JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mamba

@Tina:
ui.. auch bald Schlafmangel?  ;D ich drücke die Daumen dass du in diesen Kreis der Auserwählten aufgenommen wirst ^^

@stillen:
nun ja.. wir stillen immer noch und schieben eine Flasche hinterher. Total nervig. Morgen wollte ich mal in mein Krankenhaus zur Stillberatung.
Gucken wir mal.
Ich bin nur leider zu stur um aufzugeben, aber nu stille ich ewig, habe danach noch den Flaschensch*** und das sterilisieren und spülen <nerv>
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


Angy


Mamba

2 Monate? da muss ich ja noch 5 Wochen durchhalten  ;)

aber das "dünne Zeug" macht ja eh nicht satt (habe ich Samstag"gelernt" ^^)
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


Louni

Huhu ihr Lieben :)

Ich komme auch mal dazu mich zu melden :)

Louisa Sophie wurde am 02.01.2009 (termingerecht) um 16:08 Uhr mit 52 cm und 3090 g und einem KU von 33,5 cm geboren. Sie ist topfit, supersüß, pflegeleicht und ihre große Schwester ist total verliebt. Wir genießen die erste Zeit zu viert. Deswegen hab ich auch keine Zeit fürs Internet. Wir stillen voll, alles klappt bisher perfekt. Ich war von Fr-Mo im KKH und bin dann so schnell wie möglich nach Hause. Nun kommt immer die Hebamme und am Fr hat sie die Maus dann das erste Mal richtig gebadet. Nach 5 Tagen hatte sie ihr Geburtsgewicht wieder erreicht und nach 6 Tagen schon 30 g mehr drauf.

Allen frisch gebackenen Mamas Herzlichen Glückwunsch und allen, die noch kugeln wünsche ich eine schöne Geburt :)

Ich hab ab Mumu-Öffnung nur noch 1,5-2 h gebraucht bis die Kleine da war. Vielleicht macht das ja Mut :) Da hatten die vielen Vorwehen ja ihren Sinn.

Alles Liebe

Schnukkel



Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

schlange

Hallo!!!

@louni Herzlichen glückwunsch!!!  Eine schöne Zeit mit der kleinen Prinzessin!!!  s-so s-so

Und sonst ist hier ja gar nix los heut. Wo sind bloß Bine und Ina etwa am entkugeln??? Würde mich ja riesig für sie freuen.
Je mehr hier ihre Schätze in den armen halten desto ruhiger wirds.

@me hatte gestern abend immer mal wieder ein ziehen im Unterleib aber bin dann eingeschlafen und heut morgen alles wieder weg. Ab und an harter Bauch und so ein Nadelstechen im MUMU bereich. Der Bauch rutscht immer tiefer und sitzen auf einem Stuhl ist echt langsam unangenehm.

Heut abend ist der letzte Termin des GVK hätte nicht gedacht das ich den noch mitmache ;-) bin gespannt ob sonst nochalle da sind oder da schon ein Baby auf der Welt ist. Laut termin wäre ich da die erste.

So essen ist fertig werd wohl immer mal wieder gucken ob s was gibt!!!
Ohhhh ist das Spannend!!! :-)

Schnukkel

@schlange: Genau so gehts mir auch. heute nacht schönes ziehen überall und schwupps steh ich auf, alles weg  :P

ich werd hier sicher auch noch an ostern sitzen.

Hab grad im Glückwunsch-Thread gelesen, dass Pre auch Mama ist. Der kleine Maximilian ist da.
Liebe Pre, alles alles Liebe und Gute zum Stammhalter  :-*


Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


BineBine

huhuuu

hm, konnte mir mal wieder so gar nichts merken ;)

@Louni: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus.

@Schnukkel: habe ich auch eben schon gelesen, hm, das die das nicht auch hier einstellen können  >:(

@Pre: alles gute zur geburt und eine schöne kennenlernzeit

@Schlange: Also ich gehe davon aus,das ich noch ein paar Tage Kugeln "darf"
:-\

@Nadine: hm kommt sie eigentlich heute nachhause???

@Ina: wann kommste denn von Krankenhaus wieder, will info´s haben ;)
Wir sollten unsere Männer mal mehr zum SE*X verdonnern *lol*
Mein Arzt hat gestern zu mir gesagt, wir sollen doch mal bischen mehr kuscheln  ;D

@me: nichts neues soweit. Keine wehen oder sonstiges.
Na gut, so kann ich wenigstens heute abend auf die Tupperparty meiner Mutter *g*

Genever

Sorry, dass ich mich erst so spät melde, war aber heute morgen doch in der Stadt und zur Akkupunktur. Da gabs dann einen Notfall in der Prxis...scheinbar ist einer Schwangeren wohl die FruBla geplatzt :o
Jedenfalls habe ich, seit ich heute morgen zur Akkupunktur war, doch jetzt regelrechtes Ziehen vom Steiß über die Wirbelsäule :-\

Dann war ich noch los und habe mir zwei Still-BH`s gekauft. Es ist schon echt erstaunlich, wie verschieden diese ausfallen. Ich habe ja einige anprobiert und glaube wer wolle, ich habe jetzt 2 Stück in völlig unterscheidlicher Größe - und beide passen wie angegossen. Der eine ist 100E, der andere 105C :D
Voll komisch, oder? ??? ::)

@nervige Anrufe: ja, das kenne ich auch. Meine Mutter ist da mittlerweile recht kreativ und meint dann immer Ausreden verwenden zu müssen, z.B. sagt sie dann, sie hätte angerufen um meinem Kerl eine schöne Nachtschicht zu wünschen oder dass mein Cousin mit seiner Freundin beim US waren und es wohl ein Mädchen wird (das hatte sie mir vor einer Woche schon erzählt ::)). Und dann kommt immer das scheinheilige "Und bei dir? Alles in Ordnung??" Ich weiß ja, dass sie sich nur Sorgen macht, aber es wird auch nicht besser, wenn die Leute immer nachfragen!

@Tina+Laura: Na hoffe das sind wirklich Wehen!!!

@Louni: Na herzlichen Glückwunsch....einfach still, heimlich und leise entkugelt ;D Alles Gute mit eurem Baby!!!!!

Zitat von: Schnukkel am 13. Januar 2009, 13:16:11Hab grad im Glückwunsch-Thread gelesen, dass Pre auch Mama ist. Der kleine Maximilian ist da.
Liebe Pre, alles alles Liebe und Gute zum Stammhalter  :-*

Hey, herzlichen Glückwunsch, liebe Pre!!!!!!!

Zitat von: BineBine am 13. Januar 2009, 13:21:45
@me: nichts neues soweit. Keine wehen oder sonstiges.
Na gut, so kann ich wenigstens heute abend auf die Tupperparty meiner Mutter *g*

Na, und dann platzt dir die Frubla ;D ;D ;D Wie im TV :D ;)

Middi5555

@Genever: das wär der Hammer mitten bei ner Tupperparty platzt die Frubla  ;D ;D

@Louni: Herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt eurer Tochter  s-so...

@me: heute bin ich 1 Tag überfällig, wer hätte das gedacht bei der ganzen Schufterei auf der Baustelle... da hatten einige schon Angst unser Krümel kommt zu früh..

@Bine+Ina: ihr seid auch noch da... jetzt sind wir schon 3 überfällige Kugels oder ??

@Bine: das mit dem "kuscheln" haben wir heute morgen gleich mal ausprobiert.. vielleicht hilfts ja  ;)... das heiße Bad gestern hat nix geholfen... wenn ich nicht so Angst vor Nadeln hätte, hätt ich mich schon längst zur Akkupunktur bei meiner Hebi angemeldet  s-pfeifen

@Tina: Daumen sind gedrückt, dass das richtige Wehen sind und die auch mal was bringen  s-daumendruck






Middi5555

@Pitti: so, jetzt musst ich auch mal deine Homepage bestaunen...

HAMMER die Nägel... find ich superklasse !!! Hab ich mir auch schon 3x machen lassen, leider tut mir das an den Händen so arg weh.. deshalb lass ich mir Gel nur noch an den Füßen machen..  ::)





BineBine

@Genever: meine Mutter wird eh auch mit in den Kreißsaal kommen, also muss sie ihre Tupperparty eh beenden, wenns los geht und so kann sie mich dann direkt mitnehmen  ;D

@Middi: ich glaube 4 die überfällig sind. Du,Ina+Finn, Tina+Laura (glaube ich auch) und ich.
Also habe das mit dem "kuscheln" auch ausprobiert, aber bringt auch nichts....

Stelle mich darauf ein,das ich we ins Krankenhaus kann...

So, überziehe mal eben die Betten ;)

schlange

Ach Bine ich hatte schon Hoffnung das du schon am entkugeln bist.
Aber das Ina noch nicht da ist??? Das dauert aber lang im KH vielleicht wird das ja doch noch was.

@pre herzlichen Glückwunsch!!! Komisch das das hier keiner eigestellt hat!!!
Wünsche aber eine schöne Zeit und hoffe es geht euch gut!!!


Genever

Ja, werde auch mal bisschen was tun...aber nicht viel. Befinde mich heute wieder in einer Art Depri-Phase. Schon komisch mit meinen momentanen Stimmungsschwankungen :-[

Sagt mal, habt ihr eine Idee, wie ich am besten Babysöckchen trockne?? ::)
Hatte eine ganze Waschmaschinen-Ladung voll und wünschte jetzt, ich hätte einen Trockner :-\ Leider haben wir keinen :(

Unsere Socken legen wir ja immer auf die Heizung, aber die winzigen Babysöckchen fallen da ja runter und einzelnt auf die Leine ist auch bescheuert (da bin ich ja übermorgen noch beschäftigt ;D)

Momentan liegen sie noch im Wäschekübel, aber da können sie ja nicht trocknen :-\

Middi5555

@Genever: da wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als sie an die Leine zu hängen... wir haben einen Teil in den Trockner gemacht und einen Teil an die Leine gehängt...





BineBine

@Schlange: finde auch komisch das Ina noch nicht wieder da ist.
Hab aber kein geld aufn handy, so das ich ihr nicht schreiben könnte.

@Genever: also denke auch, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als die Leine.
Da musste ich auch durch  ;D

susanne67

Hmm, hier hat ja noch immer keiner weiter entkugelt...

Ausser natürlich Pre und Louni! Euch beiden herzliche Glückwünsche und eine schöne kuschelige Kennenlernzeit!  s-so s-so

@Genever: Leg doch ein Geschirrhandtuch oder was ähnlich dünnes auf die Heizung und dann die Söckchen drauf.

@me: Dachte ja, ich hätte gestern meinen letzten FA-Termin gehabt, jetzt muss ich Donnerstag noch mal hin. Eine Wehe auf dem CTG ging bis zum Anschlag, das will meine Ärztin im Auge behalten...  :-\ Hoffe trotzdem, dass der Kleine bis Dienstag drin bleibt, die letzte Woche ist schon genauestens durch geplant was ich noch alles zu erledigen habe.

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Angy


BineBine

hm, Ina immer noch nicht da....

Hab irgendwie gerade nen Putzflash  ;D BIn hier alles am gründlich putzen ;)

@Tina+Laura: aber immerhin schon mal wehen  ;)


Angy


Genever

Hmmm...dann muss ich sie wohl oder übel aufhängen :-\ aber vielleicht versuche ich das mit dem geschirrhandtuch auf der heizung mal ;)

@susanne67: Deine Woche ist schon genau durchgeplant und deshalb soll dein Kleiner/Kleines nicht kommen ;D ;D ;D

Aber das kenne ich auch. Obwohl mein Arzt meint, es wird eine Punktlandung, hoffe ich es kommt in der Zeit vom 22. - 25.01., weil mein Kerl da frei hat ;) Wobei er ja hofft, es kommt am 28.01., weil das mein Geburtstag ist ::)

Angy


Mamba

Zitat von: Tina+Laura am 13. Januar 2009, 15:50:44
Hat nicht jemand den ultimativen Tipp das es los geht??? Die Wehen nerven man kann gar nix machen :( :'(

Glühweingelee kochen  ;D
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


Angy