JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

@Genever: Schau mal im Biete rein bei Junia die hat nen Schlafsack drin für 4 € der sieht nach winter aus!! und 4 € wirklich günstig sie hat auch Bodys drin!! ;D

So ich bin jetzt mal weg evtl bis heut abend mal sehen wie ich lust und laune habe!!

Bis denne!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ItsieBitsy

@Kugel: Ja...also so gross scheint mein Bauch ja wirklich nicht zu sein, wenn ich schon wieder ständig gefragt werde, im wievielten Monat ich bin.
Trotzdem hab ich Angst vor einem Riesenbaby.  :P ::)

@Ninaka und Wehenbelastungstest: Du kommst an einen Wehentropf und ans CTG und dann heisst es liegen, liegen und nochmal liegen und am Wehentropf ausharren. Ich lag 4 Stunden am Wehentropf. Dabei wurde die Menge des Oxitoxins immer weiter gesteigert (also nicht unendlich weit, aber bis eben tatsächlich was auf dem CTG zu sehen ist - bei mir dauert sowas ewig). Joah und dann schauen die eben danach, wie es dem Krümel unter den Wehen geht - sprich ob die Herzaktivität okay bleibt während der Wehen.
Mehr passiert da dann auch schon nicht. Dann kommt man ab vom Tropf und muss eine Nacht in der Klinik bleiben (so ist es hier zumindest) falls noch Wehen kommen sollten. Es kann nämlich sein, dass die Wehen nach einem Wehenbelastungstest bleiben - kann aber auch sein, dass sie direkt weg sind.
Joah... so das war knapp beschrieben, was bei einem Wehenbelastungstest passiert. Ist alles in allem echt nicht spannend.

@geburtsreifen Befund: Hab ich schon lange und trotzdem passiert nichts. Unsere Kinder haben echt nen eigenen Kopf.



-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Ina+Finn

So,Milchreis ist Verdrückt,die beiden Männer sind draussen im Schnee ;D und Finn hat seinen Spass dabei,mit Papa Schlitten zu fahren :D
Und vor allem,Carsten kam alleine auf die Idee,mit Ihm rauszugehen :o
DAS ist mal selten ;D

Also werd ich dann nachher meine Männer unter die Dusche stecken,wenn Sie wieder drin sind,damit das Kind auch wieder Warm und bloss nicht Krank wird,dass könnte ich ja jetzt gar nicht mehr gebrauchen :P

Nina,bist Du schon wieder da,oder warst Du gar nicht in Tarp?
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ItsieBitsy

@Ina: Ich bin schon wieder da. Mit dem Zug fahre ich ja nur 10 Minuten nach Tarp. Und dann gehe ich 5 Minuten und bin beim Haus.  :D

Und zurück bin ich dann mit Schwiegereltern gefahren. Das Haus sieht ja mal heftig aus im Moment. Die reinste Baustelle. Aber morgen will Lennart da wohl mit dem Aufbauen anfangen. Jetzt ist oben alles abgerissen, was abgerissen werden sollte.

Also ich hab um 13.10 Uhr den Zug genommen hier in Flensburg und war um 13.25 Uhr schon beim Haus. Daher bin ich nun auch schon wieder da gewesen.  ;)
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Julufela

Habe mal ne frage an die Zweifachmamas. Wann ging es bei euch los nachdem ihr den Schleimpfropf verloren habt???



ItsieBitsy

@Julufe: Damals bei Yana? Eine Woche nach dem ersten Schleimabgang ging es da so in etwa los.
Diesmal... joah - ich hab das erste Mal vor drei Wochen ordentlich Schleim verloren und seit etwa einer Woche ja mit Blutbeimengung.  ???
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Angy


Ina+Finn

Achso Nina,
na,dann bist Du aber auch so immer schnell in der Stadt,eigentlich ja ideal :D

Julufe,
ich kanns Dir nicht beantworten.
Hatte ja nie so wirklich Schleimabgang oder Glibber.

Tina,
bei Dir wirds auch der SP sein,wenns Glibber ist.

So,muss mal meinem Kind gerade Milchreis abgeben und dann gehts Duschen für Ihn ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Angy


Julufela

Also ich hatte die letzten Wochen immer Schleim am Toilettenpapier wenn ich auf dem Klo war. Manchmal auch im slip.
Heute ist richtig nen fetter Klumpen ins Klo gefallen. Dann musste ich putzen putzen und es kam und kam immer mehr. Jetzt habe ich Blut am Papier und der Einlage gehabt. Frisches Hellrotes. Habe meine Hebamme angerufen, sie sagt das ist ok. Kann jetzt noch 10 Tage dauern bis es los geht.

Lukas ist mit Papa draußen. Dann geht er auch in die Wanne.



uggi

bei unseren lütten is aber auch echt der wurm drin - die wollen einfach net raus  ::)

hatte heute ganz fieses ziehen unten im rechten rückenbereich dachte erst das wär n hexenschuss - aber viellewicht doch ne übungswehe? sie dauerte so gut ne minute und seit vorgestern abend ziehts immermal wieder ganz fies nach unten. :-\

wenn das jetzt schon so ist wie soll dann erst die geburt werden da bekommt man ja gleich nochmal so viel schiss davor das die angst die ich hab wie ich reagiere auch genauso sein wird.  :(

das schleimige hab ich auch schon etwas länger aber bei mir isses eher gelblich ? oder eben dieses ganz flüssig milchige.

sagt mal ich hab mal gemessen nach dem eingabefenster bei b*byb*tt und demnach müßte ich stillbh´s 75 a haben aber die hab ich niergenswo finden können. gibts die überhaupt in der größe?

morgen hab ich übrigens auch hebi termin ina 10:00 uhr und abends gvk bin gespannt ob ich das mit dem sitzen so überhaupt hinbekomme.

aso das war übrigens mein bauch so gut ende november anfang dezember mit 92 cm jetzt hat er in 2 wochen 4 cm dazugeschmüggelt.






Ina+Finn

Also,Still-BH´s hab ich mir bei Finn damals 1 Nr. grösser gekauft,hatte aber die nette Dame von Quelle am Tel.,da ich eh BH´s von Anita trage und mir die auch von Anita bestellt hatte,konnte die mir da schon gut weiterhelfen.
Passen tun die auf jeden Fall :)

Na,Ausfluss hab cih auch bloss das weisse,also milchige und den Glibber hatte ich ja nur einmal am Papier,dass ist ja schon 3 Wochen her :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



uggi






Ina+Finn

Gut und gerne immer eine Nr. Grösser,als Du normal trägst ;)
Denk dran,Du mutierst kurzzeitig zur Milchkuh 8) ;D ,gibt nix schlimmeres,als wenn Du dann kneifende BH´s hast :P
Übrigens war meine Schwester sehr begeistert von denen,die es bei Rossmann gibt ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Nadine1308

BH: Die bei Rossmann sind spitze die habe ich bei meinen sohn getragen und dann auch noch günstig  ;)





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Pitti83

mein güte... habt ihr es gut... 75 b??? wie geil... ich habe 100E!!! und gebe gerne was ab....

Mir zieht es heute ständig so sehr am MUMU das es schon aua macht... ???



Ina+Finn

Öhm,ich trag 80 F im jetzigen BH und im Still-BH hab ich 90 F 8)

Justinseinemama,
deswegen hab ich die erwähnt ;)
Meine Schwester wollte mir die ja damals auch empfehlen,aber mit kleinem Busen,oder der grossen Grösse konnten weder ich,noch Rossmann dienen :P ;D

Pitti,
dass ziehen hab cih schon ewig und trotzdem einen unreifen Befund :(
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Zwilling81

Hallo Mädels!
Also noch immer alles im Grünen Bereich bei euch - hab ich eh nix versäumt? Hab leider keine Zeit, alles nachzulesen, Schatzi ist krank und ich muss noch soo viel Wäsche erledigen.
Ich hab heute auch meinen Schleimpfropf verloren und immer so ein Ziehen, mal schaun, morgen muss ich eh zur Anmeldung ins KH...
Schönen Abend noch
LG Manu

Zwilling81

Sagt mal - wie groß soll denn der Schleimpfropf eigentlich sein? So Nussgroß oder? Bei mir war auch Blut und so Zeugs dabei, aber ist normal oder? (Sorry für die Schilderung  ;D)

susanne67

Und ich dachte hier hat es schon Babys geregnet seit dem ich nicht mehr gelesen habe...
Wenn ich mir das Wetter bei uns so ansehe, verstehe ich, dass die Bauchzwerge sich jetzt nicht auf den Weg machen wollen.
Heute wollte ich auch nicht ins KKH fahren müssen, hier ist alles zu geschneit und wenn ich mir ansehe wie die Autos die Straße entlang rutschen... nee, das muss nicht sein!

Ich habe ein paar besch... Tage hinter mir... Eins unserer Kaninchen war sehr, sehr krank, gestern morgen mussten wir ihn einschläfern lassen.
Ich bin noch immer total depremiert...

@Still-BHs: Hatte letztes Mal einen von Anita (wollte gute Qualität) in 80D, weil ich auf den Rat der Verkäuferin gehört habe...  ::) Ausgangsgröße ist bei mir 75B, das war viiiiiiiiel zu groß. Aber so viel ich weiss ist das immer sehr unterschiedlich was den Milcheinschuss und die Größe der Brust betrifft. Habe mir dieses Mal einen günstigen in Körbchengröße C bei H&M gekauft, wenn ich weiß wie sich das so entwickelt hat, kann ich immer noch Nachschub in der oder einer anderen Größe besorgen.

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Ina+Finn

Ja Susanne,
dass ist auch echt schon schwierig mit BH´s :P
Ich muss sagen,trotz "nur" tel. Beratung,hab ich echt super BH´s,die auch gut passen :)
Naja,bei 50€ das Stück soll das wohl auch so sein :-X

Manu,
Du jetzt auch :o

Mennoooooo,ich will auch ENDLICH,dass hier irgendwas passiert...Aber ich sehe es echt schon,ich mach hier das Licht aus :'( ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



uggi

@still bh´s nochmal ich. also die 75a waren heute gemessen sonst trage ich immer öhm naja *räusper* die kindergrößen. bei family eben die.

selbst wenn du 14 tage drüber gehst ina und colin 3 tage früher kommen sollte wäre ich noch nach dir dran ;) aber aus ganz puren aua es zieht und das is nervig gefühl mag ich früher als mein et 8)





Genever

Hatte bis eben Besuch von einer Freundin :)
Und mein Kerl und ich wollen gleich "Scary Movie 4" sehen - darum habe ich nur kurz Zeit :-[

@ItsieBitsy: Deine Bauchfotos sind etwas dunkel :-\ aber trotzdem sehr schöner Bauch ;) Und dass mit dem "dass es in den Sternen steht, ob du mit einziehst" hoffe ich nciht, dass es am Streit liegt :o

@Uffy: Ich fass es ja nicht, dass du dich so einfach vordränegln willst >:(

@ninaka: Dein Baby weigert sich wohl ein Steinbock zu werden, was?! ;D :D
Und danke wegen dem Tip wegen dem schlafsack :)´Werde gleich mal schauen!

@De-ja-vu: Irgendwie les ich hier nur noch andauernd LUKAS ::) :D :-\
Heissen denn hier alle Kinder so ??? ??

So mach dann für heute Schluss - melde mich morgen wieder :)
Schönen Abend!


Pitti83

ich habe das gefühl ich werde eine der nächsten sein. sitze hie rund habe immer wieder wehen, die letzte war jetzt auch sehr schmerzhaft.. musste sie richtig veratmen... und das wo mein mann morgen früh nach hameln muss. sind ca. 2,5h und er muss um 8 schon dort sein (bei dem wetter). :'( naja wenn was ist sind meine schwester, meiner ellis und auch schwiegerellis innerhlab von 5 min hier...und zum kkh sind es ja auch nur max 5 minuten...  :-[