JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

hugomaus

guten morgen

hab heute morgen schon bei meiner frauenärztin angerufen und darf heute 11.30 uhr dort sein. mal sehen was sie sagt  ;D

@ tigerin
ich denke auch dass da einfach einer mal die gerüchte küche angekurbelt hat, also denk dir nix.

liebe grüße

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Schnukkel

Hallo Ihr Lieben!

Ich glaube ich darf mich zu Euch gesellen. Habe gestern POSITIV getestet und kanns noch garnicht fassen, dass es jetzt sooo schnell gegangen ist.

Lt. Rechner wäre der ET am 16.01. aber will das noch vom Frauenarzt bestätigen lassen. Der hat aber die Woche noch Urlaub.

Ich wünsch uns allen eine schöne Kugelzeit  s-tanzen

Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Sare

Herzlich Willkommen Schnukkel!!!

Ja langsam fühlt sich der Januar ist echt schön  ;D
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Sare

@ninaka: Mein FA-Termin ist übrigens am 19.05. um 12:00 Uhr

hugomaus

hallo ihr lieben

@ schnukkel
herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen.
habe gestern auch positiv getestet gehabt.

war ja heute beim fa, der hat noch nicht viel gesehen, laut berechnung erst mal meinte er, dass morgen die 6.woche los geht (laut meiner ja auch ;-) )

er hat ultraschall gemacht und nur ne ganz mini fruchtblase gesehen, wobei er aber gesagt hat, dass das auch was anderes sein könnte, aber die stark aufgebaute schleimhaut spricht für eine schwanger schaft.

in zwei wochen darf ich noch mal hin, weil dann wird gemessen und geschaut, und dann berechnet er den entbindungstermin, weil er dann die scheitelsteiss länge vom embryo messen kann.

naja, durfte erst mal blut lassen.

@ sare
ich hab am 19.5 um 12.30 uhr nen fa termin :-)

meine brüste ziehen, ich habe öfters so ein gefühl wie einen milcheinschuss (ich stille noch) und das ziehen der mutterbänder ist auch immer wieder mal vorhanden.

liebe grüße

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Schnukkel

@ hugomaus

ich war heute auch beim fa. außer einer gut aufgebauten schleimhaut hat er auch noch nichts gesehen. es wurde nochmal ein test gemacht und man hat mir blutabgenommen. darf am donnerstag, 16.05. wieder hin und bekomme dann auch meinen mutterpass.

ich kanns noch garnicht richtig glauben....

bis dahin...liebe grüße an alle :-)

s-winken

Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Sare

@Hugomaus: Schön dann können wir ja zusammen auf unseren Termin warten hoffentlich sieht man dann schon was bei mir.

@Schnukkel: Geht mir auch so bin immer noch in einer ungläubigen, erstaunten Phase.

LG
Sare

Ina+Finn

Schnukkel,
sah bei mir ganz genauso aus und wir haben am gleichen Tag Termin ;)
Bin gespannt,was man nächsten Freitag dann endlich sieht...Man,ich bin aufgeregter,als in der SS mit Finn ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

ItsieBitsy

Guten Abend liebe Januar 2009 Mamis.

@Schnukkel: Herzlich Willkommen bei uns. Prima, dass Du schon beim FA warst. Ich drück die Daumen, dass nächstes Mal Dein Pünktchen gut zu sehen ist.

@hugomaus: Ganz bestimmt bist Du schwanger! Geht ja gar nicht anders. ;o)

@Sare: Geht mir auch so... ich bin auch immer noch total ungläubig, überrascht und total hin und weg!

@Ina+Finn: Ich bin auch irgendwie aufgeregter als in der Schwangerschaft mit Yana und irgendwie trau ich mich immer noch nicht mich richtig zu freuen. Aber alles wird gut...  :D

@me: Ausser bleierne Müdigkeit hab ich irgendwie noch gar keine Anzeichen. Aber hatte ich bei Yana damals auch erst später, von daher. Ich habe am Dienstag um 9.50 Uhr einen Termin beim FA, eigentlich hätte ich lieber später einen Termin gehabt, also eine Woche später oder so, damit man auch wirklich etwas sehen kann. Dienstag bin ich dann ja erst 5+3 - da sieht man doch bestimmt noch gar nichts...  :-\

Ich wünsch Euch einen schönen Abend.
Knuddelgrüsse
Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

Tigerin

Heute war wohl Frauenarzttag, was  ;)? Ich hatte heute auch meinen ersten termin bei ssw 4 + 5. Bei mir konnte man sogar schon ne Mini Fruchthöhle erkennen (3,3mm) groß. Das Ei hat sich gut in der Gebärmutter platziert und der Gelbkörper sah auch gut aus. Natürlich hab ich auch Blut dagelassen ;). Ich hab sogar schon meinen Mutterpass mitbekommen. Nun fühl ich mich erst richtig schwanger. Es war so schön zu sehen, dass soweit alles in Ordnung ist. Den nächsten termin hab ich am 20.5.. Da sieht man dann hoffentlich schon das kleine Herzchen schlagen.

Liebe Grüße
Tigerin

TallyHo

Guten Morgen :)

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort ;)

an alle neuen Januarmamis: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen :D

alle, die mit mir am 19. den FA Termin haben :D Juhuu, bald nur noch 1 Woche ;)

alle mit Übelkeit: hoffentlich gehts bald wieder besser! Bei mir kommts jetzt auch ganz langsam durch...

alle mit sonstigen Beschwerden: s-hug, geht vorbei und wir wissen doch, wofür wir es ertragen ;)

alle anderen: ein grosses wunderschönes HAALLOOOOOOO :D

Ja, ich habe heute gute Laune. Ich fahr heut mit meinem Mann zu meinen Eltern und dann werden wir ihnen die frohe Botschaft überbringen *gg*. Bin gespannt, wie sie reagieren!

Sare

@ItsieBitsy: Muss nicht sein jeder Embryo entwickel sich anders, kann also durchaus sein das man schon was erkennt! Vielleicht nicht die Fruchtanlage aber Dottersack und Fruchthöhle.

@Tigerin: hey das ist ja toll freut mich für dich!

@TallyHo: Ja kann vertehen das du gute Laune hast  :)

TallyHo

Huhu Sare :)

Ich find dein Signatur-Krümel-Monster-Viech so niedlich *gg*. Einfach herzig :)

redrock

*reinschleich* an alle: herzlichen Glückwunsch!!!! vor allem an itsie: hurrraaaa! mensch, ist ja super, dass wir wieder so eng mit Nummer 2 dran sind! Nächstes Jahr können die 4 dann super zusammen spielen! Ich freu mich so! Msn hab ich nicht mehr, aber ich ruf dich die Tage mal an. *freuuuuu*

Ich wünsch Euch allen alles Gute und eine möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft!

Sare

@TallyHo: Das ist Elmo der war/ist im Langzeitübi-Quatschfred auch sehr beliebt.

mylittleme

Hallo ihr lieben und erstmal Herzlichen Glückwunsch an euch alle zu euren Bauchibewohnern!!!!

Nun hab ich aber eine ziemlich bescheuerte Frage an euch und ich hoffe ihr haltet mich nicht für total durchgeknallt.

Also: Ich habe vor drei tagen einen Pregnafix (25er)gemacht, der bei ganz genauem Hinsehen eine ganz ganz zarte 2. Linie hatte also hab ich mir gestern noch einen Pregnafix(25er) und einen Testamed (25er) geholt. Hab erst den Pregnafix gemacht und der war weiß wie schnee. Hab mir dann gedacht wat solls kannst den Testamed auch noch zur "Bestätigung" herhalten lassen(gleiche Urineprobe). Tja und da war dann nach nicht mal 2 Minunten eine ganz deutliche, wenn auch schwächere Linie als die Kontrolllinie zu sehen. Nun aber meine Frage ich habe den Urin in dem Selben becher aufgefangen indem ich die positiven Tests von meinem kleinen Sohn aufbewahre.... kann es ein, dass sich das HCG (Urin) von den Test irgendwie in dem Becher abgesetzt hat und daher der zweite test jetzt positv ausfällt da der Urin, bis ich den zweiten Test gemacht hab, ja etwas länger im Becher war. Hat sich das abgesetzte evtl. mit dem "frischen" vermischt? Ich bin total durcheinander und ihr jetzt warscheinlich auch ... ich hoffe ihr versteht was ich meine.

LG Tina

mylittleme

TallyHo

Zitat von: mylittleme am 09. Mai 2008, 10:02:21
Nun aber meine Frage ich habe den Urin in dem Selben becher aufgefangen indem ich die positiven Tests von meinem kleinen Sohn aufbewahre....

Öhm, entweder ich steh auf der Leitung, oder ich kapiere das wirklich nicht..:P Was für Tests machst du mit deinem Sohn und wieso bewahrst du dann die Tests im Becher auf? Kapier ich irgendwie nicht ganz...

Tests können schonmal unterschiedlich anzeigen. Ich würde sagen, du bist schwanger. Weil falsch positiv anzeigen geht eigentlich nicht. Warte doch nochmal ein paar Tage und mach noch nen Test, dann sollte er auf jeden Fall positiv sein, egal von welcher Marke...

mylittleme

Oh entschuldigung da hab ich mich wohl etwas doof ausgedrückt.... ich habe die positiven SST aufgehoben als ich damals mit meinem Sohn Schwanger geworden bin (hat sentimentale Gründe) und diese hatte ich in einem Becher aufbewahrt... aus diesem Becher hab ich Tests nun raus genommen und hab den Urin darin aufgefangen um die neuen Test zu machen.

Sare

@mylittleme: Wie lang hast du die Tests denn schon aufgehoben? Ich kann mir das nicht vorstellen das der Urin abfärbt. Zur Sicherheit neuer Becher neuer Test  ;)

TallyHo

Ah, ok...also du hast die Tests aufgehoben....hast du denn den Becher ausgespült? Hm...aber ich glaube nicht, dass das HCG sich so lange eingetrocknen in einem Becher halten kann...hätte ich jedenfalls noch nie gehört ;)

Katinulla80

Hi Mädels...

hmm... vielleicht werde ich doch ne Januarmami, habe bei den Dezis meinen Bericht vom FA geschrieben... mal gucken was er nächste Woche sagt...

Aber mein Ticker ist nicht so ganz richtig...

Er sagt sonst ist alles ok, Verlauf ok... nur so ganz sicher ist der sich nicht welche ssw ich jetzt bin... Im Mupa steht 5+4 auf Foto steht 6+5 und gesagt hat er mir 3+4 (kann gar nichts ein, weil ich am 21.04 schon 4. Woche war so hat er es in den Mupa geschrieben) lustig oder?

:P ???

hugomaus

hallöchen

@ mylittleme
ich würd auch sagen positiv.

liebe grüße

Louni

Hallöchen,

mensch nun bin ich schon in der 7. SSW :D Ich freu mich. Hoffentlich geht alles gut.

Ich hab ja am 22.05. Termin bei der FÄ. Da muss ich also noch ein paar Tage länger warten als die meisten hier ;) Aber das schaff ich auch noch.

Meinen Eltern werd ich von der SS berichten, wenn am 22. alles okay war und ich ein schönes Bildchen habe. Und auf Arbeit werd ich es erst später sagen. Da geht es zum einen ja auch noch drum, ob meine eine befristete Stelle verlängert wird. Außerdem müssen die das ja noch nicht wissen. Die sehen das dann bestimmt irgendwann.

Mir geht es eigentlich super. Manchmal ist mir etwas schwindlig, aber das hatte ich in der 1. SS auch. Heißhunger auf deftiges Essen hab ich. Das kenn ich von damals auch noch :D Meine Kleine sagt übrigens, dass das Baby ein Mädchen ist und dass es ihm gut geht hihi. Mal sehen ob sie recht hat.

Lg an alle :)

Louni

mylittleme: Ich seh da auch einen 2. Strich und sage mal schwanger :)