JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

@BineBine: Ja finde ein Bild auch schöner und immerhin sollen wir die Seite ja noch 7 Monate und länger bewohnen oder??

Aber hier ist ja auch seit tagen gar nix los genießen wohl alle die Sonne!!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

BineBine

@Ninaka: Bin ganz deiner Meinung

hm, vielleicht arbeiten die anderen?? oder denen ist zu warm?? die machen die Wohnung sauber, wie auch immer *gg*

Ich arbeite ja nicht mehr und die Wohnung ist auch fertig, wäsche mache ich gerade nebenbei  :)

Aber habe bei dem wetter auch schon wieder keine lust was zu machen

uggi

hallo mädels,

hab grade vorhin meinen fa anhegrufen und mich zu seiner frau (hebamme ) durchstellen lassen.

zuerst meinte sie der 25 te juni reicht ja. meinte ich so zu ihr was so lange noch und dann hat se gesagt am 18 ten juni. das is zwar auch noch ewig - so kommt es mir zumindest vor - aber immerhin.

was aber schonmal beruhigend für mich war das sowohl mein mann und ich schon röteln hatten.

ansonsten war mir gestern abend megaschlecht. ich war kreidebleich aber spucken mußte ich net.

hoffe euch gehts gut

ninakalu

@BineBine: Habe jetzt auf der ersten Seite mal ein Bind unter mein Namen gemacht finde das ganz passend!! Oder??? Was meinst du soll ich eifnach untr allen das Bild machen??? Alle werd ich eh nich fragen können oder??

@ uggi: Oh man das ist aber echt noch lang. Ich habe nächste Woche schon mein vierten termin und gleich die erste große Untersuchung!! ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Nadine,
hier ist es nicht nur Zoff,wenns NUR das wäre...Aber als ich gestern nochmal wieder mit meinem Mann gesprochen hab,wegen der Zimmer etc.,
da hat er nur gemeint:Es ist ja eh schon zu spät.
Ich:wofür?
Er:Na,Du bist ja schon SS
Ich:Und?
Er:Ich will das Kind nicht :-X :'(

Ich weiss nicht,was ich sagen soll :-[
Mein Papa hat nur den Kopf geschüttelt,am WE kommen seine Eltern,weiss gar nicht,wie ich da reagieren soll und meiner Ma trau ich gar nicht,dass zu erzählen,wenn Sie mal wieder fragt,was er dazu sagt

So,ich bin wech,ich denke mal,dass Ihr verständnis dafür habt,dass ich momentan nicht wirklich hier bin :-[
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Ina+Finn

Achso,FA ist Morgen um13:15 ;)
Danach werd ich mich wohl eben Melden,aber bitte keine Sorgen machen,wenn ich mich erst Abends melde

ninakalu

Ina,
oh man du Arme das ist natürlich hart!!! Und klar kann ich dann verstehen das du nich so oft hier bist!!
Komisch die männer war es denn nich geplant???
Ach menno!! Kopf hoch!!

@ All: Falls ihr noch nich geschaut habt!! ich habe die erste Seite geändert hoffe ihr seid alle einverstanden !! Fand es schöner als Ticker!! Wenn aber jemand eine bessere Idee hat dann bin ich natürlich für alles offen!!!

Wünsche allen einen shönen und heißen tag!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Katinulla80

Hallo Ina... ich weiss jetzt gar nicht eure Vorgeschichte... aber warum will Dein Mann euer Kind nicht... dachte jetzt es wäre geplant gewesen... sorry...

Wünsche Dir alles Gute für den FA Termin morgen!!!

Ina+Finn

Es gab ne Zeit,da meinte er immer,dass Finn nicht alleine bleiben soll,ausserdem hab ich Persona benutzt ::)
Und nu heisst es auf einmal,dass er ja nur immer gesagt hätte,dass er noch ein 2.Kind will,weil er NUR "herzeln" wollte :-X
Aber dann hätte er ja auch mal Verhüten können 8)

Vielleicht kommt ja noch irgendwie ein bisschen Freude auf,aber momentan hätte ich n icht schlecht lust,meine Sachen zu Packen und zu gehen :-[

Katinulla80

Haste aber niedlich gemacht ninaka... süss... auch uns Sternenmamis...  :'( dass auch an uns gedacht wird...

Echt schööööööööööööööön!!!

ninakalu

DAnke Kati!!!

Na klar haben wir an dich gedacht auch auf unserer Homepage die bine gemacht hat!!

Hoffe dir geht es gut???

@ Ina: Hmm, schwierig ich drücke dir die Daumen das alles so wird wie du es dir vorstellst!! Und kann verstehen das du gerne gehen würdest!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

susanne67

@Ina+Finn: Ach, du Sch...! Das sind ja großartige Voraussetzungen um die Schwangerschaft so richtig zu genießen!  >:( Ich dachte auch, das wäre bei euch geplant und gewollt gewesen! Ich hoffe, dass er nochmal in sich kehrt und feststellt, dass sein Verhalten total daneben ist! Fühl dich mal gedrückt!

@me: Heute dann endlich der erste FA-Termin, bei 6+4. Alles prima! Fruchthöhle, Dottersack und kleines Pucker-Herz gut zu sehen. Von der Entwicklung her bei 6+6, meine Ärztin ist supi zufrieden. Übelkeit kommt und geht, aber das kenne ich ja. Solange ich alles bei mir behalte kann ich damit leben, irgendwie.

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Katinulla80

Ina mir fehlen echt die Worte... er wollte nen 2. Kind weil man da so viel herzelt???

Unfassbar...

ninaka... ja heute geht es gestern wieder doof und traurig... EM lenkt mich gut ab, aber ich habe keinen Bock mehr zu weinen... will nach vorne gucken. Glaube ES ist auch gerade... aber warten ja noch die Mens ab.

Danke nochmal!!!

Kannste mir mal bitte den Link von der HP geben???

Rika

@Ina: hmm wirklich schwierig etwa dazu zu sagen... Aber ganz ohne Feedback Dich in solchen Moment Dich stehen lassen ist auch doof...
Wie du schon geschrieben hast, "herzeln" kann er - aber wenn er nicht mit Konsequenzen zu tun haben möchte, dann halt mit "Regenmantel"...

Vielleicht ist er nur in Moment mit d. Situation überfordert und die wirkliche Freude kommt später...

(diese Hoffnung habe ich selbst bei meinem Männe...)

Ina, fühl dich gedrückt  s-hug und auch wenn es mit Sicherheit in Moment schwer fällt, versuche den Stress nicht an sich rankommenlassen...
Und morgen viel Glück beim FA

BineBine

@ninaka: Finde ich echt schön ;) Haste gut gemacht. Jeden kann man eh nicht fragen,ausserdem ist es ja schon mega nett das du das alles machst.

@Ina: hm, will er sich jetzt raus reden???
Ehrlich gesagt, viel "herzeln" kann ich auch, wenn ich kein Kind möchte....
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich für paar Tage meine Sachen packen und zu ner Freundin abhauen, dann kann er sich mal gedanken machen, vielleicht ist ihm nun doch alles zu viel ?!
Finde ich unglaublich sowas.....

@Kati:  www.JanuarMamis2009.de.tl

@Susanne: Glückwunsch, schön das Herzchen schlagen zu sehen nä ;)

Ina+Finn

Bine,
ich hab hier ja niemanden ausser meinem Vater :-[

Naja,er hat immerhin eine Email geschrieben und hat gesagt,dass er auch ein 2.Kind wollte/möchte,aber eben der Zeitpunkt schlecht íst...Aber als wenn es den RICHTIGEN Zeitpunkt geben würde :P ::)
Jetzt muss er dadurch ;)

So,ich muss mal eben meinen Sohn und mich Versorgen und das Essen auf den Tisch packen :)

Julufela

@ina:  s-hug

@all: Habe mit meiner Hebi telefoniert, wegen der Übelkeit. Also alle 3 Std. ne Kleinigkeit essen. Am besten Obst aus der Dose. Das war schonmal warm und lässt sich vom Körper besser verdauen. Und viel trinken. Entweder abgekochtes Wasser Kalt werden lassen oder Volvic mit geschmackt. Das war auch schonmal warmund fördert den Körper icht so. Der hat ja sowieso schon viel zutun mit unseren Mäusen.

Also alen GUTE BESSERUNG

Mir hats geholfen

Julufela

@ Bine: Bitte mein Et ändern. Unsere Maus soll schon am 12.1 schlüpfen
@ Ninaka:  Bitte auch ändern

uggi

@ina+finn

wird bestimmt alles wieder

Jeni

Hallo zusammen,
dann will ich auch mal wieder ein kurzes Lebeszeichen geben!
@ninaka die erste Seite ist echt super, vielen Dank dafür!

@Ina es tut mir sehr leid für Dich, aber Kopf hoch, das wird schon wieder! Ich denke auch, den richtigen Zeitpunkt für ein Kind gibt es nicht!

@me meine FÄ hat die Schwangerschaft letzte Woche bestätigt, keine dritte Eileiterschwangerschaft, es war aber noch kein Herzchen zu hören! Mein nächster Termin ist am 02.07.09, so lange noch...

Dann wünsche ich allen noch einen schönen Tag bei dieser Hitze...

Jeni

BineBine

@Ina: Sorry, aber ich komme von den langzeit übenden und wenn ich dann solche aussagen höre, wie z.B. von deinem Mann , dann könnte ich ne krise bekommen.
Wünsche dir das er sich genauso auf das baby freuen kann wie du.

@Julufe: Jop, wir doch gleich geändert ;)

Katinulla80

BineBine

Hattest Du im April eine AS?

Du bist ja sofort wieder schwanger geworden? Habt ihr keine Pause gemacht???

Sehe ich gerade an Deinem Ticker... bzw. unten  :P

BineBine

@Kati: Ich hatte im April eine FG, aber ohne AS.
Ja, ich bin direkt im nächsten Monat wieder Schwanger geworden.
Musste ja Clomifen,Utrogest und Prednisolon nehmen, da das Clomifen halt so gut angeschlagen hatte und vorher nicht und es eh der letzte versuch war jetzt mit den Tabletten, haben wir das direkt hinterher gewagt

Katinulla80

Habe schon öfters gehört in letzter Zeit dass man nach einer FG oder AS schneller schwanger werden kann... wie lange habt ihr denn geübt, weil Du schreibst Langzeitübig... und die ganzen Medis?

LadySunshine

Hallo ihr,
heut war ja FA Termin. Leider war das Herz nicht zu sehen  :'(
Allerdings hat sie die Fruchthöhle auf ca. 1,7 cm geschätzt laut Ultraschall und drumherum soll alles sehr gut aussehen. Bin irgendwie voll gefrustet und mache mir Sorgen. Sie sagte, anhand der 1,7 cm schätzt sie mich auf 7.Woche.
Mutterpass habe ich auch bekommen. Da das Herz noch nicht zu sehen war, muss ich nächsten Montag wieder hin, 8 Uhr. Boah, ich weiß gar nicht, was ich denken soll. Sie hat sich sehr neutral ausgedrückt.

LG LadySunshine

PS: ET laut Mutterpass 24.01.08
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5