JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schlange

Guten Morgen!!!

Ich bin auch schon wach!!! Schonlänger, aber hab zuerst gefrühstückt. ;-)

Immer noch keine Babys?? Sowas irgendwie geht es hier nicht vorran. ;-) Nachher sind wir alle gleichzeitig im KH und entkugeln. Hätte ich auch nicht gedacht das sich die Würmchen soviel Zeit lassen.

@wehenhemmer also ich kann schon verstehen, das man sich nochmal erholen soll und es von Vorteil ist, wenn man nochmal sorichtig erholt ist, aber trotzdem bei MUMU 4cm und nix passiert??? Naja ich kenn mich aber auch nicht aus würd ihr wohl einfach vertrauen, auch wenn ich gut verstehen kann das man keine Lust mehr hat.

@me also die Nacht war so lala bis 4 hab ich gut geschlafen und dann nur noch sporadisch und dann kann ich auch nicht mehr liegen. Fühl mich seid gestern, als hätte ich einen Panzer an. Irgendwie ist der BAuch dauerhart.. Heut Nacht hatte ich ein paar mal das Gefühl mir drückt jemand die Luft ab, dann hat es in der Leiste gezogen sobald ich mich bewegt hab. Keine Ahnung was das ist.

werd mich jetzt mal auf den Weg machen mein Auto einsammeln (das hat schatzi stehen lassen wegen Bierkonsum) und dann noch einkaufen.
Hab gar keine Plan was ich heut kochen soll. :-(

Also bis später werde immer mal wieder gucken ob vielleicht doch noch ein Kind sich entschließt auf die Welt zu kommen!!! ;-)

ItsieBitsy

Guten Morgen,

wenn man das denn so nennen kann. Ich hab mal wieder sowas von miserabel geschlafen. Ständig komische Träume, von denen ich dann aufwachte. Dann hin- und herwälzen und wenn ich dann endlich wieder einschlief, war ich wieder wach.
Ganz seltsam das alles.

@Julufe: Ich kann verstehen, dass Du keine Lust mehr hast. Aber dennoch... Schau mal, ich lauf seit Wochen mit einem geburtsreifen Befund rum, mir geht es seit einiger Zeit richtig dreckig und dennoch muss ich aushalten. Mach ich auch - wie lange ich das noch kann, ist die andere Frage.
Also halte durch - ich kann Dir nachempfinden, wie anstrengend das alles ist!

@Rückenwehen: Hmm... ob das bei mir dann auch Wehen sind??? Ich weiss ja nicht.

@Ina: Na...liegt wohl wirklich an unserem ET, was? Mal sehen, wann wir unsere Krümel in den Armen halten dürfen.

@Ninaka: Na, hat die Nacht was gebracht? Ich hab immer das Gefühl, dass ich Nachts tierisch auslaufe, aber wenn ich auf Toilette gehe, hab ich immer nur Glibber, bzw. viel Feuchtigkeit im Toilettenpapier, nicht wirklich im Slip. Weiss nicht, ob ich nun tröpfchenweise Fruchtwasser verliere, oder ob ich mir das einfach alles auch nur einbilde.

@Pre: Dir auch ein schönes Wochenende. Ich bin auch gespannt, wann nun die ganzen Januar-Babys eintrudeln. Ist schon echt lustig, wie wenig Januar-Babies hier bisher tatsächlich gelandet sind.

@me: Nichts Neues. Denk ich mal. Wobei mir nun schon öfter gesagt wurde, ich solle in die andere Klinik gehen, um mir wenigstens eine zweite Meinung zu holen. Es könne ja nicht angehen, dass es mir so scheisse geht und ich nur noch mit Schmerzen durch die Gegend renne, Nachts kaum noch schlafe und wenn dann mit Atemaussetzern etc.
Irgendwann zählt dann auch nicht mehr die Aussage, dass es dem Baby ja gut geht.
Na, mal sehen - ich trau mich noch nicht so richtig tatsächlich in die andere Klinik zu gehen.

Wir lesen uns bestimmt später. Lennart ist schon wieder unterwegs im Auftrag des Hauses.

Knuddler
Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Pitti83

morge ihr lieben.

wie jetzt immer noch kein neues januarbaby? na mensch wann wollen die denn alle kommen?

Mensch Julufe, Ninaka und Ina ich drück euch so die daumen das es bald los geht bei euch...

Habe heute nacht zum ersten mal seit monaten wieder gut geschlafen... ( ich glaub meine Mom hat recht, klein Phillip wird dann wohl am 05.01. zu ihrem 60. Geburtstag kommen)



Genever

Guten Morgen,

will erstmal schnell frühstücken und meinen Mann um 11 Uhr zur Schicht schicken, aber dann bin ich für euch da.

Wollte euch nur schnell sagen, dass Tchibo ein paar Babysachen runtergesetzt hat...habe mir da jetzt ein Kaputzenhandtuch für 5 € und ein Doppelpack Schlafi`s (weil ihr ja alle sagt ich brauche noch welche ;)) für 10 € gekauft.

Hier der Link dazu: http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchProzente-ProzenteStart?CategoryName=prozente_kw51

Melde mich später noch mal ausführlicher bei euch!!! :)

Mopsita

@julufe
klar weiß ich das sie nicht mehr mag, so wie ihr anderen wahrscheinlich auch nicht, aber es sind nicht umsonst 40 Wochen eingeplant... und ich bin der Meinung, man sollte schon auf Fachkräfte vertrauen und nicht den eigenen Kopf durchsetzen, weil es ja nicht nur um sich, sondern auch ums Kind geht...

Hab heute noch nichts von ihr gehört... bin gespannt...
Das Auto ihrer Hebi steht auch nicht am KH ;D

Tigerin2

Dann geb ich auch mal wieder ein kurzes Lebens- und Noch-immer-kugel-Zeichen!

Sorry, dass ich mich momentan so selten melde, aber ich liege derzeit wegen meiner Rückenschmerzen viel im Bett. Hatte leider auch keine Zeit alles nachzulesen. Beim Überfliegen der Seiten sah es allerdings so aus, als ob ihr alle noch fleißig weiterkugelt.

Von mir gibt es diesbezüglich auch nix Neues. Ehrlich gesagt, hoffe ich derzeit auch, dass unsere Kleine sich noch ein wenig geduldet, damit meine Rückenschmerzen noch eine Chance haben wieder besser zu werden. Andernfalls weiß ich gerade nicht, wie ich mit diesen Schmerzen ein Kind auf die Welt bringen soll.

Liebe Grüße
Tigerin

Genever

Also, jetzt noch einmal richtig!!!! :)

Mein Mann ist jetzt los zur Schicht. Dann kann ich mich jetzt euch widmen :)

Hatte übrigens eine Scheiß Nacht >:( Mir tata alles weh, ich konnte nicht liegen und einschlafen konnte ich auch nicht :'(
Bin schon um 22 Uhr zu Bett gegangen, weil ich müde war. Doch sobald ich lag, war es die Hölle. Tausendmal hin und her gedreht. Bestimmt bin ich dadurch auch wieder wach geworden. Dann habe ich noch mal ein paar Seiten gelesen, in der Hoffnung wieder müde zu werden, doch vergebens. Als mein Freund gegen Mitternacht zu Bett kam, war ich immer noch hellwach und konnte nciht liegen (war schon drauf und dran wieder aufzustehen...doch was hätte ich mitten in der Nacht tun sollen ???)

Zitat von: ItsieBitsy am 02. Januar 2009, 20:05:53Ich werde heute auch nicht alt. Mal sehen, ob ich heute schlafen kann, wie ich will. Im Moment bringt mich das Ziehen im Rücken um den Verstand. Egal was ich mach, es zieht fies. Sitzen, liegen... stehen, gehen. Wobei beim stehen und gehen ist es noch am besten erträglich, da ich da ja auch abgelenkt bin.

Ja, so hatte ich es gestern abend auch. Ein heftiges Ziehen, dass am Hintern anfing und sich die Wirbelsäule hochzog bis in den Nacken. ES schoß mir sogar kurzzeitig in den Kopf, so dass ich dachte gleich Kopfschmerzen zu bekommen :o
Mein Kerl fragte mich gestern abend schon die ganze Zeit, ob es los gehe ;D aber so fühlte sich das nicht an :-[

Jedenfalls gehts jetzt etwas besser :)
Dafür muss ich innerlich schon grün und blau getrten worden sein :-\
Der Kleine maltretiert mich gerade mal wieder...das ist nciht zum Aushalten. ganze Beulen kommen aus meinem Bauch :-[

Zitat von: Middi5555 am 02. Januar 2009, 20:21:50Ihr glaubt es nicht, ich hab heute die Steuererklärung für 2008 von meinem Schatz und mir vorbereitet... wer weiß, wann ich wieder zu sowas komme  ;D..

Ja, vor ein paar Tagen wollte ich das auch. hatte schon alles rausgesucht und vorbereitet und richtig Elan dazu gehabt (wer hat schon Elan zur Steuererklärung und wenn man sie schon hat, sollte man das ausnutzen, was ;)). Jedenfalls wurde ich gebremst, weil ELSTER (das Online-Portal zur elektronischen Steuererklärung) das Formular für 2008 noch nciht online gestellt hatte zum Download >:( Also musste ich alles wieder abblasen :( Na ja....und ob ich jetzt noch Lust habe.... :-\

@Julufe: Bei Family sagst du?? Auch Schlafi`s? Kann ich die online auf der Webseite sehen?? Ich muss erstmal überlegen, wo hier ein Family ist :-\ :-[ Meinst du Ernsting`s family?? Ach ja...ich sehe da gerade einen in rosa mit Weckdienst drauf...aber 4 €!!

@Schlafi`s:Hab jetzt zwei bzw. ein Doppelpack Schlafi`s von Tchibo bestllt. Waren runter gesetzt auf 10 € (also auch 5 € pro Schlafi). Haben auch noch andere tolle Sachen runtergesetz für Babys!

@Schlafsack: Bin gerade auf der Webseite von Family am Stöbern :D Habe da einen Schlafsack gefunden (weil ich suche ja noch einen dicken für den Winter). Meint  ihr dieser ist warm genug? Und das Preis/Leistung-Verhältnis in Ordnung?? http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/ProductDisplay?storeId=10001&langId=-3&catalogId=10002&categoryId=60616&langId=-3&pId=1&productId=179572
Den gibt es in beige, hellblau und rosa :)

@Ina+Finn: Na ja, auf den Versuch kam es an. hab ja jetzt auch mir schlafi`s besorgt ;) Und im Paket von Ina84 ist auch noch einer drinne. Dann habe ich 3x50/56 und 3x 62/68. Wenn es dann noch hart auf hart kommt, muss ich halt kurzfristig nochmal los.


Julufela

Genever: Richtig, aber ich habe ja nen großen für Lukas gekauft. Die kosten 5€.fühlen sich ganz toll an.

me. Ihr habt ja alle Recht. Aber ich kann nicht mehr.werde mich nun wohl zurüch ziehen und andere Leute nicht mit meiner Laune anstecken.



Genever

Zitat von: Julufe am 03. Januar 2009, 11:52:58
Genever: Richtig, aber ich habe ja nen großen für Lukas gekauft. Die kosten 5€.fühlen sich ganz toll an.

Ja, das glaube ich. Hab auf der Internetseite leider nur noch einen mit Weckdienst in rosa gesehen :'(

Hier schneit es übrigens gerade :D

Und ich habe entdeckt, dass die Schlafi?s, die ich bei Tchibo bestellt habe genau das selbe Motiv haben, wie der Schlafsack, den ich zu Weihnachten von meiner Mutter bekommen habe. Hat sie wohl auch bei Tchibo bestellt ;D
Aber ist schön...so passt das wenigstens zusammen...sieht gut zusammen aus :)

Bin richtig begeistert von denen und habe jetzt auch gesehn, dass sie den selben schlafsack und die beiden Schlafanzüge (nur ohne Füsse) auch für Kleinkinder von 1-2 jahren haben. Also Dopplepack Schlafi`s Größe 86/92 für 10 € und Kleinkinderschlafsack (farblich und von den Motiven her passend zu den Schlafi`s) 80-106 cm für 11 €.
Würde ich glatt bestellen, weil ich die so toll finde, aber mein Freund hat schon gesagt "Ich spinne!"
Obwohl 21 € für 2 Schlafanzüge und einen Schlafsack für Kleinkinder ist doch recht günstig, oder? Und groß wird das Kind ja sowieso... :-[ 


So, werde jetzt erstmal in Ruhe meinen "Heu-Tee" trinken und vielleicht im Kinderzimmer noch ein wenig "rumbasteln/rumräumen". Irgendwie halte ich mich voll gerne dort auf. Hab mir jetzt auch meinen Lieblingssessel, den ich noch aus Teeniezeiten habe (einen runden Rattan-Sessel) dort in eine Ecke am Fenster gestellt. Soll meine Still-Ecke werden ;) Voll bequem und ich kann nebenbei rausgucken :)

ninakalu

Hallo Mädels,

ich kugel auch noch rum und konnte seltsamerweise super gut schlafen heut nacht. Meine Männer haben mich heut morgen sogar bis 10 Uhr schlafen lassen. Wobei ich heute am liebsten den ganzen tag im bett bleiben würde damit der tag schnell um geht!!
Bin jetzt schon 15 mal unsere Treppe hoch und runter gelaufen trinke jetzt nen chai tee aber ob es alles was bringt fragt mich!! :o

Ich kann Julia voll und ganz verstehen und ich hoffe ich kugel nich noch in ner woche hier rum und die nächsten babys kommen!!

Wie ja schon mal gesagt ich hab echt das gefühl das die wehen ohne hilfe nich wirklich kommen hab echt angst das nachher doch noch KS gemacht wird da war die warterei ja umsonst!!

@Genever: Danke da schau ich doch gleich mal rein!!
SChlafsack von Ernstings ist super!! Welche größe brauchst du denn habe von einer größe drei da könnt ich dir einen abgeben!

@PRE: Na du kugelst auch noch fleißig!!

@Itsie: na dein mann ist aber viel unterwegs oder??? Vielleicht solltest du wirklich mal in eine andere Klinik aber ich glaube auch solange es kind gut geht und dein werte nich schlecht sind passiert nirgends was!! SIEHE bei mir!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Genever

@ninaka: Na ja, ich denke so 60 cm. Soll ja der erste Schlafsack werden. Habe zwar zwei in 60 cm, aber die sind noch zu dünn :(

Welche Länge hast du denn? Wenn du einen los werden willst....

ninakalu

@genever: Warte ich geh mal eben gucken!!

Aber die hatten doch auch bei Tchibo einen für 8€ der wäre auch super für den WInter gewesen!!
Habe mir übrigens auch die Schlafis und das handtuch bestellt!! ;)DANKE!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Genever

 ;D ;D ;D

Meinst du den http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0014481 ???

Den habe ich zu Weihnachten von meiner Mama geschenkt bekommen. Der fühlt sich aber auch recht dünn an und meine Schwägerin meint auch, der würde gehen, wenn man was längeres drunter zieht. Habe da ja jetzt auch die passenden Schlafi?s dazu.

Aber einen zweiten zu haben ist doch auch nciht schlecht. Jetzt wo ihr mir alle Angst macht mit Spuck- und Kack-Kind :-\

Habe dann nur noch einen, der ist wirklich sehr sehr dünn und da müsste ich dem Kind sehr viel drunter anziehen :o

ninakalu

Genever,
ja den mein ich!!
Also die Alvi Säcke die ich hab sind auch nich viel dicker und man zieht ja Bodie und SChlafi drunter dann passt das schon!!Und thermo sollte man ja bei Säuglingen sowieso nich anziehn!

Ich habe einen in Länge 70 abzugeben fällt aber wohl kleiner aus, kann aber kein Foto machen die Kamera ist schon in der Kliniktasche im auto!!  Falls du intresse hast musst du dich bis nach geburt gedulden wenn möglich!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Pitti83

muss euch nur schnell mal was fragen. wenn man unterleibsschmerzen (wie regelschmerzen) hat sind das doch auch wehen.. Muss dabei denn der Bauch hart werden? oder kann das auch sein das der bauch weich bleibt?



ninakalu

@Pitti: Alos die Ärztin gestern im KH sagte das seine auch wehen ja. hab das ja seit 2 wochen ständig und der bauch wird nich immer hart!! Aber das heißt nich das es wehen sind die was bewirken das können auch Senk oder Übungswehen sein!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Genever

Ach so...bei Säuglingen keine Schlafsäcke zuuu dick ??? Also wäre der von Family wohl doch zuuu dick, oder?? Ich weiß jetzt gar nichts mehr.

Also in dem, den ich schon habe ziehe ich einen Schlafi drunter. Und bei dem von Family würde ich dann vielleicht nur einen Body oder so unter ziehen.

Hmmm...ich weiß auch nicht...bin voll verwirrt.

Und klar....kümmer du dich erstmal um dein Kind bitte. Und meinst du wirklich, du willst ein Schlafsack abgeben?? Vielleicht hast du ja auch ein Spuck- und Kack-Kind ;D ;D

Pitti83

@ninaka also senk und übungswehen fühlen sich aber bei mir anders an... naja ich glaube ja auch nicht das sie was bewirken, sie kommen ja auch nicht regelmäßig. (schade eigentlich) :'(



ninakalu

Genever,
also der von Family ist glaub ich so wie ich das sehe mit innenschlafsack oder?? Das sind die Modelle wie sie von Alvi sind!! Da zieht man dann Body +Innensack + Schlafsack an!!
Ich habe dann immer noch drei wenn ich den abgebe!! Und ich hab nen TROCKNER!!! ;D ;D
Mit nich zu dick mein ich keinen Thermoschlafsack weil die sind ja meist aus daunen und da können meiner meinung nach die babys schnell zu warm werden!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ninakalu

Pitti: Logisch fühlen sie sich bei dir anders an. jede Frau empfindet es anders. ich habe in der SS sogar andere Wehen als bei nils!! Äh nur weil die nich regelmäßig kommen heißt es nich das sie nichts bewirken den Mumu können sie trotzdem weich machen aber bis zur Eröffnungsphase ist dann noch ein weiter weg!! und du hast ja noch einiges an zeit da ist das ziehen im UL völlig normal !!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ItsieBitsy

Huhu...

ich kurz mal wieder. Mein grosser Bruder war gerade hier und hat nen bissel mit Yanalein gespielt und hier was nachgesehen (er ist Zimmermann und soll im neuen Haus ein Fenster einbauen).
Da hab ich dann in der Zeit noch Wäsche gewaschen und nen bissel aufgeräumt. Jetzt werde ich gleich saugen und wischen und danach einkaufen gehen. Lennart braucht ja auch was im neuen Haus zu essen und zu trinken - nervt mich eh schon, dass er da so noch nichts hat, obwohl ich ihn schon mehrmals darauf aufmerksam gemacht habe. Naja Männer eben.  :P

@Julufe: Wir wollten Dich hier bestimmt nicht vertreiben und ich glaube, wir alle können Dich hier gut verstehen. Vor allem diejenigen Mamis, die ja auch schon einen Krümel zu Hause rumlaufen haben.

@Ninaka: Ja, der ist viel unterwegs - mein Mann. Eben weil er das Badezimmer im neuen Haus komplett neu machen möchte. Er hat da gestern schon die Wände runtergerissen und heute will er alles "plan" machen, damit dann nächste Woche das neue Badezimmer gemacht werden kann. Wird sehr individuell und ich denke und hoffe auch sehr schick - vor allem gross. Mit Balkon vom Badezimmer aus - auch nicht schlecht, oder?

Ne, die werden wohl wirklich nichts machen. Seit Wochen sind die hinter meinen Blutwerten her und selbst wenn da mal ein Wert abweicht, machen die noch nicht gleich etwas. Ich will doch auch gar nicht, dass die die Holzhammermethode anwenden, nur helfen soll mir mal jemand. Schmerzen sind nicht gerade witzig, wenn man irgendwann vorhat spontan zu entbinden. Bis dahin bin ich ja total kaputt von den Rückenschmerzen und den Oberbauchschmerzen und vom akuten Schlafmangel. Aber egal - ich will mich mal nicht beschweren.

Aber wie bei Dir... Du hast das Gefühl, dass bei Dir die Wehen nicht von alleine losgehen. Ich glaube, das ist bei mir auch wieder der Fall. War ja bei Yana schon nicht anders. Da hab ich ja tatsächlich erst Wehen bekommen, als die Fruchtblase geöffnet wurde. Der Muttermund hat sich zwar vorher komplett geöffnet gehabt, aber ich hatte dabei keine Wehen - zumindest hat das CTG keine aufgezeichnet und ich habe auch keine gespürt. Und selbst ein Wehentropf brachte bei mir nichts.
Na... irgendwann werden die wohl was machen müssen, oder?

@Genever: Ich hab für Yana zu Anfang gar keinen Schlafsack benutzt. Sie mag bis heute auch lieber ihre Bettdecke. Okay, das soll nicht so gut sein, wegen Erstickungsgefahr, etc. Aber Yana hat sich bisher nicht einmal ihre Bettdecke über den Kopf gezogen oder sich darunter gewuselt.
Man muss sowieso sehen, was die Kleinen lieber mögen. Einige weigern sich auch einfach im Schlafsack zu schlafen.

So... ich muss mich mal wieder bewegen...
Bis später
Knuddler
Nina

-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




ninakalu

Julufe: Hey wir wollten dich wirklich nich vertreiben aber wenn du so deknst wie du denkst kommt klein lara vielleicht nich weil sie denkt so nich Mama!! Wir gehen doch fast alle auf dem zahnfleisch hier. SEI nich böse!!

Itsie: Na das ist dein mann ja wie meiner der will auch alles selber machen oder hat alles selber gemacht und hat ständig neue IDeen.

Ja ich will auch keine Holzhammermethode aber man hängt so in den Seilen ob und wann was passiert und wenn ich jetzt tage über ET renne und nix passiert find ich es so ärgerlich wenn dann keine spontane geburt laufen kann oder wird!!

Wir sind schon paar arme SCweine was!! Aber das schaffen wir auch noch!! s-frauenpower
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




schlange

Klar Mädles ihr schafft das!!! Jetzt habt ihr so lang durchgehalten!!!!

s-frauenpower s-superdaumen

Ich wäre froh mein Mann würde auch mal alles selber machen wollen. Aber der hat so mit HAndwerklichen Dingen gar nix am Hut. Renne ihm schon seit Tagen hinterher wegen der Gardinenstange im KIZI. Und die Zierleisten in der Küche will er schon seit einem JAhr festmachen.  >:(

Hab gerade mal im Geschäft angerufen wegen dem Kinderwagen der sollte ja Ende Dez, Anfang JAn da sein. "sind sie schon angerufen worden?" "Nein" " na dann wird er auch nicht da sein." Könnten sie trotzdem mal bitte nachschauen ob es vielleicht einen Liefertermin gibt?"  " Moment--- Oh der ist schon seit letzter Woche da und kann abgeholt werden"!!!

Super!!!! Also werden wir den Montag holen gehen dann kann ich die Stoffteile noch waschen und sie werden trocken bevor die Maus auf die Welt kommt!!!
Dann sind wir wirklich vollständig.  :) :) bis auf das Kind!!!

@Schlafsack. Also meine Nichte ist ja Anfanf Februar geboren und ich hab die Sachen alle von ihr übernommen. Das sind Alvi Schlafsäcke die haben noch so ein Innenfutter und dann den Schlafsack (ohne Arme) einen hab ich mit Armen. Ich denke das reicht mit Schlafi und Body. Es geht ja drum das sie nicht zu heiß haben und im Zimmer sollen es 18° sein hab ich gelesen.
Lena hat jetzt (2Jahre) einen Termoschlafsack den hatte sie 2 mal an und war jedesmal total geschwitzt. Das kann doch auch nicht gut sein???

Oh gleich ist der Laptop weg mein Freund kommt!!!

Bis später

BineBine

´Moin

@Julufe: das ende naht ;) bald bist du erlöst  s-daumendruck
ist das normal,das die einen mit 4 cm zuhause lassen?? ich hatte da wohl ein sehr schlechtes gefühl dabei.

@Uggi: also bei mir haben sie mich im Klinikgespräch halt aufgeklärt über das risiko der nebenwirkungen der pda und sowas. Weil du dafür unterschreiben musst,das aber nicht unter schmerzen darfst.

@ItSieBitsy: Jaa, ich hatte zum beispiel die senkwehen auch nur im Rücken.
Hm, hatte letzte nacht auch nur komische träume, ich glaube 4 verschiedene.

@gewicht: ich habe bisher nun 4 kg zugenommen.

@me: irgendwie gehts mir beschissen. Hatte gestern nun auch stress mit meinem Mann, geht mir irgendwie alles aufn keks.
Jeden Abend sitzt er am Rechner, ich sitz da alleine und gucke tv, tolles zusammen leben.
Jetzt war er bis heute morgen um 5 am rechner, nun schläft er natürlich noch.
echt ein tag zum abko*tzen

ItsieBitsy

So, ich bin auch nochmal kurz da.


@ninaka: Das stimmt. Das ist alles mehr als ärgerlich und nervig. Ich drück Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass Du spontan entbinden kannst und auf einmal einfach Wehen da sind, die wirklich etwas bringen!!!

@Schlange: Na... wir machen viel in Eigenregie im Haus, da wir das ja auch als Eigenkapital angerechnet bekommen. Und Lennart ist Handwerker, daher passt das dann super. Noch dazu haben wir meinen Bruder, der Handwerker ist und dann den Bruder meiner Schwägerin, der auch Handwerker ist. So bekommt man einiges hin, was man sonst nicht alleine hinbekommen würde.
Sprich Fliesen ordentlich verlegen, Fenster einbauen und mal eben ein komplettes Badezimmer erneuern.
Tapezieren und malern, das kann sogar ich recht pasabel und das sind Arbeiten, die ich gerne mache und auf welche ich mich auch schon freue.

@Bine: Ja... die lassen einen tatsächlich auch mit 4cm offenen Muttermund nach Hause. Ich laufe ja auch mit (okay es sind keine 4cm) 2cm offenen Muttermund durch die Gegend. Weiss nicht, ob sich da noch ein oder zwei Zentimeter dazugetan haben, da ich ja nicht mehr untersucht wurde seit einer Woche.

Das mit Deinem Mann... oh weh. Nicht schön. Und ich kenne sowas. Mich kann das auch ärgern, wenn mein Mann hier noch ewig am PC abends sitzt und ich alleine entweder TV schaue oder im Bett liege.
Im Moment ist das eher selten der Fall, da er Abends recht kaputt ist, wenn er denn zu Hause ist. Aber richtig viel mit ihm anfangen kann ich dann ja auch nicht. Egal, im Moment ist es bei uns ja sowieso stressig, daher will ich mich mal nicht beschweren.

Fühl Dich auf jeden Fall lieb geknuddelt. Wird schon alles wieder!!!

@me: Tja... gesaugt und gewischt habe ich nun auch. Nun rieche ich gerade, dass meine Tochter eine frische Windel braucht und das werde ich doch direkt mal machen. Dann werde ich auch mal los zum einkaufen und dann mal sehen, ob Yana etwas von einer verspäteten Mittagsstunde hält... in der Zeit könnte ich dann in Ruhe Wäsche legen. Aber mal sehen, was der Tag noch so bringen mag.

Knuddler
Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-