JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

BineBine

@Tigerin: Habe gelesen das es öfters vorkommt, würde aber trotzdem montag sofort zum arzt gehen und dich jetzt viel hinlegen. Solange es braunes blut belibt ist es ja ok....

Ich hatte bei meiner letzten fg erst braunen ausfluss und ca. 5 stunden später frisches blut.
Aber wie gesagt, kommt halt öfters vor das kann in der frühschwangerschaft auch normal sein.

Aber aus reiner vorsichtsmaßnahme würde ich mich jetzt viel hinlegen, gar nichts tragen und montag früh zum arzt.....

Tigerin

Schmierblutungen sind wieder so gut wie weg. Ich denke, es war nichts ernstes. Da ich ja jetzt praktisch symptomfrei bin (und es ja auch kein rotes Blut war) werde ich wohl nicht zum Arzt gehen. Hab auch gelesen, dass sowas recht häufig vorkommt und da es nicht schlimmer geworden ist und ich ja keinerlei Schmerzen dabei hatte...

Tigerin

mila

hallo euch allen,

mein name ist mila,bin 27 jahre alt,seit dem 16.mai 2008 verheiratet und nach 5 jahren kinderwunsch endlich schwanger!!! :D
wir sind eigentlich in der warteschleife für ein adoptivkind und damit hat jetzt keiner mehr gerechnet.
bin in der 8. woche und über glücklich.
VGT  12.1.2009

viele grüße mila

Ina84

ItsieBitsy

Herzlich Willkommen Mila!

Januar-Mamis, wo seid ihr denn alle? Okay, ich bin selbst nicht besser - ich schreib im Moment auch wenig hier.  ::)

Ich hoffe Euch allen geht es gut und eure Bauchbewohner machen es sich immer bequemer bei Euch. Nun dauert es gar nicht mehr so lange bis zu meinem nächsten FA-Termin. Zuerst dachte ich ja, ich würde die Zeit bis dahin gar nicht rumbekommen und bekloppt werden, aber nun sind tatsächlich schon fast 3 von den 4 Wochen rum.  :D
Dann brauche ich all Eure Daumen, dass alles gut ist und mein Pünktchen wohl auf ist und ich das Herzchen pochern sehen kann.

Ich schreib evtl. später nochmal... Yana ist am Blödsinn machen und gleich muss ich auch ihr Mittagessen vorbereiten... damit versteht die kleine Prinzessin nämlich gar keinen Spass.  ;D

Liebe Grüsse
Nina

PS: Geniesst das unglaublich schöne Wetter.
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

leosmama

hallo mädels,

herzlich willkommen mila!

@ us        mich hat es niedergelegt. hab wohl das magen-darm-virus von leo erwischt. konnte mich gestern garnicht bewegen und hab nur  :-X. heute ist es glücklicherweise etwas besser.

@ tigerin        schon dich trotzdem ein wenig

@ binebine           wohin kann ich dir bilder und infos für die hp schicken?

lg anja

uggi

@binebine ich hatte dir auch pn wegen der hp geschrieben ausser dem fa termin der is am 6ten um 11:15 uhr

@mila willkommen bei uns

@all ich hoffe euch gehts gut- hab zur zeit das große fressen gepachtet und mags eigentlich garnicht - aber nehme es natürlich gerne in kauf für unseren wurm :)

Katinulla80

hallo ihr Lieben Januarmamis... wollte mal hallo sagen

Mäuseengel

hallo mach auch mal wider piep ;D

@mila herzlich willkommen s-winken

@all wie gehts euch??

@us uns gehts soweit ganz gut mal hab ich grosse übelkeit dann gibts mal wider nen tag wo ich verschont werde ::)
waren heute zum erstenmal dieses jahr im freibad und vivien fands einfach klasse papa ist immer hinterher gesprungen und ich hatte bissle ruhe ;D
so bin dann auch schon wider weg

lg nici

Mäuseengel

hi wie gehts dir den kati???

Katinulla80

Naja... also gestern mal wieder nen Tief... heute eher wieder nen Hoch... und euch allen??? Habe ja hier schliesslich auch mal fast zugehört... *grinz*

Muss morgen zur Nachuntersuchung beim FA... und dann ihn bitten dass er mich noch krankschreibt bis Ende Juni, da ich ja eh gekündigt wurde...

Sonst alles oki bei euch?

Heute ist ein schöner Tag gewesen, sehr schönes Wetter... Laune mal hoch mal tief... im Moment hoch...

Mäuseengel

also bei mir ist im mom. alles ok mal gut mal schlecht ist das halt mit der übelkeit ::)

klar kann dich schon verstehen wär auch in ein loch gefallen
find ich schon sch.... das die dich gekündigt haben >:(

Ina+Finn

Kati :-* s-hug

Mir gehts soweit auch gut,es ist nur einfach zu Warm und ich bin dauergenervt :-X

Ich rauch ja nun schon länger nicht mehr(3 Wochen 8) ),aber hab ständig das Jucken in den Fingern und mein Mann hört auch gerade auf,so ist hier auch die Laune :-X

Schönen Sonntag Mädels :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Katinulla80

Hmm ich denke nach vorne gucken ist das beste... hoffe morgen ist alles gut beim FA Termin... mal gucken wie das mit dem Krankschreiben wird... muss ich echt mal gucken wie wir das machen...

Muss dann noch zusehen dass ich ins Reisebüro komme wegen dem Flug stornieren... ärger mich jetzt dass wir so früh gebucht haben... aber kann ja auch keiner wissen dass ich doch ohne Medis schwanger werde...

Ja das genervt sein kenne ich auch nicht schwanger... hmm... mal bin ich voll harmonisch mal wieder voll abgenervt... bei der Hitze kein Wunder... wohnen doch im DG...

Liebe Grüsse an euch alle!

BineBine

Nabend....

soo, habe nur kurz überflogen, gehe morgen richtig auf euch ein.

@leosmama: Bitte an hsv19852002@yahoo.de schicken

@uggi: Habe die pn bekommen, aktualisiere ich morgen.

@all versprochen das morgen die fotos auf die hp kommen... mein mann hilf mir dabei und de rhatte die letzten tage bei dem wetter dacharbeiten zu tun und war abends so fertig, da wollt ich ihn nicht auch noch damit nerven.
Aber morgen gehts ab ;)

Wünsche euch noch nen schönen abend

ninakalu

@ all : Aktualisiere diese tage Listen komm nich immer dazu wegen meinem zwerg!!

@Katinulla: Schön was von dir zu hören und glaube dir das es mal ein hoch und ein tief gibt was wohl vertsändlich ist. Wünsche dir das beim Arzt alles Oki ist!! Drück dich!! s-hug

@ Mit 2 kids: Wie macht ihr das eigentlich später mit euren Kids wenn baby da ist?? Meine das spazieren gehen. Nils ist dann ja 2 Jahre aber überlege einen geschwisterwagen zu kaufen da ich den gnazen tag ekin Auto habe und viel zu Fuss erledigen muss. und nils ist sehr hibbelog und neugierig, was meint ihr??? Board oder Geschwisterwagen????

Wünsche euch allen einen schönen Abend!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Angy

;)

Rika

moin moin an alle Januarmamis  ;)

also wenn alles gut geht, gehöre ich dann auch in den Januar-Club.

In Moment ist noch alles wage... Deshalb die vorsichtige Formulierung: wenn alles gut geht.

Bin rein rechnerisch jetzt in der 7.SSW, jedoch auf dem US ist nicht viel zu sehen ausser einer Fruchthülle... Die FA ist da sehr skeptisch und am Freitag hat sie mir nahgelegt, dass ich auch ewt. mit einer FG rechnen solle, da Ihrer Meinung nach ist die SSW nicht intakt.
In der 6. SSW hatte ich eine Zwischen-Schmierblutung, die aber nach ca.4 Tagen aufgehört hat.

In Moment kann ich leider nix machen - nur warten. Und das ist das schlimmste für mich...

Naja, wäre wirklich sehr sehr sehr schön, wenn der kleiner winzlich es alles überlebt und uns im Januar besucht. Ich und mein Mann wünschen wir uns seit 8 Jahren ein Baby, eine erfolglose künstliche Befruchtung haben wir auch schon hinter uns...

Jetzt habe ich mir vor einem halben Jahr einen Hund gekauft - und siehe da - plötzlich schwanger.
Ich hoffe nur, dass es auch so für die nächste 8 Monate auch bleibt.

Gruß an alle mamis

RIka

Ina+Finn

Tina,
ich kann es sehr gut nachvollziehen,denn in der SS mit Finn hab ich noch lange geraucht :-X
Hatte mir halt geschworen,dass ich es seinem Geschwisterchen nicht antun werde,aber komplett Rauchfrei bin ich so gesehen auch erst seit Freitag,denn ich hab sonst auch mal noch 1 geraucht,mit dem Wissen,wie schädlich es ist und dem schlechten Gewissen dabei,nur nützen tut es ja so auch nichts...Entweder ganz oder gar nicht :-[

Willkommen Rika :D
*Daumendrück*
Wann ist der nächste Termin?

Nadine,
Finn ist dann auch fast 3 Jahre alt,ich bin momentan beim TT und für Finn dann Dreirad oder sowas.
Mal sehen,ich wollte eigentlich ungerne ein Kiddyboard kaufen,denn ich hab keine Ahnung,ob mein alter KiWa noch lange hält :P ;D und einen Geschwisterwagen will ich auch nicht mehr

Jessicer

Guten Morgen Januarmamis :D!

@mila: Herzlich Willkommen s-so

@us: Am Samstag sind mein Schatz und ich endlich in unsere eigene Wohnung gezogen :D! Wohnte seit letztem Juli in einer WG hier in Köln, und vor 4 Monaten ist mein Freund mit da eingezogen weil er ziemlich schnell nen Job in Köln bekommen hatte-wir kommen beide ursprünglich aus der Ecke Sauerland- und die 
Zeit und Geld fehlte uns so schnell ne eigene Wohnung zu suchen! Aber jetzt ist es soweit und wir haben unsere eigenen 4 Wände :D!!! Wurd auch echt Zeit, erstmal wurd es einfach zu eng und zweites war die WG...naja, echt bescheiden!
Dreckig, versifft, unordentlich, terror...einfach schlimm sag ich euch! Sind jetzt richtig glücklich unsere Ruhe zu haben! Leider sind es nur 2 Zimmer, aber ralativ große! Unser kleiner Bauchschatz war ja net geplant so wirklich, und bevor wir es erfahren hatten das wir nen kleinen Familienzuwachs bekommen, war der Mietvertrag schon unterschrieben.... Naja, wir denken das wir trotzdem ersmal locker 2-3 Jahre hier wohnen bleiben können. Schließlich dauert es noch fast 8 Monate bis er heraus kommt ;), und dann wird es die ersten 2 Jahre bei uns im Schlafzimmer schlafen.... und zum spielen, wenn er/sie (?) nen bisl älter ist, ist im Wohnzimmer genug platz...
Wie habt ihr das denn gehand habt? Hattet ihr direkt ein Kinderzimmer? Oder war es bei euch auch so?

So langsam merke ich immer mehr meine SS!
Heute morgen bin ich aufgewacht und dachte ich sterbe.... Meine Brüste taten sowas von weh weil ich auf dem Bauch lag, ging gar nicht!
Die sind eh sowas von groß geworden....uiuiui ;) Habe mir schon BH´s von meiner Mutter geliehen, weil sie aus meinen eigenen schon rausfallen...lach
Mein Freund freut sich natürlich ;), aber nur gucken nicht anfassen^^ die tun einfach höllisch weh!

Morgen habe ich einen FA termin, werde rundum durchgescheckt und bekomme meinen Muttepass*juhuuuu :D
Beim letzten Termin konnte man aufm Ultraschall ne kleine "Marde" erkennen aber leider noch nicht das Herzchen sehen/hören....Hoffe so sehr das man es morgen sieht und alles ok ist.... :-\
Aber wird schon, möchte gar nicht an etwas böses denken!

@rauchen: Habe vor meiner Schwangerschaft auch ziemlich viel geraucht, probiere jetzt auch aufzuhören und habe es eigentlich auch schon ganz gut geschafft... ab und zu muss ich mir aber noch eine anstecken oder zieh mal bei Freunden oder so.... Ich weiß, ich weiß...ich sollte es ganz sein lassen, aber es ist so schwer, gerade bei dem Stress im moment! Dann könnte ich echt die Wände hoch gehn.... Wie habt ihr es denn am besten geschafft aufzuhören? Jetzt sagt bitte nicht: denk an dein Baby, du weißt doch wofür und so.... Das tu ich die ganze Zeit, das könnt ihr mir glauben, und habe ja auch angst darum und will ihm das auch garnicht antun!
Aber habt ihr nicht nen paar Entwöhnungstips wie es einem leichter fällt?
Außerdem bin ich extrem Kratzbürtig wenn ich ma nen Tag nicht geraucht habe....mein Schatz hat ganz schön zu leiden :-[

So, wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Wochenstart :D
Lg @all

Jessicer

@Rika: Herzlich Willkommen!!!
Ich wünsche Dir alles Gute! Wird schon gut gehen, think Positiv ;)
Lg, Jessi

Ina+Finn

Jessi,
ich hab mich am PC festgetackert :-X
Am Samstag hat mein Papa sich um Finn gekümmert und gestern hab ich auf der Treppe gesessen und Finn zugeguckt,nebenbei Weingummi gefuttert ::)
Habe mich die ersten Tage übrigens gepflastert gehabt ;)

Ich muss ehrlich sagen,Schei** Thema :P
Ich könnt jetzt so los und mir welche holen *ommmmmmmmmmmmmmm* Nein,ich bleib brav zu Hause *tiefLufthole*

Angy

;)

Jessicer

Oh Ina, wem sagste das....*lach
Geh immer wieder raus auf dem Balkon und hol gaaaaanz tief Luft ;)
Und versuch mich abzulenken....putzen, aufräumen, pc....
Aber Gummibärchen helfen gut....hehe....habe seit dem auch immer Weingummi in meiner Nähe  ;D!
Ist echt nen scheiß Thema...Habe immer gesagt:"Wenn ich schwanger bin, dann....!" und sowas von große Töne gespuckt! Und jetzt??? Naja, da müssn wa jetzt durch....für unseren kleinen Liebling! Aber pssst....ganz ehrlich....so hin und wieder ma nen Zug tut einfach gut, ne!? ::) :-X

Rika

danke fürs willkommens Grüße

Also mein nächster Termin ist am 09.06. - ist noch ne ganze Woche her... Wie soll ich es plos aushalten???

@rauchen: ich selbst war vor der feststellung der SS fast Kettenraucherin... Jetzt wo ich von der SS weiss, hab es auf ca. 10 Ziggis reduziert /ja, ich weiss, es sind immer noch 10 zu viel/ und hab gestern das Buch von Allen Carr angefangen zu lesen, da ich merke mit Willenskraft schaffe ich es nicht.
Hab mir jetzt ne Woche Zeit gegeben um aufzuhören. Bis dahin werde ich auch das Buch durchhaben. Mit dem Buch hatte ich schon mal vor ein paar Jahren aufgehört, leider bin ich aber nach 4 Mon. rückfällig geworden...