JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina+Finn

SMS von UFFY

Morgen Früh um 8:30 Uhr wird ein KS gemacht mit Vollnarkose :'(
Uns gehts aber gut!Näheres,wenn ich wieder daheim bin!LG Eva (Uffy)


Och man Eva,ich hätte es mir anders für Euch gewünscht :-[
Aber es ist gut,dass Du ins KKH bist,auch wenn Du das hier nicht mehr liest,ich wünsche Euch alles,ales Liebe und Gute und eine tolle Kennenlernzeit,sowie schnelle Erholung vom KS :-* s-hug
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina+Finn

So,ich werd also NICHT die nächste sein Tina ;)
Es sei denn,bei mir platzt auch die FruBla,vor lauter Spannung hier ;D

Julia,wo ist denn Dein Mann?
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Julufela

Uffy lass dich drücken. Wir denken an dich. Aber dann wird das wohl besser sein. Hauptsache euch geht es gut.

Man, ich will auch. Was geht denn hier nur für ein Film. Alle an einem Wocheende oder was???

Middi wo bist du? Am entbinden??



Ina84

Oh ja das ist ja wirklich spannend hier  ::) warte auch schon gespannt...

@Schlange
Ja ich kenne das, bei mir wird der Bauch auch ständig hart, aber ohne Schmerzen. Möchte auch nicht die letzte sein, dann ist ja keiner mehr hier oder hat Zeit zum schreiben  :-[

Arme Uffy  :'( Aber dafür hat sie ihr kleines morgen schon im Arm  :)



Julufela

Ina: Der ist beim Neujahrsempfang von der Stadt. Kommt nun aber heim. Aber ich bleibe HIER. Kann er sich auf den Kopf stellen. Das ist mir zu spannend hier.

Scheint wohl doch gut gewesen zusein, dass Uffy ins Kh ist.



Angy


Ina+Finn

Tja Mädels,dass gibt MASSENENTKUGELN,wir haben schliesslich Vollmond am Wochenende ;D

Ha Tina,da biste ja auch mal wieder :D
Wie gehts Dir?Was macht die Mittelohrentzündung?
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Julufela

Ich verabschiede mich nun. Mein Mann ist da und Lukas ist bei Oma. Wollen die Zeit noch genießen.



Ina+Finn

Hö,gerade haste noch gesagt,Du bleibst mir erhalten ???

Och mennooooo,sonst noch wer da?
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina84




Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Mopsita

Sowas nennt man exsklusive Berichterstattung ;D

2:34 Uhr SMS von Julia (Julufe(la) ;D
Fahren jetzt ins KH...
2:44 Uhr Hebamme kommt mit quietschenden Reifen am KH an (ich kann genau rüber sehen) ;D
2:50 Uhr Julia kommt am KH an ;D

alles weitere später
*aufdieuhrschau* 2:55 Uhr ;D


Mopsita

6:00 Uhr SMS von Julia
Lara geboren um 3.23 Uhr...

Da hatte es jem. verdammt eilig ;D

Sie sind auf dem Weg nach Hause, wahrscheinlich weiterschlafen und dann schön frühstücken ;D

Julia, alles Liebe und Gute von uns, Sven stand grad neben mir, als die SMS kam, auch von ihm herzlichen Glückwunsch....

...und zeig endlich einBild ;D

Eine schöne Kennlernzeit euch 4en :D

susanne67

Huch, hier geht es ja ab!!  :o

@uffy: Alles, alles Gute für dich!!

@Julia: Na, das nenne ich mal einen Blitzstart!  ;D Da hat ja wohl "wir wollen die Zeit noch genießen" direkt was gebracht!  ;) ;D
Herzliche Glückwünsche und alles gute für euch!
Wünsche euch schöne Babyflitterwochen!

@ninaka: Von ihr noch nix neues?!  :-\

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Angy


Ina+Finn

Oh mein Gott und ich wunder mich,warum ich den BEricht von Nadien erstatte ;D

Hey Julia,Du hast es geschafft und mit Nadine am gleichen Tag Entbunden,nur knapp ein paar Minuten später ;D

Herzlichen Glückwunsch und eine Wundervolle Kennenlernzeit :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Antje,
DIE Berichterstattung nenne ich mal gelungen ;D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

So und nu komm
ICH

hab nämlich die Neuigkeiten,dass Lukas da ist,er kam heute Nacht um 2:43 Uhr mit 53 cm und 3800g,sowie 37 cm KU
nach 1 Stunde Arbeit ging es fix ;D


Liebe Nadine,Lieber Kalle und Grosser Bruder Nils,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt Eures 2.Sohnes und kleinen Bruder.
Wir wünschen Euch eine wundervolle Kennenlernzeit.
Erhol Dich gut Nadine :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Angy


Tigerin2

Zitat von: Tina+Laura am 10. Januar 2009, 09:26:05
Ich glaubs nicht ey was ist dieses Wochenende los, da wird man ja richtig Depri ihr dürft alle eure Baby im arm halten und ich ... grrr  8) 8)

Was soll ich denn sagen? Ich glaube ich habe den unreifsten Befund: Kopf abschiebbar, Muttermund zu und noch weit hinten. Außerdem hatte ich noch nicht die Spur einer Wehe. Ich denke, ich werde hier wohl das Licht ausmachen dürfen  :-[.

Freu mich trotzdem für Euch, Mädels. Und bis Ostern werd ich ganz bestimmt auch nicht warten müssen ;).

Trotzdem, es könnte echt langsam mal voran gehen *seufz*

Tigerin

Ina+Finn

Och,doch,bestimmt 8)

Also,wen es interessiert...Ich musste heute schon 2x auf´n Pott flitzen,zwar kein richtiger Durchfall,aber Entleerung halt :-X
Naja,schlecht war mir ja auch schon wieder ::) und ein paar mal harten Bauch hatte ich schon.
Ich warte jetzt nur noch,dass hier auch mal losgeht :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Pitti83

na mensch, also jetzt schon 9 babys... das ging ja mal schnell....

naja mich hat ja scheinbar keiner vermisst... ich wehe hier immernoch so vor mich hin.. war vorgestern beim CTG. der kleine hatte alles verpennt... deshalb musste ich gestern nochmal hin. das war er wach und alles tiptop...

geburtstagsfeier gestern auch gut überstanden. also kann der kleine jetzt kommen.... ich bitte drum...mir war gestern die ganze zeit schlecht..(hab auch mitm klo gesprochen-> vielleicht ein zeichen?)



Tigerin2

Mann, jetzt geht es ja Schlag auf Schlag. Sorry, aber ich habe irgendwie den Überblick verloren.

Helft mir bitte mal mit einer Zusammenfassung auf die Sprünge. Wer hat in den letzten 1-2 Tagen entbunden? Uffy liegt ja jetzt wahrscheinlich schon entkugelt im KH.

Ich bin verwirrt  ???.

Tigerin

Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;). Steht ja alles schön aufgelistet auf Seite 1 ;). Sorry.

schlange

Guten Morgen!!!

na das ist ja kaum zu glauben. Julufe jammert noch weil sich nix tut und 3 Stunden später hat sie ihr Kind!!! Sowas und dann noch am selben tag wie Ninaka, so wie sie es wollte. Also Zufällt gibt es.

Herzlichen Glückwunsch euch allen die ihr es geschafft habt. Ich bin gespannt auf die Berichte!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Ina du arme sitzt immer noch in der Warteschleife. ich hoffe ganz doll für dich das auch eure kleine sich jetzt schnell auf den Weg macht.  s-daumendruck s-daumendruck

@Uffy auch wenn du das nicht mehr lesen kannst. Gut das du hingfahren bist und alles Gute für heute. Hoffe mit deinem Zwerg ist alles in Ordnung. obwohl ich das gemein find du bist eigentlich nachmir dran. 26. war ET oder???
Aber ich gönne es dir ;-)

@ist jetzt überhaupt noch jemand da??? Wenn ihr alle so ein tempo vorlegt ist bald gar keiner mehr da  :'( :'(

@me ich hab ne besch.. nacht hinter mir. Dauerharter Bauch dann mal ein ziehen und immer dieses Gefühl als läge mit jemand auf der Lunge. DAnn wieder nix und wieder das gleiche. Von einer auf die andere Seite gedreht und an einschlafen nicht zu denken. Bis um 7 hab ich dann wachgelegen und dann bin ich immerhin bis halb 10 nochmal eingedöst und hab ganz viel wirres zeug geträumt.

schlange

Ich hab  auch den überblick verloren wer jetzt schon entkugelt hat und wer noch wartet, wer jetzt dran ist usw.
Weiß nur das Ina endlich dransein müßte!!! ;-)

Ina+Finn

Also,Entbunden haben jetzt

Jessi
Iffets
TallyHo
Julufe
Itsie
Ninaka
Uffy->KS könnte schon durch sein,wenns ganz dringend war
hugomaus

So,wer fehlt?
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57