JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

ninakalu

@Genever: Bis jetzt sieht nichts danach aus das es heute los geht!! Da müsste echt nur die Fruchtblase platzen!! hab mich jetzt wieder ans tee trinken gemacht. einen mit zimt etc vielleicht wirkt er ja!!
Ich trinke den über den tag verteilt wie ich lust habe!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ItsieBitsy

Hallo Ihr Lieben,

ich kugel auch noch immer...
Und hab schon wieder alles vergessen, was Ihr geschrieben habt. Irgendwie habe ich ein Hirn wie ein Sieb. Wurde mir heute auch schon netterweise von meinem Mann gesagt - aber stimmt ja auch.

@ninaka: Wir haben hier auch Yogi-Tee. ChaiTee oder sowas... Ich kenne diesen ChaiTee eigentlich nur so richtig mit aufgeschäumter Milch - aber mit Wasser kann man das tatsächlich auch machen.

@Ina: Huhuuuu... wie sieht es bei Dir aus? Macht Deine Maus sich auf den Weg?  ;)

So...ehm... ja das war es auch schon, ich kann mir echt nichts merken.
Wir waren heute schon in Tarp in unserem neuen Haus. Ist irgendwie seltsam da jetzt die Tür aufzuschliessen und zu wissen, dass das eigene Haus ist. So richtig mit allem drum und dran. Und als ich dann oben auf dem Balkon stand (wir haben oben einen Balkon, der dann vom neuen Bad abgehen wird *g*) und das Grundstück ansah, war es irgendwie ein ganz besonderes Gefühl. Und wie riesig das Grundstück wirkt.
Naja... auf jeden Fall ist Lennart jetzt auch schon wieder unterwegs. Im Auftrag des Hauses sozusagen.  ;D

Ich bin ganz froh zwischendurch meine Ruhe zu haben. Und ich gehe mit Absicht kaum noch ans Telefon. Ich habe nämlich keine Lust ständig zu erläutern, wie es mir geht.

Wir lesen uns bestimmt nachher auch noch. Wir bleiben nämlich heute einfach nur zu Hause und machen uns einen ganz gemütlichen Abend.

Knuddler
Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




ninakalu

Nina,

ich bin ja eigentlich kein teetrinker mache das nur in der hoffnung das die wehen einsetzen. hab nämlich das gefühl das es ohne einleiten bei mir nich los gehen wird warum auch immer!!
Naja man kann ihn trinken ist nich so lecker wie ein kaffee aber es geht!!
Das glaube ich dir mit dem Haus!! Und hört sich schön an mit dem Balkon etc!!
Wünsche euch einen schönen ruhigen abend wir sind heute bei Freunden gegenüber solange wie nils und ich es aushalten wenns nich mehr geht gehen wir rüber!! Aber wir feiern immer im kleinen gemütlichen kries das war noch nie anders!!
Nächstes Jahr sind wir evtl dran mit Raum wegen klein Lukas oder wir fahren mit alle Mann weg wissen wir noch nicht!!

Mädels mensch wo seit ihr denn alle!!

Ich bin ganz alleine meine Männer sind auto waschen wäh beid er kälte!!

Und nu ist mir langweilig!!

Keiner da!!MENNO!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Steffi806

Hallo Ihr Lieben..

@Genever.. Ja Du hast recht.. Das kommt hin was Du schreibst wer als nächstes dran ist.. Gesche fand ich auch recht komisch.. Das ist bestimmt voll die versaute.. Zumindest haben Sabrina und ich immer total gelästert über sie weil sie immer so komische Sachen gemacht hat usw..  ;D ;D ;D Pauline und ich haben Katja mal getroffen bei Mirjam, da hat die kaum ein Hallo rausbekommen.. Da hab ich mir auch gesagt die kann mich mal.. Mit Ines hab ich auch viel Kontakt.. Das ist auch ne ganz liebe..

@Himbeerblättertee.. Die ersten zwei Wochen hab ich noch so getrunken wie Mirjam uns dann aufgeschrieben hat, dann hab ich das nachher mit anderem Tee gemischt und jetzt kommt mir schon alles hoch wenn ich diese Teetüte sehe.. Ich komme da nicht mehr gegen an! Du kannst den auch zu jeder Tageszeit trinken, aber ich tue es nicht mehr.. Nun ist auch egal.. Was reingekommen ist, kommt auch irgendwie raus..  ;D ;D Wenn ich da an Paulines "Brocken" denke.. Autsch.. Unsere Zwerge waren immer gleich vom Gewicht, wenn meiner jetzt noch etwas länger bleiben möchte dann wird es wohl ein 4000 gramm Baby..  ;D ;D Lieber nicht drüber nachdenken.. Ne, das Baby ist gar nicht im Internet, hab mich auch gewundert.. Vielleicht war der Zwerg zu groß und lang  ;D ;D ;D

So, ich wünsche Dir und allen anderen hier einen guten Rutsch ins Neue Jahr, auf das die Baby rollen..  ;D ;D Gucke dann die nächsten Tage bestimmt öfters rein hier, werde dann wohl auch ne Januarmami.. Mal sehen wer erst den Lukas bekommt Ninaka oder ich..  ;D ;D

Alles Liebe

Gruß Steffi  :-*



Diäten



Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

ninakalu

@Steffi: na vielleicht kommen unsere Lukas ja am selben tag!! ich drücke dir auf jeden Fall die daumen das es bald los geht und du eine reibungslose schöne geburt hast!!Und nen guten Rutsch natürlich!!

So da ja keiner on ist geh ich auch mal auf die coach oder so!!

Bis denne Mädels evtl bis morgen!!

Es sei denn es geht los aber dann informiert euch Julufe oder Ina!!

Bis denne
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




TinaundCJ

*malreinschleicht*


Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in´s Jahr 2009!
Ihr macht es echt superspannend  ;)


*wiederrausschleicht*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Steffi806

@Ninaka.. Ja danke schön, das wünsche ich Dir auch! Das wird schon alles klappen... Muß ja  ;D ;D ;D Alles gute..

LG



Diäten



Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

Ina+Finn

Oh Lineaja :D
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit :D :-* s-hug
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freue mich sehr für Euch :D

@Tina,
Euch auch einen Guten Rutsch :-*

Sorry Mädels,aber ich bin gerade im Putzwahn und hab jetzt nicht so richtig nachgelesen :P 8)

Wollte mich nur einfach zwischendrin melden,ich Kugel also auch noch ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Schnukkel

Hallo,

hab nicht alles nachgelesen.

Wollt euch auch nur einen guten Rutsch wünschen. Lasst es ordentlich knallen!

@Julufe: der stoff passt. ich überweis dir gleich online das geld. nochmal danke  :-*

LG Schnukkel


Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Tigerin2

Von mir natürlich auch die besten Wünsche für das nächste Jahr!

Bei mir sieht auch nichts nach einem Silvesterbaby aus. Würde ich mir nun aber auch nicht unbedingt so wünschen.
Rutscht gut ins neue Jahr. Und dann machen wir uns alle ganz bald ans entkugeln, okay. Ich trinke auch schon fleißig Himbitee *würg*. Ich süße ihn etwas mit Honig, dann schmeckt er nicht ganz so eklig ;).

Bis nächstes Jahr!!

Tigerin

ninakalu

Ich bin nochmal da!!

@Lineaja: Wusste ja gar nich das du wieder schwanger bist!! MENSCH super ich freu mich halt uns auf dem laufenden!!Glückwunsch und euch auch einen guten RUtsch und ein besseres Jahr!!

@Ina: Putzwahn na ob die maus dann doch in den nächsten tagen kommt!!

@ME: ich trinke fleißig SS-tee und Yogi tee mit zimt und nelken kram wäh!!

So lade jetzt mal ein aktuelles bauchbild hoch von heute ich habe die letzten paar tage richtig fiese SS streifen bekommen!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ninakalu

So einmal von ganz nahem 39+5



Und einmal von der SEite



Das sind mal ekelige SS streifen oder!! bei nils hat ich so ein schönen streifenfreien Bauch!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Oh Nadine,dass ist ja fies :-\
Man,ich bin sooooo froh,dass ich diesmal wieder keine hab.
Aber ich kann Carsten dann nachher mal nötigen auch von mir nochmal die letzten Bauchbilder des Jahres 2008 zu machen ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Ina,
bei Nils war ich so stolz das ich keine streifen hatte da habe ich auch zweimal am tag eingeölt und diesmla so gut wie gar nich nur ab und an weil mir auch einfach die zeit dazu fehlte!!
Ich kann wohl nie mehr ein Bikini tragen wie sieht das aus!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Die verblassen mit der Zeit Nadine :-*
Ich hab ganz doofe Streifen an Oberschenkel und am Busen,kommen aus der Jugenzeit :P
Aber die sind verblasst,ausserdem muss man darüber stehen,wie sind Mütter,und es gehört eben einfach dazu,so doof,wie das klingt :-\
Aber unsere Figur werden wir wohl nie wieder so zurückbekommen und auch damit müssen wir halt Leben :P

So,ich schwing mich Duschen,wollte gerne frisch Gewaschen das neue Jahr begrüssen ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Ina,
ja ich weiß hab auch die Busen und beine voller streifen die mittlerweile verblasst sind!! Aber trotzdem schade!! na ich arbeite dran das ich ende 2009 schlanker bin als vor der SS das nehme ich mir vor und wenn ich mich dran halte schaffe ich das auch. habe schonmal 25 kilo abgenommen!!

Na viel Spaß beim duschen mach ich auch gleich noch wir gehen um 19 uhr rüber!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




BineBine

Huhuuu

wollte allen nur nen guten Rutsch wünschen ;)

Nachlesen tue ich alles morgen.

Feiert nicht so dolle, ein Silvesterbaby wäre ja irgendwie doof  ;D

lieben gruß
Bine

Julufela

Wünsche allen nen Guten Rutsch.

Na ob es noch ein Dezemberbaby bei uns geben wird??

Schnukkel: Schön, dass er passt und gefallen tut er auch??

Lineaja: Ich fre mich so für euch.



Middi5555

Hallo Mädels,

bin immernoch am Kugeln... mensch, diese Pseudo-Wehen nerven langsam  :P...

Wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr....

Ab morgen ist dann offiziell Januar  s-so..

Viele Grüße

Middi





ItsieBitsy

Huhu,

also ich kugel auch immer noch. Welch Wunder.  ;D
Aber ich hatte gerade eben schon wieder Blut am Toilettenpapier, da muss sich dann doch irgendwas tun, oder etwa nicht???

@ninaka: Oh wei. Ich bin bisher streifenfrei geblieben - aber wer weiss, was noch kommt.
Aber ganz bestimmt werden die Streifen schnell verblassen und Du wirst mit ihnen ganz selbstbewusst auch einen Bikini tragen können!  :-*

@Ina: Nicht zu dolle putzen. Sonst kommt Deine Maus gleich noch.  ;)

@me: Naja - nicht viel Neues. Wir waren gerade noch kurz bei Schwiegereltern und haben nen guten Rutsch gewünscht. Yana ist im Auto eingepennt und schläft nun eine Runde.
Das bedeutet für mich, dass ich versuche mit ekligen Rückenschmerzen das Fotobuch fertig zu bekommen.

Knuddler an Euch alle.
Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




uggi

so mädels,

dann kommt mal gut ins nächste jahr und mal schaun ob noch eine nen schnellschuss hinlegt. ::)
wir woll(t)en morgen allerdings nen abdruck machen aber wegen des knackens weiß ich net so recht ob ich net bis montg abend nach den hebi und gvk warten sollte. ???





schlange

Hallo nochmal im alten Jahr!!

Ihr seid sicher alle schon feiern. Wir werden uns jetzt langsam fein machen und dann gehts essen!!!

KIZI ist ganz fertig nur die gardinen fehlen noch!!! Also unser kleiner Schatz kann kommen. Nicht mehr heut Nacht aber ab morgen ist Januar und ich hab beschlossen das sie dann kommen darf. ;-)
es sieht allerdings nix danach aus.

Eben hatte ich ein bißche ganz zartes Blut im Ausfluß aber das war schon immer hin und wieder und ich tippe auf den Schleimpfopf oder so was. Werde es beobachten aber nur die Hebi anrufen wenns mehr wird.


So dann bin ich unter der Dusche. Morgen mehr und allem was ihr geschrieben habt.


GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN!!!!

knuddel99


Genever

Hallo ihr Lieben,

ich schleiche doch noch mal schnell rein.
Eigentlich wollte ich gerade einw enig schlafen, aber hier sind so viele Kinder schon am Knallen, dass mehr als Ausruhen nicht drinne war.
Hab extra meinen Männe für 1-2 Stunden zu Kumpels geschickt, weil ich nach dem Essen so fertig war, dass ich mcih erstmal hinlegen musste. hatte auch ziemliches Ziehen im Rücken.
Na ja, jetzt bin ich wieder hoch, weil wie gesagt, schlafen nciht möglich ist und ich hab mich halt nur eine halbe Stunde ausgeruht.

@ninaka: Hey, die Streifen find ich lustig. So rund um den Bauchnabel herum...sieht doch witzig aus ;) Drücke dir noch die Daumen, dass es kalppt mit dem 2008-baby...wobei ich das bezweifle ehrlich gesagt, wenn jetzt noch ncihts weiter war :-\

@Steffie: Schade...hätte auch für dich gehofft, dass es noch ein Dezemberbaby wird ;) Na ja....hauptsache gesund, oder?
Mit Ines habe ich leider keinen so guten Kontakt. Geht es ihr denn soweit gut und kommt sie gut klar mit ihrer kleinen Minna Lina?
Was Katja betrifft, denke ich, die ist sehr schüchtern. Als wir zum Säuglingspflegekurs waren, war sie auch recht still. Das kann dir Pauline auch bestätigen ;)
Also denne, halt mich auf dem Laufenden und ich wünsche euch einen guten Rutsch!!!!

Ich bin noch ein bisschen online, darum wünsche ich euch andern später noch mal einen guten Rutsch! ;)

Genever

@Ina84: Ich muss dir nochmal ein Lob aussprechen. das KiZi ist echt der Hammer!!! Ich finde das voll toll!!! So ein schick eingerichtetes Prinzessinnen-Zimmer - da fühlt sich sicher jedes Baby drinne wohl!!!

Aber dein Kleiderschrank haut mich nach wie vor um. Da hab ich in meinen geguckt und gedacht "Oh mein Gott, wie wenig hast du denn???" :o :o :o

Dazu muss ich sagen, das obere Fach ist 50-68, das mittlere Fach ab 70 und das untere Fach ab 80... :-\

Wirklich wenig, oder?? :-\


Darf ich mal fragen, wie die Kleiderschränke der anderen aussehen??