JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina+Finn

Ja,meine Madame drückt auch ganz schön und wird gerade etwas aktiv :P

Meint Ihr evtl. dass es die Symphyse sein könnte?Das wäre ja das Schambein,dass drückt sich dann auseinander und das tut *AUA* :P
Ist ja das,was ich auch hab ::)

Und das Ziehen runter zum MuMu,wiederlich,aber nützt ja nix,da müssen wir wohl durch *Seufz*

Achso Genever und Nadaine,
Einladung ist raus,wenn ich aktualisiere,dann sag ich Euch bescheid ;)
Werd aber wohl demnächst eh ein neues Album machen,dann sag ich natürlich auch bescheid ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina+Finn

Boahhhhh,mein Kind fängt gerade das Randalieren an :o
SO dolle hatte ich das aber nu schon einige Tage nicht mehr...Ob das am Tee liegt ???
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



BineBine

Guten morgen ;)

also Mädels, ich hatte heute morgen schon nen schreck...
Mein Mann geht wie immer um 04:25 Uhr los, klingelt 2 Minuten später mein Telefon, ist mein Mann am Telefon "Hier liegt vor der Tür ein Mann und bewegt sich nicht". Ich gleich völlig aufgeregt, hatten ja auch minusgrade und es hat leicht geschneit.... Er hat aber noch geatmet.
Mein Mann musste aber unbedingt los zur Arbeit,sonst hätte er den Bus verpasst und ich hatte angst da alleine zu stehen, der Mann war irgendwie nicht wach zu bekommen, hat aber geschnarcht. Naja, habe Polizei+Krankenwagen gerufen. Konnte seitdem natürlich nicht mehr einschlafen, kann sowas immer nicht haben. Habe ich falsch gehandelt,weil ich nicht runter gegangen bin??? naja, habe auf jedenfall eine Frau beobachtet, die an den Mann vorbei ging, auch aus sicherer entfernung, die hat nicht geguckt,was der Mann hat und nicht mal anstalten gemacht und nen handy raus geholt, also eigentlich hat heute doch schon jeder ein handy oder nicht??

@Law& Order: toll,ich war richtig enttäuscht. Von den 4 Folgen, kannte ich 2-4  :'(

@Se*x: es ist wirklich blöde mit dem Bauch, aber deswegen darauf verzichten, wollen wir eigentlich beide nicht. Hm, also wehen werden mir aber immernoch nicht davon ausgelöst  >:(

@Genever: mach dich nicht verrückt. Sah echt viel aus was du hast. Ausserdem sollte noch was fehlen, kann man immer noch was besorgen. Zudem bekommt man zur Geburt doch meistens auch noch was geschenkt und gerade in 50/56 würde ich nicht so viel kaufen.

@Julufe: Mensch, gute besserung für deinen Sohn. Drücke die Daumen,das es nicht so schlimm ist.

@Nadine: hm, da bin ich ja mal gespannt. Hast du schon nen hibbler??? gehe ich gleich mal gucken, sonst mach ich mal einen auf. Bei dir is ja nun wirklich hibbeln angesagt ;)

@Ina: und??? wie gehts dir???

@me: irgendwie so gar nichts neues. Die letzten Tage mehr schleimabgang, aber halt nicht jetzt "DER" schleimabgang ;(
Werde nachher mal ordentlich putzen, hoffe das es was bringt...

ninakalu

Morgen Mädels,

ich nochmal krz online!! Meine Männer schlafen noch!!

Ich kann nich schlafen war heut nacht auch mehr wach als das ich geschlafen habe!!

Glaube heut nacht hat sich mein SP verabschiedet!! Nun gut soll ja so sein!! geht das auch ohne bLut bei mengung!!

Dann pünklich zum ET ist mir heute übel und mir ist wieder matsche im KOpf und als ich wach wurde hatte ich Oberbauchschmerzen Halleluja!!

Na ein gutes hat es heute hier hate es ein klein wenig geschneit na wenn das mal kein netter Geburtstag ist oder???

@BINE: Oh schreck na da könnte ich auch nich schlafen!!
Danke dir übrigens ach ja wir hibbeln sicher zu wenig deshlab kommen die kleinen auch nich!!

So ich versuche mal zu frühstücken soweit das mit übelkeit geht!!

Lg bis denne nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ninakalu

Na wer hätte denn gedacht das ich 40 Wochen kugel ich bin ja irgendwie stolz auf mich!!! :)

Na frühstück krieg ich nich runter!BÄH!!

So bin dann auch mal wieder weg muss noch rest in die Tasche packen und mal langsam meine Männers wecken will glaub ich doch eher zum KKH hab auch hohen BLUtdruck!!

Hab heut nacht auch ins Gästebuch auf unserer Homepage geschrieben mir war langweilig!! ;)

Habt alle einen schönen Tag !

JULIA; nochmal Gute besserung an euren Lukas hoffe es ist nichts ernstes und er ist bis lara da ist wieder fit!! Halt mich da auf dem laufenden wenn ich im KKH bleiben muss ja!! s-hug
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ItsieBitsy

Hallo,

mich gibt es noch und auch noch mit Kugel - hat sich nicht so schnell geändert.
Dafür hatte ich gerade am Toilettenpapier schon wieder rosa Blutspuren - ganz flüssig. Ich weiss nicht, was das bedeutet und trau mich nicht in die Klinik.  :-\

@Ninaka: Viel Erfolg heute im Krankenhaus! Ich drück die Daumen, dass die Dich nicht weiter in der Luft hängen lassen.

@Ina: Danke, das ist total lieb von Dir!!!

@all: Sorry, kann nicht auf alle eingehen. Muss gleich erstmal mit Yanalein spielen und mich mit ihr beschäftigen. Ausserdem ist mein Kopf dermassen leer, das glaubt Ihr gar nicht.

@me: Na, ich hab mich gestern sehr früh ins Schlafzimmer verkrümelt, da mein Mann hier im Wohnzimmer am PC sass. Ich hab Law&Order gesehen, aber nicht wirklich viel mitbekommen. Irgendwann kam dann Lennart auch ins Schlafzimmer, da war ich aber dabei einzuschlafen... seltsam wie komisch man schläft, wenn man geweint hat.
Heute morgen sollte Lennart eigentlich zur Arbeit als ich ihn dann fragte, ob er nicht los müsse, meinte er, er hätte mit seinem Arbeitskollegen gesprochen und er müsse heute nicht los. Wir müssten miteinander reden. Ich weiss nur nicht, was ich noch zu gestern sagen soll.
Naja... nun liegt er noch und schläft und ich hab keine Ahnung, was ich sagen oder denken soll.
Ach mensch und das gehört eigentlich auch gar nicht hierher.

Ich meld mich evtl. später nochmal.
Ich denk an Euch alle.  :-*
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Pitti83

Zitat von: ninaka am 01. Januar 2009, 22:43:49
Ich hab gestern ein Glas sekt getrunken!!LECKER!!!

ich hab auch schon einiges von nils verkauft damit ich bei lukas auch was neues kaufen kann!!

Kennst du eigentlich so komische schmerzen zwischen den beinen fühlt sich an wie muskelkater in der leiste oder sche*ide??

Diese warterei ist echt schrecklich oder???Da denkt man er kommt eher und kugelt womöglich noch drüber!

morgen.

ich glaube ich muss euch ein wenig enttäuschen. diese schmerzen im schambein und leiste habe ich schon seit 4 wochen...und bei mir hat sich rein gar nix getan...



pre

guten morgen mädls

@julufe oh man dein armer kleiner der bekommts noch ganz dicke und das jetzt!! drück dir die daumen das du nicht mit ihm ins kh musst :-* und natürlich das es ihm bald wider besser geht

@ninaka dir drück ich die daumen für heute das sie was machen!! oder das sich dein wurm doch noch von alleine auf dem weg macht :-*

@itsie oh man du arme und das jetzt wo man eh nimmer in der besten verfassung ist muss wohl ein ganz heftiger streit gewesen sein :-X aber kopf hoch man gibt doch von heut auf morgen nicht alles auf! das wird schon wider :-*

@klamotten also ich muss ganz ehrlich sagen ich hab nur sachen in grösse 50/56 und das auch net sooo viel da bin ich aber froh drüber da mir mein fa erst gesagt hat hat das mein kleiner in etwa 3600g hat :o sind zwar nur richtwerte aber wenn das stimmt dann hat der ja jetzt schon 500g mehr wie meine kleine bei der geburt ::) naja ich lass mich überraschen!!

@me wehe immer noch vor mich hin hab ja auch den yogitee daheim find den richtig lecker mag den gern trink den aber aber auch schon die ganze ss über wusst garnet das man den net trinken darf ??? naja bei mir hat er jedenfalls nix ausgelöst ;)

so mehr fällt mir grad net ein

wünsch euch nen schönen tag

lg pre

Ina+Finn

Tag auch :P

Gute Nacht,aber bescheidener Morgen :-X
Mir war ab 7 Uhr ständig Übel,hatte auch richtig Bauchschmerzen,dann dachte ich,ich bekomme Durchfall,aber es ist alles noch gut und Finn hat mich,mit ein paar Unterbrechungen bis 10 Uhr schlafen lassen 8) ;D

Nina,
dass hört sich bei Euch aber wirklich gerade alles andere als gut an :-\
Aber vielleicht kommt das alles auch,weil Ihr jetzt beide den Kopf so voll habt.Lennart mit dem Haus,Du mit der Rest-SS und dazu noch die Hormone :-X :-[
Alles Liebe und ein GUTES Gespräch wünsche ich Euch :-* s-hug

Pitti,
mein Reden,meine Symphyse tut doch auch so dolle AUAAA ;D
Das knackt doch Nachts sogar beim rumdrehen ::)
Wird und wird hier auch nicht besser :P

Hach Nadine,
bin ja mal gespannt,was die bei Dir gerade machen *HIBBELLLLLL* ;D

So,hier hat es geschneit,das bedeutet,ich muss jetzt gleich mein Kind anziehen und rausjagen,der nölt nämlich schon rum hier...Is ja klar :P

Also,nicht böse sein,dass ich nun nicht zu jedem was geschrieben hab :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ItsieBitsy

Ich nochmal...

Tja, Mann aufgestanden... zu mir gekommen, mich in den Arm genommen: "Wenn Du willst, darfst Du schlagen!"
Ich: "Davon hab ich ja auch nichts."

Dann hat er sich angezogen, Kaffee getrunken:" Mein Plan heute war, erst Bauhaus und dann Tarp, um noch was im Haus zu schaffen."

Mhm.. naja, was sollte ich dazu sagen? Er fragte dann noch, wann er zu Hause sein sollte. Als ob ich ihm das vorschreiben könnte.
Naja... ich sagte ihm dann auch, dass ich das ja schlecht vorschreiben kann und er meinte dann, dass er so zwischen 18.00 Uhr und 18.30 Uhr zu Hause sein würde. Und dann war er auch schon weg. Ich solle anrufen, wenn irgendwas sei.

@all: Vielen lieben Dank für all die lieben und aufbauenden Worte!!!  :-*

@Ina: Hatte gerade bei EO Deinen Thread gelesen wegen Hausbesitz und Nebenkosten.
Man sagt immer so in etwa 2 bis 3 Euro pro Quadratmeter Wohnfläche im Monat an Nebenkosten.
In den Nebenkosten sind dann enthalten:
Grundsteuer, Versicherung, Gas/Öl/Strom, Wasser (Abwasser, Niederschlag, etc), Müllabfuhr. Sprich... eigentlich alles, was da dann auf einen zukommt.

Grundsteuerhöhe richtet sich nach Wohnort, ebenso Müllabfuhr und Wasser. Versicherung und so Sachen wie Gas/Öl/Strom kann man sich ja den günstigsten Anbieter raussuchen. Das artet zwar teilweise in echte Arbeit aus, aber es lohnt sich wirklich.

@Ninaka: Wissen wir schon was Neues von ihr?

So muss erstmal aufhören zu schreiben, meine Mutter kam gerade rein.
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Genever

Guten Morgen Mädels!!!

@me: Hab kaum geschlafen in der Nacht. Mir tat alles weh und heute morgen war mir sooo übel (aber lag sicher daran, weil nix im magen war :-\), hätte Galle kotzen können :(
Habt ihr das eigentlich auch, dass prinzipiell ein Nasenloch zu ist?? Ich dachte erst das waren noch Nachzügler von meiner Erkältung, aber jetzt habe ich gelesen, das haben Schwangere manchmal. Ich habe das jetzt jeden Morgen :-\


@BineBine: Das mit dem Mann klingt ja sehr korios :o Ich hätte auch so wie du gehandelt.
Und was die Sachen in meinem Kleiderschrank angeht, denke ich immer (gerade weil ich kein TRockner habe), ist es besser ein bis zwei Bodys oder so mehr zu haben, falls ich wirklich Spuck-oder/und Kack Kind kriege, dass ich nciht in Konflikt komme mit Waschen und Sachen trocken kriegen... ???

@ninaka: Ich hoffe bei dir geht es heute los...vielleicht ist dein Lukas ja ein sehr pünktliches Kind ;) Ich hoffe es für dich s-daumenhoch :)

@ItsieBitsy: Hey, bei Blutungen (egal wie) solltest du auf jeden Fall in die Klinik!!!! :o

So, werde noch mal schnell eine Maschine anstellen. Bis später!!!

pre

@itsie na was ist den nu? aber ist doch toll wenn wider alles i.o. ist oder?? ;)

@binebine also ich wäre auch net runter und du hast richtig gehandelt als frau muss man nicht in die nähe sonder es reicht wenn man die polizei bwz den rettungsdienst ruft! könnt ja evtl. auch gestellt sein und er möchte dich ausrauben ist ja nur eigenschutz das de net runter bist!! ;)

@me hab meine bude auf hochglanz gebracht und sogar betten abgezogen!! ;D wäsche ist auch fast fertig!! dann wars das für heute ach ja und essen steht auch aufm herd! ;D

eshine

@ itsybitsy: hab grad gestern über die verschiedenen blutungen kurz vor der geburt gelesen. leichte spuren mit frischem oder etwas älterem blut sind wohl normal und oft hinweis darauf, daß sich eben der mm öffnet. oft geht es dann innerhalb der nächsten 3 tage los...
was auf keinen fall sein sollte, ist frisches blut, mehr als bei der eigenen regel, dann würde sich vermutlich die plazenta lösen und dann braucht man nicht mehr denken, sondern tatsächlich sofort ins kkh fahren. aber das kommt gott sei dank sehr selten vor.

das war jetzt das was ich mir aus dem stadelmannbuch gemerkt habe.

@me: ich werde grad wieder gesund. lag jetzt 3 tage mit virusinfekt im bett. fieber, kopf- und gliederschmerzen. mann, war das schrecklich. man darf ja nicht wirklich starke schmerzmittel nehmen... mann und sohn lagen auch...
aber jetzt geht es aufwärts :-)

wünsche euch alles gute für die nächsten tage.

eshine

Schnukkel

Mahlzeit Mädels  :D

@ninka: gibts schon was neues?

@itsie: Hört sich doch wieder besser an ... das mit deinem Männe  :-*

@eshine: Schön das du wieder fit bist

@julufe: Gute Besserung für dein Söhnchen  :-*

@genever: morgens ist mir auch oft schlecht, wenn ich aber was gegessen hab, gehts besser.

@me: War heute nach 3 wochen auch mal wieder beim FA... habe leichte wehen und hab ne überweisung fürs KH bekommen, falls es früher los geht. sonst alles ruhig und so wies sein soll. hab auch in gut 3 wochen nur knapp 800g zugenommen.

@all: Wieviel habt ihr denn bis jetzt zugenommen?

So, jetzt muss ich erstmal staubsaugen  :-\ :P, nachher kommt besuch  :)


Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Ina+Finn

Ich erzähle Euch Montag wieviel ich zugenommen hab,hab da ja erst FA ::)

Ich hab von Nadine noch nix gehört ;)

So,wir waren ja ne Stunde draussen,man,dass ist immer ne Action das Kind wieder ins Haus zu bekommen :P
und jetzt siehts hier natürlich aus wie bei Ferkels,aber gut,was solls,ist ja der Dreck von neuen Jahr,den alten Dreck hatte ich ja am Mittwoch noch beseitigt ;D

Nina,
also,wenn Du es trotzdem lowerden musst,mein Postfach hat genügend Platz für Dich :-*
Ansonsten hört sich das doch schonmal recht gut an s-hug
Und ich kann Lennart schon Verstehen,wenn Ihr in 14 Tagen Umziehen wollt,dann muss er ja nun jede freie Minute nutzen,so doof,wie das ist :-\

Danke nochmal wegen der Nebenkosten ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Mädels hir bin ich!!

Also CTG waren wehen drauf eine große!! Hui die war nich schlecht!!

Blutdruck im Rahmen!! Lukas Herztöne top wie immer!! Fruchtwasser noch ok aber schon Flocken von Käseschmiere zu sehen!
Mumu ganz weich und steht bei 2cm was beudetet das??? Der Kopf ist schon in beckeneingang das ziehen im UL und Rücken scheinen laut Arzt richtige wehen zu sein die auch was bewirken!!

Jetzt muss ich gleich nochmal im KH anrufen wegen der Blutwerte!!

Von einleieten oder sonstiges hat niemand geredet!!

Aber so wie der Stand der Dinge ist wird es wohl in den nächsten Tagen los gehen!! Ich bin da jetzt ganz zuversichtlich!!

Bin auch irgendwie froh das sie nich einleiten so wird lukas nich so gestresst!!Und ich auch nich!!

AM Sonntag wieder 10 Uhr wenn vorher keine wehen oder blasensprung!!Und dann mal sehen!!

So das wollte ich euch nur eben sagen nämlich jetzt schmeiß ich noch schnell den haushalt hier und lege wäsche zusammen schön viel bewegen!!

Ich schaue aber gleich nochmal rein!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Schnukkel

@nadine: na das hört sich doch gut an. dann drück ich die daumen dass es bald los geht  :-*


Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Ina+Finn

Na siehste Nadine,hört sich schön Geburtsreif an :)
Hättest Du auch echt nicht Träumen lassen,dass Du soweit kommst,oder ;D
Auf jeden Fall ist daran doch schon mal schön,dass die Geburtstage der Jungs somit doch etwas auseinander liegen und auch Weihnachten vorbei ist ;)

Mein Mann möchte wohl Morgen mit Finn nach Winterberg fahren zum Rodeln *Seufz*
Ich würde ja schon gerne mitfahren,aber so richtig trauen trau ich mich nicht.
Wären ja mit dem Auto auch gut 2-3 Std. :-\
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Julufela

Nadine, das hört sich doch gut an. Los los ich lasse dir den vortritt.

Lukas geht es besser, ist zum Glück nur ne Erkältung. Hatte die Nacht Wehen, aber zwischendurch habe ich mir Sorgen um Lukas gemacht. Meine Hebi sagt, wenn man sich gedanken macht und das große Kind nicht richtig versorgt ist, kommt das zweite nicht. Egal wieviele Wehen man hat.



Genever

Bin zwar gerade am Essen kochen, aber wollte euch nicht vorenthalten, dass Steffie806 (eigentlich Dezember-Mami) ihr Baby am 01.01.2009 um 12:06 UHr per Kaiserschnitt bekommen hat.

Hier die Info, die ich erhalten habe:

Gestern (01.01.2008) hat Lukas um 12:06 Uhr das Licht der Welt erblickt. Er liegt leider noch auf der Intensiv station, es gab paar probleme, aber es sieht ganz gut aus für ihn. Steffi ist wohl auf nach Kaiserschnitt :o)

BineBine

@ItSie: das war dann alles vom gespräch ?? Also ich kann das immer nicht, ich muss da richtig drüber sprechen. Hoffe das sich das bei euch klärt. Wenn du das hier nicht öffentlich schreiben willst, kannste ja auch wen ne pn schicken ;) Geht dir bestimmt besser, wenn du darüber sprechen kannst.

@Nadine: das hört sich doch mal richtig gut an ;) schön, dann geht´s ja bald los.

Julufela

So Leute, habe Wehen, wie sonst nachts. Soll das nun ne Stunde beobachten und wenn es so bleibt soll ich zu meiner Hebamme in die Klinik und dann sehen wir weiter.
Drückt mir die Daumen. Verabschiede mich schonmal. Gehe nun zu Lukas aufs Sofa.



Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



uggi

ach macht ihr das alles wieder spannend :P

@julufe reichen blaugequätschte daumen ;) wünsche dir das dus bald geschafft hast und deinen kleinen wurm in den armen hälst

@ itsie na ich hät schon mal draufgehauen und auch nur damits einempersönlich besser geht ;) aber schön wenn sich alles wieder klärt.

@ zunehmen hör mir bloß damit auf die blöde waage is eh mein größter feind ich weiger mich da jetzt einfach draufzusteigen sonst bekomm ich echt miese laune für tage. fange auch gleich nach der geburt mit dem abnehmen an. ich weiß zwar das soll man eigentlich nicht aber es kann ja auch net förderlich für den kleinen sein, wenn man sich selbst net leiden kann.

@ all wer von euch hatte ein klinikgespräch bzw entbindungsgespräch ? was genau wird denn da beredet? hab meins mitwoch weiß aber noch garnet so genau was es da zu bereden gibt.

@handyliste wer war des nochmal ich ahb echt n gedächtnis wie n sieb. und darf man da überhaupt noch mitmachen?

@s*x hab ich auch irgentwie die ganze ss bisher überhaupt keinen nerv drauf. ::) mein armer mann.

hab ich noch was vergessen *kopfkratz* fühle sich geknuddelt wer mag ;)





Genever

@Julufe: s-so Drück dir fest die Daumen!!!

@Ina+Finn: Alle scheinen vor die zu wollen ;)