JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina+Finn

Achja,diese ollen SB hab ich auch immer noch,dabei hat die Hebi im Kreißsaal nicht mal dolle gefühlt,sondern gleich gesagt,Sie würde dann nur eben tasten und mal nicht weiter da rumbohren.
Gut,es geht auch immer mal ein bissi Schleim :P mit ab,aber die SB nerven mich auch einfach nur ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Julufela

Mensch ihr Lieben, lasst euch mal drücken. Lasste de Zwerge noch da wo sie sind. 40 Wochen freut man sich drauf, macht sich Gedanken wie alles wird, wie die Geschwister reagieren. Nun bin ich mittendrin, ich liebe meinen kleinen Frosch und freue mich das er da ist, aber ich vermisse meinen Bauch.



hugomaus

@ ina
dein zwerg lässt sich aber ganz schön viel zeit,

überhaupt gehen viele ja über et, das sind ja komische zwerge, die wir da bekommen, jetzt schon richtige dickköpfe

lg
    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

BineBine

@Ina: SB sind ja auch doof, reichen doch die Blutungen danach....

@Pitti: oh man, vielleicht kommen die nochmal wieder ;)


Sooo, bin erstmal weg

Ina+Finn

hugomaus,
STEINBÖCKE halt s-motz ;D

Bine,
und die SB hab ich ja nun wirklich seit Montag :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Julufela

Ina lass dich drücken,

vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit Finn am Wochenende mal weg zugeben. Meine Hebamme hat immer gesagt, wenn der große da ist, wird das nichts. Und siehe da, Lukas ist Freitag mittag weg und nachts kam die Kleine. Vielleicht wäre es ja ein Versuch wert.

Wehen hast du ja auch, genau wie ich.



Ina+Finn

Ne Julia,
für Finn ist ja auch gesorgt,wenns losgeht ;)
Ich glaube,ich trink den Glühwein,warte ne halbe Stunde und geh dann Duschen ::)
Wenn das was bringt,dann sag ich Euch das ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Julufela

Lukas wäre auch versorgt gewesen, aber irgendwie hat es so besser gepasst, denn hätte ich noch Lukas wecken müssen und zu Antje bringen, wäre die Kleine im Auto geboren.

Will dir keine Angst machen.

Lass die deinen Glühwein schmecken und genieß die Dusche. Bin schon gespannt auf deine Maus. Sind ja alle so süß hier.



Ina+Finn

Naja Julia,
Nachts käme ja mein Vater hierher und er würde dann Finn früh zu meiner Bekannten bringen :)
Also,von daher wäre das ja kein Thema,er könnte also weiter schlafen und müsste nicht geweckt werden ;)

Also,ich glaub,ich bin gleich voll von 1 Glühwein ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Julufela

Dann singst du im Kreisaal schmutzige Lieder  ;D   das möchte ich gerne erleben.



Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Pitti83

so ich war nun duschen, und ich muss sagen das es wieder da ist.. erst wieder ganz leicht, und jetzt war gerade eine dabei die schon gut aua tat, allerdings dauerte die bestimmt 5 minuten. kann das sein?



Ina+Finn

Es wird ja gesagt,dass Wehen so 40-60 Sek. dauern,vielleicht hast Du Senkwehen?

Also,als ich am CTG hing,merkte ich richtig,wie der Bauch von unten nach Oben hart wurde :P und es tat weh,nach 1 min. war es dann wieder vorbei
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Pitti83

ich hatte ja nun schon einige senkwehen, Mein bauch ist auch schon sehr tief, die fühlten sich eher wie starke regelschmerzen an... das jetzt ist wie ein ziehender schmerz von den nieren ausgehend richtung bauch...



Pitti83

so gehe jetzt ins bett und werde sehn wie es sich weiter entwickelt.... ???



Ina+Finn

Pitti,
Gute Nacht :-* und natürlich s-daumendruck

Bine,
ich weiss ja nicht,ob Du es noch liest,aber Dir alles,alles Gute für Morgen s-daumendruck s-daumendruck :-*

So,nu war ich Duschen,also heisst es jetzt abwarten :P ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



BineBine

@Ina: habe ich noch gelesen ;) Danke

Melde mich dann jetzt ab.
Mein Mann wird dann Nadine auf den Laufenden halten.
Drückt mir die daumen, das es schnell voran geht.

Ina+Finn

So Bine,wir machen die nächsten 2 Tage zu unseren,ich hatte gerade ne WEHE ;D
Und die war auch mal ganz schön Aua :P ,aber ich will es ja nicht anders,also nicht Motzen,sondern glücklich hinnehmen ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina+Finn

Achja,die Febi-Mamis überholen uns schon :P
Das erste Baby kommt da Morgen schon :o
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Angy


Ina+Finn

Ich bin auch noch da,muss aber nochmal ins KKH zum Doppler,CTG usw. :P
Die haben mir um 9 Uhr erzählt,ich solle doch bitte später wiederkommen,weils KKH ja auch um die Ecke ist >:(

Wollte nur eben bescheid geben ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



uggi

hallo mädels,

immernoch nix ina schade würde es dir so gönnen. und bine alles gute dir bald hast du ja dein bündelchen im arm.
hätte es am liebsten auch hinter mir  - nachts drehen is ja quasi so gut wie unmöglich.
das mit den feb. müttern hab ich gestern abend schon gesehen - wie unhöflich  ;).

sagt mal gibt es auch personen (verwandschaft) denen ihr die kinder nie geben würdet und euer parnter / mann verstehts net. wir diskutieren seit ein paar tagen das der kleine nie alleine wenn überhauptmal (wer sich noch an den ganzen stress erinnern kann verstehts vielleicht) bei meinen schwiegerleuten bleibt. ich könnte mir einfach 1000% ig sicher sein das nie im leben gemacht würde wo wir gesagt hätten das sollte es nicht geben etc. sie würde ihn den ganzen tag vollquatschen und was is wenn der kleine mal nur schreit weil er zb zähne bkommt? rastet dann er wieder so aus wie letzten sommer am besten noch wenn das kind danebenliegt ? ausserdem hab ich da echt ne innere abwehr gegen das sie das kind überhaupt nur sehen.

ach weiß ja auchnet. mein mann sieht das natürlich anders is ja seine mama und damit bin ich ja wieder die böse.  s-geileshow sorry mädels mußte mal raus. vielleicht versteht mich jemand von euch





Genever

Mahlzeit ihr Lieben,

so, ich hoffe es wurde heute nacht jetzt mal entkugelt!!! :D

@me: Momentan liegen meine Nerven blank, ich bin leicht reizbar, sentimental und unausgeglichen, kann keine 5 Minuten sitzen. Mein Freund ist schon völlig fertig von mir :-[ :-\ Immer streiten wir wegen irgendeiner Winzigkeit, weil ich sofort an die Decke gegangen bin (und mich selber hochschaukel), dann sagt er irgendwas, was eigentlich nicht schlimm ist (er hat die dumme Angewohnheit durch Scherze unsere Streits ins Lächerliche zu ziehen...doch momentan kann ich das schlecht ab) und ich bin sofort kurz vorm Heulen. Dann kommt er immer an und nimmt mich in den Arm, aber verstehen tut er es nicht wirklich (wie auch, wenn ich es nicht verstehe ???). Und dieses habe wir dann so 2-3 x am Tag :-\

Gestern abend nach Desperate Housewives war ich dann noch in der Wanne. mein Freund fasste ins Wasser und meinte nur, ob ich bekloppt sei und das Kind jetzt schon kommen soll, weil angeblich das Wasser sooo heiß wäre. Am Ende hat sich rausgestellt, er ist nur eine Memme :P, denn als er das Baby-Badethermometer reingehalten hat, blieb der Strich exakt auf "Babybad" stehen ::) 

Nagut, mal schauen, was bei euch so los war:

Zitat von: BineBine am 14. Januar 2009, 17:27:54@Genever: ohne Baby geh ich da nicht mehr weg  ;D

Na, ich will hoffe du nimmst dann auch deines und klaust nicht irgendein baby ;) ;D ;D ;D ;D

Zitat von: Ina+Finn am 14. Januar 2009, 23:01:05Achja,die Febi-Mamis überholen uns schon :P
Das erste Baby kommt da Morgen schon :o

Jetzt solltet ihr euch aber mal was schämen >:( ;D
...Moment...ich bin ja auch eine Januarmami( also ich soll eine werden) :-[ Also mal lieber gaaaaanz ruhig sein :-X

LadySunshine

Zitat von: Ina+Finn am 14. Januar 2009, 21:10:43
s-dagegen s-kringellach

Lady,ich seh Dich 8) :-*

Hihi... wenns um schmutzige Lieder geht, bin ich da  ;D Na, ich muss doch gucken, was meine alten Januarmamis hier so treiben  ;)  :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

schlange

Hallo ihr seit ja wohl nicht alle am Entkugeln???

Heut gar nix los???

@uggi ich kann dich gut verstehen,wenn das mit den Schwiegereltern nicht klappt das man dann ein schlechtes Gefühl hat. Aber für deine Mann ist das auch sicher schwer,wenn seine Eltern ihr Enkelkind nicht in Ferien nehmen dürfen.
Mit den Schwiegereltern haben wir das Problem Gott sei dank nicht aber es gibt schon Leute denen ich mein Kind nicht geben würde.
Das Verhältniss zu deinen Schwiegis ist eh schwierig gell?? hab ich das richtig in erinnerung??
Ich hoffe ihr findet eine Lösung. Aber gar nicht sehen fände ich schon hart. Aber kenn auch die Schwiegis nicht und die Situation.

@Genever Da muß dein Freund wohl durch. Du mußt ja auch durch alle körperlichen und Hormongesteuerten schwankungen durch. ;-) Da muß dein Mann wohl einfach noch auf die Zähne beißen.
Also meiner muß das auch. Ichwerd glaub ich auch von Tag zu Tag schwieriger, wobei bei ihm auch die Nerven immer mehr blank liegen. Männer haben ja auch Angst vor der Geburt, vorallem beim ersten mal und auch die vielen Veränderungen danach. Ist für alle beteiligten schwer. Nur haben wir Frauen noch die Körperlichen Einschränkungen mitzutragen. :-(
@sitzen also ich halte es in keiner Position mehr lang aus. Gehen oder stehen geht eh nur kurz, sitzen auch nicht wirklich lang und liegen ist auch nicht so genial. Drehen ist sowieso der Horror. bin also ziemlich unruhig und wechsel ständig die Position.
Also Kopf hoch es ist ein Ende in sicht!!! Beide müssen auf die Zähne beißen. ;-)