JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina+Finn

So,bin da.
Musste doch Finn vorhin erstmal abholen,der war doch bei der Leiterin unserer Krabbelgruppe und da waren wir dann noch bis nach 15 Uhr ;D

Also,der innere MuMu ist noch derb,2 Wehen auf dem CTG,Versorgung ist ok :)
Hin soll ich natürlich,wenn die Blutung wieder schlimmer wird,oder eben regelmässig Wehen auftreten sollten,ja das wars auch schon.

Also,Morgen Vormittag demnach wieder zum FA und Donnerstag nochmal ins KKH :P

Aber,wenn das hier so weiter geht,dann lass ich mich vorab schon bringen.
Mir tuts im UL teils richtig weh,wo ich den MuMu vermute,wahrscheinlich durch meinen FA gestern :P
Und gerade eben hatte ich mal wieder ne kleine Wehe,also,mal gucken,wie es weitergeht ;)

Auf jeden Fall muss ich erstmal Duschen gehen,wenn Carsten nachher da ist,ich trau mich nicht mehr,wenn ich mit Finn alleine zu Hause bin :-\

Louni und Pre,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D
Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch :-*
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Mamba

nix kaufen.

das Zeug hab ich zu Weihnachten selber gemacht, als meine FruBla geplatzt ist :)
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


BineBine

@Ina: wenn bei dir jetzt so nichts passiert, wann fangen die dann an mit Einleitung???
wann musste denn morgen beim FA sein???
Ich darf da morgen früh schon um 7 uhr aufschlagen  :-\
Haste nochmal was von Nadine gehört?? Sollte sie nicht heute Nachhause kommen???


@Tina+Laura; wenn ich DEN Tipp hätte, würde ich selber schon nicht mehr hier so sitzen *g*

sooo, nur noch Flur wischen und bad putzen, dann bin ich durch ;)



Angy


Baobao_Mama

@ninaka
Auf der ersten Seite, steht bei Itsies Kyan Girk, dass er 350 gr wiegt... Bisschen mehr wird er wohl schon haben... ;)

Ina+Finn

Ich hab noch nichts von Nadine gehört,aber ich denke,Sie muss ja auch erstmal nach Hause kommen :)

Bine,
ET+14 :-X

Aber ich glaube,es könnte sich noch was tun,hab vorhin so richtig eklig nen Schleimbrocken am Toi-Papier gehabt 8) ,vielleicht hat das endlich mal was zu heissen.
Ausserdem wird der Bauch wieder hart,muss nur auf die Abstände achten ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



BineBine

@Ina: Et+14 ?! Oh man. Hm, mich würden sie nicht so lange drüber gehen lassen,weil mein Termin so sehr ziemlich genau ausgerechnet ist. Durch die Therapie,um SS zu werden, war ich ja schon vor der SS fast jeden 2. Tag beim FA und hatte immer Blutuntersuchung,wann der ES stattfindet.

Ich drücke dir die Daumen, das auch du es bald mal geschafft hast ;)
Wird der Bauch nur hart oder haste auch Schmerzen bzw. ein ziehen dabei??
Ich habe das mein Bauch öfters hart wird, aber nichts schmerzt oder so,was hat das zu bedeuten??

Ina+Finn

Nee,ich hab auch ziehen dabei,insbesondere eben in der MuMu gegend :P
Ist nicht schön :-\
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



BineBine

Na, soll ja auch was bringen nä ;)

Ich wisch mal eben den Rest vom Flur

BineBine

Soooo Wohnung komplett geputzt.
Sogar die Türen habe ich gründlich abgewischt.
Philip nun mach dich mal so langsam aufn weg ;)

knuddel99

Sagt mal wen informiert ihr wenns losgeht ??

wer bekommt ne sms ??


mein kleiner pascal hat bauchweh und ist auch noch heißer  :'(
morgen früh um 9.30 bin ich beim kia
mal schauen was er hat  :'(

so ich Hibbel noch ein wenig weiter hoffe doch bald das du liebe iIa bald deine Maus auf dem Arm hast

Ina+Finn

Ich dachte,ich schreib Dir Jessi ;)
Und mal sehen,wer mir noch so in die Finger fällt,also Handytechnisch ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



BineBine

also eigentlich wollte ich Nadine und Ina schreiben.
Glaube aber statt Ina, nehme ich dann Julufe (wenn ich darf ;)  )
Ina und ich sind ja bestimmt gleichzeitig im Krankenhaus *gg*

BineBine

Will euch bitten, ab sofort alle Fotos, die ihr hier einstellt,die auch auf die Hp sollen, direkt dann an meine Email addy zu schicken. Ausserdem, wenn ein neues Januarbaby da ist, mir die daten dazu per pn oder email zu schicken. Weiß ja nicht wie lange ich noch da bin und ich will die HP ja aktuell halten ;)

knuddel99

Zitat von: Ina+Finn am 13. Januar 2009, 17:07:41
Ich dachte,ich schreib Dir Jessi ;)
Und mal sehen,wer mir noch so in die Finger fällt,also Handytechnisch ;D


oja supi ich freu mich auf eine sms von dir  s-springen s-springen s-springen

BineBine

soo, ich melde mich für heute ab.
Werde gleich abgeholt zur Tupperparty.
Habe das Gefühl, das ich so leichte Wehen habe. Weiß nicht, fühl mich irgendwie komisch ;)

Naja, mal abwarten.
Bis morgen dann

Genever


Louni

Danke für die Glückwünsche :)

Es ist schon ungewohnt so zu viert, aber auch unheimlich schön.

Bin mal gespannt wie ich mit beiden Mädels klar komme wenn mein Mann wieder arbeiten geht.

Hier sind ja noch viele am Kugeln. Die Januarbabys sind aber auch robust und lieben den Bauch *lach*.

Nun denn, ich werd mich mal hinlegen.

Heute hatte meine Maus schon 3260 g. Wahnsinn.

Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Hallo Mädels,

bin wieder da!!!!Und lese mich jetzt erstmal durch wer alles entbunden hat etc!!

Ina mensch immer noch da???

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina84

@ninaka
Oh schön das du wieder da bist  :D freue mich schon auf einen Bericht  ;D Hoffe ihr hattet ein paar schöne Kennenlerntage...

@Louni
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!!!

@Pre
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

@Genever
Und, hast du immer noch dieses ziehen??? Du hast am 28. Geburtstag?? Hihi, ich am 18. Hoffe nicht das sie dann kommt  ;D




ninakalu

Mensch hier war ja was los da verliert man ja den Überblick.

ALso ich brauche da mal alle genauen Daten von den entbundenen!!

@Bine: Stehen die schon auf der HP dann kann ich sie da abscschreiben??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina84

Ach ja, war ja heute beim FA und sie meinte das der Kopf schon recht tief im kleinen Becken liegt (Gibt es da einen Unterschied zwischen kleinem und großen Becken???  ???)
Aber die kleine kommt wohl diese Woche nicht mehr, dann kann ich meinen Geburtstag am Sonntag ja noch feiern  ;D ;D ;D
Dann hat sie noch gefragt ob ich schon ordentlich Wehen gehabt hätte, gerade weil sie so tief liegt. Ich kann nicht sagen ob ich Wehen hatte, mal ein ziepen hier und da aber nix wildes. Naja, schauen wir mal.
Habe zum Glück diesmal auch nur 400g zugenommen  :D habe immer sooooo einen Bammel vor der Waage dort. Lege immer alles ab, was man nur ablegen kann  ;D



ninakalu

Oh man hilfe ich kann gar nich alles nach lesen!!Bitte kann mir mal jemand ne kurz zusammenfassung schreiben!!
Wie gehts denn INA und BINE und Tigerin das sind doch die näcshten???Und was gibts noch neues??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Mir gehts gut Nadine ;)
Bine ist auf einer Tupperparty bei Ihrer Mutter ;D

Ina,
meine Freundin wird Sonntag 30,eigentlich wollten wir ja zusammen Feiern,aber nachdem sich Lennja angekündigt hatte,tja,so what :P ;D

Man,es zieht einfach alles nur,ist das ätzend,ich kann gar nicht richtig laufen und nun tun mir auch noch die Knochen am Sch*eideneingang weh,wie Muskelkater :-\
Ich kann das alles nicht glauben...Ich sitze hier immer noch :'(
Was mein FA wohl Morgen sagt,wenn er mich sieht ::) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57