JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina84

So, bin dann auch mal wieder da. Habe den ganzen Tag nur rumgerödelt und endlich alle Weihnachtssachen auf dem Dachboden verstaut. Jetzt warte ich auf Männe, habe nämlich huuuuungeeer...

@Genever
Gut das es nichts ernstes ist, habe auch bis zur 34. SSW noch jeden morgen gekötzelt und manchmal auch etwas Blut, aber immer nur ganz wenig.
Haben für den Pflegekurs jeweils 10€ bezahlt. Das doofe war nur, Schatzi und ich waren alleine mit der Perle  :-X

@BineBine
Habe auch eine total dicke Erkältung  :-\
Jetzt wo alle wieder gesund sind, fange ich an, habe auch oft Luftnot. Hoffe nur, zur Geburt ist es wieder weg...

@Itsie
Ich habe immer mal wieder ein stechen und drücken nach unten. Habe ehrlich gesagt Angst die Wehen nicht als diese zu erkennen.

Ich traue mich bei dem Wetter auch nicht mehr alleine raus. Wäre gestern beinahe ausgerutscht.
Haben morgen nen Termin beim FA und da fahre ich mit Schatzi zusammen hin. Danach geht es mit meiner Ma in die Stadt. Alleine mache ich das jetzt ungerne  ::)



ninakalu

Bin auch mal wieder da!!!

uffy: na habe mir schon gedacht das du im KH warst aber unregelmässige wehen kennen wir ja alle hier!! ;D

Wehenöl: Das hab ich im inet gelesen soll man auf die Murmel reiben und soll wohl wehen anregen!! :o

Ina: Na aber deine kleine darf ja noch was wachsen warum soll es dir anders gehen als mir!! Nich das Bine, Hugomaus und Julufe alle noch vor uns zwei entbinden hier!!

Ina84: Warste doch nich heute beim arzt!!???

Genever: Na solange es dir bald besser geht und dem kleinen Drops alles gut ist ists ja ok!! Deine homepage ist übrigens sehr schön!!

Me: So es tut sich echt so rein gar nichts wobei ich mich seit paar std irgendwie komisch fühle anders als sonst bin völlig kao und hab ziehen im rücken aber das kennen wir ja nu  schon !! Nils ist dann eben auch noch dolle hin gefallen der hat jetzt ein dickes Horn an der Stirn und wieder ne dicke Lippe und im Mund geblutet selbst bei dem schreck hat mein FruBla gehalten. Trotzdem ist er jetzt bei oma !! Männe und ich haben sturmfrei aber er will nich!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina84

@Ninaka
Ne, wir haben erst überlegt aber ich hatte heute so rein gar nichts und bis morgen halte ich es auch noch aus. Habe hier auch gelesen das mehrere schon mal etwas Blut im Schlüppi hatten.
Keine Ahnung, bin irgendwie die Ruhe selbst  ::)
Naja, vielleicht würde ein wenig herzeln heute Abend nicht schaden  ;)



ninakalu

INA84: Also meine Fa sagte mir als ich bkut hatte da war ich um die gleiche zeit wie du ich solle erstmal auf S*E*X verzichten!! Deine kleine hat ja noch genug zeit!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina84

Oh, habe ich etwas blöd geschrieben, meinte eigentlich eher dich und dein schatzi  ;D mit dem herzeln...



Ina84

Noch was: Ab wann ist das Baby denn kein Frühchen mehr??? Ab 37+0 oder ab 38+0 ???



ninakalu

Ina,
aso na er will nich vielleicht krieg ich ihn noch rum mal sehen jetzt schaut er Rocky!!

ich meine ab 20 tage vorher gelten sie nich mehr als Frühchen sprich 37+0 oder???
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ninakalu

Huhu Ina ich kann dich sehen!! s-springen Dachte schon meine letzten abende müsste och hier alleine verbringen!!Zumindest ist ja Ina84 noch da!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

37+0 Ina ;)

Man,irgendwie ist mir langweilig,aber ich hab auch nix zu erzählen heute :P ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina84

So, bin jetzt erst mal duschen. Habe zwar so überhaupt keine Lust, aber was solls... bis später...



ninakalu

Na Ina wir können ja mal über was anderes reen als über eine evtl mögliche geburt oder was wer für welche schmerzen hat!!

Was gab es denn heut bei euch zum essen???
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Angy


Ina+Finn

Nix Nadine,
Finn wollte nicht ::)
Sollte ja eigentlich Pfannkuchen von gestern geben,aber naja,so gabs nen Berliner,Croissant,1 Pudding,zum Frühstück 1 Brötchen...Hmmm...was noch *grübel* ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Na auch nich schlecht wir waren heut bei meinen Eltern essen!!

Aber da nils ja heut nen kleinen unfall hatte hat er nur paar stk fleisch gegessen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Achja,wie ist das eigentlich passiert?
Mensch,der Arme,erst soll er endlich grosser Bruder werden und dann passiert kurz vorher noch sowas :-\
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Nils ist gestolpert und mit dem Kopf auf dem Fuss seines Hochstuhls gelandet!! Ich saß gerade auf Klo und habs nur knallen hören und dann den Schrei!! Als Nils dann das Blut von ihm in meinem gesicht gesehen hat hat er gleich Panik ohne ende bekommen!! Gleich gekühlt und arnica gegeben!! na mal sehen wie unser einhorn morgen aussieht!! Echt wenn schon denn schon!!Als wäre noch nich genug!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Oha,dass ist Krass :-X
Na,da aber wirklich Gute Besserung für Deinen Bruchpiloten :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Na wenn ihm sowas passiert dann immer gleich richtig!! :D
Danke dir aber da er bei oma ist scheints ihm wieder recht gut zu gehen er hat sich gefreut wie ein könig als wir gegangen sind!
Hmmm ich glaube ich lege mich jetzt gleich auf die coach hab heut irgendwie so ziehen im Rücken und bin so kao!!

Sorry Ina aber ich bin wieder weg nich böse sein ja!!

ich sag mal ganz zuverlässig bis morgen!! ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina84

So, bin dann auch wieder da  :)

Da ihr gerade übers kochen geschrieben habt, hätt da mal ne Frage. Kocht ihr eigentlich auch vor???
Ich habe heute nen 10L Topf Erbsensuppe gemacht und werde den Rest Portionsweise einfrieren. Haben ja zum Glück ne risen Truhe im Keller.
Haben mir schon viele empfohlen. Man weiss ja nie ob man in den ersten Wochen täglich zum kochen kommt  ::)
Habe das jetzt schon öfters gemacht und meine Truhe ist gut gefüllt...



Ina+Finn

Ist die Erbsensuppe für Dich Ina :o
Ich frag nur,weil,falls Du Stillen möchtest,mit solchen Sachen erstmal vorsichtiger sein solltest,wegen evtl. Blähungen beim Baby ;)

Ich hab diesmal nciht Vorgekocht.
Mein Papa bekommt nochmal Urlaub,wenn die Maus da ist,mein Mann kann auch Kochen und meine Ma kommt ja auch für ne Woche.
Also,ich denke,für mich ist gesorgt 8) ;D
Und alle anderen sind auch Umsorgt
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Julufela

Na, bin doch nochmal da. Habe so Langeweile.

Wir kochen auch nicht vor. Mein Mann kocht sowieso immer und der hat ja Urlaub.

Erbsensuppe finde ich auch gefährlich. Aber bei Lukas hatte ich keine Probleme. Antje hat mir damals ne Kohlroulade gemacht, die habe ich auch vertragen und Lukas auch.

Ninaka: Gute Besserung an deinen kleinen Mann. Hoffe es ist nicht zuschlimm.



Ina84

Eigentlich eher für Schatzi falls ich es nicht immer Schaffe. Aber ich habe die heute auch gegessen, und normalerweise habe ich da keine Probleme mit. Kann das Baby dann trotzdem Probleme mit Blähungen bekommen???

Schatzi hat zwar auch lane Urlaub aber wir haben bestimmt auch nicht immer Lust zu kochen und für solche Tage haben wir dann vorgesorgt  ::)



Ina+Finn

Kann,aber muss nicht Ina.
Das Baby kann z.B. auch von Schoki Blähungen bekommen ;)

Oha,ich glaube,ich hab gerade mal Wehen :o ;D
Da freu ich mich aber mächtig,wenn dieses ziehen im 15 min. wiederkehrt ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Julufela

Oh da freue ich mich auch, Ina. Muss doch mal voran gehen.

Ina84: Richtig so. ein paar Essen haben wir auch in der Truhe, aber das haben wir immer, weil wir auch so manchmal sehr bequem sind.  ::)