JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina84

Ja wenn sie schon Online war heute, dann ist es schon echt komisch. Habe hier auch schon was gekauft und nie erhalten. Das ist echt zum brechen sowas  :-X



Ina+Finn

Ich hatte bisher nur 1x Pech und hab das Geld sogar zurück bekommen 8)
Da ist die Warensendung verschollen mit Kassetten für Finn :(

Eyyyyyyy,ich nerv Euch jetzt,ja?

Mir drückt die Maus so unten gegen die Narbe,dass ist übelst fies und dann noch das ziehen zum MuMu runter :-X
Aber mein FA sagte mir,dass ziehen bei der Narbe kommt,wenn Sie da unten liegt,weil die Narbe ja so dünn ist :-\
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina84

Hmmh, das ist ja mies, aber was "kaputt" gehen kann da doch nicht, oder???



Genever

geht da heute noch was?? Es ist Vollmond...denk dran Ina.

@Ina84: Ich hör jetzt auf mich darüber aufzuregen - bringt eh nichts. Ich hab zwei gute Kontakte bei denen ich mir durchaus mal wieder vorstellen könnte zu bestellen, aber ansonsten werde ich die Finger wohl in Zukunft davon lassen über dieses Forum. schade eigentlich :(

Ina+Finn

Naja,unter Wehen kann es schon zu einer Uterusruptur kommen :-X
Deswegen soll ich ja sofort ins KKH,wenn ich merke,dass ich regelmässige Wehen bekomme und eben auch schon,wenn die noch 15 min. abstände haben...Aber wenn ich doch nicht weiss,wie sich Wehen anfühlen oder wo die auftreten,denn das ist ja auch bei jedem anders...Wann soll ich da also auftauchen?
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

Also ich persönlich habe zu meiner Hebi gesagt bevor ich ins KKH fahre und mich blamiere, rufe ich sie lieber an. Und sie meinte nur das solle ich machen.
Wozu sind die Hebi`s denn da? ::)

Ina+Finn

Ich hab ja keine Hebi ::)
Nur für die Nachsorge ;)

Naja,ich glaube,ich werd ins Bett gehen,wer weiss wann Finn aufsteht,oder ob er die 3.Nacht in Folge kommt :P
Ausserdem ist ja früh eh FA-Termin,denn ich denke mal,den werd ich wohl noch wieder wahr nehmen ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina84

@genever
Kannst ja auch bei gute Verkäuferin schauen und dann bestellen. Leute die schon mehrere Sterne haben, weiss man eigentlich das man sich drauf verlassen kann.
Kann natürlich auch anders laufen, muss aber nicht.
Genau, ärgere dich nicht. Vielleicht klärt sich das ja noch. Freu dich über die schönen Sachen die du heute bekommen hast.  :D

@Ina
Genau davor habe ich auch angst. Weiss nicht ob ich merke wann es wirklich los geht. Manche merken es einfach nicht so dolle und nehmen es nicht als Wehen wahr.
Meine Freundin sagte allerdings, das ich die Wehen auf jeden fall merken würde und dann schonm wüsste wann ich ins KKH muss.  :-\ Naja, hoffen wirs mal...



Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina84




Genever

Gute Nacht Ina!!!

@Ina84: Hey, über deine habe ich mich genauso gefreut - vor allem weil ich die ja brauchte ;)

So, werde auch schlafen gehen. Mein Mann kommt um 7 Uhr von der Schicht und will Brötchen mitbringen, dann frühstücken und dann wieder ins Bett mit mir ??? Klingt jetzt eigenartig ::)

Also, schlaf du auch gut Ina84 und wer sonst noch online ist....Gute Nacht euch allen!!!!

Ina84




Ina+Finn

Guten Morgen :P

Was für eine Nacht,ich dachte ja,wir fahren wirklich los ::)
Wie Ihr seht,ich sitze hier noch,aber werd mir für 8 Uhr jemanden herholen,der Finn passt,dann zum FA runter und wer weiss,vielleicht fahren wir dann ja doch 8)
Naja,bis gegen 2:30 hab ich fast alle 10 min. auf die Uhr geguckt,zwischendurch konnte ich mal schlafen,dann hab ich so bis 4,5 und eben gerade bis 6 geschlafen.
Dann durfte Carsten erstmal den Bauch fühlen,welcher Steinhart war und ich musste erstmal Veratmen ::)

Also,ich glaube,es könnte doch glatt nu noch was werden ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



uggi

da drück ich dir die daumen ina das es was wird.

bin gegen 2 eingeschlafen und seit 4 :30 uhr wieder wach.  :-\

was den zahndoc angeht - ich hab halt immer "glück" mit denen gehabt das letzte mal das was größeres war war letzten august. da mußten alle 4 weisheitszähne raus. bin also zu einem der angeblich extra auf angstpatienten spezialisiert war und hab sie unter sedierung ziehen lassen. der hat aber unbemerkt ne aterie durchtrennt und ich wär fast verblutet daheim. selbst als mein mann den 3 mal angerufen hat weils so blutete meinte der nur das wäre normal das es ein wenig nachblutet.  :-X damals war leider mein jetztiger zahndoc net da aber als der mich nach nochmaliger op und 3 tagen kkh sah waren seine worte ach du sch... . vielleicht erklärt das etwas meine panik. auch wenn mir natürlich bewußt is wenn was sein muss muss es sein und das habe ich auch immer machen lassen.

so genug genervt





Ina+Finn

Uggi,
ich hatte damals auch so einen ZA,da würden mich auch keine 10 Pferde mehr hinbekommen :-X
Das ist echt unglaublich,was manche sich erlauben >:(

Naja,also,ich hab im 10 min.-Takt auf die Uhr geguckt,den Timer vom TV auf 4 Uhr gestellt,zwischendurch war ich halt nochmal wach,weil ich veratmet hab und der Bauch Steinhart war.
Nu ist alles quasi wie weggeblasen :-\ seit ich gegen 6 Uhr aufgestanden bin
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



eshine

guten morgen,

ina, jetzt bin ich echt gespannt, wann es bei dir losgeht...
aber ich bin mir sicher, dass du das ganz genau merkst, wann es sozusagen wirklich ernst wird. das mit deiner narbe ist sicher voll unagnenehm  :( , will es mir garnicht vorstellen. wir haben ja eh schon so viele wehwehchen... 

@ genever: ich mag das babyfell sehr gerne. genau wie ihr scheibt, im winter im kiwa ganz toll und dann später super zum unterlegen beim spielen ( mein großer ist oft beim spielen darauf eingeschlafen, noch ne decke drüber, fertig  ;)  )

so, mein großer ist auf dem weg zur schule, dann kuschle ich mich wieder zu meinem mann ins warme bett  :)

bis dann... eshine

Ina+Finn

So,ich werd gleich zum FA gebracht,ich denke mal,danach meld ich mich bestimmt nochmal kurz.

Ausserdem erzählt die mir was am Tel. von wegen Urinprobe etc.,wo ich vorher sag,dass ich die Nacht alle 10 min. auf die Uhr geguckt hab :o :-X
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



TinaundCJ

Viellciht hat die Dich falsch verstanden^^

Drück die Daumen,dass Du gleich da bleiben darfst  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


susanne67

Hallo...

... Mensch, Ina, was habe ich dir gesagt!!  ;) Bin ja gespannt was gleich beim Arzt heraus kommt. Urinprobe vielleicht um zu sehen ob du FW verlierst?

@genever: Da sitzen wir im gleichen Boot. Ich habe auch schon am 5.1. bezahlt und von Junia bisher nichts bekommen oder gehört. Sie könnte sich ja wenigstens mal im Thread äußern falls es irgendwelche Probleme gibt. Ich hoffe, sie hat nur "eine lange Leitung", sonst muss ich 22 Euro abschreiben...  >:( Dabei habe ich hier und bei EO bisher nur gute Erfahrungen gemacht...


Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Ina+Finn

Zurück :P

Weiss jemand was von FruWa-Spiegelung oder Eipollösung?

CTG war übrigens,wie sollte es auch anders sein,unauffällig

Nach seiner tollen Untersuchung hat er aber gemeint,wenn ich das Gefühl, hab,es würde sich was tun,solle ich mich nicht scheuen mein Arzt im KKH aufzusuchen :-X
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



susanne67

Hatte hier nicht jemand gerade kürzlich was zur Eipollösung geschrieben?
Kann dir da sonst auch nichts zu sagen.
ACH, du sollst tatsächlich ins KKH wenn du meinst es geht los??!  ;D
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Ina+Finn

Na Susanne,
ohne Umweg soll ich dann hin.
Also brauch ich vorab bei Ihm nicht auftauchen,so wie ich es wohl sonst machen würde ::)

Der hat so ein komischen Spiegel benutzt,der sah aus,wie ein Zuckerhut ;D ,tat ganz schön weh und hat auch geblutet.
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



TinaundCJ

Ich meine auch,dass jemand was von einer Eipollösung geschrieben hat und das nicht gerade positiv...hatte wohl nix gebracht und tat wohl richtig gut weh.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ina+Finn

Also,davon geschrieben hatte Mopsita,dass weiss ich wohl,aber hätte ja sein können,dass jemand von Euch da auch Ahnung oder erfahrung mit gemacht hat
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



TinaundCJ

Ne,nicht wirklich...hab da vorher auch noch nie was von gehört.
Was hat er denn diesbezüglich gesagt?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen