JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ItsieBitsy

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Habe leider viel zu wenig Zeit, um hier richtig mitzumischen, dabei würde ich Euch Kugeltanten so gerne viel mehr unterstützen, damit es auch bei Euch bald losgeht und die Zeit bis dahin nicht mehr so lang ist.  :-*

@Hugomaus: Deine Kleine ist ja absolut goldig!  :-*

@Ina+Finn: Oh man. Ich drück Dir sooooo dolle die Daumen, dass Deine Maus sich endlich mal auf den Weg macht! Man sagt ja immer: Mädchen wollen sich noch ganz besonders herausputzen. Pass mal auf, Du bekommst ein wunderschönes Baby. (Und eitel und stur noch dazu - Steinbock ;) ;D)
Aber im Ernst: Ich würde Dir so wünschen, dass Du bald "erlöst" bist, vor allem weil ich mir vorstellen kann, wie doof das ist mit Wehen, die nichts bringen. Übrigens ein unreifer Befund kann sich innerhalb weniger Minuten auf reif wandeln - sagte mir zumindest mal eine Hebamme.

@Ninaka: Schön, dass die Einleitung bei Dir so wunderbar geklappt hat. Zwei süsse Jungen hast Du nun da!
Und das mit Presswehen innerhalb weniger Zeit, das kenne ich... Ich hatte ja vorher keine Wehen und dann mehr oder weniger von jetzt auf gleich Presswehen - das ist richtig fies - aber auszuhalten. Ich finde ja, wir Frauen sollten viel mehr auf unseren Körper vertrauen.

@BineBine: Ganz ganz viel Glück für heute. War doch heute oder? Soll direkt eingeleitet werden?
Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen, dass Du Dein kleines Wunder bald in den Armen halten darfst.

@Genever: Gegen Ende der Schwagerschaft sind Frauen wohl einfach wandelnde Hormonbomben - das ist ganz normal und absolut nichts wofür Du Dich schämen müsstest oder sonst irgendwas in der Richtung. Ich drück auch Dir die Daumen, dass Du bald Deinen Bauchbewohner bewundern darfst.

@alle anderen: Sorry, hab schon wieder die Hälfte vergessen.  :-[ Aber allen noch Kugeltanten wünsche ich nur das Beste und das Ihr ganz bald Eure Mäuse in den Armen halten und bestaunen dürft!

@me: Ich glaube, ich habe den Babyblues.  :'(
Meine Nachsorgehebamme war aber gerade hier und hat mich ganz lieb beruhigt. Sie sagte, ich bin einfach im Moment ein wenig blockiert durch all den Trubel um mich herum. Auch wenn ich nicht aktiv im Renovierungs- und Umzugsgeschehen mitmische - kopfmässig bin ich eben doch mitten drin. Dadurch fliesst meine Milch scheinbar nicht richtig - die rechte Brust ist leicht gestaut und dadurch kann Kiyan dort nicht schnell genug trinken und wird schnell knatterig.
Heute Nacht hat er die ganze Zeit rumgemeckert, weil er wohl nicht richtig satt wurde. Erst um 3.30 Uhr kam ich mit ihm gemeinsam zur Ruhe, nachdem er da aber auch stundenlang ständig an der Brust lag und dann bei mir im Bett schlafen konnte.
Eigentlich habe ich genug Milch, um ihn satt zu bekommen, aber sie fliesst eben im Moment nicht gut genug, weil ich psychisch so blockiert bin. Meine Hebamme sagte, ich solle mir so viel Ruhe wie möglich gönnen und... zur Not, wenn ich merke, heute Nacht wird wieder schlimm wie die letzten beiden Nächte, ein Fläschchen Pre anbieten (nach dem Stillen!) und nur zur Nacht hin. Damit ich endlich mal schlafen kann und dadurch entspannter bin. Sie sagte, dann komme ich aus dem Teufelskreislauf besser raus und Kiyan könne dann besser stillen, da meine Milch dann auch wieder besser fliessen kann. Ich denke, ich werde das einfach so probieren - bevor ich hier total zusammenbreche.
Meine Hebamme meinte auch: Dennoch spräche nichts gegen voll stillen - das wird spätestens dann klappen, wenn wir richtig umgezogen sind und Ruhe eingekehrt ist. Sprich...spätestens im Februar. Meine Milch wird ja auch nicht weniger, da ich Kiyan ja immer anlege, wenn er Hunger hat. Es geht einfach nur um den Milchfluss, der im Moment blockiert ist.
Das hat mich ein wenig beruhigt.
Yana ist heute bei meiner Mutter, Lennart hat sie hingebracht - Balou, unser Hund ist für ein paar Tage bei meinem Opa. Lennart meinte, heute solle ich einfach nur Ruhe haben mit Kiyan zusammen. Heute Abend kommt Yana dann wieder... ich hab so ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Maus!  :'(
Aber auch da sagte meine Hebamme, ich brauche absolut kein schlechtes Gewissen haben. Leichter gesagt als getan - aber ich versuche es einfach ganz tapfer.

So... der kleine König knarzt - ich denke, er braucht eine frische Windel und dann Mamanähe und Mamamilch.

Ich wünsche Euch alles alles Liebe und sorry für's zujammern...
Achja - ansonsten ist Kiyan einfach ein liebes und wundervolles Baby - und Yana eine so liebe und stolze grosse Schwester. Ein ganz grosses Glück das zu sehen. Ich liebe meine Kinder, auch wenn es im Moment alles ein wenig viel wird.

Knuddler
Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




schlange

ich bin soooo gespannt wann Bine sich meldet!!!  s-springen s-springen

Und Ina wann man wohl von ihr was hört und was die im KH heut sagen!!!


Genever

Um meinen hormonell gesteuerten Frust abzulassen, bin ich jetzt Shoppen gegangen (gehe gleich auch nochmal los :D), wollte euch nur schnell meine neueste Errungenschaft zeigen ;)


Melde mich später nochmal!

susanne67

Ist ja noch immer noch nichts neues passiert...  :-\
Wenn ihr so weiter macht überhole ich euch Dienstag noch alle!  ;)
Aber irgendwie ist es heute doch verdächtig ruhig hier...

Habe nachher meinen letzten FA-Termin, deshalb nur ein kurzes Lebenszeichen von mir.

LG
Susanne

Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Genever

Bin zurück aus der Stadt...hmmm, hier tut sich ja gar nichts ???

Na ja, ich lege mich erstmal bisschen hin - war doch alles anstrengender, als cih dachte :-[

Ina84

Hmmh, hier ist ja überhaupt nix los  :-\
Habe gerade die ganze Bude gesäubert und sogar noch den ganzen Flur gewischt *stolzaufmichbin*
Schatzi muss später nur noch das Bad machen, dann ist alles erledigt  :D

@Genever
Hast du in der Stadt denn noch was schönes gefunden???



TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


schlange

Haaaaaaaaaaaalllllllllllllooooooooooooo!!!

Wo seit ihr denn alle???

Das Ina sich noch nicht gemeldet hat ist aber sehr verdächtig!!!

Vielleicht haben die ja doch im KH was unternommen!! Ich hoffe es für sie.

Die Mama s sind sicher mit ihren süßen kleinen beschäftigt. :-)

Naja werde weiter gucken ob sich Bine Ina oder sonst einer meldet der entkugelt!!!

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Middi5555

Hallo Mädels,

sehr verdächtig hier heute  ::)....

@Ina+Bine: ich hoffe ihr seit kräftig am entkugeln und ich hoffe ich werd euch in den nächsten Tagen folgen !!!
Sind ja jetzt schon 3 Tage drüber.. und die Leute hier nerven mich kräftig...

@Genever: die Lampe hab ich auch schon gesehen.. hat mir auch supergut gefallen, richtig süß !!!

@susanne67: untersteh dich  ;)... ich will noch vor Dienstag entkugeln !!! Sorry, dass ich frage.. hast du da KS ?

lg

Middi





eshine

@ genever: hihi, die lampe find ich klasse. kenn ich gar nicht.   ;D

eshine

ItsieBitsy

Naaaa... seid Ihr jetzt alle auf einmal am entkugeln???  ;) ;D

Kiyan schläft gerade noch... endlich mal wieder. Irgendwie mag er die ganze Zeit nur bei Mama sein.  :-\ Ich meine, das ist ja auch schön und gut - ich hab ihn ja auch gerne bei mir im Arm, aber das geht ja auf Dauer nicht, wenn Yana zu Hause ist.
Lennart kommt nun auch hierher, dann holen wir gemeinsam Yana von meiner Mutter ab. Hoffe, dass Kiyan das gut mit machen wird. Hunger sollte er keinen mehr haben, soviel wie er gestillt hat heute. Aber das wird auch der erste Entwicklungsschub sein.

@Genever: Die Lampe finde ich ja auch niedlich... Ich freu mich schon darauf im neuen Haus die Kinderzimmer schön zu machen. Streichen werden meine Schwiegereltern nach meinen Angaben - aber einrichten werde ich die Zimmer dann.

So...will mal eben die Einkäufe auspacken - ich war an der frischen Luft mit Kiyan und dann eben einkaufen. Nur zwei Liter Milch, PreNahrung, Eier, Brot, Joghurt, Bananen und Milchreis. Mehr brauchen wir hier im Moment ja nicht. Heute Abend mach ich Kartoffelpüree, Erbsen und Möhren und Leberkäse. Ganz einfaches Essen, aber im Moment geht es eben nicht anders.

Ich drück Euch.
Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-





Ina+Finn

Man,ich hab die Fresse schon wieder soooooooo voll >:D

Warum bekommt man gesagt,was gemacht wird,wenn doch nix passiert?
Jaja,zum Doppler ::)
Einzig das CTG haben die geschrieben,der Doc hat mich 2 min. gesprochen und nur gemeint,wenn ich Morgen noch Kugel,dann bin ich Samstag und Sonntag jeweils im KKH zum CTG :P ,dafür hab ich übrigens ne Std. vor dem Kreißsaal gesessen :-X

Aber seit dem ich mich mit meiner ehemaligen Zimmergenossin in der Cafeteria festgequatscht hab,deswegen bin ich auch jetzt erst da 8) ;D ,hab ich immer mal wieder schöne Wehen,wo ich auch das Atmen schon anfange ::)
Sollte mein Mann SCHON WIEDER Recht haben >:D und es geht heute Nacht los?
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


sweetmom

>>>>>>>kurz reingeschleicht<<<<<<<<


Hallo liebe Januar hoffentlich bald Mamis!

Ich bin eine ehmalige schulkamaradin von Binebine und wollte eigentlich nur mal wissen ob ihr was neues gehört habt! ich drücke ihr feste die daumen das es schnell geht bei ihr mit der Einleitung!

lg sweetmom

>>>>>>>>raus geschleicht<<<<<<<<<<<<



schlange

Ach Ina ich hab felsenfest geglaubt es hat sich was getan und deine Maus ist unterwegs. Du Arme hoffen wir das dein Mann recht hat!!! ;-)

Von Bine haben wir auch noch nix gehört. Scheint irgendwas in Gang zusein!!! :-)
Drücke ihr weiter die Daumen, das sie sich nicht zu lang quälen muß!!!

@Middi dir drück ich auch die Daumen, das es bald losgeht. Hab ich gar nicht so mitbekommen, das du auch schon 3 Tage drüber bist. Dann mal los es wird Zeit. Die JAnuarbabys wollen wohl alle nicht pünktlich kommen. Warum auch immer???

GLG

Ina+Finn

Ja,es ist echt erschreckend,dass die Bine von den Febi-Mamas Ihre Tochter schon seit heute Morgen hat und ich Morgen ne Woche drüber bin :P

sweetmom,
ich weiss auch nix und ich denke,Ninaka hätte sich bestimmt schon gerührt,wenn Sie von Bine was gehört hätte :)

Ach,ich musste doch glatt meine Sparkassenkarte vorhin erstmal neu bestellen,mein Magnetstreifen ist kaputt,bekam kein Geld,Auszüge oder sonstiges >:(
Naja,also,sollte irgendwer leer ausgehen an SMS,dann liegts daran,dass ich kein Guthaben mehr auf der Prepaidkarte hab ::)
Wer weiss,wie weit ich bei den städigen SMS`en mit meinen 9€ komme,die da noch drauf sind :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



TinaundCJ

Musst das Handy von Menne nehmen,für was nimmst den denn sonst mit  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ina+Finn

Er ist für die Familie zuständig und unsere Trauzeugen,ich für Freunde und Bekannte ;D

So,nu gehts los mit Abstände halten ::)
Die Wehen machen schon Aua,so wie gestern,heute hatte ich eine schöne drauf,die endete bei 92 oder so :o ;D
Wir werden ja sehen,was passiert...So im laufe des Abends...Wehe die 2.te...34,41 ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



BineBine


Hallo Mädels,

Hier ist der Mann von BineBine. Also bin ebend aus dem Krankenhaus zurück.Und ich sollte hier auf Wunsch meiner Frau berichten. Also, wir waren Heute morgen da und es wurden wieder ordentlich viele CTG's gemacht. Nachdem Bine die erste Pille bekommen hat das war um 10:20 Uhr waren nur gaaanz leichte Wehen zu Spüren (Achso ja der Muttermund war bis Heute morgen nichtmal 1mm offen,also noch komplett verschlossen).Um 14:20 Uhr (Die Wehenförderne Pille muss alle 4 Stunden neu eingenommen werden, immer weiter mit höherer Dosierung) kam dann halt die nächste Pille um 15Uhr merkte Bine die ersten richtig Starken Wehen und hatte schon ziemlich heftige Schmerzen, die Wehen kamen alle 2! Minuten.Aber weiter ist nichts passiert. Um 19:15 Uhr musste sie die nächste Pille nehmen und vohher wurde der Muttermund nochmal abgetastet und man siehe 1cm von 10cm schon offen. Bine hat jetzt wieder alle 2 Minuten extrem Starke Wehen das sie es kaum aushält und Wir beide hoffen das unser Philip spätestens morgen Abend bei uns ist.

So das war nurmal ebend ein kleiner Bericht.Sollte es was neues geben und er ist morgen Abend immer noch nicht da melde ich mich nochmal.

Bis dahin

Noch Viel Glück bei den Frauen, die auch ihr Würmchen noch nicht in den Händen haben.

Für alle anderen Herzlichen Glückwunsch

Ina+Finn

Danke fürs bescheid sagen :-*
Alles Liebe weiterhin für Euch und nu aber nix wie ab zu Deiner Frau zurück ins Krankenhaus ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina84




Genever

Na Ihr Lieben,...

BineBine macht es ja ganz schön spannend, was? Ich drücke ihr ganz doll die Daumen!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Und bei dir Ina, da gehts echt nicht voran, was? Meine Güte ich überhol dich ja noch ;) Die Januar-Babys scheinen aber auch echt stur zu sein :o

@Ina84: Ich habe noch eine Menge süßer Sachen gefunden (von Winnieh Puuh), aber ich habe dann doch ncihts gekauft...hab Angst vor dem Ärger zuhause...ich darf keine Winnie Puuh Sachen kaufen, da dreht er ab ::) ;D

@me: Bei mir tut sich nichts, ausser dass ich heute extrem schlapp mich gefühlt habe und nach meinem Einkauf bis jetzt fast nur geschlafen habe :-[ Ich habe ziemliche Kopfschmerzen und werde wohl heute kein Dschungelcamp gucken und dafür schon um 22 Uhr zu Bett gehen. Liegt wohl auch daran, dass ich in der Nacht nicht so gut geschlafen habe. Hatte Liegeprobleme, verstopfte Nase und mir was mega heiß :-\

Trinke jetzt erstmal meinen Tee, um mich ein wenig zu wärmen. Wehentechnisch ist bei mir wieder flaute, das Ziehen im Rücken weg ::) Dafür habe ich aber ein recht maltretierten linken Oberschenkel, der übersät ist mit 3 großen blauen Flecken von der Akkupunktur >:(

hugomaus

@ bine
ganz viel glück für die geburt und dass alles gut geht :)

lg
    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.