JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina+Finn

Mir sagen alle,dass ich es wohl merken werde ::) ;D
Ich weiss es ja selber nicht,da es bei Finn ja nunmal ein KS war :P

Aber bei mir ziehts auch in den Leisten heute,vorhin mal kurz im Rücken.Mal sehen,was sich bei uns jetzt so tut ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

Wollt mich nur kurz melden...muss noch bisschen Haushalt machen, bekommen heute Nachmittag Besuch von einer Freundin.

Hat schon jemand was von Ninaka gehört??

Ina+Finn

Nö,noch nix von Nadine,wenn Sie sich meldet,dann sag ich Euch gleich bescheid ;)
Ansonsten hat Sie ja gesagt,dass Sie um Mittag rum selber schreibt,wenn Sie wieder nach Hause kommt
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

Wir haben heute schon den 4.01. und noch kein neues baby ??? ?
Ich bin ja mal gespannt. Auf wen tippt ihr denn?

schlange

Hallo!!!

Nach einer wieder eher bescheidenen Nacht meld ich mich wieder. Außer das ich nicht mehr gut schlafen kann und in mir eine Unruhe hab die ich schlecht beschreiben kann, gibt es hier nix neues. Keine Wehen keinerlei Anzeichen auf eine Gebrut. ;-(
Ich hab keine Ahnung wer  als nächstes entkugelt. Ich jedenfalls nicht so wie es aussieht.
Meinem Freund paßt das sehr gut er hätte gern eine Wassermann.
Vielleicht kommt die kleine aber doch am Geb meiner Mama. 19.01

Bin echt gespannt was Ninaka erzählt und ob sie wieder heim kommt.

@Pitti he du hast auch erst am 21 Termin. Kannst mich doch nicht einholen. ;-)
Aber spaß bei seite wenn es dir nicht gut ist und du nicht weißt was los ist, dann geh lieber mal in den Kreissaal. Besser ist besser.

@merken ja das sagen alle. Ich mag das gar nicht wenn man nicht weiß was auf einen zukommt. Wenn ich wenigstens genau wüßte wie sich die Wehen anfühlen.

So werfe meine Mann jetzt aus den Federn, und dann gehen wir zu seinen Eltern essen. Haben uns da eingeaden hatte keinen Bock zu kochen!!!

Bis später

Ina+Finn

Nadine ist zu Hause und es geht Ihr gut,weiss aber noch nicht,wann Sie Online kommt

So,ich muss jetzt mal das Laufgitter Putzen,damit Männe das zusammenbauen kann ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ItsieBitsy

Ich meld mich gerade auch nochmal kurz. Wollte gleich los mit Yana zum Bahnhof, damit wir den nächsten Zug nach Tarp noch erwischen.

Wollte da mal sehen, was da so passiert... auch wenn im Moment in den Sternen steht, ob ich überhaupt dort mit einziehen werde.

Wollte Euch auf jeden Fall zwei aktuelle Bauchfotos von mir zeigen. Gerade eben gemacht...

Also bei 39+2 (40.SSW) - leider etwas dunkel, da ich ohne Blitz fotografieren musste, sonst hätte man gar nichts gesehen.

Einmal nackiger Bauch


Einmal angezogen
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




ItsieBitsy

@Ninaka: Na, sie macht es aber auch spannend. So wie einige andere Mädels hier ja auch...
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




uffy

Hmmm, irgendwie is das ja eigenartig, dass nu schon der 4.1. is und noch immer gibt es kein "richtiges" Januar-Baby. Also halt so wirklich im Januar Geburtstag. Wenn ihr (vor allem Ninaka und Ina) so weitermacht, starte ich das große offizielle Januar-Purzeln. Weil wenn meine Kugel so weitermacht, werden wir uns dann demnächst einmal auf den Weg ins KH machen... Wehen sind ziemlich heftig und die Abstände auch eher kurz. So zwischen 5 und 15 Minuten. Ein bissl wart ich noch, ob sie regelmäßig werden.
Ich hab doch keine Ahnung, ob das wieder nur ein Fehlalarm is, oder obs jetz endlich langsam wirklich losgeht....  :-[ :-\
Kann mir nicht einfach die Blase platzen?!  ::)  ;)

Je nachdem, was so kommt, meld ich mich. Zumindest per SMS, Nummern hab ich ja genug zur Auswahl  ;D!

So, jetz werd ich mal das Mittagsgeschirr wegräumen und naja, mal sehen, was dann so kommt...  ::)

Ina+Finn

So,Laufgitter ist geputzt ::)
Boahhh,ich hab ja damals gesagt,dass es abgebaut werden kann,das wurde auch gemacht,aber es wurde vorab nicht geputzt :-X
Man,wie süffig sowas sein kann,unglaublich...Hab gerade schon gesagt,wenn er das nochmal abbaut,OHNE das es sauber gemacht wurde,dann Gnade Ihm :P
DAS war jetzt echt wiederlich :-X

Nina,
Süsse Kugel :D :-*
Viel Spass in Tarp :-* s-hug

Uffy,
DAS ist gemein :P ;D
Aber falls es doch losgeht,alles Gute natürlich :-*

Ich werd Carsten auch gleich nötigen,nochmal Bauchbilder zu machen ;) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Na Mädels,

ich sag euch ich bin immer noch am kugeln. heute hatte ich eine mega Wehe auf dem CTG aber eine bringt ja nich viel!! War wieder ein anderer Arzt heute und wurde wieder alles abgenommen. Blutwerte top, Urin TOp, Blutdruck 140/90  :o, Fruchtwasser noch genug!! Nur den Mumu hat mir niemand untersucht!!
Dienstag muss ich schon um 8 uhr im Kreissaal sein und dann sehen wir weiter was der oberarzt sagt. Wunschein leitung machen die erst ab ET +7 aber wegen des Wassers wird dienstag überlegt!! Aber ich glaub ja noch nich dran!!

Uffy,
na dan,n entkugel du mal zuerst vielleicht rutschen unsere dann hinter her!! ;D

Mopsita,

meinste denn wirklich das Julia sich jetzt gar nich mehr meldet nein sie ist doch sicher nich sauer!! SChick ihr die tage mal ne sms wenn sie sich nich meldet!!

Itsie,
viel Spaß im haus und mensch hast du ne kleine Kugel süß!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Tigerin2

@Itsie: Die Kugel ist ja wirklich süß und auch noch recht übersichtlich ;). Danke für die Fotos :)

Julufela

Mädels, ganz ruhig. ich kugel noc und bin nicht sauer. Einfach nur ko und habe gestern und heute Mogen nur schnell nach euch geguckt. Bin etwas schreibfaul.

Warum... bitte sollte ich auf euch böse sein???



ninakalu

Ach Julia dasdachte ich mir schon!!
ich habe auch nich mehr so die große lust hier zu schreiben weil ich mir langsam schon blöd vor komme!!
Ich bin total fit und kann jede nacht super schlafen ab und an weckt mich mal ne wehe aber dann gehts wieder!!
SChön das du noch kugelst na vielleicht entbinden wir ja gleichzeitig!! ;D

Ach Jetzt ist zu allem nervlichen Stress unser auto seit heute kaputt steht jetzt in unserer Werkstatt. männe nimmt morgen doch frei um es schnell abzuklären jetzt haben wir das auto meiner mama aber die muss ab Donnerstag wieder arbeiten!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Julufela

Das ist ja doof. Ohne Auto. Hab bloß keine Hemmung dir nen RTW zu rufen, dafür sind die da.

Blöd vorkommen tue ich mir nicht. Aber ich bin sowieso schon so fertig, dann will ich nicht noch erleben, dass alle anderen entkugeln. Doch irgendwann am Tag werde ich neugierig und muss doch hier her.



ninakalu

haben ja ein ersatzauto aber unser wäre mir leiber gewesen!!

Julia,
ja die neugier packt mich auch immer aber wenn ich dann mitkriege das evl wleche noch schnell vor mir entbinden werd ich depresiv!! Aber muss sagen mir gehts heute recht gut und ich kann ganz gut damit Leben das ich noch kugel das kann moirgen auch wieder anders aussehen!!Hör ma biste nich bei lUkas auch über ET gegangen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Julufela

Lukas ist 10 Tage vor Et spontan nach Blasensprung gekommen. Ohne Hilfe.



ninakalu

Ach vorher na da hab ich was falsches in Erinnerung!!

kennt sich eigentlich jemand mit Wehenbelastungstest aus??? Will am Dienstag fragen ob sie den machen können oder irgendwie anders die wehen antreiben können!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Na Nadine,
dass mit dem Auto ist echt Saublöd :-X
Wenigstens habt Ihr noch ein 2.,ich müsste mir echt nen RTW rufen und nebenbei noch meine Bekannte,damit ich jemanden für Finn hab :P

Julia :-*
Lara braucht die Zeit wohl auch noch :)

Maaaaaan,ich hab heute Pfannkuchen gemacht,gerade noch so die restlichen und natürlich gehen wieder die beiden Rauchmelder im Flur los ::)
Ich hasse das,diese ätzende Piepen und die Viecher werden auch immer voll Irre,ist ja klar,das geht ja auch übelst auf die Ohren :-X

Nina hatte doch den Wehenbelastungstest ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Ina,
jammi lekcer Pfannkuchen mit gaaannz viel Zimt???

Auto,
für heut und morgen haben wir das meiner Mama und ab dienstag das meiner schwiegis!! Echt ätzend aber wer weiß was es für ein zeichen ist bei nils war das auto auch in der werkstatt und wir mussten uns einen leihen!!

Wehenbelastungstest,
stimmt nina hatte den!! Was passiert denn da genau???

ME,
hab heute wieder diese olle UL ziehen aber ganz ehrlich wünsche ich mir richtige WEHEN egal wie weh sie tun!!Ich möchte endlich Lukas kennen lernen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Naja,mit ganz viel Zimt nun nicht,aber immerhin überhaupt mit Zimt-Zucker ;D
Mal sehen,irgendwie hab ich eh noch Hunger und ich glaube,ich werd mir gleich erstmal nen Milchreis kochen 8) ;D
Die Frage ist nur,was bringt Zimt bei einem unreifen Befund :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Tja aber was ist denn reif und unreif????

Mein Mumu ist weich und Kopf im beckeneingang Ist das reif???

Ich trinke ja diesen chai tee mit 61% zimt und herzeln hat auch nich geholfen geschweige denn treppe auf treppe ab also hilft doch gar nichts oder???

HUNGER habe ich auch seit paar tagen nur und selbst heut nacht hat ich hunger!Wir fahren gleich zu meinen Eltern kuchen essen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Naja,also Unreif heisst ja wohl soviel,dass bei mir auch der GMH noch da ist :P und MuMu war ja wohl zu gestern *seufz*

So,ich latsch nu nochmal in die Küche ::) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

ja der stand aber am freitag bei mir auch noch bei 2 cm laut ärztin oder ich hab was falsch verstanden!!

ich baue mal den Kindersitz im auto ein!!

Am Dienstag werden wir ja sehen was der oberarzt sagt und da werd ich auf alle FÄLLE fragen ob man was machen kann das es voran geht!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ninakalu

So ich habe mal gegoogelt!!
Geburtsreifer befund!
von einem geburtsreifen Befund sprechen wir, wenn der Gebärmutterhals langsam zur Symphyse vorkommt, die Konsistenz von derb nach weich wechselt und der Muttermund mindestens fingerdurchgängig ist!



Das heißt ich habe einen gebrutsreifen befund!!

na da werd ich wohl heut abend nochmal versuchen ob Männe herzeln will!! Vielleicht gehts ja dann los!! ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013