JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina+Finn

Wieso denn nicht Pitti?
Du besäufst Dich doch nicht ::) ;D

Also,ich hab Abstände von 5-15 min.,ABER,es wird nur der Bauch hart,es tut nix weh :P
Irgendwie hoffe ich nu noch,dass ich evtl. doch nochmal auf den Pott flitzen kann und das es endlich bald losgeht *genervtbin* ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Pitti83




Ina84

 :-\ Hmmh, keine Ahnung, aber glaubst das es sooo schnell geht nach einem Glas Wein? Versuch es doch mal, dann besorge ich mir auch ne Flasche  ;D ;D ;D
Ich denke aber das es kein Problem ist, denn erstens geht es wohl nicht so schnell, das du gleich in einer Stunde ne PDA brauchst und zweitens würde das sonst nicht überall in den Büchern empfohlen werden, oder???

@Ina
habe heute auch ständig nen harten Bauch, aber ohne Schmerzen... und bin so hibbelig.. keine Ahnung warum...



Ina+Finn

Ich hab echt keine Ahnung,was das alles zu bedeuten hat Ina :P

Na,mein Papa ist auf jeden Fall schon wieder nach Hause gefahren,der wird halt angerufen,wenn irgendwas losgeht ::)

Pitti,
vor der Geburt hab ich auch Angst 8) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



TinaundCJ

@Itsy

Och Mensch,der ist ja süüüüüss!!!

@Ina

Drück die Daumen,dass es nachher losgeht  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Pitti83

ich denke ja mal wenn er noch nicht bereit ist dann kommt er auch noch nicht wa?



Ina84

Denke auch das die Kinder entscheiden wann es an der Zeit ist  :)

So, bin dann mal weg, sind zum Essen eigeladen..jamjam...



Genever

So Ihr Lieben, da bin ich wieder...

Wok-Essen war gut...jetzt bin ich sowas von satt :-X
Und ich habe ein bisschen Kopfschmerzen, aber ansonsten alles gut. Mache mir jetzt erstmal den "Heu-Tee" und lese ein bisschen nach!!!

@BineBine & Ina: Was denn, habt ihr immer noch nicht entbunden ;D Jetzt strengt euch aber mal an!!!!! :P

@Ambulante Geburt: Fand ich erst auch toll...ist aber blöd, wenn die Geburt nicht so gut verläuft :o Aber die Vorstellung gleich danach zu hause in den vertrauten Wänden zu sein, das gefällt mir...anstatt noch 2-3 Tage im KKH bleiben zu müssen.

Na, da geht doch was.... ;) :D

s-so s-so s-so s-so s-so
Auch von mir, liebe Eva: Alles alles Liebe zur Geburt eures kleinen Alexanders und eine wundervolle Zeit zu dritt!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so

@Tigerin2: Ja, die Storchenairline scheint gut zu fliegen :D Hoffe sie macht am WE noch ein paar Touren mehr ;)

@ItsieBitsy: Wie schön, dass du wieder da bist und es dir gut geht s-daumenhoch *Freu-auf-Babyfoto* Wie süüüüüßßßßß!!!!!! Kiyan trägt nicht nur einens chönen Namen, sondern ist auch wunderschön und niedlich ;) Nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!

@Tina+Laura: Eva ist Uffy?? ??? Ach so, also hat kein neuer entbunden??

@Pitti83: Meine Hebamme hat sogar zu mir gesagt ein schönes Glas Rotwein würde sogar den kleinen Drops ruhiger stellen. Ich hab`s nur nicht gemacht, weil ich kein Rotwein mag. Aber man soll halt nicht übertreiben und halt bei einem Glas bleiben.

@Ina84: Wenn ich`s nicht besser wüsste, hätte ich aus deinem Satz verstanden, du willst Rotwein mit Zimt trinken :P Also das ist nun wirklich eklig :o

@Ina+Finn: LOS JETZTZ!!!! DAS IST EIN BEFEHL!!! ENTKUGEL ENDLICH!!!!!! ;)


BineBine

@Nina: Boah, ist der kleine süss ;) Darf ein Foto davon auf die HP???

@Ina: also ich finde du entkugelst heute nacht noch und ich bin dann morgen dran ;) das wäre ja wohl mal voll gerecht  ;D

@Genever: soo viel, wird ja im moment nicht mehr geschrieben, sind ja alle nich da  ;D


was macht ihr gerade so???
mein Mann ist bei nem Freund, der hier gegenüber wohnt.... so darf ich mal bischen am pc sitzen *g*

Pitti83

@bine ich sitze mit nem halben glas rotwein vorm pc und schaue ihn an und trau mich irgendwie nicht ihn zu trinken (schiss vor der geburt habe) :o



BineBine

@Pitti: ich bin da auch immer bischen vorsichtig, auch wenn man es darf.
Habe z.B. Silvester auch kein schluck sekt zum anstoßen gehabt.

Angst vor der Geburt habe ich auch  ::)

Pitti83

naja nicht mal unbedingt vor der geburt selbst aber vor dem schmerz.... :-[



Ina+Finn

Na,mal sehen,was so kommt.
Ich bin am Überlegen,ob ich mal eben mit Hexe ne Runde laufen gehe.
Laufen soll ja gut sein,wenn ich  dann was merke,kann ich ja immer noch Duschen gehen ;D

Carsten guckte mich schon vollkommen Entsetzt an,ich hab Ihn,während ich gegessen hab,2x gefragt,wie spät es ist ;D
Naja,seine Reaktion:Neeeeee,ich hab Wochenende und ausserdem *Plopp* hab ich was getrunken und macht sich ein Bier auf :o

DAS find ich ja echt mal Hammerdreist von Ihm,aber naja,sollte was sein,ich bestell mir auch nen RTW oder Taxi 8) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Middi5555

Guten Abend,

meine Güte, jetzt bin ich mal einen Tag nicht da zum nachlesen und gleich gibts ein Massenentkugeln  :o :o :o

Ich wünsche allen, die in den letzten Tagen entkugelt haben ALLS GUTE UND EINE WUNDERSCHÖNE KENNENLERNZEIT  s-so s-so s-so s-so...

Sitze auch alleine zu Hause, mein Schatz ist mit der Zunft auf einer Faschingsveranstaltung... aber immer in Fahrbereitschaft..

Ich wusste garnicht, dass Vollmondwochenende ist  :D .. wer weiß, wer gerade noch alles am entkugeln ist .
Mein Kreislauf ist heute nicht so ganz auf der Höhe.. unser Mukkelchen ist kräftig am strampeln.. mit vorliebe wird dann ab und an mal gegen den Mumu gedrückt (wenns hilft  ;) )

@Pitti: rauskommen sie eh erst, wenn sie möchten.. passieren kann da nix... Angst vor der Geburt hab ich auch...





BineBine

@Pitti: ja, das mein ich ja ;)

@Ina: gehen ja, aber nicht laufen !! Also mein Mann "darf" nichts mehr trinken. Will nicht ein Mann mit im Kreißsaal haben,der nach Alkohol stinkt ;)

Pitti83

also meiner trinkt jeden abend nach wie vor sein eines bier... naja wir haben dann halt eben zusammen angestossen. ich glaube auch das ich wohl nach dem halben glas besoffen sein werde... nach 9 monaten ohne einen schluck alkohol....



Ina+Finn

Och weisste Bine,
dass ist mir sowas von egal,nach was er da dann stinkt ;D
Ne Hebi und nen Chefarzt,die sich vorher noch Kebab mit Tzatziki und rohen Zwiebeln reingepfiffen haben,find ich auch nicht so dolle :P ;D

Middi,
Du kugelst ja auch noch.Bei Dir könnte es,genau wie bei Bine,eine Punktlandung werden :D

So,aber ich vermisse immer noch Uggi ???

Ha,ich habs,ich trink gleich ein Alster,wenn Ihr alle am Trinken seit :P ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

Richtig so BineBine, meinem hab ich das auch verboten, aber er sieht es auch ein...ist jetzt sowieso viel am arbeiten (darf also eh nicht trinken), weil er dann wenn das Kind kommt ein paar Tage frei will.

Aber was gibt es schlimmeres als einen Mann der nach Alkohol stinkt....was wohl die Hebammen denken. Ich hab schon gesagt, wenn mein Mann nach Alk stink, dann lass ich ihn zuhause und nenne unser Kind Leon (das wollte ich nämlich, aber er nicht). Seitdem ist er mucksch und hält sich zurück ;D

Pitti83




BineBine

nee, ob das was bringt oder nicht. Musste soo lange warten SS zu werden, dann kann ich die paar Monate auch komplett auf Alkohol verzichten. Mein Mann wollte das Kind genauso, also brauch er nun auch nichts trinken ;)

@Ina: du glaubst doch nicht wirklich das ich ne punktlandung machen werde??? Ich habe überhaupt gar keine anzeichen ;(

Genever

Sagt mal, mein Mann hat heute zu mir gesagt, dass ich seit ich zur Akkupunktur war, immer so schnell an die Decke gehe, was ich sonst nicht hatte und so unausgeglichen bin....meint ihr, er hat recht und es könnte an der Akkupunktur liegen?? :-\

Middi5555

@Ina: noch könnte es eine Punktlandung werden.. mir ists jetzt zu jedem Zeitpunkt recht... ich wills endlich hinter mir haben.... hab schon Angst vor der Geburt..

Mensch Mädels... gebt aber dann noch bescheid, falls es nach dem Alkohol losgehen sollte und ich such hier auch gleich mal ne Flasche Rotwein  ::)





Genever

Was für ein Säufer-Pack seid ihr denn ;D ;D ;D

Ihr süffelt Rotwein und Alster und ich nuckel an diesem komischen "Heu-Tee" rum...das geht ja gar nicht... >:(

Middi5555

@Genever:  ;D was trinkst du denn für einen Heu-Tee ?? NOCH habe ich nix getrunken :D .. ah doch lecker Schwangerschaftstee und Geburtsvorbereitende Globulis nehm ich auch noch.. und was hats bisher gebracht NIX... menno





BineBine

ich trinke hier meinen geliebten Aldi Eistee  ;D

@Genever: kann mir nicht vorstellen,das es an der Akkupunktur liegt...

@Uggi: wir sehen dich ;) *wink*