JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

uffy

Halli-Hallo Mädls!

Ich bin auch wieder einmal da. Leider gehts bei uns mit dem Internet drunter und drüber und weils so schön is, hat sich auch noch die Festplatte vom Laptop selbst zerstört, wie und warum auch immer!? Nuja, alle Fotos, Daten und Dateien sind nu weg, war ja keine Möglichkeit mehr zu sichern, Schatz hat den Läppi vorigen Sonntag aufgedreht und da stand nur "Es konnte kein installiertes Laufwerk gefunden werden.." Toll, das wars dann  :-\
Mittlerweile haben wir nun aber eine neue Festplatte und die Verbindung steht auch (zumindest für den Moment, so is das ja nicht)  ;)

Jaaaaa, viel nachgelesen hab ich nicht, ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür  :-[

Ich bin immer noch kugelig, ich fühl mich wie ein Walross, hab langsam aber sicher immer mehr Wasser, so dass ich kein Gefühl mehr in den Händen hab. Ich bin unbeweglich und behäbig, hab keinerlei Energie mehr und ich finde es einfach nur noch anstrengend. Nicht so, dass ich ins schwitzen kommen würd, sondern so nervenzehrend und energieraubend anstrengend. Bewegungen sind sowieso nur mehr mit größtem Management durchführbar, allein aufstehen tu ich wie eine uralte Elefantenkuh mit vier gebrochen Beinen und steifem Hals....  :P :P :P
Ich will und kann bald nicht mehr. Aber das gute is, dass sich irgendwas in mir tut. Alexander drückt mir laufend auf den MuMu, Wehen sind vorhanden und irgendwie hab ich auch so ein eigenartiges Gefühl in mir...
Nuja, mal sehen. Entweder es geht jeden Moment los, oder das gibt sich alles wieder und ich hab noch ein paar Tage. Mal sehen....

So, mein Schatz braucht den Läppi, also bis irgendwann wieder. Ach ja und von mir, meinem Schatz und unserem kleinen Würmchen auch

PROSIT 2009 und viel Erfolg, Glück und Gesundheit euch allen!
[/font]

Genever

@Ina+Finn: Was heisst denn hier geizig mit Schlafanzügen?? Ich sag doch ich bin unerfahren :-\ Ausserdem wollte ich die Schlafanzüge von Lidl haben und habe leider nur eins in 50/56 und eins in 62/68 bekommen. Alle Klamotten, die über diese Größen hinweggehen, ahbe ich gebraucht geschenkt bekommen. Quasi, ich habe erstmal für die Größen 50-68 geplant :-[

Aber danke für deinen Tipp - auch wegen den Bodys. Habe gerade erst Angebot bekommen über Kleidung ab 70, wo ganz viele Bodys dabei waren, aber ich weiß nicht, ob ich in dem Alter noch Bodys anziehen möchte. Hmmm :-\
Meine Maus wird übrigens ein Junge ;D

Aber Erstlingssöckchen habe ich. Steht da doch...9 Paar Socken (sind Erstlingssöckchen :-[)

@Pitti83: Ja, ich weiß, dass ich zu wenig Bodys habe. Bin gerade schon dabei mir Wickelbodys zu besorgen, weil ich die am besten finde.

@Ina84: Du hast Post ;)

@all: Darum habe ich das ja online gestellt, damit ihr mir Ratschläge gibt. Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!!!!

Also, wie gesagt...hinter Wickelbodys bin ich schon hinterher und ein Angebot für einen großen Karton voll Kleidung ab Größe 70 habe ich jetzt auch. Suche noch Thermoschlafsack und ich denke alles was größer als 68 ist muss ich dann pö a`pö sehen.



Ina+Finn

Genever,ich hab ja genug Klamottis von Finn,was Du wohl meinst ;D
Ich kann auch mal gucken,habe noch HAUFENWEISE Bodys,könnten auch Wickelbodys bei sein.
Ich hol den Karton gleich mal.

@Schlafis,
geh mal zu C&A,da bekommst Du auch die Baumwollschlafis und die sind super von der quali,auch wenn man die im Trockner hatte,oder die Sachen von Tschibo,kann ich auch nur empfehlen :)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

@Ina+Finn: Also Wickelbodys brauchst du nicht mehr gucken. Ina84 und connymaus sind so lieb und dann habe ich nochmal 9 in Größe 56 und 4 in Größe 62/68. Zuhause habe ich dann nochmal 3 in 62/68 - also insgesamt 7 dann. Das müsste an Wickelbodys doch jetzt reichen, oder? Ich habe dann ja auch noch 7 normale Bodys in Größe 62/68 und 3 in Größe 50/56.


Ina+Finn

Ja,ich denke,dass reicht erstmal,aber ich hab auch keine Wickelbodys mehr,hab ich gerade gesehen.
Ich hab nur jede Menge anderer Klamotten von Finn aussortiert.
Was ich allerdings machen könnte,Morgen mal gucken,wie es mit Schlafis aussieht,denn da hab ich echt ne Masse von,da ich selber von unseren Freunden soviel bekommen hab ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

Ja das könntest du tun. Am besten finde ich ja, diese die man ganz bis unten hinaufknüpfen kann. Falls du davon welche hast... ???
Kannst ja mal in Ruhe schauen ;)

Kannst mir ja sonst auch noch Bilder schicken und mir sagen, was du aussortieren willst...vielleicht gefällt mir das ein oder andere ja noch :)


ninakalu

Hi Mädels,

so da bin ich auch immer noch wobei ich seit so 2 Std ziehen im Rücken und UL hab das macht mich langsam wahnsinnig aber das können doch keine WEHEN sein!!! Ich versteh es langsam nich mehr und glaube schon mir das ziehen einzubilden!! heute ist aber sehr aua!!

@Genever: Also ich würde jetzt noch nich zu viel in 68/74 kaufen du weißt ja gar nich zu welcher Jahreszeit dein Kleiner die größe braucht!! Und wenn du merkst 62 wird zu klein hast du immer noch schnell was gekauft!! Hier im Forum oder bei EO findest du auch immer ganz günstig sachen da hab ich jetzt fast alles gekauft!!
Und Bodies sind ja auch neu gar nich so teuer wenn du merkst du hast zu wenig geh mal zu kik oder family die haben super teile und recht günstig!!

@Tina: Nils hatte auch riesen schieß vor den Knallern aber er ist eh ein bangeschiesser und seit paar tagen super anhänglich!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Ich hab eigentlich nur die,die man von Oben bis Unten knöpft ;D
Ansonsten suche doch nochmal,da gibt es bestimmt auch einiges,was DIr gefallen könnte.
Meine Schlafis sind alle recht schlicht :)
Und wie gesagt,C&A ist da super,ich hab rund 5 € für einen bezahlt,dass geht,die mit Whinnie Pooh etc. kosten dann 7-9€ ;)

Ohhhh Nadine,wer weiss *HIBBELLLLLLLLL* ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Ina,
ich weiß nich ist schon komisch oder!! Trinke jetzt meine dritte tasse tee mit zimt vielleicht holft das ja wirklich!!
Ich hab eben mal auf die uhr geguckt und das ziehen wird alle 20 minuten stärker meine ich zumindest!!
Wenn genever nich will schau ich mir mal die schlafis an!!

Genever,
die schlafis von C&A sind echt super und neu recht teuer! haben auch nur die!! Die kann ich nur empfehlen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Findest Du die Schlafis Teuer bei C&A Nadine ???
Also,ich finde,bei Ernstings kann ich mehr Geld lassen :-X
Aber momentan kaufe ich ja ganz viel von Bob bei Real ::) ;D ,hab da gerade am Montag noch wieder einen Schlafi in 98 gekauft ;D

Mag Nils auch Bob?Hab einen Pulli in 92,langsam wächst Finn daraus,oder ist das schon zu klein für Ihn?
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

@ninaka: Na ich bin ja mal gespannt, wann es bei dir los geht.... :o
Mein Schatzi hat gestern um Mitternacht zu unserem Drops gesagt "So mein Kleiner, diesen Monat darfst du kommen!" und jetzt sagt er immer zum Bauch wenn er kurz geht "Und nicht jetzt schon kommen. Du weißt, du hast Order am 28.01. zu kommen!!!" Das ist nämlich mein Geburtstag >:(

@Schlafi`s: Hmm...ich werde dann mal schauen was ich so finde. Ninaka, su darfst dir die Schlafi`s von Ina+Finn sonst gerne anschauen ;)

ninakalu

Ina,
ich finde schon das 5-8€ teuer für ein schlafi ist der 8 wochen passt. Ich kaufe bei c&A immer im angebot.
92 wird langsam knapp es kommt immer drauf an!!Haben einige in 92 die passen und einige sind schon zu groß!!
Wo kann ich denn die schlafis gucken??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Noch gar nicht Nadine,die sind alle oben im Schrank ;D
Morgen muss ich eh das Babyzimmer nochmal aufräumen,dann hol ich das aus dem Schrank,gucke durch und schau mal,ob ich davon was loswerden möchte ;D

Achso,gib mir mal bitte deine Email-Addi,dann würd ich Dir die Einladung fües Arcor-Album schicken ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ItsieBitsy

Hey Ihr Lieben,

ich meld mich hier für heute ab. Ich hab mega Zoff mit meinem Mann... sieht nicht gut aus.  :'(
Naja, gehört hier nicht hin - aber nicht dass ihr euch wundert, dass ich heute Abend hier einfach nicht mehr schreibe...

Knuddler
Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




ninakalu

Aso Ina ja auch ok es eilt ja nich!! Würde dann eh erst anch der geburt dazu kommen denk ich!!

Ich hoffe ja ganz ehrlich das sie morgen einleiten oder sonstiges!!
Das Wasser in den händen ist so extrem seit heute und meine Füße erst.Mir schmerzen so die Gelenke der Hand und Finger ich weiß gar nich wie ich tippen soll. merken tu ich es nicht!

Nina,
oh je du arme na das kannst du ja jetzt brauchen was!! Wenn was ist wir sind für dich!! Lass dich drücken !!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Nina,
Du kannst Dich jederzeit Melden,wenn was ist :-* s-hug
Also,zum Ausheulen einfach ne KN schicken,muss jetzt erstmal den Virenscan durchjagen und demnach Offline gehen :P

Nadine,
also,ich hab da momentan sämtliches drin,kommt auch noch wieder was dazu,aber muss alles erst Knipsen ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Ina,
aber du kommst wieder zurück oder???


Julufe,
hat heut shon jemand was von ihr gehört??? war sie schon online??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Julufela

Guck Guck, da bin ich.

Scheiß Jahreswechsel. Lukas ist krank. Dabei hatte ich Hoffnung heute zu entbinden, denn ich habe geputzt wie ein Teufel und bin trotz wenig Schlaf so fit wie seit 38 Wochen nicht mehr.

Schlafi: Lukas hat immedie von Tchibo, zumindest seit es Zweiteiler sind.

Ninaka: Ich gebe dir Bescheid, wenn ich mich Richtung KH bewege



Ina+Finn

Jap Nadine,ging schneller,als ich dachte ;D

Ach Julia,da bist Du ja,sonst hätte ich jetzt geschrieben,dass Du heute Mittag Online warst ;)
Was hat Lukas denn?
Gute Besserung für Ihn :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Huhu Julia!!

Na das mit dem fit sein habe ich seit drei tagen mach dir nichts drauß! Vor 3 tagen hab ich hier bis 3 uhr morgens gehockt und war fit!!

hast du denn noch wehen???

Hmm armer Lukas wünsche ihm Gute besserung!!

Und weiß ich doch das du mir ne sms schickst!!

WIR FAHREN MORGEN SCHON RECHT FRÜH INS KH in der Hoffnung das sie was machen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Wann sollst Du denn da sein Nadine?

Ich bleibe Samstag hier,hab keine Lust auf CTG schreiben,Wehen hab ich doch eh keine :P

Aber ich trinke gerade Chai-Tee,vielleicht bewirkt der ja was,der Yogi-Tee bringt nämlich irgendwie nix ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Julufela

Ninaka: Ja Wehen habe ich noch aber nur noch ab und zu.
Drücke dir die Daumen, dass morgen was gemacht wird. So geht das hier ja nicht weiter.

Ina: Wahrscheinelich eine Epiglotitis. Super, der beste Zeitpunkt zu entbinden. Wie soll ich ihm beibringen, dass er mit Lara nicht kuscheln darf.



ninakalu

Ina,
ich habe kein Termin meine FA sagte ich solle so hin fahren. Sagen ich habe ET und mein FA hat geschlossen!! Das geht bei uns immer recht gut und die sind super lieb und flexibel da!! Aber meine FA meinte ich solle früh morgens hin wenn sie zb einleiten oder wehenbelastungstest machen nur in der früh nich wenn ich nachmittags komme. Und die hat da mal gearbeitet von daher!!

Julia,
bitte ws hat LUKAS??? :o
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Julufela

Sorry  Epiglotitis ist eine Kehlkopfentzündung oder besser Kehldeckelentzündung. Wenn wir Peh haben und der Kehlkopf noch anschwillt müssen wir noch in die Kinderklinik nach Göttingen.35 km von uns weg.



Ina+Finn

Och nee Julia :-\
Das klingt gar nicht gut :-[

Achso Nadine,ich dachte,Du hättest Termin
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57