JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina84

Ja dann warten wir einfach noch mal 15 Minuten...  :D

Oha, das wäre aber schlecht wenn ich keine Schoki mehr essen könnte

@Julufe

Ja unsere Truhe ist auch immer gut gefüllt und das nicht immer nur mit gesunden Sachen  ::)



Julufela

Ohne Schoki kann ich auch nicht leben. Naja wir werden sehen.

ne gesund sind die Sachen nicht immer.... ::)



Ina+Finn

Also,dass was in unserer Truhe lagert,ist auch nicht immer Non-Plus-Ultra ;D

Hmmm,bin mir nciht sicher,ob es Wehen sind :-\
Es zieht zwar im Rücken und auch vorne...Aber ich hab keinen Plan :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Julufela

Wir werden das schon noch rausbekommen. Hätte auch gerne welche. Will doch noch mit Baby und Kinderwagen im Schnee spazieren und mit Lukas Schlitten fahren. Das geht nämlich nicht mehr denn durch den Bauch pasen wir nicht mehr zu zweit auf den Schlitten  ???



Ina+Finn

Ich trau mich das gar nicht Julia :-X
Hab Angst,dass ich falle oder so :-\

Also,wenns 15 min. Abstände sind,dann müsste es gleich wieder losgehen ::) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina84

Oh man, du machst es jetzt aber spannend. Wollte den Läppi jetzt eigentlich aus machen  ;D

Kommen die denn regelmäßig oder hast du nen dauerschmerz???

Ich glaube was Wehen angeht, kann ich nicht viel weiterhelfen  :-\



Julufela

hibbel hibbel      gleich will mein Mann wieder an PC. Falls ich dann schon weg bin, ich denke an dich und will morgen Früh was tolles lesen.



Ina+Finn

So,ich würde sagen,da es kein Dauerschmerz ist,sondern wiederkehrend ist,sind es Wehen.
Hmmm,ich beobachte mal weiter und werd ja sehen,ob die verschwinden,wenn ich ins Bett gehe :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Julufela





Ina84

So, bin dann mal weg.
Ina, möchte auch morgen was aufregendes lesen  ::)
Guts Nächtle...



Ina+Finn

Ach wat,wenn ich ins Bett gehe,dann hörts bestimmt eh auf :P

Wünsch Euch was,bis Morgen :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



LadySunshine

Inaa... gehts los?? Bin mal gespannt, ob du morgen wieder online bist...  ::)

*rausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ItsieBitsy

Naaaa... wat les ich denn da?

Inaaaaaaaaaaa? Hast Du nun doch heute Nacht heimlich entkugelt??? ;D
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Mamba

guten morgen

und?
gibts endlich ein nicht-frühreifes-Januarbaby?  ;)
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


Schnukkel

Guten Morgen,

da will ich doch auch mal wieder kurz Piep sagen.
Hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber das Ina sich noch nicht gemeldet hat ist ja schon verdächtig  ;)

Bei mir ist noch alles ruhig. Da wird sich auch die nächsten Tage bestimmt nix tun.  :P

@Genever: Ich glaub mich erinnern zu können, dass du dich auch schon mit den Anträgen für Elterngeld und Elternzeit rumgeschlagen hast. Bist du mit allem schon durch? Hab da die ein oder andere Frage.

So Mädels, dann wünsch ich erstmal einen schönen Tag  :-*


Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Mamba

soifz

du erinnerst mich an was.
Ich muss auch noch den Elterngeldantrag stellen
Aber irgendwie bin ich da zu doof zu.

Ich kann zwar das ganze für 12 Monate für mich stellen, aber wie mache ich das mit den Vätermonaten?
Weil wenn ich theoretisch im Oktober anfange zu arbeiten, dann könne Papa ja zu Hause bleiben. Aber das weiß ich doch jetzt noch nicht  ???
Und wenn ich nicht anfange, könne er ja 13 und 14 zu Hause bleiben. Aber muss er die jetzt schon beantragen?

Wie kann so ein popliger Antrag so kompliziert sein?
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


Ina+Finn

2.Nacht in Folge,in der ich SUPER geschlafen habe :o ;D
KEINE WEHEN :P
Bin erst um 9 Uhr aufgestanden,deswegen bin ich auch jetzt erst hier 8)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ItsieBitsy

Also ganz ehrlich Ina, ich dachte, nun gäbe es das nächste Januar-Baby!!!  ;D

@Iffets: Ich weiss gar nicht, ob man die Vatermonate direkt mit beantragen muss. Ruf doch am besten mal bei Eurer Elterngeldstelle an, die können Dir das ganz bestimmt sagen.

@me: Hab heute morgen mal wieder total viel ekel Glibber verloren... hatte mich abgewischt, steh auf und da fiel/lief es runter. Ieeeeh... ey, ich verliere seit Wochen Glibber, das ist doch nicht normal, oder?  :P ???

Ansonsten passiert nicht so wahnsinnig viel. Lennart ist arbeiten, mein grosser Bruder hat gerade das Fenster hier abgeholt, welches er dann nachher im neuen Haus einbauen wird und Yana läuft hier mit einem Foto von unserem Hund rum und ruft immer ganz aufgeregt seinen Namen.  ;D
So die Damen, es darf geschrieben werden.  ;D
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Angy


ItsieBitsy

@Tina: Oh weh... da ist Dein Morgen ja wirklich ein echter "Reinfall". Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine kleine Maus nicht wieder krank wird.

Und das mit den 40 Euro ist echt mehr als ärgerlich. Hattest Du denn nur vergessen ein Ticket zu kaufen? Ich hätte dann ja das dem Kontrolleur gesagt und versucht ihn davon zu überzeugen, dass ich ein Ticket nachlösen kann. Manchmal sind die ja ganz nett und erlauben das dann, wenn die merken, man hat es wirklich einfach in der Hektik vergessen. Gerade als Mama mit Kleinkind kann das doch mal passieren.
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Angy


Genever

Guten Morgen Mädels!

Ihr glaubt es nicht, ich habe doch tatsächlich von gestern 22 Uhr bis heute 8 Uhr durchgeschlafen :o :)

Das war sooo toll. Und tat mal wieder richtig gut!!
Ist ja auch wichtig...immerhin habe ich heute 16:30 Uhr nochmal Termin!
Ach, und drückt mir mal die Daumen, dass ich heute noch ein Bild bekomme. Das letzte Mal hat sich mein Drops ja mit verschränkten Armen vorm Gesicht geweigert sich zu zeigen >:(

Und schlecht war mir heute auch nicht s-klatschen

@BineBine: Hat das Inhallieren mit Salzwasser denn geholfen?? Bei mir ist es da erst richtig dann ausgebrochen :o :-\ Ich wünsche dir auf jeden Fall GUTE BESSERUNG und werde schnell wieder gesund!!! Ob das wirklich stimmt, dass die Baby warten, bis Mama wieder gesund ist ???

@Steffie806: Hey Steffie, schon ok! Hauptsache es geht euch alle gut!! Das hat mir (wie wahrscheinlich jedem anderen) einen riesen Schock versetzt!! Mensch, du machst Sachen :o Aber jetzt scheint ja hoffentlich alles gut zu sein! Wie geht es dir denn nach dem KS jetzt? Steffie sagte, dass das mit dem stillen auch sofort geklappt hat...schön :)
Bei mir ist alles beim alten, nur dass ich spucken muss (laut meinem FA ist das dass sich der Körper auf die geburt vorbereitet). Und gestern hab ich zum Schluss nur Blut gespuckt, war aber wohl dass die Speiseröhre durch die Magensäure angegriffen wurde, weil ich nur noch Galle rauskam :-\
Zeigst du uns denn bald mal ein Bild von deinem/euren kleinen Lukas?? Hey sag mal, was hältst du davon, wenn wir uns alle mal treffen, wenn wir unsere Babys alle haben (also so Pauline, du, Ines....Gesche und Maike müssen ja nicht und Jasmin und Katja wollen sicher nicht). Habe übrigens süße Bilder von Ines und Minna Lina gesehen - voll süüß und voll klein ::)
Steffie (die war Sonntag hier) hat mir übrigens von eurem Kinderzimmer erzählt. Das würde mich ja echt mal interessieren, wie das aussieht ;)

@Ina+Finn: Schade, dass bei dir nichts war :'( Aber wollten wir nicht gemeinsam das Licht hier aus machen ;D ;D ;D

@Ina84: :o Ihr hattet also eine Privatvorstellung im Kurs, was?! ;D

@Kein-Frühchen-mehr: Ja, man sagt das so 3 Wochen vor ET!

@Schnukkel: Frag mich mal was besseres ??? Dieser blöde Scheiß mit dem Elterngeld...ich kapier gar nichts!! >:(







Ina+Finn

Oh man Tina,
Ticket vergessen zu lösen?
Das ist ja echt mal bescheiden :-X

Nina,
dass wäre ja zu schön gewesen ;D
Nee,meine Madame will nicht und Glibber verliere ich ja nu auch nicht :P

Aber das war nicht schlecht gestern Abend.
Das war wieder,als wenn man ein Messer in den Rücken bekommt,unten,über den Pobacken und zog schön nach links und rechts und dann gings vorne im Unterbauch weiter :P
Naja,Abstände waren zwischen 11 und 18 min.,hätte also was werden können,aber ich musste mich dann hinlegen,und somit war der Spuk vorbei ::)

Ich bekomme gleich Besuch,also,nicht wundern,dass ich zwar da bin,aber nicht ständig schreibe ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ItsieBitsy

@Ina: Alles Sturköppe unsere Babys hier. Also ich meine: Es ist der 6. Januar 2009 und es sind bisher 3 Januar-Babies geboren. Sollten es nicht zumindest 6 sein? Für jeden Tag eines?
Naja... können wir uns nun mal nit aussuchen und am Ende kam bisher jedes Kind raus. Also besteht Hoffnung für uns.  ;D

@me: Ich lade gerade nen paar Fotos bei StudiVZ hoch - mal nen paar aktuelle Bilder von Yana und von meiner Schwangerschaft jetzt. Da haben sich schon welche bei mir beschwert. *g*
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-