JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

TinaundCJ

*reinschleich*

Hi Hi Ina...heute könnte ich Dich nicht besuchen kommen,hab heute Nachmittag schon ein Date mit dem Lütten von meiner Freundin.Der ist heute nacht um 2.28 gekommen  ;)

*rausschleich*

Ja hui,da geht doch was!!!!!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ina+Finn

Wer hat denn Entkugelt Tina?
Ich sag doch,es wird mich jeder Überholen :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Schnukkel

@tiger: Das mit den träumen hab ich auch. hab jetzt schon 3 mal nachts ein kind auf die welt gebraucht und es war immer eine schöne, nicht schmerzhafte geburt :-)

@ninka: auch ich wünsch dir eine schöne geburt, wenns jetzt los gehen sollte  s-daumendruck

Die ganze zeit war ich recht ruhig, abre so langsam will ich auch  :-\


Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Schnukkel

@all: Wie ist das denn mit dem Se*x...was fördert denn da die wehen? Sind es die spermien oder doch der Org*as*mus?

Sorry für die frage  ::)


Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

pre

guten morgen mädls

@ninaka jaaa super gehts jetzt doch von alleine los!! wünsch dir eine shcöne geburt!! :-*

@itsie also das kh spinnt doch völlig sorry aber ich hätt da das vertrauen shcon längst verloren!!!


@tiegerin was träumst du den für sachen??

mhhh was war noch sorry bin zurzeit net so ganz auf der höhe

@me mädls ich hab heute wider FA termin und werd dem klipp und klar sagen das er was tun soll hab jetzt seit über ner woche shcon bald zwei wehen und da tut sich nix(war bei meiner ersten maus unter der geburt auch so! erst zwei stunden bevor sie kam hat sich was am mumu getan) ich hab angst das er vielleicht einfach nen zu grossen kopft hat und net weit kommt mädls ich hab schmerzne dann kann ich euch echt nicht sagen!!!! ich will nicht mehr irgendwas muss jetzt passieren sonst flipp ich völlig aus!!! sorry fürs zu texten :-X

lg pre

TallyHo

Hallo ihr Lieben :)


Jetzt schaff ich es endlich mal, mich hier zu melden. Seit die Kleene da ist, komm ich echt zu gar nichts mehr :P.

Hab jetzt auch nicht alles nachgelesen (ist bei den vielen Seiten ja auch gar nicht zu schaffen :P). Was ich nur mitbekommen habe ist, dass es bei Ninaka losgeht  s-daumendruck:D

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt die letzten schwangeren Tage noch geniessen (ich vermisse meinen Bauch  :'( )!

Ich drück euch die Daumen, dass alles gut klappt und ihr eure Mäuse bald bei euch habt!

TinaundCJ

@schnuckkel

Die Spermien  ;)

@Ina

Meine Freundin Sina,die auch morgen ET gehabt hätte  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


BineBine

@Sodbrennen: sollte das nicht eigentlich besser werden, wenn unser würmchen ins Becken gerutscht ist??? also ich habe das jedenfalls seitdem nicht mehr ;)

@Uffy: gut, hätte ich auch gefragt, muss ich ja, sonst kannich ganz schön ärger bekommen,wenn ich einfach da Bilder hochlade ;)

@Nadine: hm, schon im KH???

@ItSie: na, damit wirste jawohl nicht wieder nachhause geschickt  ;D Nun gehts los *freu*
Wünsche dir auch eine Schnelle und schöne Geburt.

@Ina: na, jeder nun bestimmt nicht ;) Also langsam bin ich auch genervt von den fragen " ist er immer noch nicht da", heute morgen kam sms von Schwiegermutter " tut sich schonwas" oha, neee. Ina,bei uns beiden kann es noch knapp 3 Wochen dauern, wenn wir 2 wochen drüber gehen, ist mir heute morgen mal so bewusst geworden, das halt ich nich aus  :)

@Schnukkel: *lol* die frage kann ich dir nicht beantworten  ;D

@me: Mir gehts heute auch schon wieder besser. Konnte wieder fast durchschlafen, halt nur die nervigen wachphasen,weil ich auf klo musste. Bekomme auf jedenfall etwas besser luft.

BineBine

@Pre: also ich denke bei Nina= ItSieBitsy gehts los.
Ninaka ist im KH zur Kontrolle und vorbesprechung,weil sie ja sonst ab morgen da bleiben muss und eingeleitet wird

Schnukkel

oh dann hab ich das auch falsch verstanden:

Dann itsie: wünsch eine schöne geburt... hab gedacht mit nina wäre ninaka gemeint  s-banghead


Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Tinus

*schleich rein*

oooooooooooooooooooooooohhhhh endlich Nina. Ich habe ja echt mit Dir mitgelitten und so richtig Wut auf die F.-Klinik gekriegt.
Ich wuensche Dir das es jetzt ganz fix geht und Kijan in wenigen Stunden gesund und fit in Deinem Arm liegt.  :-*

Auch Euch anderen Januar Mamis wuensche ich alles Gute, und das Ihr alle moeglichst bald moeglichst schoene Entbindungen erleben duerft :D.

Liebe Gruesse
Tinus

*schleich wieder raus*

schlange

Huhu!!!

@Schnukkel in den Spermien sind Prostaglandine die Wehenfördernd sind, jedoch nur wenn der Befund geburtsreif ist und die Kinder reagieren wollen. Beim Org*as*mus und bei Brustwarzenstimulation wird aber auch ein Hormon freigesetzt, welches die Wehentätigkeit anregt.
;-)

@allen bei denen es losgeht: wünsche euch eine schöne und nicht zu schmerzhafte Geburt und ich bin sooooo neidisch!!! WILL AUCH

@Sodbrennen hab ich auch wieder seid ein paar Tagen. Keine Ahnung wieso dachte auch das geht weg. Aber Glücklicherweise hilft Milch. ;-)

@komische Träume hab ich auch nur meist haben sie nix mit dem Kind zutun.

@Fragen meine Schwima ruft auch jeden Tag an und immer noch alles ruhig??? Vorsicht es ist glatt draußen...usw. Gestern nach dem FA Termin gleich ein Anruf und was sagt er wann kommt die kleine. Hat er nix gesagt wie lang es noch dauert??? Woher er das wissen soll??? Ich wäre froh mir würde jemand sagen am ...kommt ihr Kind. Aber leider bestimmt das das Kind ganz allein. ;-)
Aber nervig ist das schon. Und ich hab ja sogut wie keinem ein genaues Datum gesagt. Und trotzdem ständig frägt jemand. Geh auch schon gar nicht mehr gern ins Dorf einkaufen. Ständig wird man angequatscht sie sind ja immer noch zuhause. Noch nix in sicht???Lang kann es aber nicht mehr dauern.

Aber ich glaub auch da müssen wir durch. Gehört wohl dazu.
Ach ja und allle wollen bescheid haben wenn es losgeht bzw wenn die Maus da ist. Ich glaub wir können erstmal 5 Stunden nur telefonieren und hoffen das wir keinen vergessen. Hab auf meiner Liste aber nur die Wichtigsten stehen die können dann alle anderen Informieren.

So mach noch ein bißchen Haushalt. :-) und werd immer mal wieder gucken ob schon ein neues Baby da ist.
Hab auch zuerst gedacht Ninaka sei gemeint. Aber ist wohl Itsie???

BineBine

ich denke sonst hätte Ina Ninaka ausgeschrieben oder Nadine geschrieben  ;D
Also vielleicht hab ich das aber auch falsch verstanden *gg*

@Tinus: danke schön ;)

Genever

Guten Morgen,

@ItsieBitsy: Das kenne ich mit dem nicht schlafen können...ist voll ätzend >:(

@Uffy: nettes Bäuchlein ;)

@Tigerin2: Dein Traum ist ja sehr eigenartig :-\ Ich hatte vor einiger Zeit auch einen Traum über die Geburt. Hatte Termin beim FA (waren aber komicherweise im KKH ??? und da waren überall Ärtze und Hebammen). Dann lag ich da und hab geblutet und der Arzt sagte "Es geht los!....aber fahren Sie ruhig wieder nach hause!" Dann wurde ich mit dem Krankenwagen wieder nach Hause gefahren ??? :o

@BineBine: Ne, scheinbar nicht...also bei mir jedenfalls nciht. Ich habs immer stärker hab ich das Gefühl und der Arzt sagte ja, dass das Kind im Becken ist.

Zitat von: Ina+Finn am 08. Januar 2009, 10:20:26
Uahhhhhhhhhh,sms von Nina
Muttermund butterweich und 6 cm offen,scheinbar gehts nu doch langsam los


Liebe Nina,ich wünsche Dir eine schnelle und schöne Geburt :D :-*

Helft mir kurz auf die Sprünge....Nina?? Wenn es um Ninaka geht...die heisst doch Nadine oder täusche ich mich?? ??? Ach, jetzt weiß ich....ItsieBitsy!!!! ::) Also dann liebe Nina....ich hoffe es geht schnell, schmerzlos und ohne Probleme, dass du bald dein kleines Wesen glücklich in Armen hälst!!!! s-so



@me: Abgesehen, dass ich unter Sodbrennen leide, egal was ich esse oder trinke und mich ebenfalls mit enormen Einschlaf-/Durchschlafproblemen quäle, ist in mir seit drei Tage so eine verdammte Unruhe. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber meine Mutter meint, dass kennt sie auch aus ihrer SS. Ich kann das auch nciht genau definieren, hab schon versucht es meinem Kerl zu erklären, aber der hat mich nur so ??? angeguckt :(
Es ist wie ein Ferrari, der losstarten möchte, aber die Garage ist noch zu oder als wenn kein benzin drinne wäre. Es ist jetzt nicht so, dass ich durch das Haus wirbel und alles putze (hab seit zwei Tagen schon kein Bock auf Küche und Fenster putzen...muss aber mal gemacht werden), sondern viel mehr, dass ich "Hummeln unterm *****" habe....auf der Couch nciht lange sitzen bleiben kann, sondern gleich wieder uafspringe, um irgendwas (noch so sinnloses) zu tun. Es ist als müsse ich mich ablenken. Darum war ich auch gestern in der Stadt und hab völlig sinnlosen Scheiß gekauft. Na ja, Kinderpflaster mit dem eisbären Flocke drauf oder einen ganz süßen Plüschtiger. Den findet mein Mann aber auch ganz toll und meint, den nimmt er mit ins KKH und den bekommt unser Sohn dann gleich ins Bett. Ich werde bei Zeiten mal ein Foto machen ;)
Achso, wegen meinem neuen Ultraschallbild...habe leider hier keinen Scanner mehr, darum muss ich es bei meinem Eltern scannen. da bin ich aber erst Samstag - also müsst ihr euch gedulden :-[

pre

ups stimmt hab wohl nicht richtig gelesen liebe itsie ich wünsch dir natürlich alles gute für die geburt :-*

BineBine

Haushalt ist schon fertig, hab gestern abend noch viel gemacht.
Mein Mann ist heute zuhause, der hat heute frei,also wenn Philip sich heute aufn weg machen würde, wäre das mal gar nicht so schlecht ;)

@Schlange: werden nur die wichtigsten angerufen wenn er da ist.
Nur meine Mutter wird angerufen wenns los geht,weil die kommt auch mit und von hier kriegt halt wer ne sms ;)

@me: ich bin gestern shcon ins Bett,schlafen gegangen. Mein Mann kam später nach, heute morgen sagte er nur "das du überhaupt schlafen konntest. ich habe mich angekuschelt und Philip hat im Bauch so Theater gemacht ;) "

Tigerin2

@Itsie: Es geht endlich looooooos  s-so! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass Du heute Abend schon dein Baby in Armen halten kannst! Ich wünsch dir eine schmerzarme, schnelle Geburt.

LG
Tigerin

BineBine

@Tigerin: na,meinst du das es bis heute abend dauert??? wenn sie vor ner stunde schon 6 cm MuMu offen war.
ItSie bekommt doch jetzt bestimmt wehenfördernde mittel oder???

Tigerin2

@Bine: Selbst wenn das Baby früher kommt, kann sie es heute Abend doch trotzdem noch in den Armen halten, oder  ;) ;D *haarespaltmodusaus*

BineBine

@Tigerin: das könnte sie ja.
War ja aber auch eigentlich keine aussagen von mir, das waren zwei fragen  ;)

Ina+Finn

Genau,spekuliert Ihr mal alle ::) ;D

Nina ist Itsie und Ninaka ist Nadine,die Lösung war schon Goldrichtig und der Kandidat erhält 100 Punkte :P ;D

Ich werd ja wahnsinnig,da hab ich Euch mein Leid geklagt von wegen Kopfweh und Übelkeit und was kommt dabei raus?Hab nach dem Frühstück,TROTZ Nutella einen Zuckerwert von 69 :-X
Tja,da sprach wohl deutlich der Unterzucker aus mir :P

Also,wenn ich von irgendwem bescheid bekomme,dann meld ich mich bei Euch.
Bin ja auch mal gespannt,wie es überhaupt bei Nadine ist,Sie hatte ja heute Früh gleich den Termin zum Gespräch,aber langsam könnte Sie sich auch mal melden
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Tigerin2

 ;D Schon klar.
Ich weiß gar nicht, ob sie überhaupt noch wehenfördernde Mittel brauchen wird. Am besten wir hören uns einfach anschließend den Geburtsbericht an als hier wild rumzuspekulieren. ;)

BineBine

@ina: guck mal, genau deswegen Kugelst du so lange, wen sollten wir den sonst die sms schreiben ?!  ;D

Finde auch,das sie sich mal melden könnte. Oder du bekommst nachher ne sms mit den Daten vom Baby *lol*

Also, ich denke diese woche werden noch einige Babys von uns zur welt kommen  :)

Ina+Finn

Na vielen Dank Bine,
als wäre ich die einzige auf Erden mit Handy :P ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



BineBine

Handy?? was ist das  :o
Aber liebe Ina, du "darfst" dann so langsam auch mal ;) Drücke dir jedenfalls die daumen  s-hug

Montag bekommt mein FA erstmal ärger, er sagte er Tippt aufn 07.01. also da lag er ja wohl mal daneben  ;D