JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Julufela

Schnukkel: Geld ist angekommen.

Iffets: Mensch, das hört sich ja nicht so gut an. Kann dir leider keine Tipps geben, bei Lukas hatte ich keine Probleme.



BineBine

@Julufe: ist von hier nicht so weit weg, aber muss halt auch hingefahren werden und ich weiß nicht ob meine Mutter da nachher noch Lust hat mit mir hinzufahren.
Nee, fahr jetzt bloß nicht mehr alleine.

@Iffets: Ach quatsch, wieso sollte man deswegen ein schlechtes gewissen haben ?! wir freuen uns doch für dich bzw. euch.
Ist halt alles erstmal eine umstellung.

ninakalu

Morgen Mädels,

wahhhh bei uns hat es 15 cm hoch GESCHNEIT!!!! Und heut nacht soll es spiegelglatt werden!! Na super bestimmt macht sich Lukas dann auf den WEG.

Auto: unser auto wir heut nach geguckt!!

Männe: mein mann hat jetzt urlaub nur schade für lukas so hat er dann weniger wenn er da ist aber anders können wir es nich organisieren!!

Julufe: Ist doch super wenn es der SP war darauf warte ich ja auch jeden tag jede Sekunde!!

Bine: Oh ja langsam bin ich genervt und ich weiß nich wie ich den heutigebn tag rum kriegen soll!! Gehen gleich noch einkaufen! Dann mit Nils in schnee nen Schneemann bauen sein erster Schnee zu meinen Eltern essen und dann hoffe ich bald ins bett und morgen früh gleich ins KH!!

Pre: huhu schön das es dir noch gut geht!!

Hugomaus: Um die zeit war ich bei nils schon längst zu hasue!! >:(Mit ihm!!

Me: Es tut sich nichts aber ein gar nichts ich bin heute völlig fertig und mag nich mehr!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Huhu,
so FA-Termin verschoben auf 16:15 ;)

Wir haben VERschlafen :o ,bzw. ich ;D
Das ist ja wohl schon ewig nicht mehr passiert.
So schnell,wie ich gestern im Bett war,so schnell hab ich auch geschlafen und bin echt erst,mit ein paar Mini-Unterbrechungen und das Finn um 5:50 bei mir im Bett war,hab ich bis nach 9 Uhr geschlafen ;D

Man,Ihr habt so viel geschrieben :P welches Schwangerendemenz-Hirn soll sich das bitte merken ???
Ausserdem klebe ich gerade nebenbei am Tel.,da vergesse ich auch soviel :P

So,ich meld mich nachher nochmal

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 10 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.  :o
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Mamba

hehe
das mit dem schlechten Gewissen war auch gar nicht böse gemeint.
Aber ihr kugelt hier rum und der eine will eher dran sein als der andere und ich liege hier mit meinem Herzchen :)

Wobei man da auch nicht viel mehr schläft.
Aber es ist schon toll sich wieder bücken zu können und solche Scherze  ;)
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


Julufela

Ich würde sagen du bist zu langsam  :D Scherz Guten Morgen wünsche ich dir.

Ninaka: Heute hast du keinen Bock mehr. Dafür geht es bei mir besser. Auch lustig.Nur mir tut das am Muttermund so ziehen, schmerzen. Kommt das weil der SP weg ist und der MUMU arbeitet??



BineBine

@Ninaka: na wenigstens haste heute nen ziemlich voll gepackten Tag, da haste nicht viel zeit nachzudenken und die zeit geht schneller vorbei ;)

@Ina: na, das muss man sich doch auch mal gönnen ;) Schön, das du wenigstens so gut schlafen konntest.Hattest ja auch genug bescheidene Nächte.

@Iffets: so lange müssen wir darauf ja auch nicht mehr warten ;)


Mamba

Zitat von: BineBine am 05. Januar 2009, 10:25:48
@Iffets: so lange müssen wir darauf ja auch nicht mehr warten ;)



also so als "Außenstehender" könne man meinen, ihr wollt noch bis März kugeln *duckundweg*
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


ninakalu

Zitat von: BineBine am 05. Januar 2009, 10:25:48
@Ninaka: na wenigstens haste heute nen ziemlich voll gepackten Tag, da haste nicht viel zeit nachzudenken und die zeit geht schneller vorbei ;)

@Ina: na, das muss man sich doch auch mal gönnen ;) Schön, das du wenigstens so gut schlafen konntest.Hattest ja auch genug bescheidene Nächte.

@Iffets: so lange müssen wir darauf ja auch nicht mehr warten ;)



@Bine: Wenn alle übertragen so wie ich warten wohl alle noch ewig!! ich gönne es keinem!!

Julia: Ach dieses ziehen ahb ich doch ständig und auch diese schmerzen im UL im KH wollen die mir weiß machen es seien wehen ja und warum kommt er nich!! Ich weiß teilweise gar nich wie ich gehen soll und sehe aus als hätte ich drei tage durch gepo***pt

@Iffets: Na unsere sind ja auch steinböcke etwas sturer als dein kleine SChützin!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ninakalu

Zitat von: Iffets am 05. Januar 2009, 10:27:31
Zitat von: BineBine am 05. Januar 2009, 10:25:48
@Iffets: so lange müssen wir darauf ja auch nicht mehr warten ;)



also so als "Außenstehender" könne man meinen, ihr wollt noch bis März kugeln *duckundweg*

IWr wollen eben die Feb und März mamas noch über kugeln so klappt es auch mit dem 700 seiten rekord!! ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




BineBine

@Iffets: gut von dir das du dich geduckt hast *fg*  ;D
Naja, ist ja klar, das die würmchen länger im Bauch bleiben wollen, so im winter ist es ja auch ziemlich kalt ;)

@Nadine: ja, irgendwie müssen wir ja zu den Seiten kommen *g*

Julufela



Julia:Ich weiß teilweise gar nich wie ich gehen soll und sehe aus als hätte ich drei tage durch gepo***pt

Auch schön.

Aber das tut richtig weh, als wenn jemand mit nem Messer am Muttermund proket. Mein Mann sagt die Kleine schreibt in ihre Höhle :Ich war hier! bevor sie die verlässt




ninakalu

Na dann hab ich ab heute ein neues Ziel nich entbinden sondern die seiten voll knallen!! na da wird sich mein mann aber freuen ihm geht SO schon auf den Wekcer!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




BineBine

@Nadine: ich glaube ich finde das Ziel, Baby auf die Welt bringen doch besser ;)
Ach, die Männer sollen sich ja mal nicht so anstellen....sitzen ja schließlich auch schon genug am Rechner  :P

Julufela

Wie um alles in der Welt geht das mit dem Zitat???

SO nervt: Da müssen die nun durch. Ansonsten müssen die halt unsere schlechte Laune ertragen. Weiß ja nicht was besser ist.



BineBine


ItsieBitsy

So,

ich kann auch nochmal kurz schreiben, da meine Mutter noch nicht da ist. Dafür hab ich schon Betten gemacht und die Küche aufgeräumt - zwar noch nicht gründlich, aber das kann ich eh erst, wenn Yana mal nicht so anhänglich ist wie im Moment gerade.

Und wie ich gerade sehe, wurde in der kurzen Zeit, in der ich nun hier das Fenster geöffnet habe und angefangen zu tippen, ewig viel geschrieben. Na Mädels, da komm ich aber nicht hinterher.  ;D

@Streit bei mir und Männe: Irgendjemand von Euch fragte, ich weiss leider nimmer wer. Naja... es ist alles etwas komplizierter... Ich möchte hier nun auch nicht so ganz öffentlich darauf eingehen, weil es wirklich ein fieses Thema ist. Auf jeden Fall will ich ja auch nicht einfach alles so hinschmeissen - Fakt ist nur, dass sich etwas ändern muss, damit es weiterhin klappen kann zwischen meinem Mann und mir. Die Liebe ist da - ohne Frage. Und wir haben auch schon so sehr viel miteinander durchgemacht, da hält man dan sowieso schon mehr zusammen - aber irgendwann ist bei mir der Punkt erreicht, wo ich nicht mehr kann. Im Moment benimmt er sich ganz gut und er hat ein hundeschlechtes Gewissen... Ich kann auch verstehen, dass er im Moment sowieso etwas schneller gereizt ist - immerhin haben wir im Moment eine doppelte oder gar dreifache Belastung. Ich bin froh, wenn der Januar vorbei ist - das dürft ihr mir gerne glauben.

@Ina: Jippie... ich freu mich, dass Du gut geschlafen hast! Da ist es doch direkt egal, dass Du dabei verpennt hast.  ;D
Bin mal gespannt, was du heute Nachmittag dann beim FA gesagt bekommst.

@Ninaka: Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du es bald hinter Dir hast. Irgendwann müssen die doch auch mal an die Mutter denken, oder?
Wenn es der Mutter schon lange nicht mehr gut geht, irgendwann schlägt das doch auch auf den Krümel über. Das denke ich auch oft bei mir - gerade in den letzten Tagen...

@Bine: Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht über ET gehen musst! Yana war um diese Zeit schon längst da. Sie ist bei 38+3 spontan geboren... nun bin ich schon bei 39+3. Bin mal gespannt, wie lange ich warten muss... oder ob überhaupt von alleine was bei mir passiert.

@Iffets: Ich freu mich, dass Du ein so liebes Baby hast. Das ist soooo wunderschön...

So... nun hab ich glatt vergessen, was ich eigentlich noch schreiben wollte... Naja, wir lesen uns später... *g*


-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




ninakalu

ich klicke immer auf zitat und fertig!!

Männer: Also meiner sitzt nie vorm PC er hasst ihn nur ab und an und wenn er dann davor sitzt darf ihn niemand ansorechen!!

Bine: ja ich auch aber wenn ich mir ein neues ziel setzte dann kommt lukas vielleicht automatisch!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Julufela

Danke werde das dann mal versuchen.

Itsie: Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das hinbekommt.

So werde mich nun mal verabschieden. Lukas verlangt nach mir.



ninakalu

Itsie: ja denke auch wie gesagt mal sehen was der oberarzt morgen sagt glaube die adneren ärzte können dürfen es nich entscheiden!!
Dir drück ich aber auch weiterhin die daumen das es geschafft ist mit allem!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ninakalu

Ich bin jetzt auch mal weg!! Nils kriegt ne neue Pampers und schneehose an und dann gehen wir in Garten nen schneemann bauen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Meiner mosert gar nicht mehr,sondern lässt mich hier in Ruhe schreiben,so haben wir wenigstens gegenseitig unsere Ruhe ;D

Also,diese gepopel am MuMu hab ich ja auch ,aber bei mir tut sich ja angeblich nix :P
Bin echt gespannt,was mein FA heute Nachmittag sagt,den Befund von Samstag hab ich ja dabei.
Aber ich werd Ihm auch sagen,dass er definitiv den GMH und MUMu schallen soll,damit ich da auch mal wieder weiss,woran ich bin :P ;D

Toll,wir haben ja auch so richtig schön Schnee,aber Sandra sagte mir gerade am Tel. schon,dass es so glatt ist,was soll ich denn bitte den ganzen Tag mit Finn machen?
In den Garten kann er schlecht,da liegen Tretminen von Hexe 8) ;D ,die finde ich im Schnee ja niemals wieder und durchlatschen muss er da auch nicht zwingend :-X
Mit dem Schlitten ist es auch fast undenkbar,denn ich komm den Hügel ja gar nicht wieder hoch ::)
Mennoooooo,und mein Kind will doch raus :'(

So,dann zieht es mir wie hulle im UL,gestern Abend schon,dass war fies,vor allem beim Husten und Niesen,dass fühlt sich ja auch an,als wenn da Muskeltkater oder sowas mitspielt,aber gemein ist es dennoch :-\

Ansonsten gibts hier nix neues,aber reicht auch erstmal gerade.Erstmal sehen,wieviel Beiträge Ihr nu schon wieder geschrieben habt :P ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



BineBine

@ItSie: Drücke die daumen, das mit dir und deinem Mann wieder alles in ordnung kommt.
muss ja demnächst mal was passieren.

@Nadine: ja komm, wir sagen "wir wollen gar nicht das die Baby´s so früh kommen, lieber 2 wochen später" und schwups machen die sich aufn weg  ;D
wenn das man so einfach wäre ;)

@schnee. hier is nichts

ItsieBitsy

lol
Also entweder ist hier nichts los, oder wir kommen mit dem Schreiben nicht nach. Das ist irgendwie soooo typisch.

Danke, Ninaka. Ich hoffe auch, dass bald alles durch ist. Vor allem geht es mir psychisch im Moment sowas von kacke... ich hoffe nur, dass es Kiyan gut geht. Den merke ich nämlich fast gar nicht mehr seit einigen Tagen...  :-\

@Ina: Stimmt... ich weiss auch noch nicht, was ich nachher mit Yana mache. Okay, erstmal wird sie bestimmt Spass daran haben ihrer Oma und mir beim Kartons packen zu helfen... aber irgendwann will das Kind auch raus. Naja - ich muss eh noch einkaufen gehen. Von daher...  ::)
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




BineBine

werde nun mal eben haarewaschen, duschen tu ich später. Aber so brauch ich dann haare nicht fönen ;)

@ItSie: na wenigstens paar seiten müssen ja noch dazu kommen.

hm, ist Uffy nicht eigentlich auch jeden morgen früh da???