JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ItsieBitsy

@Julufe: Na ich drücke die Daumen!

@Ninaka: Hört sich wirklich geburtsreif an... obwohl so laufe ich ja eigentlich nun schon seit 2 Wochen rum.  :-\
Bei Dir wird es aber nicht mehr so lange dauern.

@Ina: Immer wieder gerne. ;o)
Ich kann doch auch verstehen, dass Lennart da im Haus voran kommen will - ich möchte ihn da ja auch nicht dran hindern oder das stoppen. Aber ein Gespräch war das heute morgen nicht.
Er hat ein hundeschlechtes Gewissen, aber er muss schon mit mir reden, damit ich überhaupt weiss, was los ist.

@Bine: Naja...also ich weiss nicht. Das steht hier schon noch im Raum. Ich denke auch, dass da heute Abend noch drüber gesprochen werden muss. Ich fühl mich echt bescheuert. Zumal ich immer noch nicht weiss, was gestern in ihn gefahren war. Da nützt es mir auch nicht viel, wenn er sich bei mir entschuldigt.

@eshine: Das erste Mal Blutbeimengungen im Glibber hatte ich ja letzte Woche irgendwann. Und seitdem immer mal wieder. Aber es wurde ja auch vor einer Woche das letzte mal der Muttermund untersucht - also weiss ich nicht, was sich da bisher weiterhin getan hat.

@me: Ich hab fieses Ziehen im Rücken und weiss kaum wie ich sitzen soll. Bewegung ist okay, aber ich hab gleich einige Telefonate zu führen und da kann ich ja schlecht umher rennen. Na schaun wir mal.

Knuddler an alle
Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




ninakalu

Ina,
ja das stimmt so haben die jungs wenigstens nich gleich aufeinander geburtstag!! ich bin auch ganz froh drum und tippe immer noch das ich mit meinem 5.1. richtig liege!!
Mit dem Rodeln würde ich glaube ich nich machen!!

Julia,
na super dann wirst du es wohl sicher am WE auch geschafft haben na mal sehen wer jetzt von uns das rennen macht!! SChön das es Lukas wieder besser geht!!

Itsie,
glaube auch nich das ich damit jetzt noch ne Woche laufe mein Wasser ist schon sehr schlimm und ich würde es begrüßen wenn ich es bis spätestens Mittwoch geschafft habe!!

Me,
so alles wieder blitze blank geputzt hier!! Trinke jetzt wieder fleißig Tee irgendwas muss ich ja tun mein papa bringt mir gleich wieder chaitee glaube der hat gestern was bewirkt mal sehen!!
Nu jetzt können wir nur noch warten!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Julufela

Bin nochmal da. Also Wehen ziehen nun in den Rücken. Bin mir unsicher was das heißt. Rufe nun gleich meine Hebi an und weil ihr so schön lange mt mir gehibbelt habt, werde ich euch selber bescheid geben.

Aber dann muss das Ninaka übernehmen.



Julufela

So meine Hebamme kommt nun zu mir nach Hause. Mal sehen was passiert. Lieber wäre mir ins Kh zu fahren aber egal.Drück die Daumen. Ich werde mich auch rev.......   weiß nicht wie man das schreibt  :)



Mopsita

Wie wird das jetzt ne Hausgeburt ::) ich wart jedenfalls auf Lukas ;)
Alles Gute... am WE seit ihr zu viert :D Bitte nicht am 5.1. denn da hat Sven und dann könnt ich nie zu klein Lara zum Geb. kommen ::)

Genever

@ninaka: Ist schon komisch. Das mit dir geht ja irgendwie gar nicht voran, was?! :-\

ninakalu

Julia,
na jetzt werd ich aber neidisch!! Sollte ich vielleicht auch mal haufenweise zimt essen!! Ich warte auf deine SMS!! Oder ob du selber was schreibst!!

genever,
tja so kann es wohl jedem gehen wenn das Baby noch nich bereit ist dann ist das so!! Bei Nils haben die aber ja damals auch während der Geburt mich an den wehentrpof gehangen!!von daher mach ich mir da kein Kopf mehr drum!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Uggi,
ich hatte die Liste fürs Tel. letztens übernommen ;)
Kannst mir also gerne per PN Deine Nummer schicken :-*

Maaaaan,jaaaaaa,alle wollen vor mir :'(
Naja,aber je nachdem,wie man es sieht hab ich noch 5-7 Tage vor mir *Seufz*

So,mein Kind will was von mir
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Ich bin jetzt auch mal wieder weg!!

Nils ist gerade wach geworden!!

Mal sehen denke nich das ich heut noch online gehe es sei denn Julia schreibt mir!!

Männe und ich machen es uns heut nochmal gemütlich mit ner DVD KEINOHRHASEN!!

Bis denne Mädles ich halte euch mit Julia auf dem laufenden!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Genever

@ninaka: Der Film KeinOhrhasen ist soooo schön!!!!
Und was dein baby betrifft...hauptsache gesund, was ;)

@me: Werde jetzt mich auch erstmal kurz verkrümmeln und nochmal den Kleiderschrank sortieren. Ich weiß auch nicht, aber seit ich den schrank von Ina84 gesehen habe, bin ich auf dem Klamottentripp :(


Julufela

Muttermund 4 cm. Sieht nicht so aus als wenn es los geht. Sie sagt wenn morgen früh.
Bin nun ziemlich genervt. Sie hat mir Wehenhemmer dagelassen und sagt, wenn es echte sind bleiben sie wenn nicht verschwinden sie. Das Zeug nehme ich mal nicht.
Die Wehen de ich habe habe ja schon 4cm geschafft.

Nadine: Der Film ist so toll. Haben wir auch auf DVD. Habe ihn schon 4 mal gesehen.



schlange

Hallo!!!

und auch über dich Ninaka!!! Das ist ja mal spannend mit euch 2!!! Drückk euch ganz fest die Daumen!!!!
Ist das spannend hier!!! ;-) ich freu mich so für alle die entkugeln und auf unsere Maus.

@Chai und Yogi Tee hab ich auch noch. Werde den auch mal trinken. Was bewirken tut der doch eh nur wenn Kind bereit ist auf die Welt zu kommen.

Oh man hab alles schon wieder vergessen was ihr geschrieben habt.
Ach ja wollt die Fotos online stellen, aber irgendwie sind die zu groß und ich hab keinen Plan wie die kleiner machen kann. Muß warten bis mein Freund kommt und mir hilft.
Sonst geht es mir gut. Ein paar seiten vorher hat Uggi ganz toll beschrieben wie ich mich fühle. Wie ein Wahlroß!!! Und irgendwie hab ich heut nen Panzer um. Unser Zwerg ist sehr ruhig heut ab und an mal ein kleiner wackler aber nix großes. MAch mir dann schon immer sorgen. Aber wird normal sein das haben ja schon einige hier beschrieben.

@Gewicht (das ist mir noch eingefallen) Also ich will nicht mehr wissen wieviel ich zugenommen hab. Ich find das soooo frusttrierend. Aber ich kann es nicht mehr ändern und ich hab halt immer hunger und je mehr ich mir vornehme weniger zu essen, desto schlimmer wirds.  :'( :'(
Aber ich werde auch sobald Zwergi auf der Welt ist das ganze wieder in Angriff nehmen. ;-)

Bin dann mal wieder weg- Meine Freundin kommt gleich noch vorbei!!!

Alles gute für die die entkugeln. ;-) ( ich will auch)

Ina+Finn

Julia,
4 cm :o
Und dann soll heute nix mehr Passieren :-X
Huiiiiii,ich wüsste auch gerne mal,wie weit mein MuMu schon ist :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Julufela

Ist doch nur ein cm mehr als am Dienstag. Weiß echt nicht was die sich denken. Bin am Ende meiner Kräfte. Nachts wehen und nicht schlafen und tagsüber Lukas der nun auch noch krank ist. Andere Leute bekommen bei 4cm die Blase gesprengt und ich darf hier sitzen und mich freuen.



Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Julufela

Sehr witzig. FA zu und Hebamme arbeitet in dem Kh. Was mich viel mehr nervt ist, das sie vor der Tür mit meinem Mann gesprochen hat und die zwei sich einig sind, dass ich mir zu sehr nen Kopf mache und alles schon wird. Hörte sich so an als wenn die meinen, dass ich übertreibe. Aber ich bin auch schwanger und habe heute meinen Heultag.



Ina+Finn

Das find ich aber mal ziemlich doof von Hebi und Deinem Mann :-\
Ach man Julia,ich hoffe,Du wirst bald erlöst :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Julufela

Bin ich ja beruhigt, wenn du das auch so siehst und ich dachte schon es sind die Hormone.
Wenn mein Mann mich ja mehr unterstützen würde wäre es ja nu halb so schlimm. Aber jetzt z.B. wo Lukas schläft und ich auch gerne schlafen würde mich aber nicht traue weil ich so ko bin, dass ich Lukas dann nicht höre, schiebt erSchnee obwohl wir nicht dran sind.Andere interessiert es doch auch nicht, das man nicht ums Haus gehen kann, warum muss er das machen?

Sorry, muss mich mal ausheulen, vielleicht wird es dann besser.



Zwilling81

Hi Mädels!
Ach Julia - bin mir sicher, das wird... Hoffentlich erlösen die dich bald...

War heut auch wieder beim FA zur Akkupunktur - alles noch bombefest zu... Am  Montag hab ich Anmeldung im KH... Aber so wies aussieht, lässt sich unser Mäuschen noch Zeit, ist auch noch nicht wirklich runtergerutscht, was bei meiner Größe aber keine Kunst ist...
Sonst alles im grünen Bereich, drück euch allen die Daumen - besonder Julufe!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zwilling81

Ja Julia - Männer gehen halt wahrscheinlich anders damit um... Mein Schatzi glaub ich ist auch von der Sorte, eher einen auf cool machen und lieber Schnee schieben, als zugeben, dass er nervös ist...  ;D ;D

Ina+Finn

Euch ist aber schon klar,dass Männer ein KLARE ANSAGE wollen und kein "umdenheissenBreigerede"
Also Julia,sag Ihm das klipp und klar,vielleicht versteht er es dann :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57




Julufela

DAs nützt auch nicht. Die Antwort war: Willst du etwa heute Nacht auf die Fresse fliegen.

Danke fürs zuhörn lesen und aufbauen.



Ina+Finn

Oh man ::)
Manche Kerle brauchen wohl nen Tritt :-X
Leg Dich auf die Couch und Ruh Dich aus,Lukas kommt doch von alleine,wenn er was hat,oder?

So,ich muss mal eben Klamotten sortieren,bis später :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Julufela

Mein Mann ist nun da. Gehe jetzt in die Wanne und dann mal sehen, was ich mache. Bestimmt esse ich heute noch Milchreis. Also bist später dann.