JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

BineBine

@Nadine: finde auf den Fotos siehste eh ganz anders aus, wie auf denen, die du sonst online gestellt hast von jetzt.

@ItSie: hab hier 2 Bauchfotos von dir, die du hier online gestellt hattest, sollen die auch auf die hp???

Mamba

Zitat von: Genever am 07. Januar 2009, 13:13:49

@Iffets: Bin ich eigentlich verwirrt oder hast du uns wirklich bisher ein Foto deiner Süßen vorenthalten?? ::)

du bist verwirrt ^^

beim ersten KiWa-Spaziergang


@Jugendamt:
da wir nicht verheiratet sind ist es gerade nur MEINE Tochter, das wollen wir ändern :)
und die vom JA hat am Telefon wieder vor dem gemeinsamen Sorgerecht "gewarnt", weil man das ja nicht zurücknehmen könnte ^^

@Ninaka:
gehts los? <hibbel>
insofern "übel" nicht vom Blutdruck kommt wäre es doch nicht schlecht.
Ich hatte zwar bei der Geburt keine Zeit für Schmerzmittel, aber das Paspertin war mal genial  ::)

@KK
was für Anträge?
hab da heute nur angerufen und gehe dann morgen mit Geburtsurkunde dahin und das war es laut dem Telefonmenschen.

lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


Ina+Finn

38+6 bei Finn,1 Tag vor dem KS ;)


Ahhh so Steffi,
ich dachte,Ihr wärt auch Verheiratet ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Mamba

neeeeeeeeeee wir können uns doch nicht auf einen Nachnamen einigen ^^

gerade hat die Hausverwaltungstrulla angerufen... sehr nett  und hat es auch sofor gerafft ^^ alles in Ordnung.
Ich sagte doch dass die Telefonweiterleitungstuse etwas strubbelig war  :-[
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


ninakalu

Bine: ja da sah ich auch ganz anders aus!! habe jetzt länger haare und war der sehr voll wasser überall quasi!!
Mein Mann sagt ich sei jetzt in der SS richtig hübsch!! ::)Und das trotz übertragung hat er gestern gesagt!!

Iffets: na keine ahnung ob es los geht war jetzt nu schon das dritte mal heut auf Klo und mir ist übel messe jetzt mal BD aber denk der ist normal. na bei nils war mir auch schlecht vor beginn und als die wehen kamen hab ich nur gekotzt wie ein könig bitte nich wieder!

ACHSO!! Hier ein Bild von Nils IM SCHNEE!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




BineBine

@Iffets: wollt ihr nicht heiraten?? oder erst später???
Darf das Foto auf die Hp ??? würde es mit zu "wir sind schon da" stellen.

Mamba

@Bine:
ich warte auf meinen Antrag  ;D

wir wollen schon heiraten.
Nur wollte er das eigetnlcih klassisch machen.

Studium fertig, heiraten, Kind.

Wir haben mit dem letzen angefange, nun ist das erste auch so gut wie fertig, also steht Punkt 2 nun eher weiter hinten ^^

@Ninaka:
Infusion mit Anti-Kotz-Tropfen sind doch super!!!
Also mir ging es danach super.
Das einzig gute an der Übelkeit war ja, dass  ich null an die Wehen gedacht habe  ;)
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


ninakalu

Laut meines Messgerätes hab ich einen Blutdruck von 160/100 etwas hoch was????

na messe in 5 minuten nochmal ich sitze ja ruhig aber merk gar nich das der hoch ist puls 90!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ItsieBitsy

Ich nochmal kurz... bin schon wieder fleissig am Sachen packen.

@Ina: Nein, ich hab nicht die Spur einer Erkältung.  :-\ Ich hab ja auch schon überlegt, ob da irgendwie ne Entzündung hinter stecken könnte. Aber erkältungsbedingt ist das zumindest nicht möglich. Hab weder Schnupfen, noch Husten noch sonst irgendwelche Anzeichen von Erkältung.

@Ninaka: Oh...macht sich da jemand doch noch freiwillig auf den Weg? Ich weiss nicht genau, ob es nun bei mir los gehen wird oder nicht. Ich bin ja noch sehr skeptisch.

@meine Schmerzen: Die hab ich ja mittlerweile seit 3 oder 4 Tagen permanent und über den Tag wird es meist nur noch schlimmer. Jetzt ist es teilweise auch schon wieder unerträglich. Aber naja... Ich hab gerade mit Lennart telefoniert. Wenn es heute Abend noch schlimmer sein sollte, gehen wir in die Klinik. Die müssen mir doch helfen, oder?
Vor allem hab ich doch einen relativ guten Befund... denk ich mal. Naja, wir werden es sehen. Bei Yana bekam ich ja erst Wehen als sie die Fruchtblase geöffnet hatten. Evtl. machen die das dann ja auch wieder. Ich glaub zwar nicht daran - aber erstmal sehen, was der Tag so bringt.

@Iffets: Süss Deine kleine Maus!
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




ninakalu

Iffets: Mensch ist deine Kleine Putzig!!
Glabube wenn die tempraturen so bleiben muss ich mir auch ein Lammfell besorgen!!

Itsie: na drin bleiben tut er ja nich alsi kannste bei dir ja auch ein ende absehen!! So in naher Zukunft!! ;)

ich messe nochmal!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Mamba

160??
ab zum Doc?
könmte auch ein Grund für die Übelkeit sein!

oh vergessen was zum Foto zu schreiben.

öhm da gibts aber schönere <find>


das da?  ;D



oder das?



das hatte ich auch schonmal gezeigt
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


BineBine

hm, wieso antwortet mir eigentlich keiner auf meine fragen???  :'(

@Iffets: nochmal, darf das Foto deiner süssen maus auf die hp??? ;)

@ItSie: nochmal, dürfen die beiden bauchfotos die du letztens hier online gestellt hast auf die hp?? ;)

@all: wann sind eure nächsten Termine?? FA,GVK, KH???

hugomaus

hallo ihr lieben

waren heut im kh bei der hebamme, ctg alles super, bloss keine tollen wehen, nur das übliche bekannte. jetzt gehen wir morgen zu fa wegen ultraschall und vaginal untersuchung und dann am samstag wieder hebamme im kh (bin ja jetzt schon genervt von dem hin und her) und die im kh sagen, sie leiten ab et + 12 ein *gar nicht toll find* hab schon mal so nen leckeren tee mitbekommen, den darf ich dann samstag anfangen zu trinken.

das einzige tolle ist, dass meine miniwehen mehr werden und öfters, das lässt hoffen, dass sie auch irgendwann mal richtig weh tun ;)

mein mann hat vorher grad in nigeria auf seiner arbeit angerufen und schon mal angegekündigt, dass er wahrscheinlich nicht am nächsten donnerstag zurück fliegt, sondern wahrscheinlich etwas später.

@ zwilling
hier auch noch mal herzlichen glückwunsch zur maus und eine tolle kennenlernzeit.

lg
    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

ninakalu

Ui ja die haben wir schon gesehen zucker süß!!

Hmmm irgendwie spinnt mein gerät jetzt hab ich 130/90

Glaube ich gehe jetzt mal duschen und leg mich dann mal hin und messe in ner std nochmal wenn es mit übelkeit nich besser wird fahr ich zum KH mein Doc hat ja zu!

@bine: ich habe morgen Termin um 8.3ß Uhr im KKH und am Freitag dann um 8 Uhr und bleibe da!! Sonst hab ich keine termine mehr!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




susanne67

ENDLICH!!! Das erste Januar-Baby ist da!!!  s-so s-so
Und so wie es klingt scheint es ja bis zum Wochenende Babys zu regnen, ach nee, wohl eher zu schneien!  ;)

Ich habe gestern bei meiner FÄ die Überweisung für's KKH bekommen und kann da gleich schon antanzen um den KS-Termin zu machen...

Deshalb auch nur ein kurzes Updating von mir, musste spontan Babysitter für Liv usw. organisieren.

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Steffi806

Juchu..

@Genever.. Ja, das war wohl wirklich ein Schock für uns alle.. Gestern hab ich auch nochmal über die ganze Geburt nachdenken müssen und ich mußte total weinen weil ich so angst um den Kleinen hatte.. Es wußte ja keiner so richtig was los war.. Aber wenn ich ihn mir heute angucke, dann bin ich die glücklichste Mutter auf Erden!

Mit dem Spuken ist ja echt fies.. Ich muß Dir sagen, das ich bei den Wehen im KH auch gespukt habe, und das nicht nur einmal.. Fürchterlich.. Aber so brauchte ich mir wenigstens keine Sorgen machen, das ich andere Körperteile ausscheide bei der Geburt  ;D ;D ;) Ansonsten gehts mir gut nach dem KS, das tut echt nicht weh, kann mich so bewegen wie immer.. Hatte auch etwas Angst. Die Narbe ist ziemlich weit unten, also alles gut!

Ja, ich würde das auch gut finden wenn wir uns alle treffen wenn alle damit "durch" sind! Hab gestern noch mit Sabrina telefoniert, der gehts irgendwie überhaupt nicht gut. Jetzt hat sie wohl auch ziemlich viel Wasser und der Rücken tut ihr wieder weh. Aber bei ihr ist es ja nun auch bald absehbar.

Wie war Deine Akupunktur gestern? Mirjam hatte erzählt das ihr einen Termin hattet.. Pieken schön gel?! Paß mal auf wenns in den kleinen Zeh geht.  ;D ;D

So, Bilder.. Irgendwie krieg ich die hier bei SO nie rein, weiß nicht wie so. Vielleicht ist die Auflösung immer zu groß. Ich versuche es gleich nochmal, wenn nichts bei ist, dann hat es mal wieder nicht geklappt  ;D ;D ;D bin da nicht so bewandt drin  ;D
Hab es gerade versucht, die Bilder sind zu groß. Muß Schatzi erstmal fragen wie dat funktioniert  ;) ;)

So, schönen Nachmittag noch.. Gleich kommen Uroma und Opa und der kleine Fresssack hat schon wieder Hunger..

LG Steffi



Diäten



Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

BineBine

Ich will mich auch mal trauen und zwei "Bauchbilder" zeigen ;) Hoffe das klappt

Hier vom 13.12.08 bei 35+6



Hier vom 31.12.08 bei 38+3


Ina+Finn

So siehst Du also aus Bine :D

Aber ich finde,soviel sieht man von der Kugel gar nicht :(
Oder kommt das,weil die Bilder so klein sind?
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ItsieBitsy

@Bine: Sorry... hatte ich gerade vergessen zu schreiben. Klar dürfen die Bilder mit auf die HP!  :-*
Dein Bauchi ist ja recht beachtlich... und bald wirst Du ihn vermissen, aber dafür was ganz Wundervolles in Deinen Armen halten.
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




ninakalu

Na Bine du hast aber auch ne nette Kugel!!Klein aber fein!

Buh ist mir schlecht lieber herr gesangsverein!!

Ich glaube ich leg mich jetzt mal aufs sofa!!

Bis denne Mädels ich halt euch auf dem laufenden ok!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ItsieBitsy

-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Middi5555

Hallo Mädels,

ich mal wieder kurz. Das Ladegerät von unserem Lappi war kaputt, heute ist endlich das Ersatzgerät gekommen.

@Steffi: Glückwunsch zu eurer kleinen Fressraupe  ;)

Ich glaub unsere Zwerge krallen sich fest.. ich renn auch schon die ganze Zeit mit hartem Bauch in 6 Minuten-Abständen rum... echt unangenehm... aber heute fühl ich mich irgendwie komisch... naja, vielleicht klappts ja noch vor ET.. wir würden unseren Krümel nämlich endlich gerne mal sehen !!!!!!!! Obwohl Schatz gegen eine "Beschleunigung" ist  ;D versuch ich ihn zu überreden.. naja, die Zwerge kommen trotzdem wann sie wollen.

@Ninaka: genau, leg dich nochmal hin und wenns nicht besser wird ins KKH.. Ich hatte das die letzten Tage auch, das mir ab und zu mal schlecht ist.

@BineBine: süßer Bauchi...

@Iffets: zum Knutschen !!!!  :-*

So, ich bin dann mal wieder weg, muss noch einen Stabmixer kaufen und mit meinem Schatz seinem Auto in die Werkstatt der bekommt jetzt erst / noch die Winterreifen drauf... (habs endlich geschafft ihn zu überreden)

Mein nächster FA Termin ist der 08.01.2009 um 14.15 Uhr... und morgen früh gehts nochmal zum Friseur *juhuu*

LG

Middi





BineBine

@Ina: jaaa, das bin ich *g*
auf jedenfall sieht man genug davon *gg*

@ItSie: oki ;)

@Nadine: ja, finde meine Kugel auch nicht so groß... aber reicht auch schon ;)
Ja, ruh dich mal schön aus

Ina+Finn

Mein nächster FA-Termin ist am 09.01. um 11:30  :)

Nadine,ruh Dich aus :-*
Und stell die Schüssel neben die Couch 8) sicher ist sicher ;D

Hier schneit es schon wieder :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



BineBine

@Ina: hier is gar kein schnee. Heute ist es aucvh schon wieder wärmer, haben 2 ° Hier ;)


Was macht ihr heute so zum essen???  :)