JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina+Finn

Uggi,
warum wollte Dein ZA nix machen :o
Meiner musste mir in der SS mit Finn sogar die Brücke abnehmen und ne Wurzelbehandlung durchführen.
Also,nix wie zum Notdienst und Notfalls ziehen lassen,echt,was meinst Du wohl,was das jetzt,mit den Schmerzen,auch für Dein Baby für ein Stress ist.Und das ist echt nicht Gesund für Euch.
Gute Besserung :-*

Manu,
schön,dass Du wieder bist :-*

Claudia,
ja,irgendwas fällt mir meistens runter ;D
Es ist echt zum Mäuse melken,ich komme so schwerlich runter,aber das geht uns wohl allen so :P

Also,das Duschen hat mal gar nix gebracht,ausser das ich in der Couchecke sass und geschnarcht hab ;D
Naja,aber dafür hatte ich gerade wieder fiesen Druck auf den MuMu und gerumpelt hat es auch im Bauch,also,es könnte was gehen,aber wie gesagt KÖNNTE ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



eshine

@ uggi: ach du arme.
    ich würde aber auch bei hebamme oder anderem zahnarzt nachfragen...
    soweit ich weiß, gibt es auch andere zahnbetäubungen, die dem kind nichts
    tun. also so, dass man deinen zahn behandeln kann.

@ ina+finn: du hast mal wegen den sms kosten nach österreich gefragt. sind     ungefähr bei 30 - 50 cent pro sms.

hattet ihr auch so ne tolle nacht mit dem vollmond? bin gespannt, ob ich heute schlafen kann...

lg eshine

Pitti83

lasse mir gerade wieder ein halbes glas wein schmecken. flasche ist jetzt alle. vielleicht bringt es ja heute was! dann muss männe morgen nicht los... :P



Ina+Finn

Mädels,
ich will ja mal nix beschreien,aber ich hab UL-Schmerzen,Krampfartige :-X
Das Ziehen im Rücken ist auch immer noch vorhanden...Also,ich hab nix dagegen,wenn das nun wirklich mal Anzeichen wären
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



TinaundCJ

*reinschleich*

Wenn die Lütte heute nacht kommt,kann ich aber erst morgen nachmittag vorbeischauen,Menne nimmt das Auto mit.

und dann schreib mir bloss genau wo Du liegst  :-*

*rauschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ina+Finn

Du brauchst ja nicht gleich auf der Matte stehen Tina 8) ;D
Wer weiss,wann Sie kommt :P

Ich meld mich auf jeden Fall Tina :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ina+Finn

Das glaub ich Dir ;D
Ich bin froh,wenn ich die endlich verschicken kann ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Pitti83

ich drück dir sowas von die daumen Ina. vielleicht haste ja deine süße morgen schon aufm arm... s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-superdaumen s-frauenpower



Middi5555

Hallo Mädels,

kurze Meldung an die Front: wie ihr seht kugel ich auch noch rum... bin mal gespannt wanns ENDLICH losgehen soll.

@Ina: Daumen sind gedrückt, damit es auch endlich bald richtig losgeht  s-daumendruck.

So, ich hau mich jetzt auf die Couch, mein Schatz blockiert sie schon  >:(...

Wünsche eine gute Nacht und hoffe auf gute Nachrichten, wenn ich morgen wieder reinschaue.. gelle Ina  ;)

LG

Middi





Ina+Finn

Na,echt mal abwarten,was da noch kommt...Werd mir mal eben nen Tee kochen und was essen ::)

Übrigens hat das Kind nu Schluckauf ::)
Das wird doch die Nacht  bestimmt wieder nix :-[
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ina+Finn

Ne Tina,ich will keine 5 Tage mehr warten :-[

Ist echt komisch heute,nu ziehts ringsum wie Nadelstiche :-X
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



TinaundCJ

Dann fang doch mal an zu pimpern und tu nicht immer so verklemmt^^
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


susanne67

@Ina: Nun mach es doch nicht so spannend!!!
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es heute wirklich los geht!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Und morgen will ich hier nichts mehr von dir lesen, ausser die Nachricht von Tina, dass Lennja da ist!  ;)
Viel Glück!!!

@Tina:  ;D ;D ;D
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Ina+Finn

Man Tina,ich hab aber kein Bock zu Pimpern :P ;D
Ich lauf gleich ne Runde mit Hexe,vielleicht hilft das auch schonmal ::)

Susanne,
dass wäre echt schön,aber ich glaubs einfach nicht :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Genever


Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



TinaundCJ

Na dann kann sich Lennja noch ein bissl Zeit lassen  :P

Geh jetzt ins Bettchen...bis morgen *wink*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Genever

Darf ich mal eure Meinung zu Lammfell hören?

Habe heute eins gutes Lammfell geschenkt bekommen und meine Schwägerin und deren Freudnin schwören darauf im Winter im Kinderwagen ein lammfell drunter zu legen...dann das Kind, dann eine Bettdecke und dann noch der Schutz, den man immer bei Softtragetaschen hat :o ??? Ist das nciht ein bisschen viel??

Wobei es mir im Speziellen nur um das Lammfell geht. ich meine, sowas ist schweine teuer und ich freue mich das geschenkt bekommen zu haben, kann man ja auch so auf den Boden legen und das Kind darauf ;)