JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina+Finn

oh man,beim Arzt im KKH ist auch besetzt :P
Dann hab ich doch vergessen,beim Versorgungsamt anzurufen,also ab 13 Uhr wieder ::)

Mist mit dieser SS-Demenz ::) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina+Finn

So,nu hab ich Dienstag nen Termin im KKH für den Doppler ::)
Gehts nu wieder los,Morgen Vormittag FA,Montag FA,Dienstag KKH und MIttwoch und Freitag auch wieder FA :-X
Öhm,ich bin dafür,dass die Maus nu am WE auszieht,damit ich die Rennerei nicht hab ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



hugomaus

hallo ihr lieben

war heut beim fa, soweit alles ok, habe auch geburtsreifen befund, mumu ist weich, eineinhalb finger hat die fä durch bekommen und gleich mal eine eihautlösung durch massage da unten versucht ( war gar nicht so schlimm wie ich dachte dass es ist), die maus wiegt geschätzt so ca 2950 gramm und hat wohl lange beine (ein model mal später?)

meine fä hat auch gemeint, dass es zur zeit viele werdende mamas gibt, die noch nicht entbunden haben und schon über termin sind, liegt wohl am wetter meint sie, viele entkugeln dann wohl, wenn das wetter wieder besser wird und ein hoch daher kommt, na dann hoff ich doch mal dass bald eins kommt :P

ansonsten gehts der maus gut, plazenta ist noch nicht verkalkt und die maus daher wunderbar versorgt, sie hat auch noch genug käseschmiere.

so, lg erst mal
    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Genever

Meine Güte Ina, dafür bin ich aber auch, dass dir diese Rennerei erspart bleibt :D
Das ist ja die reinste Folter!!!!

Ich merk das bei mir. Zu Anfang der SS war ich immer ganz begierig auf die Termine und konnte es nicht abwarten...jetzt geht es mir auf den Keks...CTG....Labormist mit Urin, gewicht, Blutdruck etc....dieses "Rumgefummel" in meinem Unterleib...das lange Sitzen im Wartezimmer...alles irgendwie belastet >:(

Ina+Finn

Ich kann das einfach nicht glauben :o

Warum habt Ihr alle einen Geburtsreifen Befund s-motz s-dagegen
ICH WILL NU AUCH ENDLICH s-supertraurig
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina+Finn

Genever,
lange warten muss ich ja zum Glück nciht,aber ich hab ja Finn immer dabei,das ist dabei das nervige :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

So Mädels,

bin wieder da hatte heute wieder Vorsorge im KH man bin froh wenn morgen eingeleitet wird. Jetzt hab ich auch wieder eiweiß im Urin alsi wäre morgen so oder so eingeleitet wurden!!

Vorgespräch war naja bekomme alle vier std ne halbe tablette und eine std dann CTG zwei tage lang wenn sich nichts tut sonntag pause und montag weiter tabletten!! Man ich hoffe das er bis sonntag da ist!! Diese tabletten lösen einen Blasensprung aus hatte ich ja bei nils auch!! Diese Prozedur kann mir allerdings bis freitag so gehen wenn es mir und Kind gut geht erst dann wird über KS nach gedacht!

MAN ich will nich mehr !! Heute CTG keine einzige wehe aber Kopf liegt laut ultraschall schon sehr tief. Mumu hat wieder keiner getastet alles morgen!! habe ja keine wehen dann muss auch keiner untersuchen meinen die!! :oAch ja KU 34,1 und gewicht 3600!!

@Itsie: na super das du endlich bald erlöst bist!! ALLES alles Gute ich gönne es dir so sehr!

@Ina: Bei dir darf es dann auch bald los gehen und wirds auch sicher!!

@Hugomaus: Glaube auch das es den Mäusen zu kalt ist!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Ich sags Dir Nadine :P
Aber die Einleitung hört sich auch super spannend an :-X

So,Finn ist Dienstag erstmal untergebracht,wenigstens da ne Sorge weniger,kann ich also in Ruhe ins KKH und weiss,wo er dann ist :)
Und Ihn zum FA mitnehmen,dass ist ja wie gesagt,kein Prob.

Zum Glück wohnen die Mädels aus der Krabbelgruppe alle hier bei uns in der Strasse ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Ina,
na die prozedur von der einletung hab ich bei nils ja auch durch gemacht!! Aber da ist nach 2 tagen GsD die FruBla geplatzt das hoffe ich jetzt auch!!
Du könntest diese einleitung gar nich machen wegen deines kaiserschnittes!!hab ich gerade im infoblatt gelesen!
Ist Nina eigentlich im KH??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Ja,Nina ist im KKH ;)

Ich denke,deswegen hat die Oberärztin auch gesagt,dass die nicht Einleiten würde :P
Bin gespannt,was passiert,wenn Lennja nicht alleine kommen will :-X
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Ina,
also die tabletten die ich bekomme darfst du nicht nehmen aber es gibt ja auch andere Dinge!!
Na dann haben wir ja bald unser ersten januarjungen da mensch endlich hat nina es geschafft und ist im kh und wahrscheinlich morgen schon mama oder heute!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




susanne67

Das ist ja wieder spannend hier...  :o

Drücke Nina ganz fest die Daumen, dass sie heute noch ihren kleinen Bauchbewohner in den Armen halten darf.

@alle ungeduldig Wartenden: Hoffe für euch natürlich auch, dass das Warten bald ein Ende hat!

@Sodbrennen: Hatte ich bis vor kurzem auch ganz extrem, aber ich glaube der Kleine ist jetzt weiter nach unten gerutscht. Jedenfalls nehme ich nur noch abends eine Rennie wenn ich mich in die Waagerechte begebe.

@me: Sorry, musste vier Seiten nachlesen und habe schon wieder alles vergessen...  :-\ ;D Ich war gestern zur Anmeldung und KS-Besprechung im KKH. Am 19. darf ich "einziehen" und am 20. soll der Kleine dann geholt werden wenn alles planmäßig verläuft. Also, Ina, sieh zu, dass du dann wieder da bist, wollte dir doch auch meine SMS schicken!  ;)

Macht euch nicht verrückt, alles was rein gekommen ist, kommt auch wieder raus!  ;)

LG
Susanne


Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Genever

@ninaka: Na ich hoffe für dich, dass es noch vor Einleitung klappt....hört sich nach langer Prozedur an...vorallem wenn ich lese eine Stunde lang CTG...kannst du überhaupt so lange liegen?? Aber die Mase des kleinen Lukas sind doch ganz ordentlich mit 43 und 3600g :)

@Susanne: War das Wunsch KS oder gibts Probleme, das dein baby geholt werden muss?

Habe jetzt bei Ultraschallbilder meine neuen beiden Bilder eingestellt...leider sieht man nicht gut was :-[ (@BineBine: Ja, darfst auf HP stellen!)

Ach, und hier noch das Foto von dem kleinen Stofftiger, den ich gestern in der Stadt gekauft habe (Frustshopping ;D)...aber er hat mich sooo süß angeguckt, da musste ich ihn einfach mitnehmen ;)


Ist der nicht süüüüüßßßßß??

ninakalu

@genever: Äh nich 43 cm groß der kopfumfang ist 34 cm!! Ach ja und gewicht ist ja nur ne schätzung. Nils war 3500 gr und 52 cm und KU 34 denke Lukas wird genauso sein!! Ich liege nie beim CTG ich sitze im Sessel!! Na das schlimme daran ist 1 std CTG alle vier std und nachts pause!! Aber vielleicht hat mein Sohn ja endlich mal lust auszuziehen. Frist hat er jetzt bis Montag ab dann will ich nich mehr !!
Der Tiger ist wirklich süß!!
Überlege ob ich gleich auch noch mit Männe in die Stadt soll mal sehen!!

@Susanne: Also kann ich den KS bei dir eintragen ja???
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




susanne67

@ninaka: Wenn es sich der junge Mann nicht noch anders überlegt, dann bleibt es dabei. Also trag den 20. mal ein. Danke!
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Ach wisst Ihr,ich nehme alle sms an,zur Not leite ich weiter :P ;D

So,ich gehe jetzt mit Finn Baden bzw. Duschen,bis denne :-*

Genever,
Süss ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Ina, ja kannste dann  zu mir weiter leiten ich bin ja dann auf alle fälle zu hause!!!! ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




susanne67

@Ina: Entbindest du jetzt eigentlich in Bethel oder im Klösterchen (Sorry, falls ich es überlesen habe!)?! Nicht, dass wir uns am 19./20. da noch treffen!  ;D
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

ninakalu

Na das wäre ja lustig und könnte ja auch durch aus möglich sein!!!! ;D

Mädels mensch mir ist langweilig weiß nich was ich machen soll.

Nils wird jetzt gleich von meinen eltern abgeholt und Männe hat kein bock mit mir in die stadt zu fahrn er meint das wäre nich nötig hochschwanger und übertragen!! ABER ich will!! Wer weiß wann ich aus dem KKH komme!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Genever


susanne67

@ninaka: Richte deinem Mann mal aus, in dem KKH in dem ich Liv entbunden habe, haben sie die werdenden Eltern gerne extra noch auf einen kleinen Stadtbummel los geschickt, damit was in die Gänge kam...  ;)
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

ninakalu

@Genever:  ;D

@susanne. hab ich ihm auch schon gesagt aber hier ist es ja saukalt und mir passen nur sneaker er meint ich würde dann noch krank werden. ich mein er hat ja irgendwie recht aber er weiß auch das ich dann sicher wieder was einkaufen muss das ist wohl eher sein Problem!! ;D na oder ich geh gleich baden!! ich weiß noch nicht!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Genever

Irgendwie komisch...bin schon wieder so hibbelig (na ja, eigentlich legt sich das nie wirklich). Laufe schon rum und überlege, was ich tun kann. Habe schon abgewaschen und die Babysachen, die gekommen sind gewaschen und aufgehängt. Gestern bekam ich auch noch einen großen Karton mit Kleidung ab 70...der ist mittlerweile schon trocken...vielleicht lege ich das schon mal zusammen?? ??? ::)

Ich kann nicht mal hier ruhig am PC sitzen, ohne dass ich nach 5 Minuten wieder aufspringe.
Würde gerne mich aufs Bett im Schlafzimmer legen (haben so ein schönes 2x2m Bett, wo man gut quer drauf liegen kann :D) und vielleicht ein bisschen Musik hören oder mein Buch weiter lesen oder andere Lektüre, aber ich habe einfach dazu keine Muse...würde eh nach 10 Minuten wieder hochhüpfen :-[

Ina+Finn

Kenn ich Genever,
ich hab auch voll die Hummeln :P

So,mein Kind bekommt gleich ein Griessbrei,nachdem er heute erst einen Joghurt mit Müsli hatte und ein paar Gabeln von den gebratenen Nudeln :-\
Er isst momentan einfach nix,hach man,wat solls,hauptsache,der Griess geht rein ;)

So,das Duschen ist ja auch sone Sache,danach hatte ich doch glatt mal nen harten Bauch,mein Mann hatte schon bald Jacke an,wie ich Ihn anrief...Um Ihm zu sagen,er soll ein neues Badethermometer mitbringen ;D
Und natürlich hat er gemosert,weil ich Duschen war,aber mir wurscht 8)
Dafür fragte er gleich,was für Abstände ich hab und da ich keine Uhr mit hatte,konnte ich Ihm das nichtmal sagen :P ;D

Susanne,
ich geh nach Gilead,wat solls,ich fühl mich da recht wohl und da gibts genauso Einzel-/Doppelzimmer wie im Klösterchen :)


EDIT:
Wo ist eigentlich uggi abgeblieben?
Ist Sie womöglich auch schon am Entkugeln?
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57