JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schneckerl


*reinschleich*

Hallo Januarmami´s!

Ich wollt bloß mal kurz fragen ob es was neues von Uffy gibt seit dem KS? Sie wird noch im KH sein oder?

Ansonsten allen Neu-Mami´s Herzlichen Glückwunsch und den noch-werdenden alles Gute für die Geburt!

*rausschleich* s-winken





Pitti83

hallo...
muss jetzt mal ein egopost machen... sorry...


an alle dies schon hinter sich haben... können wehen auch fast ohne schmerzen (nur leichtes ziehen im Nierenbereich alle 10 minuten) und ohne harten bauch ablaufen??? dann hab ich nämlich welche und das schon seit 3 stunden... ::)



BineBine

@Schneckerl: habe nichts mehr von uffy gehört....

@Pitti: hm, wenn es wirklich so regelmäßig ist, würde ich das im Krankenhaus abchecken lassen. Was soll das sonst sein, ausser wehen ?!  ;)

Pitti83

@bine wenn ich ins kkh fahre dann werde ich direkt stationär aufgenommen, obs nun wehen sind oder nicht, vorher wird nicht untersucht. ist bei uns so... :'(



eshine

@ hugomaus: das ist ja ein süßes mäuslein. glückwunsch.

@ binebine: ich wünsche dir alles gute für die geburt.

bei mir alles ruhig, nur 4-5 winzlingwehen am tag, hab ja aber noch zeit bis 20.1.

scheinbar sind hier alle geburten bisher relativ problemlos abgelaufen und alle babys gesund. das find ich sehr schön, ich hoffe es geht so weiter...

lg und schönen abend.
eshine

BineBine

@Pitti: wenn die schmerzen wirklich regelmäßig alle 10 Minuten kommen, würde ich los fahren.
Dann wirste halt aufgenommen, wenn nichts ist, darfste schon wieder nachhause ;)

Ina+Finn

Was ist das für ein KKH Pitti?
Normal wird zwar der Papierkram gemacht etc.,aber eigentlich wird da CTG geschrieben,evtl. Urin untersucht,Blutdruck gemessen usw.,aber wenn nix auffälliges ist,dann wird man in aller Regel wieder Entlassen.
Wer hat das gesagt,dass man bei Euch gleich aufgenommen wird ???

Schneckerls,
keine Ahnung,bei mir hat Uffy sich auch nicht nochmal gemeldet
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Pitti83

@bine es sind ja keine schmerzen da... nur son leichtes ziehen, grad so das ichs merke... und ich muss dann mindestens 2 tage im kkh bleiben, auch wenns keine wehen sind... die müssen ja ein bissel geld an mir verdienen. die untersuchen ja nicht mal ohne stationäre aufnahme für mind. 2 tage

@ina hier gab es mal richtig ärgen mir der ärztekammer und seit dem wird das so gemacht. es gibt bei uns auch keine notaufnahme mehr. alles nur noch staitonär...



BineBine

@Pitti: was für ne doofe regelung. Völliger schwachsinn. bringt ja nichts...
also hier schicken sie lieber wieder nachhause,als direkt 2 tage da zubehalten ;)

Pitti83

@bine dann würden sie aber an mir nix verdienen. das tun sie nämlich nur wenn ich mindestens ne nacht da bleibe....



BineBine

Krankenhäuser sind auch nicht nur zum Geld verdienen da.......

geh doch mal heiß Baden ?!

Pitti83

wenn dann duschen, aber auch erst wenn mein mann da ist. alleine trau ich mich nicht mehr... aber er kommt in etwa 15 minuten...



Pitti83

achso ich vergass zu sagen das ich heute bestimmt schon 6 mal aufm klo war (das größere)...  hat das was zu sagen? war kein durchfall...



BineBine

hat wohl nichts zu sagen....
Habe ich in letzter zeit auch,das ich das öfters muss ;)
Vielleicht weil würmchen immer weiter runter rutscht und irgendwo drauf drückt....

Pitti83




BineBine

man kann das aber eh nicht so allgemein sagen... die einen haben dies, die anderen haben das vorher.....
Kann ja "dein" vorzeichen sein ;)

Ina+Finn

Ohmmmmm ::)
Sorry,aber das musste sein...Ich will endlich Wehen,die was bewirken und zwar von ALLEINE :P ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Pitti83

 @ina ich drück dir sowas von die daumen. hastes mal mit rotwein probiert?

ICH MAG NIMMER! mir tut alles weh und ich kann kaum noch schlafen... :'(



BineBine

@Ina: na immerhin gibste die Hoffnung nicht auf  ;D

@Pitti: Rotwein hat bei dir doch auch nichts bewirkt oder???  ;)
Hast es schonmal mit se*x probiert??  ;D

Ina+Finn

Ich hab noch ein bisschen Glühwein im Haus,so 1 - 1 1/2 Becher könnten das wohl noch sein ;D
Oder mein Alster,davon hab ich auch noch ::)

Also,nachdem mein FA mich ja am Montag malträtiert hat und ich immer noch Schmerzen hab,fällt S*ex für mich aus :-\
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



schlange

ch reihe mich mal zu den ungeduldigen ein. Ich mag auch nimmer!!!
Den ganzen Tag hab ich sogut wie nix ab und zu mal den Bauch hart aber immer so ab 6 halb 7 ziehen im Unterleib und die kleine wird aktiv und druck auf den MUMU schmerzen im Kreuz. Aber nix was irgendwie regelmäßig kommt und geht oder schlimm wehtut.
Öfter aufs Klo muß ich auch schon die ganze Woche.
Schlafen ist der Horror. Vorallem das drehen und wenn ich mal wach bin schlaf ich kaum noch ein.
Und heute hab ich schon wieder Sodbrennen.

Sorry fürs Jammern. Ina hat wohl am meisten Grund zu jammern aber mußte mal raus.

Bine das du nervös bist kann ich mir vorstellen wäre ich auch. Und ich würde an deiner Stelle ohne Kind auch nicht mehr heimgehen. ;-) Aber du schaffst das und wir denken an dich und drücken ganz fest die Daumen!!!

@Pitti das die dich direkt aufnehem ist aber wirklich komisch normal sparen doch die Krankenkassenwo sie nur können und bezahlen nix was nicht sein muß. Und wenn dein Befund nix sagt ist es ja auch echt käse dich ne nacht dazubehalten. Es gibt doch oft Fehlalarm bei Geburten. Na ist echt sehr unterschiedlich überall.
Aber ich denke Wehen tun schon weh. Sagen zumindest alle. Hast du keine Hebamme die du mal anrufen kannst um zu fragen???

Ina+Finn

Jammern...

Ich jammer nur,dass ich Wehen hab,aber sich nix tut :P
Es kann doch echt nicht sein,dass ich von Sonntag auf Montag die halbe Nacht nicht schlafe,um einen unreifen Befund zu bekommen :-[
Und die Wehen heute haben ja auch nix weiter bewirkt ::)

Allerdings frag ich mich gerade,ob man den sogenannten Wannentest eigentlich auch macht,wenn die Wehen weniger bis gar nix sind...Vielleicht kommen die ja dann eher durch?
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



BineBine

@Schlange: na, du hast ja auch jetzt lange genug ausgehalten. Nun kanns bei dir ja auch mal losgehen ;) Drücke dir die daumen.

@Ina: ich glaube deine kleine Maus kann sich nicht entscheiden was sie will ;)
Wenn die Wehen wenigstens bei dir was bringen würden. Schlägst dich tga für tag damit rum...

Pitti83

so mein mann ist jetzt zuhause... aber das in die wanne gehn kan ich mir sparen... er ist ein guter wehen-hemmer- seit er da ist ist alles weg.. naja dann wohl doch wieder nur falscher alarm... :'( :'( :'(

@bine... bei mir hat wein aber denke ich nur nix geholfen weil ich noch ET-7 bin. aber nach dem ET solls ja schon helfen... Und nach Se*x ist mir überhaupt nicht... mir tut ja so schon jede bewegung weh...



Ina+Finn

Viel schlimmer finde ich ja,dass ich immer Abends und Nachts damit um den Schlaf gebracht werde,Morgens dann nach wenigen Stunden aufstehe und ab 9 Uhr ist dann wieder Ruhe >:(

Ich hatte über den ganzen restlichen Tag vielleicht 10 Wehen,davon 3 zum Veratmen,aber schon 5 oder 6 alleine heute Morgen bei 30 min. CTG schreiben,dass ist doch nciht normal,oder :-\
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57