JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina84

@Ina
s-hug Ich kann dich sooo gut verstehen, ich selber habe ja auch jetzt schon keine Lust mehr. Vorallem wenn man liest wie alle anderen hier fleißig entkugeln, gell????

Hat dein Arzt eigentlich mal was zur Größe und Gewicht eurer Maus gesagt??? Unsere hatte vor einer Woche 2800g. Keine Ahnung ob das viel oder wenig ist  :-\



Ina+Finn

Also,das letzte was ich weiss,war Samstag nach Silvester,da hatte Sie rund 49 cm und 2750g
Deswegen lassen die mich wahrscheinlich auch so lange drüber gehen :P
Der Doc sagte aber heute,Sie ist weiter gewachsen und hat auch zugenommen,hab aber nicht nach Werten gefragt,mir machte die Blutung mehr im Kopp rum,weils heute Morgen doch recht viel war,im Gegensattz zu gestern Abend.
Aber war ja zum Glück alles nur altes Blut ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Ina,
was is denn los bei dri Blutungen???
Aber die schmerzen die du beschreibst hatte ich die letzten paar tage auch!! Es ist also ein ende in sicht!! ABer ich kann dich auch zu gut verstehen!!Ab jetzt bin ich ja wieder für dich da!! ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina84

Wie immer noch Blut? Jetzt auch noch?
Finde ich ja schon etwas komisch  ???



Ina+Finn

Nadine,
ich hatte gestern Fruchtwasserspiegelung :-X
Das tut sauweh :-\

Ja Ina,noch leichte Schmierblutungen :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Wieso haben die das denn gemacht???

So hier mal ein Bild meiner beiden Jungs!!


Am Donnerstag krieg ich nen link vom krankenhaus wo klein Lukas zu sehen ist den stell ich dann ein!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




NoName

*reinschleich*

Ninaka: Deine beiden Jungs sind echt zu verlieben. Alles gute noch mal.

*wiederrausschleich*

Ina84

Hmmh, ist das denn normal so lange zu bluten? Bei sowas blutet man doch nur kurzzeitig, oder?
Dein Muggelchen scheint sich ja richtig wohl zu fühlen bei dir und lässt sich wirklich durch nichts aus der Ruhe bringen  ;)

@Ninaka
Oh man wie zuckersüß deine beiden  :D Du kannst schon echt stolz auf deine süßen Zwerge sein  ;)

Will meine jetzt auch  ::)



Ina+Finn

Nadine,
mein FA wollte mir wohl helfen,die Geburt in Gang zu bringen und letzte Woche war ja schon weniger FruWa da,deswegen hat er wohl geguckt :P

Süss Deine 2 :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina+Finn

Ina,
dadurch dass der MuMu ja noch derb ist und er dementsprechend wohl "mit Gewalt" geöffnet wurde,bzw. er ja das Prisma da durch schieben musste,ist die Verletzung wahrscheinlich grösser,als man das denkt.
Im KKH wurde ja extra geguckt und es ist ja nur altes Blut ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina84

Will mir ja selber keine Angst machen, aber Mausi war die letzten Stunden sehr aktiv und ich finde mein Bauch hat ne ganz andere Form bekommen und ist an einigen Stellen komisch hart. Weiss auch nicht ob er jetzt tiefer sitzt. Aber so schnell geht das och nicht oder??? Habe gerade nen komisches Gefühl.



Ina+Finn

Also Ina,
letzte Woche hatte ich noch RB-3 und gestern waren es plötzlich RB-4,also,es kann innerhalb von Tagen/Stunden wohl gehen ;D
Eine Geburt kann ja auch ganz schnell anfangen.
Auch wenn mein innerer MuMu heute Vormittag noch derb war,kann jetzt alles weg und offen sein ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Danke INAS!! Ich bin auch stolz abr richtig realisiert das ich jetzt zwei Mäuse hab hab ich glaub ich noch nich wirklich!!

Ina,
hmm das ist ja blöd wenn es trotzdem jetzt nich voran geht!! Man hoffe auch du hast es bald geschafft!!

So ich geh jetzt mal schlafen soweit ich schlafen kann aber Lukas schläft sehr viel!! ::)

Morgen früh bin ich evtl wieder da da sind meine großen Männer unterwegs!!Und mein kleiner stelt ja noch nich so die ansprüche!

@Ina84: Also mein Bauch sah 6 std vor der entbindung aus wie ein kleiner Kanister!! Das weiß man nie wie schnell es geht!! Um 1:30 war mein Mumu auf 4 cm und um 2:10 uhr hat ich die erste Presswehe und der Mumu war auf!!ALso es kann auch mal schnell gehen aber mach dich nich verrückt!

bis denn!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina84

Ja das es manchmal schnell gehen kann, haben wir ja hier bei einigen gesehen  ;D

Mal schauen was Männe gleich sagt wenn er kommt. Er ist gerade auf dem Weg zu MCD. Habe wirklich keinen Heisshunger gehabt in der SS aber das muss jetzt mal sein  ;D 

@ninaka
Was meinst du mit Kanister??? Finde meinen auch irgendwie "eckiger"



Genever

@ninaka: Schön, dass du wieder hier bist. Entbunden haben nach dir Hugomaus, ItsieBitsy, Louni+Pre (still und heimlich), Julufe und Uffy. BineBine und Ina sind sicher welche der nächsten (mein Geheimntipp ;)) Wobei ich mir bei Ina und BineBine schon seit Tagen die Daumen wund drücke (hatte am Vollmond WE Hoffnungen...aber nein :P). Middi5555 kugelt auch noch meines Wissens ??? Ach, und Tigerin auch. Dann haben wir noch Tina+Laura am Kugeln. Die ab 20.01. sind Pitti83, Uggi, Ina84 und ich ::) --> kurze Zusammenfassung, falls du noch nicht auf dem Neuesten warst. Das ist soweit mein Stand... :-[ :-X :-\

Achso, deine beiden Jungs sind super drollig. Alles Gute nochmal!!! :-*

@me: Habe bis eben noch fleissig an meiner Steuererklärung gearbeitet :-[ Musste mich ablenken, weil mein Kerl um 17 Uhr zur Notschicht los ist und bis jetzt noch nicht zurück ist :-\
Ausserdem habe ich schon den ganzen Tag ein ziemliches Ziehen vom Steiß die Wirbelsäule hoch. Aber das hat mir die Hebi ja vorher gesagt, dass das nach der Akkupunktur passieren kann.
Gestern hatte ich arge Probleme mit dem rechten Bein...das fühlte sich an, wie ein Krampf, ging aber selbst beim gehen nicht weg ???

So, werde mich dann mal verabschieden...hier ist ja keiner mehr ::)
Gute Nacht!!!


Ina+Finn

Das hört sich auch fies an Genever :-X

Mein Ziehen im UL ist aber momentan auch stärker als vorhin,das zieht überm Schambein,wo der Bauch halt anfängt rund zu werden.Ich könnte mir Vorstellen,dass Sie weiter runter drückt :P

Mein Arzt im KKH hat auch gemeint,wenn ich Morgen auf dem CTG Wehen haben sollte,dann sollte ich hinkommen ::)
Ich weiss ja echt nicht,manchmal fühl ich mich allein gelassen von allen,aber immerhin ist Männe mittlerweile soweit,dass er keine doofen Sprüche mehr reisst,sondern wirklich mal lieb und nett ist ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina84

Ah Genever, bist auch noch mal da, wie schön  :D

@Ina
Na da bin ich ja mal weiterhin gespannt. Man, du machst es aber auch spannend  ;D

Wem soll ich denn ne sms schicken wenn es bei uns soweit ist???  :-\



Ina+Finn

Ina,
such Dir jemanden aus,der schon wieder zu Hause ist vom Entkugeln ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina84




Ina+Finn

Ich denke mal,dass Jessi oder Nadine kein Problem damit haben werden.
Julia bestimmt auch nicht :)

Ich werd mich aus dem SMS-Verkünden nämlich langsam mal zurückziehen,sonst Entkugel ich hier echt noch als letzte,weil ich ja immer die News verkünden muss ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina84

Naja, schauen wir mal  ::) Vielleicht macht es ja wer, ist ja nur ne sms  ::)



Ina+Finn

Oh mein Gott,ich hatte gerade soooooo Schmerzen im UL,ich glaube,ich werd meinen Mann davon unterrichten und meinen Papa eben informieren :-\
Ich hab Angst,dass die Narbe reisst oder sowas :-X
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina84

Oh Ina, jetzt machst du mich aber hibbelig  ::)
Wollte eigentlich den Laptop ausmachen aber ich glaube ich warte noch. Musst mich nur etwas auf dem laufenden halten  ;D



Ina+Finn

Ich frag mich gerade,was ich nu machen soll :-[
Wenn ich im Kreißsaal anrufe,dann wird doch eh gesagt,ich solle sofort hinkommen,hat der Chef ja schliesslich auch gesagt :-\

Man,ich will aber nicht jetzt ins KKH und dann womöglich da Tagelang rumliegen und es passiert nix
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina84