JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Pitti83

Zitat von: Ina+Finn am 10. Januar 2009, 10:25:34
Also,Entbunden haben jetzt

Jessi
Iffets
TallyHo
Julufe
Itsie
Ninaka
Uffy->KS könnte schon durch sein,wenns ganz dringend war
hugomaus

So,wer fehlt?

zwilling fehlt oder?



Genever

Na da ist man mal einen Tag "unter der Erde" und dann geht es richtig los (ich verpass auch immer das Spannende :-[):

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Liebe Julufe, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Lara
und eine wundervolle Kennenlernzeit :-*
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Liebe Nadine,Lieber Kalle und Grosser Bruder Nils,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Lukas (der ja lange auf sich warten ließ).
Wünschen Euch eine wundervolle Kennenlernzeit und alles Gute :-*
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Und wahrscheinlich kann man auch dir gratulieren, liebe Uffy (wie gemin, dass du dich einfach vor mich gedrängelt hast :'().
Ich wünsche dir alles alles Liebe zur Geburt und auch dir eine wunderbare Kennenlernzeit :-* Ich hoffe es geht dir nach dem KS gut!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Angy


susanne67

Da scheint der Vollmond ja gute Arbeit zu leisten...  ;)

@Nadine: Auch euch herzliche Glückwünsche! Ging dann ja doch noch recht schnell.
Alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit!

@Ina: Hat man dir im KKH eigentlich irgendwas gesagt ob bei dir irgendwann (also demnächst) mit einer Einleitung angefangen werden soll?

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

TinaundCJ

*reinschleich*

Ja holla die Waldfee....Massenentbinden oder was  ;D

@Ina

Hab ich mich wohl vertan  :o

Dann nehmen wir doch einfach mal....den 11.1  ;)


*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Schnukkel

Guten Morgen,

na hier ist ja was los!

@Ninaka: Alles Gute zum kleinen Lukas
@Julufe: Auch dir Herzlichen Glückwünsch
@Uffe: Dir darf man bestimmt auch schon gratulieren  :-*

Euch allen eine wunderschöne Kennenlernzeit!  :-* :-* :-*

Da sind ja ganze 3 Babys am 10.01. auf die Welt gekommen :-)

So, ich warte jetzt weiterhin auf meins. Aber das kann ja noch dauern  :-\

LG Schnukkel


Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

schlange

Hitzewallungen und leichte Übelkeit kennt das jemand????

Ist das schlimm???

BineBine

Oh mein Gott, was ist denn hier los?!
Ich war doch nur seit gestern abend nicht mehr online und schon sind 3 babys da ;)

das schrieb Julufe gestern abend *looool* was haste denn?? hat doch geklappt  ;D
"Vor lauter Aufregung sind meine Wehen weg. Wollte doch am selben Tag wie Nadine entbinden."

@Nadine & Julufe: schön das es jetzt so schnell bei euch geklappt hat und ihr endlich erlöst seit.
Wünsche euch mit euren würmchen eine wunderschöne Kennenlernzeit.

@Uffy: hm, wann meldest du dich?! ;) hast bestimmt schon dein Baby aufn Arm *hoff*

@Ina: Eigentlich könnten wir beiden doch jetzt auch mal los legen oder???
Wir sind eigentlich die beiden nächsten. DU nun schon drüber und ich bin eigentlich morgen dran.

Aber dann sind wirklich kaum noch leute zum schreiben da *g*

Julufela

Hallo, nur kurz mit Kind auf dem Arm. Danke. Antje du bist so geil. Uns geht es super. Frühstücken jetzt.



BineBine

@Julufe: Das Frühstück haste dir verdient ;)
Scheint dir ja gut zu gehen, freut mich ;)

Ina+Finn

Julia ;D
Ich glaub es nciht,da ist Sie am PC :o ;D


Bine,
ja,wir könnten jetzt mal loslegen.
Ich trinke nun den ersten Becher Geburtstee nach Stadelmann,hab mir extra in der Apo bestellt ::)
Ich hoffe,der bringt auch was :P ;D

So,muss mal eben den rest wischen
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



BineBine

@Ina: ich habe mir so nen Tee nicht gekauft, glaube nicht so wirklich das es was bringt. Aber wenn du heute auch noch los fahren kannst, werde ich mir den Montag auch direkt besorgen  ;D

Tigerin2

@Tina+Laura: Tja heute hab ich meine 40 Wochen voll. Aber wie gesagt, es hat sich so noch gar nichts getan am Muttermund. *seufz*

@Julufe: So ambulante Geburten sind schon toll. Jetzt bist Du schon wieder mit Baby zu Hause. Magst Du uns mal nen kleinen geburtsbericht geben, wenn du mal etwas Zeit hast?

Liebe Grüße
Tigerin

Genever

Zitat von: Tina+Laura am 10. Januar 2009, 10:39:25
Ich setz mal alles auf Vollmond.

Ihr meint also morgen und übermorgen geht es so richtig los ??? ::) Na ich drück auf jeden Fall s-daumendruck

Mein Mann hat Nachtschicht, dass heisst ich kann sogar die Stellung halten ::)
Bin ja mal gespannt, was am WE so passiert. Ich tippe ja auf Ina...die ist wirklich mal langsam dran, finde ich :D

Wir sind heute Nachmittag zum Wok-Essen zu meinen Eltern eingeladen. Werde mich dann wohl erst wieder gegen Abend melden.

...und bitte tut mir ein Gefallen und entbindet nicht wieder alle, wenn ich mal "kurz" nicht da bin :P

BineBine

@Genever: es ist doch schon so richtig los gegangen :)
mehr geht ja schon fast gar nicht  ;D
Aber dass war ja klar, wenn wir alle so lange warten, dann kommen viele auf einmal *g*

Ina+Finn

Achso,ich glaube ja kaum,dass ich die nächste bin :P

Susanne,
14 Tage sagte die Oberärztin in Gilead,das wären also NOCH 12 Tage und der Rest von heute.

Um 11:46 hatte ich mal nen harten Bauch ::) ,dass waren 1 1/2 Std. zum letzten Mal,wo ich es bewusst wahrgenommen hab.
Man,wenn da jetzt mal was vernünftiges bei rauskäme,hätte ich nix dagegen ::)

Guten Hunger beim Wok essen :D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



BineBine

@Ina: bin aber mal gespannt ob zuerst Du oder ich *gg*
Aber da ich mal so gar nichts habe, denke ich du wirst es sein ;)
Freue mich soo, wenn ich wieder richtig schlafen kann. Liegen wie ich will ;)

Ina84

@Julia und Nadine  s-so Herzlichen Glückwunsch euch beiden, freue mich so für euch  s-so Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit  :-*

@Tigerin
Nicht traurig sein, mein Befund sah am Dienstag auch so aus  :-\ Erst konnte sie den Kopf kaum mehr schallen weil er so tief lag und bei der VU war er noch abschiebbar  :-[

@Schlange
Huhu, ich bin noch da und bleibe wohl auch bis zum bitteren Ende hier  :P

@me
Bei uns haben sie heute in der Straße das Wasser abgestellt -Rohrbruch-  :-X
Wer weiss wie lange ich jetzt kein wasser habe. Das heisst ich kann nicht waschen, spülen, duschen, etc.
Und das schlimmste... ich muss mal dringend  :-X Habe das Gefühl ich bekomme gleich nen flotten, denke das kommt von den Weintrauben heute morgen... HILFE, was mache ich nur...



BineBine

@Ina84: na, du darfst auch noch etwas bleiben, du hast ja auch noch bischen zeit bis zum ET ;)

Ina84

@Bine
Zeit ja, Lust nicht mehr  :P
Hoffe nur ich bin nicht die letzte und einzige dann noch hier  :-[
Alle sind mit den Kleinen beschäftigt oder bei EO und ich spiele hier den Alleinunterhalter  ;D
Naja, vielleicht kann ich mich ja dann zu den Februar-Mamis gesellen  ::) -kleiner Scherz-



BineBine

Ich denke schon das hier noch was los sein wird.
Ziehen wir dann nicht alle gemeinsam zu EO,wenn alle würmchen da sind?!

Ina84




BineBine

Na, ich denke mir das doch mal einfach so ;)

Muss man vielleicht nochmal ansprechen, wenn die ausn KH wieder da sind, weil das ja auch die sind, die am meisten hier mit am schreiben sind.

susanne67

@Ina: 14 Tage?? Das finde ich aber ganz schön spät!  :P Naja, wir haben ja bei Julia gesehen wie schnell es plötzlich gehen kann.
War bei meiner Nachbarin auch so. Mittags war sie noch am Nöckeln, dass sie keine Anzeichen hat, ist sogar noch mit dem Fahrrad einkaufen gefahren, abends bekamen wir dann die Nachricht, dass das Baby da war.

Ich bin doch auch noch da. Zumindest bis zum 19.! Tut mir ja leid, dass ich mich aufgrund des geplanten KS vordrängeln muss, wo ich doch die "letzte" bin!  ;D



Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker