JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Genever


Ina+Finn

Ich weiss das auch nciht,aber so langsam wäre es vielleicht Sinnvoll,die mal mitzunehmen ;D

Naja,auf jeden Fall kam dann noch die Frage,ob er denn seinen Männerabend lieber nicht wahrnehmen sollte ::)
Ich hab nur gesagt,wenn ich merke,es wird ernst,dann rufe ich an,dann kann er ja herkommen ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

Männerabende...davon kann ich ein Lied singen :-\

Na ja, vielleicht ist das seine Art der Sache ins Auge zu sehen....Konsole spielen mit Kumpels ???

Solange ich meinen Frieden habe, soll es mir recht sein.
So, will jetzt erstmal mein Vorabend-Soap-Marathon starten. Melde mich abends wieder ;)

BineBine

@Nadine: schön das du wieder da bist. Hm, dann kann das ja trotzdem noch Tage dauern. Drücke dir die daumen,das alles schnell klappt

qme: waren eben kurz bei Rewe einkaufen, lange gehen ist auch nicht mehr, drückt irgendwie alles nach unten.Dabei ist der weg zum rewe nur 5 Minuten weit.

Gucke später nochmal rein, obs was neues von Itsie gibt ;)

Ina+Finn

Mein Mann geht ja bloss 1x im Monat,wenn überhaupt,er war jetzt ewig nicht mehr weg,ausser halt die Abende mit den Kollegen :)
Ausserdem hat er dann im RK(Reservistenkameradschaft)-Abend ;)
Wenigstens ist er so lieb und trinkt nix :D

Bine,
so langsam kann es ja auch losgehen :)

Mir ziehts so ganz komisch am S*cheidenausgang,dass ist Merkwürdig :-X

So,geh jetzt auf Couch,Biathlon gucken ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



schlange

Hi!!!

Na Ninaka ich drück mal weiter die Daumen, das Lukas ein einsehen hat und sich selbst auf den Weg macht, oder auf die tabletten schnell reagiert.

@Bine ich war gerade noch spazieren. So ca 20min dann bin ich fix und fertig. Mußte bei der Runde einige Treppen hoch und noch ein Stück Hügel (Berg wäre übertrieben) als ich oben ankam dachte ich ich hätte einen Marathon gelaufen. ;-)
Aber die frische Luft tut gut.

@me heut ziepts und zwickts ständig woanders. Erst im Rücken, dann in der leiste dann ist alles weg... dann geht s wieder los. Muß ständig aufs Klo aber nicht so wirklich (also ist nur der Drang)

@Ina ich hab auch gestern noch keinen Geburtsreifen Befund gehabt. Gut ich hab noch ein bißchen Zeit und dein termin ist bald, aber ich denke das es bei dir auch bald los geht. Gaaaanz bestimmt!!! Drück dir die Daumen.

ninakalu

Ina,
harter bauch hab ich ständig bis zu 20-30 mal am tag aber sehe es nich mehr als wehen an!! Selbst beim CTG wird er hart und zeigt keine wehen!!

Bine,
weit gehen ist bei mir auch nich mehr!!
Naja hoffe es geht schnell und hoffe Lukas kommt nich auf sein bruder dann wirds erst sonntag nacht was!!

SChlange,
die hoffnung hab ich aufgegeben!!

Genever,
hibbelig bin ich auch schon seit tagen aber heut fehlt mir die musse irgendwas zu machen!! Obwohl es echt langweilig ist. naja hab ne maschine handtücher gewaschen, und das gäste Wc gewischt!! Aber sonst nix heute ist ja alles schon sauber!!

So mädels ab morgen weile ich dann nich mehr unter euch und komme erst entkugelt wieder man weiß nur nich wann!! ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina84

@Ninaka

Ich wünsche dir eine wunderschöne, nicht allzu schmerzhafte Geburt. Drücke dir die Daumen das es nicht allzu lange dauert und eine schöne kennenlernzeit!!!



schlange

@Ninaka  aber nicht die Hoffnung aufgeben, das es trotz einleitung schnell geht!!!

Und sag deinem kleinen Mann, das er uns nicht so lang auf die Folter spannen soll!!! ;-) ;-)


Genever


Ina+Finn

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Mein kleiner Bruder Kiyan hatte es nun dann ganz eilig.Um 12:57 Uhr kam er mit knapp 50cm und knapp 3050g zur Welt.
Wir freuen uns.Mama geht es gut



Liebe Nina,Lieber Lennart und natürlich GROSSE Schwester Yana,
Herzlichen Glückwunsch und ein wunderschöne Kennenlernzeit.

Das ging ja wahnsinnig schnell :o ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Mamba

Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch

einhändig tipselnde Grüße euch vieren
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


Genever

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR!!!

Da schliesse ich mich an...

Liebe Nina,Lieber Lennart und natürlich GROSSE Schwester Yana,
Herzlichen Glückwunsch und ein wunderschöne Kennenlernzeit.


Genever

Es freut mich, dass es hier jetzt bei uns so langsam weiter geht s-klatschen

Na ja, aber neidisch bin ich schon :-[
Ich würde auch sooo gerne schon meinen kleinen Drops in Armen haltens-supertraurig

Freue mich aber für jeden, der es jetzt schon darf ;)!

Bin dann wohl eine der Wenigen, die hier wirklich das Licht aus machen...muss gleich erstmal gucken, wer alles noch nach mir dran ist, oder ob es überhaupt welche gibt!

Sonst wird`s hier ziemlich langweilig, wenn alle mit ihren Baby`s beschäftigt sind ::) ;D


hugomaus

ui nina

herzlichen glückwunsch zur geburt von eurem sohn, und eine ganz tolle kennenlernzeit

@ wehen
habe auch seit einer std welche, so in 10 min abstand. mal gucken ob sie bleiben. weil sie tun schon etwas mehr weh als sonst.

lg
    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

hugomaus

ach ja

@ ninaka
für morgen schon mal alles gute und dass der kleine mann nicht so lange auf sich warten lässt :)

lg
    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

uffy

Na toll, wo is mein KH-Bericht denn hin ??? Hab um vier ca. einen geschrieben, da war er noch gespeichert, jetz is er weg....  >:(
Nuja, Quintessenz: Alles ok, sollte sich nicht irgendwas tun, soll ich dann an ET wieder kommen.... Aber sie glauben ALLE (und zwar wirklich alle, die da waren: drei Hebis, zwei Ärztinnen und zwei Schwestern) nicht daran, dass es noch sooo lang dauert.
Die eine Hebi hat gemeint, sie schließt mich in ihre Gebete ein, damit wir uns ganz bald wieder sehen  ;D

@Hugomaus
Wow, tut sich bei dir auch was?!? Viel Glück und hoffentlich baldige Erlösung wünsch ich dir!  ;)

@Ninaka
Manno, der Countdown läuft... Schöne und vor allem schmerzfreie Geburt!!!!! Und dass sich Lukas gefälligst schnell und leicht auf den Weg macht, sag ihm das, ja?!  ;) s-hug

So, und jetz bin ich wieder weg! Hoffentlich kann ich diese Nacht ein bissl schlafen, langsam wirds mühsam  :P

pre

hallo mädls

bin auch nochmal kurz da!!!

@nina herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit :-* s-so
endlich gehts mal voran bei uns!!! ;D

@ninaka dir wünsch ich für morgen ganz viel glück und das du net all zu lang auf klein lukas warten musst!!! :-*

@ina na vielleicht geht ja grad deswegen nix voran bei dir weil du hier die jenige bist die immer bescheid geben muss!!! hast nen wichtigen job hier wer soll den sonst machen!?! ;D

@susanne na bei dir ist es ja dann auch endlich absehbar ;D

@me hatte FA termin mumu fingerdurchlässig (aber das kennen wir ja schon von anderen hier) kopf fest im becken (kennen wir auch shcon) ctg nicht so doll viel zu ruhig der kleine aber das ist er schon seit tagen nu muss ich morgen zum wehenbelastungstest und wenn der kleine nicht gut drauf reagiert wird eingeleitet!!! also ich hoff ja das morgen eingeleitet wird und ich endlich von den wehen erlöst werde in denen fast zwei wochen wehehn hat sich ja net wirklich viel getan leider!!!

lg pre

Ina84

@Nina
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine tolle Kennenlernzeit. Das ging ja mal schnell...

@Genever
Ja ich bin auch etwas neidisch  ::) So wie es aussieht werde ich wohl auch eine der letzten sein  :-\
Habe irgendwie noch nichts wirkliches gehabt was auf Wehen hindeutet...



Ina+Finn

Ja,auch Dir vielen Danke Pre :P ;D
So,Dir alles Gute,sollten die Morgen einleiten :-*

Ich hoffe aber,es geht auch bei mir nu ganz fix ::)

Nadine,
auch Dir alles Gute für Morgen :-*
Und denk dran,ich bin da...hoffe ich...um bescheid zu geben ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



schlange

Erst mal herzlichen Glückwunsch Nina!!! s-so s-so

Freu mich riesig für jeden der es geschafft hat (auch wenn ich ein wenig neidisch bin)!!! ;-) Aber irgendwann kommt auch unsere Maus und das dauert auch nicht mehr so lang!!!

@Ninaka nochmal alles gute und eine schnelle Geburt. Wir denken an dich und drücken die Daumen!!!

@Pre auch dir drücke ich die Daumen, das du bald erlöst bist und denen Schatz in den Armen halten darfst!!!

@Ina84 Dann sind wir schon zu zweit. Nix was sich wirklich so anfühlt wie Wehen. Immer ein komisches ziehen und ein seltsames Gefühl, was aber eher die Aufregung und die doch langsam immer schlimmer werdende Angst vor der Geburt ist, als Wehen oder eine bald anstehende Geburt. ;-)
Wir halten dann hier die Stellung :-)

@Hugomaus das hört sich aber schon verdächtig an. Ich bin gespannt ob das was wird. Drück auch dir die Daumen!!

So dann bin ich mal weg. Macht es alle gut!!! Schlaft gut und haltet die Ohren steif!!!

GLG

Julufela

Nina: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.

Ninaka: Alles Gute für Morgen

Hugomaus: Was machen die Wehen?

Scheint der werdende Vollmond es ja gut zu meinen.



Ina84

@Schlange

Ja leider bleibt uns ja nix anderes übrig, aber es kann ja auch auf einmal ganz fix gehen. Da glaube ich aber nicht dran, habe nämlich ausser ein paar Wehwehchen nix. Viele hatten den ganzen Dezenber über schon Wehen und ich glaube ich hatte noch keine einzige.
Habe heute auch nen Löffel Zimt gegessen...  ::)...
Und wieviel von dem Himbitee soll man denn trinken???



Genever

Mensch, bei einigen geht es ja nun wirklich fix!!!

Ich weiß ja, dass hier viele Zweitgebärende sind, aber darf ich euch mal was fragen.

Seit drei Tagen bin ich sowas von unausstehlich und gehe meinen Freund immer tierisch an. Wir sind nur noch am Streiten und meint das geht ihm langsam sowas von auf den sack 8was ich auch verstehen kann). Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Er geht mir schon ziemlich aus dem Weg neuerdings. Kann das sein, dass ich unterbewusst so starke Angst habe und unsicher bin, was auf mich zu kommt?? ???
Ich bin ein Mensch, der gerne alles bis aufs Detail plant, aber bei einer Geburt kann man so rein gar nichts planen. man weiß nicht, wann es kommt, man weiß nciht wie es abläuft, man weiß nicht ob man alleine ist, man kennt die Ärzte nciht, vielleicht kennt man die Hebamme auch nicht,w eil die eigene nicht kann.... :o

Ich hab so die grauenhafte Horrovorstellung, dass ich ins KKH komme, tierische Schmerzen habe, höllische Angst und Panik, was mit mir passiert, ich kenne kein einziges vertrautes Gesicht, niemand ist bei mir, den ich kenne und der mich unterstützt....  :o :'(

Aber ich habe auch keinen wirklcih dem ich das so sagen kann (ausser euch). Meine Mutter würde sagen "Sei nicht so mädchenhaft!", mein Freund haut mir jetzt schon um die Ohren ich sei "Königin wehleidig" (was mich im Überigen sehr verletzt :'( dabei bin ich ihm gegenüber schon stark, obwohl ich manchmal echt das Gefühl habe nur noch zu heulen und dringend eine Umarmung brauche, aber das kann man ihm ja nicht sagen).

Ja toll, und jetzt klinge ich wie eine 15-Jährige Schwangere :-\ Tut mir leid :-[