JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Julufela

Mensch, das ist ganz normal. Mach dir nicht so einen Kopf. Die Gedanken und Ängste sind ok. Du wirst sehen, wenn es los geht sind alle die Gedanken weg und du willst nur noch das dein Schatz bei dir ist. Alles andere ist egal. So war es bei mir zumindest.lass dich  s-hug



Genever

Ja ich will es hoffen. Aber wenn ich mir vorstelle ich habe noch 3 Wochen bis ET...und wenn ich mich da jeden Tag streite mit meinem Kerl...dann bin ich bis dahin wieder Single :(

Julufela

Dein Mann muss und wird dafür verständnis haben. Das haben schon ganz andere Beziehungen überlebt. Außerdem bekommt er ja bald eine Belohnung dafür  ;)




Julufela

Na also. Ich hatte letzte Woche auch so nen Tief. Und nun muss ich morgens am Frühstückstisch immer lachen, weil die kleine so ein Sturkopf ist.

Ich weiß ich war letzte Woche nicht besser, aber wir haben schon soooo lange durchgehalten, dann schaffen wir die paar Tage auch noch.

Ich muss morgen zum Frauenarzt. Bin ja mal gespannt was die sagt. Sie weiß nämlich noch nicht, dass mein Mumu schon 3 cm ist. Hoffe sie kippt nicht um. Sie ist immer so besorgt die Gute  :)



Julufela

Ina und Ninaka wo seod ihr denn??? Muss hier gleich den Platz räumen. Mein Mann will dran.

Alo meine Liebe Nadine. Alles Gute für Morgen und MELD DICH BITTE.



Ina+Finn

Ich bin hier Julia ;)

Hast Du schon den Thread-Titel von Nina geändert bei den Glückwünschen? :-*

Dachte übrigens gerade an Dich,und war am Überlegen,ob Du nu auch schon Entkugelt hast ;D

Genever,
mach Dir nix draus,ich bin seit Beginn der SS schon so unausstehlich :-X
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Ich bin auch hier JUlia!!

Und freu mich gerade riesig das Nina es geschafft hat.

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

MEnsch nina das ging ja fix endlich der erste Junge unter den richtigen Januarbabys!! Jippie na da wird Lukas sicher bald folgen!!

@ALL: Ich danke euch für eure Daumen und ich sag euch ich bin total nervös und aufgeregt ich zähle schon die std bis zur ersten tablette!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Vergesse aber das Schlafen nebenbei nicht Nadine ;D
Sonst bist Du nicht fit,wenns denn richtig "stürmisch" wird
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Ina,
ja klar aber ich glaube das dauert heut bis ich schlafe!!
na so schnell wie bei Nina wäre toll!! ;)

mensch die war ja wirklich fix.

Genever,
das geht vorüber. männe und ich streiten i der ss auch mehr das ist ganz normal hier haben aber auch alle die nerven blank liegen!!

JULIA wo biste denn Jetzt???????????????????????????????
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Hmmm schade dann hab ich sie jetzt verpasst!!!

na gut ich bin auch wieder weg!!

Leg mich noch was aufs sofa das letzte mal ohne mini!! ;D

So dann hoffe ich wenn ich nächste Woche nach hause komme das hier einige entkugelt haben und hoffe ich werd per sms schön aufgeklärt ja!!

Die nächsten sind ja BINE, TINA; Tigerin, Ina, Julufe und Hugomaus ich bin gespannt wer dann noch kugelt oder auch nicht!! ;)

Bis bald Mädels!!

machts gut und vermisst mich nich all zu sehr!! ;) :-* :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Doch Nadine,es sei denn,es findet sich ersatz fürs Abendliche Schreiben ;D

Alles,alles Gute :-* s-hug
Eine recht Schmerzarme und schnelle Geburt wünsche ich Dir :D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

Ja, Julufe ist gegangen :(

Und danke euch. Ich weiß gar nciht,w arum bei mir die Nerven blank liegen...ich bin doch noch gar nicht dran...und mein Doc ist sich sicher es kommt Terminnah ???

Warum also, bin ICH durchgeknallt....du ninaka und du ina...ihr hättet recht darauf...da können einem auch die Nerven blank liegen...aber bei mir??  :-\

Nun gut, werde noch Tee trinken und dann mein Buch weiterlesen und dann zu Bett. Aber wie soll ich schlafen, wenn mein Bauch die ganze Zeit hüpft (ich beriesel ihn schon seit fast einer halben Stunde mit der Spieluhr nebenbei) und wenn ich noch immer so "Hummeln im Hintern" habe...dass ich auch einfach nicht ruhig werde......... ::) Das macht mich ganz kirre >:(

ninakalu

Ina,
na wenn unsere Mäuse da sind werden wir uns wohl eh immer nachts hier treffen müssen!! 8)

Genever,
mach dir nich so viele gedanken und les in ruhe dein Buch!!

So jetzt bin ich weg!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Ich würd die Spieluhr mal weglassen.
Finn ist dabei immer voll durchgedreht,er hatte die auch nie wirklich im Bett dabei,weil das Gedudel Ihn wach gehalten hat ;)

Och Genever,ich hab auch seit Wochen die Hummeln,dass kmommt,weils Ende naht :)

Bald haben wir es geschafft :D

Nadine,das wird ja wohl eh so kommen,oder?
Was soll ich sonst Nachts machen,wenn ich hier mit der Maus durch die Gegend rennen muss,damit die Männer oben schlafen können :P ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

@ninaka: Alles Gute für morgen! Ich drück die s-daumendruck

So, bin dann mal weg und lese mein Buch!!! ;) Gutes Nächtle euch!!!

Mopsita

Zitat von: Ina+Finn am 08. Januar 2009, 22:04:11
Dachte übrigens gerade an Dich,und war am Überlegen,ob Du nu auch schon Entkugelt hast ;D
Das wüßte ich dann hoffentlich ;D
Bitte nicht am Sonntag, da feiern wir Geburtstag :P

Ach und noch was, wenn es nachts los geht, stellt ihr dann Lukas auch hier ab :o ich mein ist kein Problem ;D aber bitte dann nicht per SMS, sondern per Anruf, sonst überhör ich das ;)

Ina+Finn

So,dann knips ich wohl das Licht mal aus *seufzzzzzzzz* :'(

Gute Nacht Ihr Lieben,bis Morgen früh :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Julufela

So nun kann ich wieder. Und wo seid ihr??? Kleiner Scherz. Gute Nacht.

Mopsita: Na sicher auch nachts, wenns recht ist. Kann mich ja schlecht drauf verlassen das er schläft bis ich zurück bin  ::)

Nadine, ich denk so an dich. Bin totl aufgeregt, wann deine SMS kommt.



Schnukkel

Guten Morgen,

na was les ich den da?  ;)

Liebe Nina, auch von mir alles alles Liebe und Gute zur Geburt Eures Stammhalters  s-so

@Nadine: Auch ich drück die Daumen für eine schnelle Geburt.
@Ina84.. ich glaub ich bleib mit dir bis zum Schluss. Außer einen ständig schmerzfreien harten Bauch hab ich auch nicht  :-\

Schönen Tag euch noch.  :-*


Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Genever

Tja...guten Morgen!

Was wohl ninaka jetzt macht?? Ich bin so gespannt, wann sie ihren kleinen Lukas in Armen hält. Wobei es bei einer Einleitung ja bis zu 4 Tage dauern kann :o


Julufela

Guten Morgen,

Genever: Wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen.

Ninaka: Wir sind in Gedanke alle bei dir.Also sieh zu, denn vorher entkugelt hier keiner mehr vor Aufregung.



Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Tigerin2

@Nina:  s-so Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Ach, das muss ja soooo schön sein, endlich den Lohn seiner Mühen in Armen halten zu können ;).

@Ninaka: Mach's gut, Ninaka. Und alles Gute für die Geburt!!!!  ;)

Zitat von: ninaka am 08. Januar 2009, 22:30:05

Die nächsten sind ja BINE, TINA; Tigerin, Ina, Julufe und Hugomaus ich bin gespannt wer dann noch kugelt oder auch nicht!! ;)

Bis bald Mädels!!

machts gut und vermisst mich nich all zu sehr!! ;) :-* :-*

Ich kugele garantiert immer noch, wenn Du wieder kommst. Ich glaube, das wird vor Ostern auch nichts mehr. Hier tut sich so rein gar nichts *seufz*

Liebe Grüße
Tigerin