JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schlange

Guten Morgen!!!

Ich bin auch schon wach!!! Schonlänger, aber hab zuerst gefrühstückt. ;-)

Immer noch keine Babys?? Sowas irgendwie geht es hier nicht vorran. ;-) Nachher sind wir alle gleichzeitig im KH und entkugeln. Hätte ich auch nicht gedacht das sich die Würmchen soviel Zeit lassen.

@wehenhemmer also ich kann schon verstehen, das man sich nochmal erholen soll und es von Vorteil ist, wenn man nochmal sorichtig erholt ist, aber trotzdem bei MUMU 4cm und nix passiert??? Naja ich kenn mich aber auch nicht aus würd ihr wohl einfach vertrauen, auch wenn ich gut verstehen kann das man keine Lust mehr hat.

@me also die Nacht war so lala bis 4 hab ich gut geschlafen und dann nur noch sporadisch und dann kann ich auch nicht mehr liegen. Fühl mich seid gestern, als hätte ich einen Panzer an. Irgendwie ist der BAuch dauerhart.. Heut Nacht hatte ich ein paar mal das Gefühl mir drückt jemand die Luft ab, dann hat es in der Leiste gezogen sobald ich mich bewegt hab. Keine Ahnung was das ist.

werd mich jetzt mal auf den Weg machen mein Auto einsammeln (das hat schatzi stehen lassen wegen Bierkonsum) und dann noch einkaufen.
Hab gar keine Plan was ich heut kochen soll. :-(

Also bis später werde immer mal wieder gucken ob vielleicht doch noch ein Kind sich entschließt auf die Welt zu kommen!!! ;-)

ItsieBitsy

Guten Morgen,

wenn man das denn so nennen kann. Ich hab mal wieder sowas von miserabel geschlafen. Ständig komische Träume, von denen ich dann aufwachte. Dann hin- und herwälzen und wenn ich dann endlich wieder einschlief, war ich wieder wach.
Ganz seltsam das alles.