JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pitti83

also mädlz entweder isses einbildung oder meine bis jetzt nur ganz leichten wehen werden stärker... ich merke sie schon wesentlich doller als vorhin...



uggi

nabend,

ich hab mich grad mal an den rechner gequält nachdem mein mann mir sagte dich vermisst jemand.   s-hug

erstmal allen neumamis alles gute ich beneide euch sooooo  s-kuscheln

mich quält mein rücken inklusive ischiasnerv  :'( kann kaum liegen stehen oder sitzen und seh aus wie n zombie. dazu stirbt grade ein backenzahn bei mir ab den der doc gerne zwar ziehen würde aber nur unter sedierung und das geht ja grade nicht. gehöre also wohl eher auf die liste ist eh net mehr zu retten.  :-\

der kleine zieht aber kräftig nach unten und die hebi begrüßte mich am 5ten mit den worten der bauch is aber schon schön tief da warten wir mal noch 1 1/2 wochen.  heute bzw. grad is er etwas ruhiger was auf der einen site zwar schön ist auf der anderen seite mich aber auch beunruhigt.

bin dann wieder weg aber in gedanken bei euch





BineBine

@Uggi: dann gute besserung. Hoffe auch du bist bald erlöst ;)
Mach dir keine sorgen, die Baby´s haben doch jetzt auch soo wenig platz, sich viel zu bewegen ;)

@Pitti: hey, Ina und ich sind zuerst dran  ;D

Pitti83

na dann prost bine... soll ich dir ein glas wein rüber schieben??? ich habe schon wieder eine... ::) ::) ::)



Middi5555

Mensch Pitti, du machst es aber spannend.

@Bine: und mich nicht zu vergessen  8)





Genever

@Middi5555: Der "Heu-Tee" ist der Himbeerblättertee ;D

@Pitti83: Na dann viel Erfolg...ich drück die Daumen!!!

Ich sag ja, ich werde hier die Stellung halten am WE und ihr werdet alle schön einer nach dem anderen (Bitte nicht zanken) entkugeln!!!! So ist auf jeden Fall der Masterplan!! ::)

@BineBine: Hmm...ich weiß auch nciht...kann es mir auch nicht vorstellen, dass es die Akkupunktur ist, aber ich merke selber wie schnell ich an die Decke gehe und wie hibbelig ich bin :-\

@Uggi: Oh du Arme. Gute Besserung!!!!

BineBine

@Pitti: ich mag gar kein Wein, aber danke ;)

@Middi: ok, ich glaube du bist am 12. dran oder??? ;)

@Genever: Du, so sind wir wohl im moment alle drauf. Ich bin auch schnell auf 180. Es stresst mich einfach alles, und bin selber unruhig,weil ich nicht weiß wann und wie es los geht und dann nerven mich auch noch alle "gehts schon loooos?"

Middi5555

@Bine: spätestens  ::) hoffe ich doch... mensch, mir ist den ganzen Tag schon speiübel  :-X

@Uggi: oje.. GUTE BESSERUNG, das wird schon wieder

@Genever: das sind wohl doch eher die Hormone  ;)





Ina+Finn

Gute BEsserung Uggi :-* s-hug
Der Kleine merkt,dass es Dir gerade nicht so gut geht,deswegen ist er etwas ruhiger.
Liest Dein Mann hier mit?Dann hätte er uns ja auch auf dem laufendem halten können ;D

Pitti,
NICHT VORDRÄNGELN :P

Bine,
ich trinke auch noch nix,ist kalt draussen *bibber*
Werd erstmal gleich meinen Tee machen,zum aufwärmen ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

Ja, ihr habt wohl recht. Gestern hatte ich ja auch so ein Gefühlstief - war schrecklich und ich wollte mcih am liebsten unter der Bettdecke verstecken.

Ich bin so ein Planungsmensch und plane eigentlich alles und es macht mich völlig kirre, dass ich die Geburt absolut NICHT planen kann :-X

BineBine

@Middi: aber sonst gehts dir gut soweit??
ok, dann Ina, Ich und dann darfst du entkugeln *gg*

@Ina: hier sind es gerade wieder -1 Grad. Hunger hätte ich, auf was leckeres *g*

Middi5555

@Bine: sonst ist GSD alles bestens... außer ab und an mal einen harten Bauch.. wie schon so oft... ah genau, kennt das jemand.. ich hab wie Muskelkater am Schambein, ist zum Teil richtig unangenehm  :P ?

Das ist eine gute Reihenfolge  ;)... vielleicht alle auf einmal MORGEN  :D das wär der Hammer..

Hunger hab ich nicht.. eher Gelüste *mjam*






Genever

Ja, seht ihr...es geht doch....ohne zu zanken!!! So ist recht - legt schon mal eine Reihenfolge fest!!!! Und wehe ihr haltet euch nicht daran >:(

BineBine

@Middi: das habe ich nicht.....

@Genever: ist halt wie ne wundertüte *gg*


also ich habe im moment oft wieder so ein ziehen in der Brust, hat das noch wer von euch?? ist wieder wie am anfang.

Pitti83

so ich gehe jetzt ins bett und werde sehn ob meine wehen weg gehen und ich schlafen kann oder ob ich die nächste sein werde.... n8 allerseits. drückt mir die daumen das ich nr. 10 werde...



Mopsita

@Alkohol
ja es bringt was... war 7 Tage drüber und gönnte mir am Abend vor der Geburt 1 Glas Sekt ;D

@Julia
hab Lara noch nicht gesehn*grummel* mich hat Julia damals 5 Std.nach der Geburt überfallen :P

OK sie kämpft mit den Nachwehen, die wohl übelst sind... dann muss ich mich noch gedulden :P

@Nachwehen
keine Angst den Erstlingsmamas,bei den 2. sind sie schlimmer ;)

Alles Gute für die letzten Kugeln... unser Mond scheint so toll, der läd richtig zum entbinden ein.... dank ihm konnte ich auch Julias Auto gestern erkennen ;D

Middi5555

@Pitti: Daumen sind trotz "nichteinhalten der Reihenfolge" ganz feste gedrückt GUTE NACHT

@Bine: Brustspannen hab ich nicht, hab nur das Gefühl, dass sie wieder gewachsen sind  :o...





Ina+Finn

NA,Essen,ja,nachdem ich ja heute Morgen eher dachte,ich bekomme so richtig Durchfall,war aber ja nix :P ,mochte aber auch nicht Frühstücken :-\
Mittag war ganz gut,Abendbrot war ein Brötchen,aber Futtern könnte ich trotzdem ;D

Muskelkater...Ich hab das Gefühl,die beiden Knochen zwischen den Beinen tun mir weh,dabei sitz ich auf denen doch gar nicht ???
Also,die Knoche,die man merkt,wenn auf dem Fahrradsattel sitzt...Wisst Ihr was ich meine s-nachdenken

Ja,meine Brust tut auch weh,schon ein paar Tage wieder.Wenns zu dolle wird,dann lasse ich den BH mal weg,dann gehts.

Pitti,
untersteh DIch s-motz
Aber Gute Nacht wünsch ich Dir ;D :-*

Antje,
was meinst DU,wieviel Alster ich trinken kann?
1 Glas?Hab da die ollen Flaschen von Aldi,dass ist ja ein 1/2 liter :-X ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Middi5555

@Ina: ich weiß welche Knochen du meinst.. bin grad rüber zum Kühlschrank "gelaufen" *aua*, wenn mich jemand sieht meint man ich wär ne Oma... dafür hab ich ein lecker Schinken/Käse Baguette gefunden... ich werd mich demnächst wohl verkrümeln unsere Satelitenschüssel ist seit heute endlich aktiv... endlich !! Wurde auch Zeit..





Mopsita

Ina, Alster hat nicht soviel Dampf,nimm Sekt oder Rotwein ;D und S*X solls auch bringen und ich weiß echt nicht mehr, ob da nach dem Glas Sekt noch was lief ;D auf jedenfall kam morgens Laura...

Und wer weiß was Julia gestern abend noch gemacht hat ;D

Genever

Zitat von: Ina+Finn am 10. Januar 2009, 21:25:39
Muskelkater...Ich hab das Gefühl,die beiden Knochen zwischen den Beinen tun mir weh,dabei sitz ich auf denen doch gar nicht ???
Also,die Knoche,die man merkt,wenn auf dem Fahrradsattel sitzt...Wisst Ihr was ich meine s-nachdenken

Ja, kenne ich nur zuuu gut. Habe ich schon seit ein paar Wochen...so im Schambereich. Ist scheiße, wenn man lange gesessen hat und dann aufstehen will :-\

BineBine

@Mopsita: also bevor ich mir Gedanken über die Nachwehen mache, hoffe ich erstmal das ich überhaupt wehen und mein Kind bekomme  :)

@Ina: ein glas kannste sicher trinken.

@Pitti: gute nacht ;) vielleicht bist du ja die nächste *gg*


Ich hätte voll hunger auf ne Hawaii pizza  :)

Ich hab noch, also als wenn ich meine Tage hab und es läuft...dann renn ich auf klo,weil ich denke da kommt was, kann ja auch mal Fruchtwasser oder so sein und dann?? nichts.
Komm mir immer völlig bekloppt vor *g*


Mopsita

@Bine
ist klar... wollte nur mal drauf hinweisen ;) in Zusammenhang mit Julia :)

BineBine

@Mopsita: muss ja heftig sein, wer sein 6. Kind oder so bekommen hat ;)
Kein Neid  ;D

Mopsita

Kann noch erwähnen das ich bei meinem ersten Kind nichts von Nachwehen merkte,diese nicht mal kannte... bei Laura hab ich sie dann kennengelernt und es war wirklich ätzend 8)