JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Mamba

@Ina
keine Angst, das hört gleich wieder auf... das ist hier nämlich schon durch.

@Bine:
Bild kannst du nehmen.. aber nicht das wo sie so komisch guckt ^^
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


BineBine

@Iffets: welches soll ich denn nehmen???
kannst es dir ja auch aussuchen ;)

schlange

Hallo!!!

Nur kurzer Bericht. Komme gerade vom Doc!!! Alles noch in bester Ordnung. Keine Wehen CTG super. Meine Werte auch ok, Blutdruck wie immer etwas hoch, aber sonst alles bestens. Mausi liegt am Beckeneingang aber noch nicht fest im Becken. MUMU Butterweich und Fingerdurchlässig, Gebärmutterhals jedoch noch nicht ganz verstrichen.
Und die Maus ist ein großes Kind 3300g und insgesamt groß!!! Daher meinte er mehr wie 2-3 Tage über ET werden sie nicht gehen damit ich mcih nicht zu viel Quälen muß. Ich bin gespannt. Werde wohl eine der letzten sein die hier entkugeln.

Sonst geht es mit ganz gut. Bin dauermüde, weil ich nciht gut schlafe das alte Lied.

@Bine FA Termin Freitag 16.01 9:00

@Zwilling Herzlichen Glückwunsch zum ersten Januarbaby!!!  s-so s-so
Hoffe es geht euch gut und ihr habt alles gut überstanden!!!

@Ninaka na also ich finde das hört sich schwer nach baldiger Geburt an. Ich glaube Lukas will doch kommen wenn er will und nicht wenn er soll. ;-)

So bin wieder weg.Sorry das ich nicht auf alle eingehe. HAb nicht alles gelesen und das meiste wieder vergessen.

GLG und allen einen schönen tag!!!


knuddel99

@bauchbilder

tolle murmeln habt ihr

@iffets
schaut echt süß aus deine kleine maus

@me
mal zwei von pascal zeigen wollte

gerade in der wiege


und eins
mit riesen teddy


muß mal eben pascal füttern

Tigerin2

@Iffets: Das erste Foto der Dreierserie ist ja echt der Hammer. Ich habe noch nie ein Baby solch eine Grimasse ziehen sehen  s-klatschen s-grin. Aber ihr habt da wirklich ne gaaanz süße Maus. Danke für die Fotos!!!

@Knuddel: Euer Pascal ist ja auch wirklich goldig. Er sieht allerdings etwas verloren aus auf dem großen Teddy ;).

ICH WILL AUCH!

@Ninaka: Ups, Freitag wird eingeleitet? Hatte ich leider überlesen, sorry! Mann, das ist doch klasse, dann hast Du es ja auch gaaanz bald geschafft. Ich drück Dir die Daumen für die Geburt!!!

Liebe Grüße auch an alle Anderen.

Tigerin

Schnukkel

Hallo Ihr Kugelbäuche,

na da ist hier ja einiges passiert  ???

@Zwilling: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur kleinen und leichten Marie!!!
@Ninaka: Nicht weinen, du hast es doch auch bald geschafft  :-*
@Knuddel/Uffy: Einfach nur süß!

@me: War heute wieder zur akupunktur und die hebamme hat so gut den nerv getroffen das mein kreislauf in den keller ging. also hinlegen und beine hoch. ich glaub ich lass das nun, die babys werden auch ohne nadeln auf die welt kommen :-)

So, dann wünsch ich noch einen schönen Tag!  :-*


Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

BineBine

@Schlange: schön, das alles ok ist ;) hm, großes Baby, du weißt ja, alles immer nur Schätzmaßen.

@Iffets: habe nun das vom Spaziergang genommen, hoffe das ist ok ???

@Knuddel: man, der kleine ist aber auch süss ;)

@Tigerin: na, lange musste ja auch nicht mehr darauf warten  ;)

@Schnukkel: du siehst ja, wir können machen was wir wollen und die kleinen haben ihren eigenen Kopf ;)


BineBine

Hab nochmal ne frage an alle, die bei den geburtskarten mitmachen.....

Bleiben die Namen, die ihr bei uns,bei der 1. Seite angegeben habt?????

Angy


uffy

So, das einkaufen gehen hat eineinhalb Stunden gedauert, war uuuuur anstrengend, aber irgendwie auch angenehm. Naja, mein Becken tut mir jetz weh, aber die riesen Kugel is ja auch sicher nicht leicht zu tragen  ;D

@Bine
Mein nächster Termin is morgen, also 8.1. um 10.00 Uhr im KH.

@Bauch
Schatz muss heut mal ran und meine Kugel knipsen, ich hoff, ich vergess nicht....  ;)

@Babyfotos
Sooooooo süß, ich will meinen Kleinen auch endlich sehen.....

So, und jetz muss ich kochen, heut gibts Risi-Bisi *mjami*

Ina+Finn

So,nu ich mal eben Motzen >:(
Hab eben den doofen Online-Antrag fürs Mutterschaftsgeld weggeschickt und soll den Postalisch den Bescheid vom AG schicken.
WOFÜR muss ich dann angeben,dass ich NICHT gearbeitet hab s-banghead
Toll,und nu????

So,jetzt werd ich mal die 11 Beiträge nachlesen,die Ihr in der Zwischenzeit geschrieben habt ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ItsieBitsy

@Ina: Das ist doch typisch. Behörden eben...  :P ::)
Ich hab den Antrag aber auch noch nicht weggeschickt, irgendwie ging das die ganze Zeit einfach nur unter.

@all: Super, dass es Euren Krümeln so gut geht. Ich sags Euch, wir haben die alle zu gut gehütet in unseren Bäuchen, die mögen gar nicht da raus. Aber wird schon noch...
Was reinkam, kommt auch wieder raus.

@me: Kann mich kaum noch bewegen, aber ich halte mich tapfer. Ich trau mich ja nicht wirklich in die Klinik. Aber wenns echt bis heute Abend noch schlimmer werden sollte, werd ich mich dahin begeben.



-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Ina+Finn

Naja Nina,
aber die Grössenverhältnisse sind doch nu etwas anders,als beim reinkommen ;D

Ja,mach das mal,mit den Schmerzen ist nicht zu spassen :-\
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



BineBine

@ItSie: dann fahr lieber in die klinik, bringt ja nichts wenn du da nur unter schmerzen leiden musst.

ItsieBitsy

Mir will scheinbar niemand helfen...  :'(
Sorry, ich muss kurz meckern/jammern. Ich hab mich durchgerungen und in der Klinik angerufen. Da war auch meine Lieblingshebamme, die auch ganz viel Verständnis hatte, aber eben nichts machen kann, ohne Erlaubnis von meinem Entbindungsarzt.
Niemand interessiert, dass ich Schmerzen habe. So Schmerzen, dass es mir teilweise die Tränen in die Augen jagt. Auf jeden Fall rief ich dann bei meinem Entbindungsarzt an und bat die Sprechstundenhilfe um einen ganz kurzfristigen Termin.
Jetzt hab ich einen Termin für morgen Vormittag um 11 Uhr. Ich solle doch bitte Wartezeit mitbringen. Und warum ich nicht überhaupt zu meinem behandelnden Frauenarzt ginge mit meinen Beschwerden. Das hab ich ihr erstmal erklärt...

Meine Hebamme in der Klinik würde gerne helfen (Fruchtblase öffnen oder sonst was) aber kann das eben nur mit Erlaubnis meines Entbindungsarztes und sie wusste nicht, ob sie ihn heute noch sieht (sie hat ja auch um 19.00 Uhr Schichtwechsel).

Tja... nun sitz ich hier zu Hause mit Schmerzen unterm Rippenbogen und keiner scheint mir helfen zu wollen oder zu können.  :(
Naja, dann fahre ich eben noch mit Lennart zum Bauhaus. Besser als hier rumzusitzen ist es alle mal...

Knuddler an Euch alle
Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




uffy

Ach Nina.... Das is ja ur blöd....
Aber was, wenn du einfach ins KH fährst, dann MÜSSEN sie dir helfen. Am Telefon können sie dich klarerweise eher "abwimmeln", aber wenn du dort bist, dürften sie dich mit Schmerzen dann nicht heimschicken. Zumindest Schmerzmittel müssen sie dir geben.
Ich an deiner Stelle würd einfach hinfahren!

ItsieBitsy

@uffy: Das ist ja eine Entbindungsklinik. Und sicher, ich könnte einfach hinfahren - aber ob sie was machen, ist die andere Frage. Sie würden mich stationär aufnehmen, aber dann läge ich da und wäre genau so weit wie jetzt auch.
Ich resigniere nun vollends und warte einfach ab, was noch passiert. Aber unmenschlich wird es langsam trotzdem. Zumal keiner meine Beschwerden unter dem Rippenbogen ernst nimmt.
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Ina+Finn

Und wenn Du doch in die andere Klinik fährst Nina?
Ich mein,es ist ja irgendwie nicht normal,dass da keiner drauf eingeht :-\
Stell Dir vor,da ist echt ne Rippe gebrochen,der Schuss kann ja wohl echt übel nach hinten losgehen :-X
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



BineBine

@ItSie: also ich würde auch sagen, fahr in eine andere Klinik !!!
Wenn die deine Beschwerden bzw. Schmerzen nicht ernst nehmen, kann  die Klinik ja auch nicht so dolle sein.

ItsieBitsy

Ach Ihr Lieben,

ich weiss auch nicht. Ich werde einfach versuchen mich heute Abend irgendwie zu entspannen. Ich mag einfach nicht irgendwo hinfahren und wieder weggeschickt werden. Oder - auch nicht toll. Hinfahren, stationär aufgenommen werden und dann nach 2 oder 3 Tagen wieder nach Hause geschickt werden - ohne Baby. Das wäre für Yana auch nicht sonderlich toll - die ist eh schon völlig verwirrt und weiss nicht, was los ist.

Sicherlich - die Schmerzen sind mittlerweile alles andere als witzig, aber ich bin da wohl auch ein wenig schissig, was das Krankenhaus hier angeht. Da wurde ich in der Schwangerschaft mit Yana so ätzend behandelt (als ich in der 26.SSW wegen vorzeitiger Wehen dort war). Ich muss sehen... wenn mich die Schmerzen so absolut heute gar nicht in Ruhe lassen und ich wieder vor Schmerz nicht schlafen kann, dann werden Lennart und ich wohl in das Krankenhaus fahren und das Beste hoffen. Ich mag einfach auch nicht so aussehen, als würde ich mich anstellen. Aber ganz ehrlich... ich sitz hier und weine, weil es so weh tut und ich nicht mehr weiss, was ich noch machen soll.
Ich hab ja seit einigen Wochen schon die Schmerzen unter dem Rippenbogen und es wurde immer und immer schlimmer.

Okay, ich will Euch hier auch nicht die Ohren zujammern. Tut mir leid.  :-[
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Ina+Finn

Och man Nina,
was hat Dein FA denn zu den Schmerzen gesagt?

Boahhh,meine Maus macht volle Randale :o
und drückt immer schön nach unten gen MuMu,was übelst zieht und tritt mir rechts immer in die Seite,der dicke Hintern liegt auch unterm Rippenbogen,ganz schön unangenehm :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ItsieBitsy

@Ina: Mein Frauenarzt sagte ja, sobald ich das mit den Schmerzen nicht mehr aushalte, soll ich mich an die Klinik wenden. Hab ich ja dann gemacht... ich kann ja auch die Hebamme verstehen, denn sie darf ja nichts machen ohne die Erlaubnis des Entbindungsarztes.

Naja... ich beweg mich zwischendurch immer wieder und versuche mich abzulenken. Mal sehen, was dann morgen Vormittag mein Entbindungsarzt sagt.

-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Ina+Finn

Ich finds unglaublich,wie Du da abgespeist wirst,dann sollen die den Arzt eben noch in die Klinik holen.
Wenn es bei mir jetzt los ginge,müssten die meinen auch aus seinem letzten Urlaubstag holen 8) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Julufela

Zwilling: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Eine schöne Kennenlernzeit.

Waren vorhin im Krankenhaus, weil ich Wehen habe. Aber angeblich sind das keine Richtigen. War nun in der Wanne. Sie sind noch da und machen ganz schön Aua. Naja wir werden sehen. Freitag muss ich wieder zum FA. Bin mal gespannt.

Babybilder: Eure Mäuse sind sooooo süß, ich will auch.



Ina+Finn

Na Julia,
wer weiss ;D
Meine Arzthelferin sagte mir am Montag,dass Sie Morgens noch im KKH war,alles erhalten,total unreifer Befund,die Hebi meinte noch,wir sehen und am WE und Abends bekam Sie Ihr Kind :o
Kann bei Dir ja auch so fix gehen.
Vielleicht platzt ja die FruBla ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57