JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Julufela

Uffy lass dich drücken. Würde an deiner Stelle gleich ins Kh. Entweder der Wert ist schlecht, dann muss sofort was passieren oder er ist gut. Will dir keine Angst machen, aber ich sehe keinen Grund bis Montag zu warten. Du wirst dich das ganze Wochendende nur verrückt machen.



Ina+Finn

Uffy,
ich würde auch sofort fahren,wenn Du jetzt eh total fertig bist :-\
Bringt nix,übers WE damit zu hadern :-[
Kann mich Julia nur voll und ganz anschliessen
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



susanne67

@uffy: Entschuldige mal, was ist das denn für ein KKH, dass sie dir sagen du sollst erst am Montag in die Ambulanz kommen?!?  >:( Sowas regt mich maßlos auf!! Ich würde auch nicht warten! Die spinnen doch wohl total, machen dich völlig verrückt und halten dich dann noch drei Tage hin... Unglaublich!!

@hugomaus: Upps, ist an mir auch vorüber gegangen...  :-[
Alles Gute zur Geburt deiner kleinen Maus und eine schöne Kennenlernzeit für euch alle!

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

schlange

Na jetzt geht s hier aber rund!!! 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HUGOMAUS!!!! war dann ja doch ernst dein Gefühl gestern. :-)  s-so s-so s-so

Und bei Nadine scheint es auch ernst zu sein und sie muß nicht noch so lang ausharren. Haben die Worte für Lukas doch was gebracht!!!

So Ina jetzt bist du aber dran. ;-)

Ich hab schon total den Überblick verloren welche Zwerge jetzt schon da sind und welche nicht!!!

Naja aber die Hoffnung das auch unsere Kleine sich dann langsam mal auf den Weg macht wächst, auch wenn ich nichts wirklich spüre. Heut mittag hatte ich einmal kurz schmerzen im Rücken ziemlich stark, dann hab ich gewartet, das es vielleicht wieder kommt, aber nix. Seidher nix mehr!! :-(

@Uffy also ich würd auch sofort ins KH fahren. Wie die anderen schon sagten entweder ist was oder nicht. Aber das gnaze Wochende da zu hängen und sich verrückt zu machen bringt nix. KEIN RISIKO EINGEHEN!!!!

Ina+Finn

Ach Claudia,
dass wär ja so schön,wenns nu losgehen würde ;D

Ja,Hase hätte das als erstes mal besser hier gepostet und dann erst den Glückwunschthread aufgemacht ::)

Susanne,
Uffy ist doch in Österreich,wer weiss,wie die da arbeiten.

Aber mit einer solchen Diagnose würde ich auch echt sofort fahren.
Und wenn,dann sollen die erstmal Einleiten,wenns nicht so dramatisch ist,nen KS können die hinterher immer noch machen,wenns nicht anders geht
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



BineBine

@Uffy: ruf da nochmal an das du kommst, und dann fährste da sofort hin. Nen ruhigen gedanken kannste ansonsten bis dahin eh nicht fassen und wenn dein würmchen nicht richtig versorgt ist. Also ich würde da nicht warten !!!!

@Hugomaus: ui, das ging ja flott. Alles gute und eine schöne Kennenlernzeit

@Ina: na, was meinste, wie lange dürfen wir noch Kugeln???  :-\
Habe ja mal so überhaupt gar keine anzeichen. Bei dir irgendwas???

@Nadine: ui, da gehts ja shcon mal gut voran ;)

Genever

Hab mal kurz - nach einem langen ausgiebigen Bad - den Kopf wieder aus dem Sand gezogen!

@Hugomaus: Wie jetzt 2-fach Mama?????????????

@ninaka. Ich drücke noch immer ganz fest s-daumendruck in erwartung schneller froher botschaften ;)

@Uffy: Ach du meine Güte...das hört sich nicht gut an! Lass dich mal s-hug Ich wünsche dir auf jeden Fall das Beste und dass du schnell alles gut überstehst!!!!

So, ich verkrich mich wieder in mein Erdloch :-[

pre

hallo mädls

bin wider da ausm kh!! war von heute morgen halb neun bis um sieben dort oh man war ne ganz schöne prozedur ::) dem kleinen gehts unter den wehen gut und deswegen wird auch nicht eingleitet!!! naja das heißt dann wohl weiter warten!!!

sorry geh auf keinen ein bin total ko!!!!

lg pre

Julufela

Ach Pre, irgendjemand muss ja auch noch mit mir kugeln. Mir kommt es vor als wäre ich die einzige Kugel noch  :(

Ina wo bist du? Hat Nadine sich schon bei dir gemeldet??



Ina+Finn

Ne,ich hab noch nix gehört Julia
Hab aber heute Mittag auch keine SMS bekommen :P ;D

Bine,
ich hatte gestern Abend mal ein paar Wehen und hatte Hoffnung,es geht los,Du siehst,ich bin noch da und Morgen einen Tag ÜBER ET :o
Wär hätte das gedacht *Seufz* ;D

Man,irgendwas wollte ich schreiben,mein Mann fragt mich was und der Gedanke ist wieder wech ::)
Na gut,fällt mir bestimmt wieder ein,dann schreib ich halt nochmal ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Julufela

Sie hat mir nicht von selber geschrieben. Saß gerade am CTG und habe an sie gedacht und auf gut Glück geschrieben und eine Antwort bekommen.

Über ET: Meine Hebi hat mir versprochen, dass ich nicht über Et gehe. Aber ich denke schon. Irgendwie ist es wieder so unreal das es nun zuende sein soll.
Dazu geht es mir irgendwie zu gut.



Julufela

Nachricht von Nadine. Sie hat die letzte Tablette bekommen und Akupunktur aber es tut sich nichts mehr.

Mensch ich hätte es ihr so gewünscht



schlange

Hallo!!!

Ich bin so unruhig. Und andauernd wird der Bauch hart und die kleine drückt sich so gegen die Bauchwand. Wenn der Bauch hart wird, hab ich immer das Gefühl mir schnürt einer die Luft ab. Und da ich ja Dauernasezu hab abends krieg ich dann schlecht Luft. Aber ich hab überhaupt keine Schmerzen. Ein bißchen ziehen in der Leiste, aber sonst gar nix was weh tut!!
Kennt das nochjemand???
Ich hab im Moment irgendwie voll Angst, das ich irgendwelche Anzeichen nicht ernst nehm und irgendwie einen wichtigen Zeitpunkt verpasse. Blöd oder???

So mußte das nur mal loswerden. Wenn ich meinem Schatz das sage will er immer gleich ins KH und ich will nicht dahin und nachher ist nix. Also ich verlasse mich jetzt drauf, das richtige Wehen Wehtun so daß man es nicht verwechseln kann. ;-)

Noch einen schönen Abend und gute Nacht.
Und viel Glück falls noch jemand entkugelt.

@Julufe du bist nicht die einzige die noch Kugelt. Ich bin auch noch da!!! ;-)

Na Lukas macht es aber echt spannend. Die Arme hätte ihr so gewünscht, das sie den kleinen heute noch in die Arme schließen kann!!! ein richtiger Steinbock der kleine!!!

Ina+Finn

Dann geh doch in die Wanne Claudia,wenns schlimmer wird danach,kannst Du immer noch ins KKH fahren ;)

Achso Julia,
ich dachte schon ::) ;D
Och,dass ist ja auch echt doof jetzt für Nadine :-\
Wieder so eine Tortour wie bei Nils :-X
Kann man ja nur hoffen,dass Lukas nun doch langsam mal ausziehen will
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Julufela

Sie bekommt gerade ihre Akupunktur und das tollste ist sie liegt mit einer frisch entbundenen auf dem Zimmer. Das zerrt noch mehr an ihren Nerven.

Schlange: Schön das du auch noch kugelst.

Ina ist ja zum Glück auch noch da. Langsam wird es hier ruhiger, alle haben ihre Babies oder sind im Kh und warten drauf. ICH WILL AUCH.



Ina+Finn

Wem sagst Du das Julia,langsam kann es echt losgehen

Aber das ist ja doof,dass Sie mit einer auf dem Zimmer liegt,die gerade Entbunden hat :P
Hatte ich ja auch zu Anfang,wurde aber ja schnell umgelegt zum Glück ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Julufela

Ja, also ich finde es auch unmöglich. Aber Nadine sagt, die haben gedacht, dass sie entbindet. Sah ja vorhin auch ganz gut aus.

Wie war es denn bei dir beim Fa. Was hat der gesagt, oder habe ich schon wieder was überlesen??



Julufela




Ina+Finn

Ohhhhhhhh,es geht was,es geht was s-frauenpower


Bei mir?
Keine Wehen,nur Kontraktionen,Kopf schwer abschiebbar,MuMu klafft und GMH verkürzt.
Mehr weiss ich nicht :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Julufela

Das hört sich ja nicht so weit an.

Oh mann ich bin nun so aufgeregt. Wann wohl klein Lukas da ist???

Ich könnte schreien vor spannung.



TinaundCJ

*reinschleich*

hach ...ist das spannend!!!

Ina,Du bist bestimmt die Nächste  :-*


*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ina+Finn

Wie lange bleibst Du heute Online ??? ;D
Kann ja schnell gehen,oder noch etwas dauern :P

Nee,aber beim FA sagen alle,dass es nu auch schnell gehen kann ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Julufela

Ina: Bis ich vom Stuhl falle. Kann doch nun hier nicht weg. Mann ist auch unterwegs. Hoffe der schubst mich hier nicht weg, wenn er heim kommt  :-\

Vor lauter Aufregung sind meine Wehen weg. Wollte doch am selben Tag wie Nadine entbinden.