JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina+Finn

Fein,fein Mädels
Ich werde auf jeden Fall mein Alster noch trinken und dann mal weiter sehen ::)
Vielleicht soll ich meinen Göttergatten nachher doch nochmal wecken 8) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

@BibeBine: ja SS Hosen habe ich auch (das ist vorallem das Gute beim essen gehen ;) --> so wie heute beim Wok-Essen...mein Mann machte den ersten Knopf seiner Hose auf und ich grinste nur und zeigte auf den Gummizug ;D)

Bin gerade am Überlegen, ob ich von dir schon mal Bauchbilder gesehen hatte BineBine ::)

@Ina: Na dann Prost!!!

BineBine

@Genever: dein Bauchbild ist Online ;)
Hm, hatte letztens hier zwei reingestellt, aber sooo viel sieht man da nicht,  halte mich da immer zurück, weil ich schon mit soviele Kilo´s in die SS gestartet bin.
Musste hier mal gucken  http://januarmamis2009.de.tl/Bine-Bauchi.htm


sooo, ich bin weg. Mein Mann ist da ;)

BineBine

Also Lady´s ;)

wünsche euch eine gute nacht.
Ina, wenn du heute nacht noch los musst, erwarte ich ja wohl ne sms von dir  ;D

Schlaft gut und träumt was schönes

Genever

Ja stimmt viel erkennen kann man nicht :-\

Na ja, dann gute Nacht Bine und schlaf gut!!!

Genever

Ina, bist du noch da?? Ansonsten gehe ich jetzt auch mal schlafen. Will morgen mit meiner Schwägerin ein paar Babysachen bei einer Bekannten angucken. Ausserdem - dabei fällt mir gerade ein...wo bleiben meine Still-BH´S und der KiWA, den ich bestellt hatte?? ??? :o

Genever

 s-winken Ina?? Noch online?? Hmmm...ich seh dich nciht...dann bist du wohl auch gegangen :-\ :'(


Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina+Finn

Naja,aber ich sag dann auch mal Gute Nacht,wenn denn keiner mehr da ist :P ;D

Schlaft alle schön :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Mamba

guten morgen.
mann wart ihr fleißig. :o

hab es nur überflogen und nix behalten und nichts von neuen Kindern gelesen

aber ich fru mich dass das hier lansam was wird  :)

lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


Mamba

lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


Genever

Guten Morgen!

Hmmm...es liegt wohl daran, dass BineBine und Ina gestern so lange gemacht haben ;D

Ich hoffe schwer, die sind beide heute am entkugeln. Wünschen würde ich es ihnen ;)

Pitti83

so bin auch noch da. als ich lag waren alle wehen weg... :'( naja ich rede schon die ganze zeit mit meinem bauch, wir haben ausgeschlafen und gefrühstückt und jetzt kann er kommen... 8)



Angy


Mamba

lange gemacht?

was hab ich denn dann getan.

Wobei ich zugeben muss, dass mein Schlafmangel so langsam chronisch wird  ::)
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


Genever

Also Ina meldet sich immer relativ früh - da lönnte man Hoffung haben, das was ging...weil sie hatte wohl gestern abend auch Wehen (und wollte nachts noch die Bude putzen ;D)

Angy


Genever

Ja und BineBine hatte auch Hoffnungen :D Mal sehen, wasd a so gestern nacht passiert ist... 8)

Ina+Finn

Ich hab gesagt,ich SOLLTE die Bude putzen,damit der Bauch öfter mal hart wird :P ;D
Ihr glaubt doch nicht,dass ich freiwillig Nachts putze,oder ???

Hier gibts nicht viel neues,nur ab und an mal ein Ziehen im Rücken,heute Morgen mal schön regelmässig alle 10 min. ein harter Bauch 8) ,aber das ist auch schon wieder alles Geschichte :P

Na und natürlich hat meine Ma heute Morgen schon wieder angerufen >:(
Die geht mir auf den Sack :-X
Man könnte echt meinen,Sie ist SS und nicht ich ::)

Steffi,
wie lange warst Du denn noch im ICQ 8) ;D
Gesehen hatte ich Dich ja noch
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Mamba

zu lange

ich hab Papa die kurze ab 21 uhr in die hand gedrückt und eschlafen. Um etwa 0.30 Uhr hab ich sie mit den Worten "die mufft" wieder bekommen  ::)

ich glaub so gegen 2 hab ich das Licht wieder aus und das Kind wieder am schlafen gehabt.

als sie dann noch 2 mal bis 8 uhr wieder auf der Matte stand hab ich aber ncht gleich wieder den Rechner angemacht  ;)

Im Moment schlafen wir hier in Schichten ^^ allerdings sind mene Phase immer kürzer als die von Männe >:(
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


Genever


Ina+Finn

Darf ich vorstellen

LUKAS :D



Nadine wird wohl am Dienstag nach Hause kommen :)

Ne Genever,obwohl das ziehen im Rücken doch auffälliger wird,zumindestens für mich ;D
Na,mal sehen,was passiert,wenn ich Duschen war ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

Oh mein Gott...Nadine, du hast ja so einen süßen Sohn!!!! *neidisch-werd*

Noch 2 Wochen, dann will ich meinen kleinen Fettsack ;) auch im Arm haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber selbstverständlich darfst erstmal du Ina ::) Streng dich mal ein bisschen an. Wie wärs mit Treppen laufen - rauf und runter....vielleicht platzt dann die Fruchtblase. Hab mal von einer gehört, der ist beim Schuhe zubinden die FruBla geplatz :o

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen