JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

ninakalu

Ph-Wert??? Ich hab immer eingetragen ödem und son kram hab heute auch gesehen das mein FA bei der letzten untersuchung was bei urin und blut hin geschrieben hat kann es aber nich lesen!

naja wird nix sein da ich ja seit freitag schon zweimal drei pullen blut abgenommen bekommen hab!!

und jetzt ist mir auch egal ist ja bald ende!!

Bin voller hoffnung das ich bis montag dann nich mehr kugel!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Mamba

Zitat von: ninaka am 06. Januar 2009, 22:48:40

Mädels was ist denn hier los alle schwächeln nur ich die übertragene bin hier online oder was!!!!!!!!!!!!

HallllllOOOOOOOOOOOOOOOOOO wo seid denn ihr alle????



alle anderen sind am Kind tüddeln oder bestimmt im Kreisssaal zum Kind kriegen ^^
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


ninakalu

Iffets,
na kind tüddeln wohl nur drei !! ::)
entbinden wohl eher keine wobei ich denke Louni hat es mittlerweile geschafft!!
ich tippe das das große purzeln hier am WE los geht dann wird es hier noch langweiliger! ;D
und was amcht das STILLEN????
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Also,Tally hat wohl auch probleme :-\
Ernährungsunterforum EO gibt aufschluss ;)

Mennooooo,ich hatte heute den ersten Anruf,ob es mir gut geht,was die Kleine etc. :P
Ich will nicht mehr...Erstmal ruft meine Ma ja ständig an,ok,die ist ja anscheinend auch mit mir SS ::) und nu gehts los,mit der Tante meines Mannes *Haarerauf*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Ina,
das ist ja noch harmlos bei mir geht nur mein handy mit sms darin steht immer von allen: UND ?? DA???
Dann ruft täglich meine oma an die in spanien im urlaub ist. gehen nich mehr dran!!
bei meinvz sprudelt mein postfach über so das ich jetzt geschrieben hab ab freitag bin ich kh
und unsere nachbarn lauern auch nur noch am fenster und fragen Löcher in den bauch!! SCHLIMM und nervig sag ich euch!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ninakalu

So Mädels ich bin dann mal weg!! bin saumüde und jede nacht die ich noch schlafen kann muss genutzt werden!!

Schlaft schön und schön entkugeln !! :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




JennyBlack

*auch mal reinschleich*

Hey Mädels, Ihr macht es ja echt spannend, was? Wir fiebern schon mit Euch mit, denn wir sind ja die nächsten auf der Liste! :) Wenn Ihr so weitermacht, kriegen wir unsere Krümel ja noch vor Euch! ;)
Aber keine Sorge, das Beste kommt immer zum Schluss. Gut Ding will Weile haben und die Letzten werden die Ersten sein. :D :D :D
Wünsche Euch alles Gute und viel Spaß beim Entkugeln!

Liebe Grüße,
Jenny

*wieder rausschleich*

Ina+Finn

Jenny,
ich hab vorhin bei Euch gelesen und ja,Ihr überholt uns bestimmt noch :P ;D

GUte Nacht Nadine :-*

Bis Morgen Mädels :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Angy


Genever

Guten Morgen ihr Lieben...

...alles schlummert noch schön in den warmen Betten :D
Bis auf die Jenny...die kann nicht mehr schlafen :'(
Wir haben jetzt 5:37 Uhr und ich habe gerade meinen Kerl zur Arbeit geschickt.
Und jetzt werde ich erstmal bissl nachlesen hier...

@Ina84: Du hast EINEN Streifen entdeckt?!? ??? Bei mir fing es mit drei an und sind mittlerweile so ca. 30 :o Aber jetzt ist es mir auch egal. Zu Anfang war es auch der blanke Horror für mich, aber jetzt...egal! 8)

@ninaka und Ina: Könntet ihr jetzt bitte mal loslegen mit Baby kriegen!!!! DAS IST EIN BEFEHL!!!! :D

Nun gut, war ja nicht soooo viel zum Nachlesen. Werde noch mal bissl bei Suche/Biete stöbern 8) Hoffentlich finde ich nciht wieder was :-\
Aber ich bin heute froher Erwartung wenigstens ein Paket von drei zu bekommen ;)

moon

Hallo Mädels,

ich bin auch eine Januarmami, schleiche mich hier immer wieder mal rum....

nur kurz @ Itzie solltest du heute immer noch so doll schmerzen haben und nicht ins kh gefahren sein, sehr bitte ganz schnell zu das du dann dahin kommst....
mit schmerzen unter den rippenbögen ist nicht zu spassen!
es KÖNNTE auf ein hellp syndrom hinweisen und das kann innerhalb von stunden sehr gefährlich werden.....
ich möchte hier niemanden angst machen aber ich musste das schreiben nachdem nina über diese schmerzen so geklagt hat......

allen anderen unverfänglich ganz schnellen guten rutsch ;-)

lg steffi mit ian an der hand 15.10.07 und hardy inside et 31.01.09

Genever

So, ich lege mich doch noch mal ins Bett...merke, dass mir das frühe Aufstehen wieder nicht gut getan hat :-[

Melde mich dann später bei euch ;)
Gute Nacht nochmal ;D

ItsieBitsy

Guten Morgen Ihr Lieben,

naja... gut und gut. Immerhin habt Ihr nicht mehr all zu viel geschrieben und dennoch hab ich wieder fast alles vergessen. Muss auch an der Uhrzeit liegen und daran, dass ich die halbe Nacht wach lag.  :P

@Genever: Oh man, da musstest Du dann ja gestern noch was mitmachen, hm? Kann man mal sehen... irgendwie muss das an der Jahreszeit liegen, dass die Leute alle so seltsam sind.

@Ina: Das mit so einem hohen PH-Wert hab ich ja mittlerweile seit fast 4 Wochen. Aber ausser meinem FA nimmt das keiner ernst. In der Klinik heisst es immer nur: "Dem Kleinen geht es gut."
Ui - toll. Naja, ich habe heute um 9.00 Uhr einen Termin bei meinem Frauenarzt. Ich hoffe, er kann mir ein wenig Erleichterung verschaffen.

@Ninaka: Ödeme hab ich auch eingetragen in meinem Mutterpass. Weil meine Finger ständig voll sind mit Wasser, meine Ringe bekomme ich mittlerweile gar nicht mehr ab.

@moon: Danke für Deine Worte. Ich weiss, dass Du es nur gut meinst. Soll ich Dir was sagen? Ich hab vor zwei Wochen bei einer Hebamme schon über Schmerzen im Rippenbogenbereich geklagt, da war es aber noch nicht so schlimm wie jetzt seit einigen Tagen. Sie meinte nur: "Sie haben ja einen recht kleinen Bauch, da wird alles nach innen und oben verschoben, irgendwo muss das Kind ja hin. Das kann dann schon mal drücken."
Na, ich werd ja sehen, was mein FA mir nachher sagt.

@me: Ja wie gesagt... um 9.00 Uhr heute habe ich meinen FA-Termin. Niemand hätte gedacht, dass ich da überhaupt noch hin muss. Aber erstens kommt es anders... und zweitens. Ihr wisst ja.

Die Schmerzen waren in der Nacht teilweise okay, nun werden sie langsam wieder etwas mehr. Aber ich sag Euch, die ersten Stunden im Bett mochte ich mich kaum drehen, weil es einfach weh tat.  :-[ :-\
Nun bin ich sehr gespannt auf meinen Termin nachher. Ich habe Angst, Mädels. Das erste Mal muss ich zugeben, dass ich Angst habe. Ich weiss nicht, was mir mein FA nachher sagen wird, aber ich habe Schiss, dass ich wieder nur abgespeist werde mit Worten wie: "Dem Kleinen geht es gut..."
Davon ganz abgesehen weiss ich nicht, wie ich da knapp 30 Minuten am CTG sitzen/liegen soll - das werde ich nicht voll machen können, denn dann sind die Schmerzen nachher wieder zu dolle. Dann hab ich Bammel davor, dass mir mein FA erzählt, dass mein Kind ein Brocken wird (ja - ich weiss, gibt Schlimmeres, hab ich trotzdem Angst vor).
Und dann weiss ich einfach nicht, was ich meinem FA sagen soll. Ich kann wirklich nicht mehr. Noch 14 Tage rumlaufen mit solchen Schmerzen wie in den vergangenen vier fünf Tagen? Das pack ich glaub ich nicht...
Man jetzt jammer ich hier schon wieder rum. Tut mir leid Mädels...

Ich meld mich bestimmt nachher, wenn ich wieder vom FA da bin. Obwohl ich heute eigentlich auch noch wieder mit meiner Mutter Sachen packen wollte...

Knuddler
Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




BineBine

Morgen....

wollte nur mal rein schauen ob sich schon was getan hat, ob wir ein "Januarbaby" haben, aber scheint jha nicht so.
Mag nun auch nicht alles genau nachlesen.

Hm, heute ist der 07.01 und meint Arzt war eigentlich der Meinung,das Philip sich am 07. auf den weg machen würde, anzeichen?? NULL.
Habe letzte nacht schon etwas besser geschlafen, wirklich besser gehts mir aber nicht.... also hau ich mich wieder aufs sofa ;)

uffy

SMS von heute 5:20 Uhr morgens:

Nun bin ich schon da! MARIE, 6.1.2009, 2.725g schwer, 49cm lang. Uns allen geht es gut!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


So, und jetz geh ich mal alles nachlesen, ihr habt ja schon wieder so viel geschrieben....  ;)

BineBine

@Uffy das habe ich gerade bei "Glückwünsche" gelesen :)

also doch unser erstes Januarbaby *freuuu*

@Zwilling: Auch hier nochmal, wünsche euch alles gut. Das ihr bald nachnhause dürft und eine wunderschöne kennenlernzeit  s-so

ninakalu

Jetzt heule ich wirklich das kann ja gar nich wahr sein!! DAs mich alle überkugeln hier!! ;D :o

Aber Manu auch hier nochmal alles alles Gute zur kleinen Marie freuen uns auf Fotos die ich ja dann erst sehe wenn ich auch entkugelt habe!!

Oh man besser ich lasse bis freitag den PC aus!! :'(

So dann trag ich mal die Kleine marie ein!!

ABER wo beiben die JUNGS die lassen sich echt zeit was!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




uffy

@Ninaka
Komm, sei nicht so enttäuscht, dass du hier so überkugelt wirst...  s-hug  ;)
Immerhin hast du ja auch schon einen Termin, an dems bei dir SPÄTESTENS (!) losgeht. Hmmm, Kopf hoch! Und wenn du wirklich "böse" sein magst, dann red einfach mal ein ernstes Wörtchen mit Lukas!  ;)

@Genever
Wow, das is ja mal ein genial langes CTG gewesen... Wenn mans liest, is es ganz witzig, wenn mans selber durchmacht, sicher nicht...  :-\

@Streifen
Naja, ich hab ja vor zwei oder drei Wochen meinen ersten entdeckt, ok, nicht ich, sonder Schatz (ich seh nicht mehr runter...  ::)), bis heute sind es ettliche mehr geworden. Und schön dick, damit es sich auszahlt. Aber gut, wenns denn ein muss, bitte....

@Schlafen
Die zweite Nacht in Folge, wo ich wenn überhaupt mal ein paar Minuten leicht döse und dann bin ich hellwach... Der Rücken zieht, allerdings glaub ich, dass das jetz die Wehen sind, die sich in den Rücken ziehen, das mit dem Nerv ist/war höher und fühlte sich ander an. Eher als stechen...
Dann dös ich wieder ganz kurz, dann geht das selbe von vorn los. Natürlich mindestens einmal die Stunde pieseln, der Kleine liegt anscheinend irgendwie voll auf meiner Blase. Natürlich is die nach nicht mal einer Stunde nicht voll, aber wenn ich nicht aufs Klo geh, tut das höllisch weh.
Ja, so erholsam sind meine Nächte. Und tagsüber ein Nickerchen geht auch höchstens 10 Minuten...
Was freu ich mich auf meine erste wieder durchgeschlafene Nacht....  ::)

So, jetz werd ich mich dann mal aufraffen und mir Frühstück machen, ich hab ja gleich nach dem Aufstehen die SMS gelesen und hier Bescheid geben müssen...  :D

ninakalu

uffy: Ach ich bin doch nich böse aber ne kleine träne ist mir schon runter gelaufen!! Das ist echt der wahnsinn wer weiß wer sich bis lukas da ist noch so alles auf den weg macht!! :( Das heißt ja nich das er Freitag auch da ist wenn eingeleitet wird das kann sich hinziehen und wenn ich pech habe im KS enden!!
Na die Nacht die du dann  druchschlafen kannst wird aber nich all zu schnell folgen wenn der kleine da ist!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




uffy

Ich weiß, wie du das meinst, Nadine, aber wenn du dir da jetz Gedanken drüber machst, wer dich alles noch überholt, wirst du ja nur trübsinnig, und das zahlt sich ja nicht aus... s-hug
Ich weiß, dass eine Einleitung locker mal in einem KS enden kann, aber eigentlich eher, wenn VOR ET eingeleitet wird. Wenn du schon drüber bist, gehts dann meist ganz schnell. Und außerdem: Bei dir gehts dann sowieso schnell! So, ich habe gesprochen und jetz freu dich auf spätestens Freitag und ärger dich nicht über die Schnellstarter (zu denen ich mich - hoffentlich!!!! - auch zählen darf...)  ;)


ninakalu

Na wehe dir uffy halt dich mal bis nächste woche zurück hier!!

;D Ehrlich hoffe ich ja das er dann am 9.1.09 mit dem datum liebäugel ich ja schon die ganze zeit !! ;)

Na bei nils hat die einleitung erst am dritten tag angeschlagen aber vor ET!! hst schon recht!!

Ich werde heute nochmal nen hausputz durch starten vielleicht bringt es ja doch noch was!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




uffy

Hui, da droht mir glatt jemand *flücht*  ;D
Naja, ich hoff ja, dass ich (endlich) den Vollmond am Sonntag ausnütz. Wär wirklich toll, dann hätt ich Samstag noch Zeit zu feiern und Sonntag quetsch ich dann raus, was geht  ;D ;D ;D
Ich weiß, man kann sichs nicht aussuchen, aber angenehm wärs schon. Und dann wär ich ja auch nach dir, dann brauchst du mich nicht schlagen, hihi  ;D

Hausputz is hier ja alles soweit erledigt, ich muss dann noch was bemalen, was ich gebastelt hab, und dann einkaufen. Ich weiß nur noch nicht, ob ich mich zu Fuß auf den Weg mach oder doch mit dem Auto.
Eiskratzen gegen Schneestapfen und schleppen.... Hmmm, schwierige Entscheidung.
Auf jeden Fall sollt ich dann Schneeschaufeln gehen, zumindest unsere Eingangsstiegen, bevor die vereisen. Hab aber gar keine Lust drauf...  ::)

pre

guten morgen mälds

@zwilling auch hier nochmal herzlichen glückwunsch!!

jetzt haben wir das erste offizielle januarbaby :-*

@ninaka lass dich mal drücken kann dich schon verstehen!!! s-hug aber du schaffst das bis freitag ist ja nimmer lang und vielleicht gehts dann ganz schnell ;)

@itsie oh weh die schmerzen kenn ich hab ich ab und zu bei den wehen da es manchmal total oben drückt und das tut echt sau weh!!

@me muss sagen ich schlaf seit zwei tagen wie ein baby mal ne wehe oder so da bin ihc dann auch wach aber sonst schlaf ich echt gut!!! sonst gibts nix neues hab am do. wider FA termin bin mal gespannt ob sich meine plagereien gelohnt haben oder ob mich der kleine mann nur ärgern möcht ich vermute ja eher das zweite ::)

lg pre

ninakalu

Uffy,
ich droh doch niemanden!! ;D Du weißt schon wie ich das mein!! Also wenn ich bis sonntag durch gestartet bin darf dein Alexander auch kommen machen wir es so ok!! ;)??? Viel spass beim schnee scheppen. jeder weg soll ja wehen auslösen also zu fuss!!

Hausputz,
ist hier eigentlich auch alles soweit blank aber staubig ist es hier immer wohnen am braunkohlekraftwerk da könnte ich täglich alles wischen!

Pre,
danke dir !! Ich glaube unsere Jungs sind echt hartnäckig!! Aber solang sie bei der geburt schnell sind!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ninakalu

So da meine Männer immer noch schlafen werd ich mal mit putzen los legen und dann den Früshstückstisch decken!!

ich meld mich später nochmal aber nur wenn kein baby mehr geschlüpft ist und wenn dann darf jetzt erstmal nur ein JUNGE oder???
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013