JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

BineBine

Moin Mädels....

@Uggi: warte gespannt auf dein Bericht vom FA ;)

@Mamutschki: Drück dir dir daumen das du nicht unters Messer musst.
Und wünsche dir ganz viel kraft und glück das dein Sternchen bald wieder zu dir zurück kehrt

@rest  s-winken

@me fahren heute übers we zu meine Schwester, muss da morgen auf die Kinder aufpassen...
Hoffe mir gehts da bischen besser, da habe ich mal bischen ablenkung, mir ist hier ja schon arg langweilig den ganzen Tag.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

ninakalu

Hallo Mädels,

mensch mal zwei tage nich hier und 2 Seiten zum nachlesen!!

Hoffe ich habe jetzt keinen vergessen!!

@ Bine: ICh kaufe auch hier und da mal was fürs baby auch wenn ich von nils noch einiges hab, soll das baby auch so einiges neues bekommen!! Schnuller hab ich auch schon!! ;) DAs Zimmer wird Anfang Oktober renoviert!! Da ich es früh fertig haben will da Nils ja auch zu früh kam!!!

@ Susanne: Oh menno das ist aber doof mit dem haus!! Drück die Daumen!!

@ Umstandsmode: habe seit 3 tagen U-Hosen an da ich keine Lust habe mit offener Hose rum zu rennen!!

@ Übelkeit: Ist mir ja auch ab und an denke aber eher vom kreislauf ich esse dann ein Dextro energen und ein Glas Cola!! Es hilft!!

@ Neu: Herzlich Willkommen!!

@ US: Uns geht es gut der bauch wächst und ziehen hab ich auch weniger als bei nils!! Ab und an mal etwas aber auszuhalten!! Vergesse manchmal das ich ss bin!! Aber ich habe so viele Pickel und fettige haut keine ahnung was ich dagegen tun soll!!

Wünsche allen ein schönes WE!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Schnukkel

Hallo,

wollt mich mal melden. Hatte heute morgen meinen FA-Termin. Der Zwerg ist gut 2 cm groß. ET hat sich um einen Tag nach hinten verschoben, jetzt 17.01. Bin jetzt auch erst 8+0. Aber das Herzchen hat geschlagen :D.

Wünsch euch ein schönes WE  8)

Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Julufela

Das freut mich für dich Schnukkel. Wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende

uggi

hallo,

also ich war ja wie gesagt heute um 11:15 uhr beim doc hab erstmal 45 min warten müßen.

bin dann rein und er hat nochmal geschaut und alles schaut gut aus sagte er. ein schönes baby :)

soll am montag anrufen dann gleich mit seiner frau, mit der die praxis teilt und die hebamme is einen termin ausmachen. sie soll gleich mit dabei sein.
dann will er auch blutuntersuchung machen und dann gibts den mutterpass.

hoffentlich dauert es net zu lange bis der termin ist.

@ all hoffe euch gehts gut und ihr habt ein schönes we

LadySunshine

Mir ist schlecht...  :-X Seit gestern extrem... den ganzen Tag, hauptsächlich aber abends... Montag hab ich ja FA Termin, dann frag ich mal gleich, ob ich mein geliebtes Vomex nehmen darf  ???

@ninaka: Pickel habe ich seit dieser Woche auch, überall im Gesicht  :-\ Hab auch keine Ahnung, was man machen kann, wäre auch froh über einen Tipp  ;) *malzudenanderenrüberschiel*

@schnukkel und uggi: Das freut mich sehr für euch!!  :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ninakalu

Nabend,

bin mal kurz hier!!!

@ neue: Aktualisiere morgen da hab ich mehr zeit!!

@ Pickel: habe das hier gefunden!! Probiere es morgen mal aus!!!

Hygiene : Die Schweißdrüsen arbeiten in der Schwangerschaft stärker als gewöhnlich, deshalb sollten sie häufiger, vielleicht sogar täglich, duschen. Verwenden sie am besten ein mildes Duschgel, ohne starke Parfums, da diese die Haut nur unnötig reizen. Außerdem sollten sie besonders in der Schwangerschaft immer eine Slipeinlage tragen, da sie zu vermehrtem Ausfluss neigen werden.
Akne in der Schwangerschaft und unreine Haut bei Schwangerschaft - wie kann ich das verhindern?
Ihr Gesicht sollten sie täglich gründlich mit einer sanften Reinigungsmilch reinigen, danach ein mildes Gesichtswasser auftragen, und anschließend eine Feuchtigkeitscreme einmassieren. In der Schwangerschaft sind Pickel keine Seltenheit. Alle zwei Tage sollten sie ein Peeling benutzen, um abgestorbene Hautpartikel zu entfernen. Am besten tragen sie das Peeling kurz vor dem Duschen auf, kurz einmassieren und dann beim Duschen abspülen. Somit können Sie Akne bei Schwangerschaft am besten vermeiden.
Um ihre Haare nicht unnötig zu beschweren, sollten sie sparsam ein mildes Shampoo verwenden, das auf die Bedürfnisse ihrer Haare abgestimmt ist. Sparsam deshalb, weil bei jeder Wäsche eine Hand voll Shampoo die Haare stumpf und schwer macht. Außerdem sollten sie alle 4 Wochen die Spitzen, die mitunter sehr trocken werden können, schneiden lassen. Viele Frauen entscheiden sich auch in der Schwangerschaft zu einem Kurzhaarschnitt, um die Pflege und das Handling zu erleichtern. Tipp: Lassen sie sich nicht zu Spontan-Aktionen hin reißen! Auch ihr Gesicht verändert sich während dieser Zeit, wenn dann plötzlich die Haare nur noch Streichholz-Länge haben, könnte das unvorteilhaft für sie sein!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Rika

Guten Morgen an alle,

wollte nur mal kurz berichten...

Also am Donn. wurde mir wieder ein wenig Blut abgenommen, um zu schauen ob der HCG Wert steigt. Wie ich bereits berichtet habe, der erster Wert war 22818 und nun gestern als ich dort angerufen habe, ist der Wert auf 27633 gestiegen. Jedoch konnte mir die Arzthelferin trotzdem nicht sagen in welche SSW ich nun bin....  ???
Manu, diese Unsicherheit macht mich echt fertisch...
Am Dienstag habe ich FA Termin, ich hoffe stark, dass ich mehr erfahren kann und vor allem, dass wir mehr als nur ne FH mit Dottersack sehen können. Aber ein wenig bin ich doch beruhigt, durch den steigenden HCG Wert, das zeigt mir, dass die SS doch intakt ist.
Aber ansonsten fühle ich mich total unschwanger. Bis auf ständige Müdigkeit habe ich nichts. Absolut nichts, keine Übelkeit, kein Erbrechen o.ä. Nur ziemlich oft schmerzen im Uterleib. Ist es NORMAL???

@ ninaka: magst Du mich auch aufnehmen?? ;)

hugomaus

@ rika

guck mal hier
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg
die haben noch andere biometrietabellen, sehr interessant

lg

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

LadySunshine

Danke ninaka!  ;)
Also einiges davon mach ich eh schon, aber für Peelings war ich immer zu faul  :-X

@rika: ich habe auch etwas Schmerzen, ab und an mal im Unterleib, son Ziehen/Stechen, und komischerweise auch so ne Art Seitenstechen. Und im Rücken auch... Aber so richtig dolle sind die Schmerzen nicht, nur halt mehr ein Ziehen/Stechen.

Ey, wo ich mich so selber schreiben höre, sollte ich mal schauen, was noch alles zu SS Beschwerden gehört, ich hab ja fast alles  :o ;D Aber GSD alles echt nicht schlimm  :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ninakalu

@Rika+Knuddel99: Ihr steht mit auf der ersten Seite alerdings noch ohne Ticker das mach ich aber wenn ich mehr Zeit habe noch

@ LadySunshine: Peeling ist doof ja aber die haut ist dann nich mehr all zu fettug hab mich heut mal mit dem kram eingedeckt komm mir schon vor wie ein Teenie in der Pubertät!! Dieses Stechen in der Seite hatte ich auch gestern aber hat sich eher so angefühlt als würde mir ein Pups quer sitzen!! Rücken hab ich immer !! ;D

@ ALL: Hat eigentlich mal jemand was von Melanie früher Pitti gehört hab sie hier schon lang nich mehr gelesen oder???

@ US: Diese unterschwellige Übelkeit macht mich noch wahnsinnig!!

lg und schönes WE euch kugelis und passt auf die Zwerge auf!!

Nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Ich denke,Melanie wird sich melden,wenn Ihr danach ist :)
Ist momentan alles etwas viel für Sie :-\

So,ist jetzt Kaffeezeit,wollte nur eben wegen Melanie bescheid sagen ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Rika

@hugomaus: danke für den Link. Wirklich sehr interessant. Also danach bin ich erst in der 6Woche...  Hmm muss ich wohl den Ticker ändern...

@ LadySunshine: mit Peeling war ich früher auch so faul, bis ich die super Peelingstücher entdeckt habe  :) Die sind einfach klasse. Von einer Seite sind es reinigungstücher und von der anderen Peelingstücher. Seit dem ich diese Dinge benutze ist meine Haut wie Babypopo  :) ;)
Die günstigen (die kaufe ich auch) bekommst du bei Penny.
Viel Spass beim peelen  :D

ninakalu

@Ina: Hoffe es bedeutet nichts schlimmes mit dem bauchzwergi von melanie??Habe ja schon mitbekommen das es ihr nich so gut geht wegen Kiri!! Drücke ihr die Daumen und falls du Kontakt hast bestell ihr mal schöne Grüße!!

@ Peeling: Es ist echt nervig aber habe ne günstige Peelingcreme gekauft und wenn ich müde bin ist es echt klasse das gesicht zu masieren fühle mich danach gleich besser!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Nadine,
ich denke mal,dass mit dem Bauchzwerg alles ok ist.
Geht um Kiri,Sie hat das Aufenthaltsbestimmungsrecht nicht bekommen :-[
Ich hoffe,dass es Ihr gut geht.
Sie hat mir was geschickt und ich warte immer noch auf die PN mit Ihrer BV,will ja nicht einfach so ein Päckchen haben,wo Sie was für mich gekauft hat :-\

Naja,ansonsten muss ich mich hier erstmal Sortieren...Hab mich gerade mit meiner besseren Hälfte gezofft und ich glaube manchmal....Neee,ich sprech es gar nicht aus...ist besser so :-X
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

ninakalu

Ina,
oh menno das tut mir leid für Melanie!! Dann wünsche ich ihr ganz viel kraft!!

Und dir ach ich zoff ich auch des öfteren mit meinem das gehört dazu!! ;)

Schönen abned noch!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

Mahlzeit ,

so heute hab ich faulenzer tag männe ist arbeiten und Nils in der heia!!

Und da hab ich mich mal ans Werk gegeben!!
@ ALL:
Dachte ich mache auf unserer Startseite anstelle der Ticker unter unseren namen etwas anderes aber unter allen das selbe!!

Wie findet ihr das ?? Oder lieber die Ticker lassen??

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

Ich suche mal ein paar Ideen!!

Wenn einer eine hat bitte schicken!!

Dachte zum Beispiel an : Schneemann da es ja Winterkinder werden!!

Oder einen Windelwinnie!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

Oder einen süßen Windelwinnie:

zb.: den hier so würde es dann aussehen!!

ninaka ET.2.1.09

FInde die Tikcer sehen so durcheinander aus ??

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mamba

hmm,

wie wäre es, wenn wir für die Startseite alle den gleichen Ticker nehmen?
Also nur das gleiche Layout natürlich  8)
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

uggi

ich wäre auch dafür das alle den gleichen ticker nehmen.

frage nur welchen denn irgentwie gibts da ja große unterschiede - siehe zb. meinen und ladysunshines ticker obwohl ich eher et habe ist sie in den wochen weiter ;).

aber wenn man da einen guten ticker findet wäre ich dafür. s-daumenhoch

Mamba

welcher wäre mir persönlich total wurscht.

Aber insofern den jeder für sich selbst macht (wo ich einfach mal schwer von ausgehe  8) ), dann hätte ich gerne einen "freien".

Beim Baby-o-meter stört es mich was die an Daten haben wollen... oder habt ihr da alle gelogen?  s-pfeifen
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

BineBine

Guten Morgen ;)

wah, bin ich heute etwa die erste?? dabei bin ich doch schon so spät hier *g*

Ninaka: Na, wenigstens eine die auch schon kauft, dachte schon ich wäre verrückt ;)
hm, finde die idee mit den gleichen Bildern auch gut... schließe mich dann der mehrheit an...

@Schnukkel: Schön das alles ok ist ;)

@Pickel: also ich kann mich nicht beschweren, ich habe gar nichts...

@Übelkeit: Also bei mir hilft ganz gut, wenn die Übelkeit mal wieder im anrollen ist, Salzstangen zu essen, nur damit ich bischen was im bauch habe und dann gehts mir auch gleich besser.
Habe aber das gefühl seitdem ich die Vitamin Tabletten nehme, gehts mir auch mit der Übelkeit besser.

@me: Soweit ist alles ok.... bin bischen sensibel im moment.
Hab irgendwie auf alles kein appetit,was ich vorher sooo gerne gegessen habe....
Die 12 Wochen sind ja bald vorbei und dann hört das ja vielleicht auf  ;D

ninakalu

Hallo,

na viel ist hier ja zur zeit nich los!!

Die idee mit dem gleichen Ticker ist auch nich schlecht aber soas wie die Februarmamis unter den namen haben fände ich auch nich schlecht!!

Denke mit dem gleichen Ticker wird etwas schwierig oder??

Kennt denn  niemand Seiten wo man noch so gifs Bilder finden kann??

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

BineBine

@ninaka: denke auch, da alle bei verschiedenen seiten sich ticker gemacht haben, wäre es einfach sich wie bei den februarmamis da ein Bild drunter zu machen.
Fand deine Bildvorschläge auch sehr schön ;)

@homepage: Hm, warte auf weitere Fotos,Texte und Outings  :)