JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Genever

Zitat von: ItsieBitsy am 06. Januar 2009, 10:18:31
@me: Ich lade gerade nen paar Fotos bei StudiVZ hoch - mal nen paar aktuelle Bilder von Yana und von meiner Schwangerschaft jetzt. Da haben sich schon welche bei mir beschwert. *g*

Sag mir doch mal bitte deinen Studi Namen...bin da nämlich auch...und ich bin nicht weniger neugierig :D ::)

BineBine

Moin

sorry Mädels, habe jetzt nicht alles nachgelesen.....

@Genever: schlimmer kanns ja nicht mehr werden. Aber bringt irgendwie immer nur kurz was

@me: mir gehts sowas von schei*ße, kriege überhaupt keine Luft, Nase läuft immer, aber ausschnupfen geht nicht,dann kommt nichts. Sehe schon aus wie Rudolph mit der Roten Nase.
Bin seit heut morgen um 5 uhr wach und probiere nochmal einzuschlafe, klappt aber irgendwie nicht. Mein Papa bringt mir nachher bischen was zum Einreiben, damit ich besser Luft bekomme.
Bin sowas von Kraftlos, hoffe nicht das es nun los geht.

wünsche euch nen schönen Tag

Genever

@BineBine: Du tust mir sowas von leid :'( :'( :'( Gerade weil ich das vor kurzem auch hatte und weiß wie das ist. Ich kann dir nur den Tipp geben, versuchen viel zu schlafen, noch mehr trinken und immer wieder inhallieren. Meine Hebi sagte Babix sei gut. Nasenspray hab ich nciht verwendet und auch sonst nichts. Halt nur 5-6 x täglich inhalliert, 2-3 Kannen Tee getrunken und immer fleissig im Bett gewesen. Nachts habe ich dann wie alles ausgeschwitzt. Nach einer Woche ging es bergauf! Das hoffe ich für dich nciht, dass es so lange dauert, aber kurier es auf jeden Fall aus!

Tausendfach GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-hug

ItsieBitsy

@Genever: Ich schick Dir gleich ne PN mit meinem Namen bei StudiVZ.

@BineBine: Oh weia... Gute Besserung!!! Erhol Dich gut!  :-*
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Ina+Finn

Gute Besserung Bine :-*
Hast Du Salzwassernasenspray im Haus?
Das würd ich nehmen,hält die Schleimhäute feucht und hilft auch wirklich ein bisschen zu Lösen
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ItsieBitsy

Boah...
ich habe hier ein extremst quakiges Kind. Yana ist hundemüde und weigert sich erstmal ganz toll Mittagsstunde zu machen.
Ich hab sie jetzt hingelegt und nun motzt sie im Bett rum. Aber das zieht nicht. Sie hat heute Nacht so gut wie kaum geschlafen und war ständig irgendwie wach - sie bekommt ziemlich weit hinten Backenzähne. Ich denke, das quält sie auch ein wenig. Sie mag auch kaum essen, am liebsten nur ihre Milch trinken.

Nun muss sie ja aber schlafen, sonst hab ich den ganzen Tag ein mauliges und vor allem sehr sehr anhängliches Kind und ich kann sie einfach nicht ständig durch die Gegend schleppen.

Jetzt ist schon Ruhe... mal sehen, ob es hält.  ::)
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Ina+Finn

*NinamaldieHandreich* :P
Meiner ist auch wieder unausstehlich :-X
Wir haben gestern Abend schon den Kassettenrecorder aus dem Zimmer genommen,weil Finn nicht ein Stück hören konnte.
Sonst schläft er dabei ein,aber momentan meint er,er muss ständig dann zum Spielen wieder aufstehen :P

Naja,wir essen jetzt eben und dann geht Finn auch ins Bett ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ItsieBitsy

@Ina: Ich war inkonsequent. Madame meinte rumbrüllen zu müssen mit dicken Krokodilstränen. Nun läuft sie hier rum und hat nur Blödsinn im Kopf.
Ich habe gesaugt und gewischt und die kleine Maus rennt mit ihrem Laufwagen hinterher und nun hab ich überall auf den Fliesen so tolle Schlieren von den Rädern. *möff*

Ausserdem setzt sie sich ständig in die leere Vitrine.  ;D Das ist ja einerseits echt lustig und süss, aber auf der anderen Seite muss ich echt aufpassen, dass sie sich da nicht irgendwie weh tut oder die Vitrine irgendwie umgehaun bekommt. Man weiss ja nie so genau, was die Kleinen so in den Kopf bekommen.

@me: Ich hab schon wieder Blutbeimengung im Glibber gerade gehabt. Nur ein ganz bisschen, aber es waren definitiv Blutschlieren darin. Toll... das hab ich doch letzte Woche auch schon gehabt. Wann passiert denn da nun was??? Mein Körper verscheissert mich irgendwie nach Strich und Faden.
Naja... spätestens im Februar bin ich wohl Mami.  ::)
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Genever

Hier scheint heute nicht alzu viel los. Ich meine, ich puzzle ja auch hier an anderen Dingen rum, aber schaue immer mal wieder ins Forum.

ItsieBitsy

@Genever: Einige Mädels hier sind ja krank, bzw. geht es ihnen nicht so gut. Und dann sind wir ja teilweise auch schon Mamis von kleinen Krümeln. Zu guter Letzt denke ich auch, dass einige sich einfach versuchen abzulenken. Immerhin gehen wir ja doch mehr oder weniger auf dem Zahnfleisch. Ich bin auch nur immer zwischendrin mal gucken, ob wer was geschrieben hat.

Yana spielt im Moment mit ihrem Kinder-Laptop, so hab ich kurz Ruhe. Ich warte eh darauf, dass der Wäschetrockner fertig wird, dann kann ich die Wäsche legen. Und die nächste Maschine Wäsche anstellen. In diesem Haus können Waschmaschine und Trockner nicht zusammen laufen, da dann ständig die Hauptsicherung durchknallt.  >:(
Gott sei Dank sind wir hier bald raus...
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Ina+Finn

Ih wie blöd Nina,
dass ist ja nicht wirklich Zeitersparnis,wenn man immer nur eins zur Zeit laufen haben kann :P

Wir haben gegessen,Finn ist oben,hatte auch schon wieder die Windel voll und sagt nix ::)
Ich weiss nicht,wie ich Ihm noch eintrichtern soll,dass er bescheid sagt,wenn er in die Windel gestänkert hat *Seufz*

Genever,
ich lese auch alles mögliche nebenbei,bin eigentlich die ganze Zeit Online 8) ;D
Nur,wenn keiner Schreibt,was soll ich dann schreiben ??? :P ;D

Achja,Finn spielt übrigens oben im Zimmer,von ausruhen keine Spur ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ItsieBitsy

Boah... nun steck ich das Kind aber doch nochmal ins Bett. Die hat hier gerade einen Wutanfall... das glaubt ihr nicht.
Sie ist wieder in die Vitrine geklettert und irgendwas knackte da verdächtig, also hab ich sie da rausgeholt.
Daraufhin fing sie an zu heulen wie ne Blöde und schlug mit voller Absicht ihren Kopf auf den Boden. Ohne Scheiss... ein paar Mal nacheinander. Und dann sieht sie mich ganz vorwurfsvoll an.  >:(
Die spinnt nen bissel... jetzt kommt sie wieder ins Bett, evtl. schläft sie ja dann.
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Ina+Finn

Achja,dass muss ich aber noch loswerden...

Meine Ma fährt ja Morgen in Ihren Jahresurlaub,sei Ihr auch von Herzen gegönnt :-* ,denn wer Ganzjährig in Westerland im Cafe Wien rumrennt,braucht Erholung ;D

Na,auf jeden Fall wird die Gute doch nu schon wieder Krank und heute Morgen beim Frühstück hatte Sie wohl einen "Schwächeanfall" ::)

Ähmmm,ja,Schwächeanfall...Ist klar...Wisst Ihr,wie Aufgeregt Sie ist,weil die Maus ja nun bald kommt :o
Man könnte meinen,SIE hat die Kugel und nicht ich ;D
Ich befürchte ja schon,dass Sie aus dem Urlaub JEDEN TAG hier anrufen wird,um zu Fragen,wie es mir geht ::)


Ohhhhh Nina,
willkommen in der Trotz-und Bockphase :-X ;D
Viel Spass damit 8)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ItsieBitsy

Danke Ina! Irgendwann musste es ja so kommen. Aber wie war das noch? Die Trotzphase ist die Phase, in der die Eltern trotzig werden - nicht die Kinder.  ;D

Achja... ich hab gerade mal ganz frech einen offiziellen Januar09-Mami-Hibbler im Glückwünsche erstellt. Meint ihr das wird helfen?  ??? ::)
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Ina84

Bin nur mal kurz da, weil Schatzi gleich wieder mit dem Läppi Arbeiten muss und nach oben an den PC will ich nicht...

War heute beim FA, und alles ist in ordnung. Mausi hat 2800g (ist das viel???)
Sie liegt schon tief im Becken. Mumu ist noch gut verschlossen, und meine FÄ konnte den Kopf ertasten  :o
Etwas verschieben ließ er sich auch noch, keine Ahnung was das bedeutet.
Auf jeden Fall ist der Befund noch nicht Geburtsreif  :-\

Bis später, wenn Männe fertig ist...

@Genever
hast ne PN...



Genever

@ItsieBitsy: Ach mensch geplagt vom Kind :o Trotzphase oder wie??

@Ina: Und du wirst geplagt von der Mutter :o Das kenne ich nur zu gut. Meine Mutter steckt gerade bis zum 10.01. in Schweden und ruft auch jeden Tag an >:(

@Ina84: Danke nochmal!!!!

@me: Ich war jetzt fleissig! Habe Kuchen gebacken und frisches Brot für meinen Mann für die Arbeit! Eigentlich bescheuert...früher hab ich nie soviel gebacken etc. (okay da hatte ich auch aufgrund meiner Arbeit wenig Zeit für so ein Häckmäck :P), aber jetzt stehe ich gerne in der Kuche, backe Muffins, Kuchen, PLätzchen, Brot, mache Pfannkuchen, Waffeln.... ::) Na ja, meinen Mann freut es...der findet das toll, dass ich "zum Hausmütterchen" werde ;) Na ja, wenn das Kind da ist, wird es sicher anders :P

ninakalu

So vermisst hat mich ja keiner hoffe aber ihr habt Daumen gedrückt!!

naja geholfen hat es nicht!!

KEINE WEHEN ALLES OK!! Und Freitag kommt die Erlösung da wird um 8 Uhr eingeleitet!! Wenn er sich bis dahin nich von selbst auf den Weg gemacht hat was ich auch nich wirklich glaube!!

Jetzt muss ich erstmal alles nach lesen !!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ItsieBitsy

@ninaka: Oh... dann hast Du ja ein Ende in Sicht. Das freut mich für Dich!  :-*

@Genever: Scheinbar... Aber irgendwann muss das ja losgehen, dass Yana ihren Kopf durchzusetzen versucht.

@Ina84: Ich denke, das ist ein völlig normales Gewicht für Deinen Krümel gerade.

-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Ina+Finn

Hihi Nadine,
ich hab bestimmt schon 10x das Handy aus der Tasche gezogen,weil ich immer dachte,da könnte was drauf sein und ich habs nicht gehört ;D
Naja,also sollst Du doch an dem ET von Nina und mir Euer 2.Kind bekommen :'( ;D

Hmmmmm,irgendwie rummste es Oben gerade und nu ist das Kind ziemlich Still :o
Aber er rührt sich noch,keine Sorge ;D Ich werd mal gucken,was er da angestellt hat ::)

Genever,
ja,dass hab ich auch immer alles gerne gemacht.
Aber komischerweise hab ich in dieser SS überhaupt keine grosse Lust zu Kochen oder Backen,obwohl das sonst mein Hobby ist :-\

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Ina,
na da haste aber fest an mich gedaht was!! :-*
Waren dann heute morgen noch gemütlich frühstücken Männe und ich wer weiß wie oft wir das noch können!!
Ich bin jetzt voll und gnaz darauf eingestellt das Lukas am WE zu uns kommt!! Und der 9.1 -11.1 ist doch super. Übrigens am 11 ist Vollmond mein ich!!

Itsie,
ja endlich ist ein ende in sicht!! Schick mir auch mal dein Name bei studie da bin ich auch!!

Genever,
schick du mir auch mal dein name von studi
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Ich bin bei MeinVZ,WKW und Stayfriends 8) ;D

Am 11. ist also Vollmond,na Nina,da packen wir doch den Bock mal bei den Hörnern und hoffen,dass die Kinder sich dann auf den Weg machen,was hältste davon ;D

So,ich werd mal nach Oben gehen und mich auch hinlegen,vielleicht mag Finn ja mit Mama etwas kuscheln ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Also ich wette das am We so einige schlüpfen!!

na wird ja auch mal langsam zeit für ein richtiges Januarbaby oder???

Ina,
weiß ich doch das du bei meinvz bist!! ;) Dann schlaf mal gut!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Schnukkel

@ninaka: na dann kannst du am Montag, wenn alles gut geht dein schatz schön im schnee spazieren schieben  :) und frühstücken könnt ich mit meinem schatz auch mal wieder so richtig ausgiebig  :P

@binbine: gute besserung. aber bei dem wetter holt man sich schnell ne erkältung

@me: hab mich durch den elterngeld antrag gekämpft und nun ist alles fertig. fehlt nur noch die geburtsurkunde vom krümelchen :-)



Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

ninakalu

@Schnukkel: ja das hoffe ich doch das ich am Montag dann schon wieder raus bin !!
Elterngeldantrag wo hast du den denn her??? Müssen wir auch noch machen!!

@Vorkochen: Hab ich nich gemacht ausser einmal aber weil ich viel zu viel gekocht habe!! Männe kann auch kochen und die ersten tage essen wir eh bei einer der Omas denk ich!! und Zur not gibt es Pommes mit BOCkwurst mögen alle!!

@Bine: mensch habs gerade erst gelesen das du so krank bist eigentlich amchen sich die babys dann ja nich auf den Weg!!Gute besserung auf alle Fälle!! Und geh mal ins Erkältungsbad meine hebi sagte das darf man!! Und wirkt wunder!! ich nehme immer Nasentropfen für Säuglinge von olynth
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Schnukkel

@ninaka: unter www.elterngeld.net kannst du dir den antrag ausdrucken, da ist auch alles nochmal genau beschrieben wie und wo und überhaupt  ;D


Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com