestern beim niesen auch dachte es wäre die Fruchtblase gewesen und hab auf die FLut gewartet kam aber nichts!! Na wenn mein mann heut recht hat werd ich ihn mal wegen der lottozahlen beauftragen!! ;DAber nur gegen Geld!! ;D

@Tally: Schön das du schon zu Hause bist!! Ich kugel immer noch rum und sicher auch drüber!

@SChlange: oh man auf dem Rpcken kann ich schon seit 12 14 wochen nich mehr liegen da wird mir gleichs chlecht aber auf der seite nervt langsam auch!!

@TINA: Ja aich weiß +- 14 aber es ist so deprimierend das ich die erste mit ET war und tally natürlich und wohl möglich immer noch hier sitze nächste woche und die die dann mitte haben sind schon fertig!! ;DWar doch nich böse gemeint!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Genever

@Himbeerblättertee: Zu welcher Zeit habt ihr den immer getrunken? Eher morgens oder abends??? Oder ist das egal?

Zitat von: ninaka am 30. Dezember 2008, 22:49:54Männe hat heute gesagt das wir morgen nachmittag um 16:52 Uhr zum KKH fahren und lukas um 23 :45 uhr da ist!! NA WERS GLAUBT!!

@Ninaka: Wie stehen denn so die Chancen momentan?! ???

@Ina84: Danke für das Bild. Kann leider wenig drauf erkennen :-\ Schick mir das Bild sonst an meine Mail Ad :)

Das Bett von eurem KiZi sieht voll süüüüß aus. Geschaffen für einen kleine Prinzessin ;) Ist dei Wand eigentlich auch rosa?? Geil auch der Kleiderschrank - gefüllt mit rosa Prinzessinnendingen ;D
Aber mal ehrlich, ist das nicht ein wenig zuviel Kleidung? :o