JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

ItsieBitsy

@Ina: Stimmt... auf Zeitprogramm könnte ich die Sachen ja evtl. auch mal reinschmeissen. Hab nur immer irgendwie Schiss, dass ich mir die Sachen kaputt mache im Trockner.

@Bine: Stimmt... scheinbar sind unsere Babies echte Sturrköpfe.  ;)
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




BineBine

Aber ich habe gesehen, bei den Dezembi´s sind auch einige über den Termin gegangen.

Bin gespannt ob ich Montag noch zum FA muss  ;D und wer nun die nächste ist.

Werde mich mal daran machen, heute abend die Geburtskarten zu machen ;)

@Ina: haste gesehen, heute abend auf RTL2 gibts 4 folgen Law & Order *freuuu*

Ina+Finn

Wann Bine :o :D
Da muss ich ja meinen Mann ins Bett schicken,damit ich gucken kann ;D
Na,aber gut,er muss ja eh Morgen Arbeiten *seufz*
Ja,wir haben dann direkt gestern Abend 10 min. gelüftet,vorhin auch wieder,aber das dauert wohl noch ein paar Tage,bis das wieder weg ist.
Na,immerhin riecht es nicht mehr so dolle


So Weihnachtsdeko ist weg,jetzt entsorge ich mal eben den Adventskranz 8) ;D
Der Baum darf aber noch ne Woche stehen bleiben ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



BineBine

@Ina: um 20:15 Uhr und danach kommen einige folgen autopsie,das gucke ich auch eigentlich ganz gerne.
Ja, ich schicke meinen Mann dann an Pc *g*
Ich Lüfte jetzt die ganze zeit, wird zwar gerade bischen kalt, aber lieber so als hier stinki, das kann ich gar nicht haben.

Meine Weihnachtsdeko ist direkt nach dem 2. Weihnachtstag rausgeflogen und nen Baum hatten wir ja nicht.

ninakalu

WIR WÜNSCHEN EUCH ALLES EIN FROHES NEUES JAHR!!!!

Hallo Mädels,

ja ich kugel noch immer und das recht gut muss ich leider sagen!!!

@Silvester: Wir waren ja bei Freunden gegenüber und Nils hat es bis viertel vor eins ausgehalten. Die Knaller fand er aber nich so dolle!! Freunde von uns haben ne Wunschfackel steigen lassen hab mir ganz fest gewünscht das Lukas sich am WE auf den WEG macht!!

@Kleidung: Also ich habe ja kein SChrank für Lukas nur die WIKO und ne SChubladenkommode!! Die Wiko ist voll mit 50 und 56 Klamotten von Bodies bis Hosen alles dabei. Durch Nils hab ich ja alle größen und Gr.62 hab ich eine SChublade mit voll auch eigentlich viel zu viel aber ich kann nie an den süßen sachen vorbei gehen!!

@TRockner: Alleine schon die Bodies Strampler und Spucktücher landen bei uns nur im trockner ohne den wäre ich völlig aufgeschmissen. VOr allem wo nils ein Speikind war!!

@Januarbaby: Na unsere babys sind echt stur wie Steinböcke eben!! Bin gespannt wann es hier weiter geht!!

@ME: ALso wir haben sogar gestern geherzelt und nix passiert!! TRrinke wie blöde TEE mit zimt und kram !!NICHTS!!! Ich hab schon das Gefühl das die wehen ohne anstoss gar nich von alleine los gehen!! Morgen früh im KH werd ich was jammern, habe seit gestern auch wieder viel zu viel wsser in den Händen und Füßen das macht mich langsam wahnsinnig und am schlimmsten ist dieses extreme ziehen im UL permanent. Da kann man echt besser die mens haben!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




BineBine

Sooo, bin nun erstmal weg. Werde mal nen frühstück für mein Mann machen und ihn dann wecken ;)

bis später vielleicht.
Ruht euch schön aus  :)

Ina+Finn

Naja Nadine,
aber ich stell mir gerade schöneres vor,als Wochenlangen Wochenfluss :-X ;D

Also,Carsten hätte ja heute Nacht auch am liebsten noch geherzelt,mal gut,es ging mir echt nicht soooo gut 8)
Ich habe echt überhaupt keine Lust auf Se*x,die ganze SS schon nicht :-\
Ich sag ja immer,mein armer Mann,dass der noch keine andere hat,grenzt bald ans Wunder :-[

Ich glaube,ich werd mir nu auch mal Tee aufsetzen,auch wenn ich eigentlich viel zu Faul bin,irgendwas zu machen,aber nützt ja nix...Wäsche muss ich auch mal eben zusammen sammeln ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ItsieBitsy

@Herzeln: Ja... also. Mein Mann und ich haben schon ab und an noch Se*x miteinander. Wenn es mir gerade gut dafür geht und wir eben beide Lust haben. Aber insgesamt habe ich während der Schwangerschaft auch weniger bis wenig Lust auf Se*x.
Man sagt ja, sowas bringt alles nur etwas bei einem geburtsreifen Befund und selbst dann ist es wohl eher eine Glückssache, oder? Geburtsreifen Befund habe ich ja nun schon seit einigen Wochen.

@Ninaka: Schön, dass Du noch mit uns kugelst - auch wenn ich weiss und auch verstehen kann, dass Du keine Lust mehr hast.

@Bine: Dann weiss ich zumindest, dass ich heute Abend das Fernsehprogramm bestimme.  ;D

@me: Ich war gerade egoistisch. Meine Tochter lag zwar im Bett, wollte aber nicht schlafen und hat stattdessen gemotzt. Pech... ich war trotzdem in Ruhe duschen. Nun ist sie wieder raus aus dem Bett und spielt. Mal sehen, ob ich sie nachher dazu überreden kann ein wenig zu schlafen - sie ist doch so müde. Vielleicht muss ich mich ja mal mit ihr zusammen hinlegen... Mal sehen.

-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




ninakalu

Ina,
ja der wochenfluss nervt mich auch schon wenn ich daran denke aber dieses ständige UL ziehen macht mich langsam echt wahnsinng!! Das werd ich auch morgen im KH sagen!!

NIna,
ach mittlerweile macht mir das Kugeln wieder spass warum auch immer!! habe zwar keine einwände wenn es los geht aber so ist auch ok!! Geniesse jeden tag mit nils ohne Baby!!

SE*X,
hatten wir in der SS auch recht wenig wegen Lust!! und finde einfach der Bauch stört!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Nadine,am Bauch selber lag es nichtmal,aber ich konnte mich nicht überwinden.
Ich hab Carsten echt manchmal regelrecht weggestossen :-[
Aber anderseits,wenns nach Ihm ginge,dann hätten wir auch 3-5x am Tag 8)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Ina,
oh je du Arme na so schlimm ist mein Mann nicht!! Dann hält er ja echt einiges aus dein Carsten!!
Gestern hab ich zu Kalle gesagt na wir können sicher erst wieder im März da hat er so geguckt :o !! Der arme!! :P
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina84

Ich wünsche euch erst mal ein gesundes, glückliches neues Jahr 2009 mit vielen gesunden Babys!!!


@Trockner
Ich kann auch nicht mehr ohne und da wir soooo viel bei H&M kaufen darf auch fast alles immer rein. Ohne Trockner fühlen sich die Sachen an wie Schmirgelpapier  :-\

@Genever

Danke, danke *rotwerd*
Ja die Wände sind gaaaanz hellrosa und da kommen noch weisse Schmetterlinge an die Wand. Die Schablonen und die Farbe haben wir hier schon liegen, fehlt nur noch die Zeit  ;D

Dein Bett sieht aber auch echt niedlich aus!!! Und das Mobile hast du wirklich selber gemacht??? Süß!!!

Mit dem Bild von den Bodys muss ich mal schauen, ich kann sie auch gerne auf meine Verkaufspage packen und da kannst du sie dann größer sehen. Mache ich später dann mal. Kannst dann heute Abend mal schauen!

@Kleiderschrank

Ja, ich wiess, wir haben ein bissel viel, aber erstens kann ich nicht an den süßen Sachen vorbeigehen. Zweitens haben wir viel gebraucht gekauft und geschenkt bekommen und drittens sind die Sachen bis Gr. 74 und sogar schon ein paar 80ger dabei!!!

@Silvester

Haben gestern ganz ruhig gefeiert mit lecker Raclette. Waren dann heute um halb vier im Bett.
Musste heute morgen direkt ne Machine anstellen da unsere Sachen echt ekelig nachh Raclette gerochen haben.  :-X



ninakalu

Ich bin auch mal wieder weg!! Gehen jetzt zu den Oma Frohes neues jahr wünschen!!

Und ich muss noch duschen!!

Evtl bis heut abend je nachdem wie wir unseren evtl letzten abend ohne Lukas oder KH verbringen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ItsieBitsy

@Ninaka: Ich wünsche dir auch ganz viel Spass!

@Ina: So schlimm ist mein Mann nicht. *g* Der hat sich vor meiner Zeit gut ausgetobt.  ::) :P
Aber ich kann mich dennoch nicht beschweren.
Insgesamt denke ich, müssen alle Männer von schwangeren Frauen doch leiden zur Zeit der Schwangerschaft und dann in der Zeit des Wochenfluss.

-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Genever

@me: So Mädels, ich war schon recht fleissig heute s-dance
Habe schon Betten gemacht, zwei Portionen Wäsche gewaschen und aufgehängt (weil so schön die Sonne scheint), den verfärbten Bademantel in Chlorix eingeweicht, das Chaos in der Küche beseitigt (Abgewaschen) und Muffins gebacken. Jetzt habe ich mir ein Päuschen verdient ;) Kommt nur noch Essen kochen...aber das macht mein Mann heute abend (denn er liegt noch ein bisschen in "sauer" und wir haben beide noch keinen großen Hunger...es werden eh die Reste von gestern verwendet ;))

@Trockner: Ja, das wäre schon schön, gibt nur zwei Probleme. Erstens wäre erst ein Geschirrspüler dran (den wollen wir uns dieses Jahr holen, wenn das mit dem Geld hinhaut) und zweitens haben wir keinen Platz, weil wir in einer Wohnung leben und nur in der Küche noch ein Platz ist (und wie gesagt...da soll der Geschirrspüler hin). Das Badezimmer ist leider durch die Badewanne recht klein :(
Wobei ich jetzt am Überlegen bin, vielleicht anstatt des Geschirrspülers doch lieber Trocker ??? ??

Zitat von: pre am 01. Januar 2009, 12:44:01
@genver ich hatte ein speikind echt extrem (was sich im nachhinnein als kuhmilcheiweisallergie rausstellte) und ich hab auch keinen trockner und ich bin auch super gut ohne ausgekommen ;)

Das beruhigt mich :) Danke schön!!!

@BineBine: Keine Panik! So war das nicht gemeint ;)

@Kleiderschrank: Hmm...ich kriege jetzt noch ein paar Wickelbodys und 5 andere Sachen. Dann habe ich noch ein Angebot einen ganzen Karton Kleidung in größerer Größe zu bekommen. Aber ich denke dann wars das auch wirklich! Trotzdem würden mich eure Kleiderschränke interessieren. Fotografiert sie doch mal bitte :)

@Kater: Nee, von uns muss keiner den Kater auskurieren...da habt ihr recht. Mein Mann hat leider gestern trotz meiner Warnung ("Denk dran, es könnte jeden Tag losgehen, auch wenn ich erst Ende Januar Et hab. Aber bitte betrink dich trotzdem nicht!") ein Bier zuviel gehabt. Na ja...eigentlich hatte er nicht zuviel. Ein Jägermeister nach dem Raclette zur Verdauung, zwei Bier und ein Cocktail mit Wodka und schon war bei ihm Schluss (also leicht angeheitert >:() und heute morgen war er dann ein wenig angekatert. Dabei war das nicht mal seine Absicht...aber es ist immer so...wenn er einmal quer Beet trinkt (die ganze Zeit Bier und dann nur ein Ouzo oder so) dann liegt er flach :(

@Dezembi`s: Ich heisse schon mal alle eigentlichen Dezember-Mami`s bei und willkommen ;)

@ninaka: Na, das war wohl nichts mit der Prognose deines Mannes, was ::)?!

@S*ex: Ja, der Bauch stört schon ganz schön. Ich muss sagen bis vor kurzem hatte ich auch so absolut keinen Bock. Jetzt kommt es aber langsam wieder. Man muss halt kreativ sein ;) es geht alles :)

@Ina84: Ja, das kannst du machen und ich schaue mir die Bilder dann da an...musst mir nur sagen, wie ich dahin komme :-[
Und das Mobile war ja nicht schwer. Die Tiere hatte ich bei Ikea gekauft und hab einfach mit Nadel und Faden alle zusammengenäht in verschiedenen Höhen und an das Bett angebracht.

Naja, wegen den Kleidungsstücken...kann man überhaupt zuviel haben?? Ich meine, man kriegt danach ja vielleicht noch ein Kind oder so (ich werde meine Sachen auf jeden Fall erstmal in Kartons packen). Aber ich finde es drollig, dass das rosa aus dem kleiderschrank doch schon ganz schön rausblitzelt ;)
Aber eine Freundin von mir auch...die hat nur Prinzessinnen-Sachen :) finde ich aber süß. Leider bekomme ich einen Jungen...aber da gibt es auch süße Sachen :)

Ina84




Ina84




Genever

Mit den Babysachen habt ihr mich ganz wuschig gemacht. Jetzt bin ich noch mal alles durchgegangen und habe eine Übersichtsliste erstellt. Meint ihr, das ist gut so?? ???

      Größe 50/56         
--> Zusammenfassung:
   
      4 Hosen (davon 1 Kurze, 1 Dünne, 1 Winter)   
      8 Pullover   
      1 Schneeanzug   
      4 Strumpfhosen   
      3 Bodys   
      2 T-Shirts   
      1 Nikki-Kombi (Hose+Pullover)   
      1 Schlafanzug   
      2 Strampler   
         
      Größe 62/68         
--> Zusammenfassung:
      
      6 Hosen (davon 1 Jeans, 3 Jogginghosen)   
      10 Pullover   
      7 Bodys   
      3 T-Shirts   
      1 Cordhemd   
      4 Jacken (davon 3 Baseballjacken)   
      2 Strumpfhosen   
      3 Wickelbodys   
      1 Schlafanzug   
      2 Strampler   
      1 Schneeanzug   
         
      Größe 74         
--> Zusammenfassung:    
   
      5 Hosen (davon 2 Jeans)   
      1 Jogginganzug (Hose + Pullover)   
      9 Pullover   
      3 T-Shirts   
      2 Hemdchen   
      2 Strumpfhosen   
      3 Bodys   
      1 Strampler   
      1 Weste   
         
      Größe 80         
--> Zusammenfassung:    
   
      3 Hosen (davon 2 Jeans)   
      1 Jacke   
      1 Kaputzenweste   
      7 Pullover   
      2 T-Shirts   
      1 Body   
         
      Größe 86         
--> Zusammenfassung:    
   
      4 Pullover   
      2 T-Shirts   
      3 Hosen (davon 1 Jeans)   
         
       ...ab Größe 92         
--> Zusammenfassung:    
   
      1 Jeans (92)   
      4 Pullover (92/98)   
      1 T-Shirt (98)   
      6 Hemdchen (98/104)   
      1 Rollkragenpullover (98/104)   
      3 Puma-Trainingsanzüge (Hose, Pullover, Weste)   
       --> 1 x 104   
            1 x 110   
            1 x 122   
         
      Mützen   
      2 Erstlingsmützen   
      3 Cappi`s (1 x Snoopy, 1 x grün/bl. Gestreift,
                               1 x blau mit w. Kappe + Teddys)   
      1 maritime bl/w. Pudelmütze   
      1 hellbl. gestr. Mütze   
      1 gr./bl. Esprit-Mütze   
      1 hellbl./w. gestr. Maritime Mütze   
      1 br./w. Bärentatzenmütze   
      1 w. Mütze m. kl. Bärenmotiv   
         
      Strumpfhosen/Socken   
      4 x Strumpfhosen (50/56)   
      Fussball-Strumpfhose (62/68)   
      Snoopy-Strumpfhose (62/68)   
      Eisbär-Strumpfhose (74/80)   
      Snoopy-Strumpfhose (74/80)   
      9 Paar Socken   
      2 Paar Wollsocken   

@Ina 84: Danke, ich werde gleich mal drauf schauen!!!

Ina+Finn

Genever,
Du bist aber geizig mit Schlafanzügen ;D
Ich hab pro Grösse mind. 3-4 oder mehr sogar ::)

Ähmmmm,ich würde auch gucken,dass Du in 92/98 zu gegebener Zeit noch Bodys hast.
Ich hab für Finn ja extra noch welche in 98/104 gekauft,weil jetzt übern Winter find ich das besser,als wenn er nur Unterwäsche anhätte,die dann ständig aus den Hosen rutscht :P und er sich womöglich die Nieren verkühlt :-\

Alles andere kannst Du dann noch nach und nach holen,oder schickst einfach die Omas los ;D

Achso,hast Du keine Erstlingssöckchen ???
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Pitti83




Ina+Finn

Naja,in 50/56 3 Bodys,dass reicht zumindestens die ersten 2 Tage ;D
Wenn es auch so eine kleine Maus wird,dann kann Sie ja noch fix welche besorgen,dass geht ja schnell.
Und in 62/68 hat Sie doch 10 Stück,dass reicht,wenn man 2 pro Tag rechnet,immerhin 5 Tage,in der Zeit bekommt man die gebrauchten ja Sauber und Trocken ;D und auch in der Grösse sind die schnell besorgt :)

Alles andere,da reden wir drüber,wenn das Baby da ist.Hab ja noch ein paar Sachen,die ich auch noch Verkaufen wollte,aber Nina hat sich noch nicht geäussert,ob Sie da evtl. was von haben wollte 8) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Schnukkel

Guten Abend  ;)

auch ich wünsche euch alles alles liebe im neuen jahr und ganz viele gesunde und wunderhübsche mäuse!

hammer, unser monat hat angefangen  :o das ging jetzt doch alles ganz schön schnell.

ich hoff es geht euch soweit allen ganz gut, habe jetzt nicht alles nachgelesen... wünsch euch noch einen schönen abend.

LG

Schnukkel


Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Angy


Ina+Finn

Naja Tina,
vom Trocken sein sind wir ja noch Lichtjahre entfernt :P ;D
Und ich find die Bodys halt momentan einfach noch praktisch,zumal das bei uns auch egal,da Finn ja noch nicht im KiGa ist,ich weiss nichtmal,was die zu Bodys sagen ???

Ich hab ja gedacht,Du schreibst jetzt,dass Du mitsamt Silvesterkracher wieder zu Hause bist ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57