JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina+Finn

Im März 5 Jahre ;D
Für alles andere haben wir ja Ticker ;)

Man,mir ist langweilig,ich zapp durch TV,lese bei EO und warte,dass ich ENDLICH mal in 10. min. Abständen nen harten Bauch bekomme und nicht 3x alle 10 min. und dann wieder ne Stunde nix ::)

Genever,
warum hast Du auf Döner verzichtet in der SS?
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

Weil ich keinen Toxoplasmosetest gemacht habe und es mir zu unsicher war wegen evtl. nicht ganz ordentlichem Fleisch (man weiß ja nie)

Ina+Finn

Ich habs einfach gemacht,Kebab-Fleisch aus TK,Fladenbrot,dick Tzatziki und Krautsalat *Yammi* ;D

So,ich sollte vielleicht die Bude putzen...hab eben den Wäschekorb hochgeholt und da wurd der Bauch hart ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



BineBine

@Genever: also mein Arzt meinte ich sollte auch nach der Geburt keins essen,wenn ich Stillen will und das tue ich dann auch nicht ;)

Doppler ist diese untersuchung beim US, wo er guckt ob alles gut versorgt ist usw.

@Ina: 5 jahre ist auch ne ganze zeit. wart ihr aber auch schnell mit heiraten und Kind dabei ;)
Ich sortiere nebenbei Fotos ;)

Genever

Du willst jetzt die Bude putzen :o ???
Na, dann wird`s bei dir wohl auch ein Vollmondbaby *freu* s-so
Ich drücke die Daumen!!!

BineBine

@Genever: aber Toxoplasmose ist doch bei fleisch gefährlich, wenns nicht richtig durch ist. Also Döner habe ich gegessen

Genever

Werde ich es denn heute nacht noch erfahren, wenn ihr beide entkugelt?? Nicht dass einer dem anderen eine SMS schreibt und beide sind sie im Kreißsaal ;D ;D ;D

Genever

Zitat von: BineBine am 10. Januar 2009, 23:52:09
@Genever: aber Toxoplasmose ist doch bei fleisch gefährlich, wenns nicht richtig durch ist. Also Döner habe ich gegessen

Ja, darum habe ich ja KEINEN Döner gegessen ;) Und wenn ich entbunden habe, ist es ja fürs Kind nciht mehr schädlich (trotzdem werde ich wegen Zwiebeln etc. es nur 1 x nach der Entbindung essen - sozusagen als Belohnung - und wenn ich Stille nicht mehr).

Ina+Finn

Also,ich glaube kaum,dass bei mir was geht :P
Ich hab ja heute zumindestens schon gewischt und das hatte nix bewirkt *seufz*

Und nur vom Wäschekorb hochtragen mal eben nen harten Bauch...Ich denke nicht,dass da was nach kommt,also,ich werd weiterhin alle auf dem laufenden halten,wer hier nach und nach Entkugelt,bis ICH dann auch endlich mal darf ;D

Bine,
was hat Mett mit Stillen zu tun ???

Du sollst in der Stillzeit essen,worauf Du Hunger hast,ausserdem reagiert nicht jedes Baby auf Zwiebeln,Kohl etc.,dass muss man echt austesten :)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



BineBine

@Genever: wenn du Stillen willst, kann es auch nach der Entbindung schädlich für´s Kind sein, wenn du Toxoplasmose kriegen würdest. Habe meinen Arzt extra gefragt. Das Risiko ist zwar wesentlich kleiner, aber es ist da.

@Ina: na, wen schreiben wir dann ;)
Also eigentlich waren meine beiden personen, denen ich schreiben wollte Ninaka und Ina *lol*

Ina+Finn

Da ich eh x sms schreiben muss,kann es auch sein,dass Traumzaubi von den Dezembis Euch unterrichtet ;D

Ich trau mich gar nicht,zu gucken,was ich für die 2 sms an Eva bezahlt hab :-X ;D
Was kostet denn sone SMS nach Östereich?

Ja,wem schreib ich von Euch eigentlich,wenns losgeht s-nachdenken
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



BineBine

Also vom Mett kann man doch Toxoplasmose bekommen.
Ich habe meinen Arzt gefragt warum ich das jetzt nicht essen darf, aber wenn baby da ist und ich Stille, weil geht ja dann auch alles zum Baby über.
Naja und er meinte ich sollte damit lieber noch etwas warten, wenn ich stillen will.
Weil das Risiko auch da ist, das so dem Baby zu übertragen, das risiko wäre wesentlich gerringer,aber es ist da

BineBine

@Ina: entscheiden wem du schreiben willst, kannste eh erst wenns los geht und du weißt wer überhaupt zuhause ist *gg*

Hm, keine ahnung was das kostet

Genever

 s-nachdenken dann lass ich das vielleicht doch lieber! Man will ja sein Baby schließlich nicht schaden...und wenn man so lange ohne konnte, dann kann man auch noch länger ohne Mett und Döner leben ;)

@Ina: Zur Not bin ich ja noch da...ich hab eh erst am 26.01. ET und mein Arzt meint, das Kind kommt relativ pünktlich :D

Ina+Finn

Ich mach es mir einfach,ich nehme Jessi,die ist eh zu Hause ;D

Also,dass mit dem Mettbrötchen hab ich ja noch nie gehört,weder von einem Arzt noch von einer Hebi :o

Das ist genauso,wie erzählt wird,dass Himbi-Tee Wehen auslösen soll ::)
Der ist ja nur,um das Gewebe weich zu machen...Aber gut,10 Leute,10 Meinungen :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina+Finn

Achso Bine,Carsten und ich kennen uns ja schon seit 2000 ;)
Naja,er sollte ja nur ein Verhältnis sein 8) ,4 Wochen später hat er seinen Eltern erzählt,dass er Heiraten wird...Das wusste bis dato noch nichtmal die zukünftige Braut :o ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



BineBine

@Genever: vielleicht kommt dein würmchen ja auch früher. Mein Arzt sagte ich entbinde früher ;)

@Ina: naja, klingt aber schon irgendwie logisch mit dem Mett.
Aber das ist eine schöne Geschichte, wo man immer dran denken wird ;)

Also mein Mann und ich kennen uns ausn Internet *lol* eigentlich auch ne ganz lustige geschichte, die man nicht vergessen wird ;)

Wow, nun ist der 11.01. mein ET ;) ich habs wirklich so lange ausgehalten *g*

Genever

Hmmm...das mit dem Mett habe ich aber auch gehört s-nachdenken

@BineBine: Na ja, mal sehen was der Kleine so alles noch vor hat ;)

Hab übrigens eben mal schnell ein Bauchbild gemacht :o (habs bei Bauchbilder eingestellt...kann aber auch auf die HP)
Ich glaube langsam echt, ich bekomme Sechslinge s-motz
Wo soll der Bauch denn noch ganz hin???


BineBine

@Genever: wie weit biste auf dem Bild genau???
Boah, du hast aber auch ne Kugel und hast noch bischen zeit vor dir ;) respekt

Ina+Finn

Echt ne tolle Kugel Genever :D :-*

Sagt mal,wie lange bleibt Ihr mir heute erhalten?
Nicht das Ihr wieder alle flux abhaut und ich hier wieder alleine rumsitze :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



BineBine

@Ina: denke mal das ich noch ne weile da bin, erwarte meinen Mann so früh noch nicht zurück ;)

hm, würmchen hat gerade Schluckauf *g*

Genever

@BineBine: ich bin jetzt SSW 37 + 5...habs eben gemacht.

@Ina: Hmmm...ich trinke jetzt meine 2. Tasse "Drogen-Tee" und dann schaue ich mal wie lange ich noch kann. Aber allzu lange werde ich wohl nciht mehr.

BineBine

@Genever: bei der Kugel, bekommste ja gar nicht mehr alles zugedeckt. Passt ja kein Pulli mehr.
Aber finde gibts sehr schöne Fotos, hast wirklich eine schöne Kugel

Genever

Ja, hab heute schon gesagt, dass ich mir neue Pullis kaufen muss, weil alle schon ausgeleiert sind ;D Hatte mir nämlich nciht wirklich viele SS Klamotten gekauft, sondern einfach ein paar weitere Sachen (war billiger ;))

BineBine

Also ich habe mir nur 2 SS Hosen gekauft und das wars ;)
Aber mein bauch ist auch nicht wirklich riesig