JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Genever

Okay, da sich hier nicht viel tut, werde ich dann auch mal vom rechner gehen. Ich bin totmüdde und mein Rücken bringt mich jetzt doch um. Hören uns morgen...und denkt dran: SCHÖN ENTKUGELN!!!!!!!!!! ;)

Ina+Finn

Ich bin dann auch im Bett verschwunden,bin gerade schon fast auf der Couch eingepennt :o ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

Ich weiß, ich bin zu sehr unchristlichen Zeiten wach :-[
Mein Mann hat Frühschicht und ist jetzt zur Arbeit und da ich auch wach bin und mein kleiner Drops sowas von nervös und hibbelig ist und sich nicht mal mehr von der Spieluhr ein wenig beruhigen lässt, dachte ich, ich stehe auch auf und schaukel ihn ein bisschen. Jetzt trinke ich noch nebenbei eine Tasse Tee und werde mich dann gleich wieder ins Bett legen - in der Hoffnung der Kleine beruhigt sich langsam, so dass ich auch wieder müde werde und einschlafen kann.

Eigentlich wollte ich hier ja nachlesen, was so passiert ist, aber ich bin erstaunt, dass es nur ein einziger Beitrag ist :o :o :o
Man merkt doch schon, wie viele Aktive schon entbunden haben und mit ihren Kiddis beschäftigt sind.

Ich freu mich auch schon riesig auf die Zeit "ohne Schlaf" und mir Babygeschreie und -generve ::) Auch wenn alle die schon entbunden haben, man soll sich schon mal seelisch drauf einstellen, auf die Zeit "danach" und die SS noch geniessen, aber dennoch sehe ich der Zeit erwartungsvoll entgegen. Na ja, das macht wohl jede Schwangere und sagt im Nachhinein, dass man die SS geniessen soll. Was nicht heissen soll, dass ich es nicht weitgehend versuche und jetzt noch viele Dinge tue, für die ich dann keine Zeit mehr habe.
Ich denke aber, es ist von der Natur so gewollt, dass man irgendwann "keine Lust mehr" hat schwanger zu sein. Denn wenn man immer nur mit Grauen an die Geburt denkt und die Zeit danach, wird eine Geburt sicherlich die Hölle und man landet schneller in der postpartalen Depression, als man möchte.

Von den Mutti´s die vor kurzem ihre Kinder bekamen...wie ist das bei euch mit Depressionen? Ich hoffe nicht, dass ihr welche habe??

Nun gut, ich werde noch meinen Tee austrinken und mich dann wieder ins Bett begeben... ::)

Ina+Finn

Guten Morgen,
ich bin auch schon Wach ;D

Aber ich hab auch Rückenschmerzen und natürlich hatte ich schon wieder einige Wehen,die mich nciht mehr Schlafen liessen ::)
Naja,Finn ist auch schon Wach,den hol ich gleich runter,dann kann der Papa evtl. noch ne Stunde schlafen ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Morgen Mädels,

ich meld mich auch mal wieder!!

Wie ihr merkt ich komme zu nichts!!

Jetzt ist Nils seit gestern auch noch mit hohem Fieber krank und dementsprechend fordernd!!

Lukas schreit in der nacht von 2-3 Uhr aus was für gründen auch immer!! An schlaf wenig zu denken.

Kalle und ich gehen schon ein wenig auf dem zahnfleisch und ich bin froh das er da ist er unterstützt mich sehr!!

Werde jetzt mal versuchen das ein oder andere nach zu lesen!!

Sorry das ich es nich so oft schaffe aber auch die letzten babys werd ich nich verpassen ich geb mein bestes!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ninakalu

VIELEN DANK FÜR DEINE SÜSSE KARTE WIR HABEN UNS SEHR GEFREUT!!!

@Ina: Und was passiert nun bei dir wenn sich nichts tut??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Nadine,
ich hab um 10 Uhr FA und ich denke,er wird mich ab heute in die Hände vom KKH geben,da ich ja Montag ET+10 bin und er ab da eh keine Verantwortung mehr übernimmt ;)

Lukas ist echt so eine süsse Schnullerbacke :-*
Tut mir leid,dass Nils Krank ist :-[ und Eure Nächte auch noch so schlecht :-\
Lasst Euch beide mal s-hug :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

@Ina: Na dann hoffe ich doch das es bei dir bald mal voran geht!! Jetzt ist schon ein Februarbaby geboren und die Steinböcke lassen sich immer noch nich blicken!! Danke dir mal sehen was der heutige tag so bringt!! War noch nich einmal mit lukas spazieren komm ich nich zu. Drück dir daumen das es bald ein ende hat aber denk dran das du mir ne sms schickst!! ;)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Oh man,Finn macht hier schon wieder Randale,da kann man 10x sagen,er solle leider sein,weil Papa noch schläft >:(

Nadine,
klar schreib ich Dir ;D
Werd Dir bestimmt auch ein Bild schicken ;)

Ich werd aber beim FA nachher nix weiter machen lassen,was die Geburt "beschleunigen" könnte,dass muss ich ja mal sagen.
Da ich ja vor mir her Wehe,tut sich ja schon irgendwas,also soll Sie auch bitte von alleine den Startschuss geben ;D ::)

Ihr merkt also,ich nehms mit Humor ::) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Ina,
kannst mir gerne auch ein bild schicken aber kann es dann nich online stellen weil ich kein kabel hab!! :-[
Aber kann es meinem Papa schicken und der kann es mir dann per email schicken machen wir es so??
Würd ich auch nich machen jetzt kannste auch noch paar tage warten!! ich habs nachher auch so locker gesehen was willste auch anders machen!! Sagen wir so in 7 tagen ist sie ja auf alle fälle da!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




susanne67

Guten Morgähn!!

@Bine: Alles, alles Gute für dich!!!

@Ninaka: Das ist bestimmt super anstrengend für dich! Hoffe, dass es Nils wenigstens schnell wieder besser geht. Tolles Foto von Lukas!

@Middi: Ja, habe am Dienstag ja einen geplanten KS. Dann gib mal Gas!  ;D

Muss auch schon wieder weg.

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Ina+Finn

Nadine,
wir mussten auch rumprobieren :P
Da wir beide ne SD-Karte im Handy haben,geht das wenigstens,aber wir mussten das auch über das Handy von Carsten machen,weil er den Adapter nicht gefunden hatte ::)
Aber es hatte ja geklappt :D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



schlange

Guten Morgen!!

Also die zeiten in denen hier was los ist scheinen sich zu verschieben :-)

@Ninaka gute Besserung für Nils und das ihr da auf dem Zahnfleischgeht kann ich mir gut vorstellen. Aber auch das geht vorbei. Erst kann man es nicht erwarten bis die Krümmel da sind und dann...!!! Das Foto ist der Hammer soooo süß!!!


@Ina na du machst es ja super spannend und ich bewundere dich wie gelassen du das alles nimmst. Ich bin jetzt schon ein Nervenbündel und ich hab ja noch ein paar tage!!!

@me schei....nacht hinter mir, mal wieder ab 3 wach nur rumgewälzt, (so gut es eben noch geht). Immer wieder ziehen in der Leiste und ständig das gefühl mit schnürt jemand den Bauch zu und dann könnt ich jedesmal aufs Klo rennen. Aber dann muß ich mein Bett im Bad aufstellen.
Gestern abend war die kleine soo unruhig. Bis ich mich ins Bett gelegt hab, mit ihr geredet hab und einfach nur ruhig da lag. Irgendwann sind wir dann wohl beide eingeschlafen.

So ich mach mich jetzt auf den Weg ins KH zur Kontrolle. Bin gespannt was die sagen ob sich was am MUMU getan hat und was das CTG sagt!!

Euch allen einen schönen Tag

Und Bine ich drück die Däumchen das du dich nicht mehr so lang quälen mußt!!!

GLG

ItsieBitsy

-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Ina+Finn

Nina :-* s-hug

Sorry,aber ich wollte mich nur eben abmelden,muss ja jetzt zum FA,CTG schreiben :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina+Finn

Zurück und viel schlimmer gehts schon gar nicht mehr :-X

Natürlich sind auf dem CTG keine Wehen,nicht mal die,die ich Veratmet habe :-[
Tastbefund GMH ca. 1 cm und weich,US-Befund fast 40 mm :-X

So,nu hab ich echt die Schnauze voll....Wenn bis Montag nix passiert ist,bekomme ich natürlich die Einweisung ins KKH zur Einleitung :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

So, hab nun ausgeschlafen und schon bissl im Haushalt erledigt. Mache nebenbei noch ein bisschen Wäsche. Mehr werde ich großartig nicht machen, denn irgendwie bin ich heute wieder total schlapp :-\

Räume vielleicht noch das Kinderzimmer auf, weil es da schon wieder saumässig aussieht. Mein Kerl hat gestern "nur" die Lampe angebracht und noch eine andere Lampe für den Wickeltisch fertig gemacht...und schon muss ich wieder saugen und hinterher räumen. Ist ja schon ein Wunder, dass er das werkzeug wegräumt, aber Verpackung und Tüten und was weiß ich nciht alles, liegt da noch rum s-motz

Na ja, wollen wir mal nicht zu streng sein, der Arme hat es schon schwer genug ;)

@ItsieBitsy: Nein, nun glaub doch nicht, dass wir dich ignorieren :o

Zitat von: ItsieBitsy am 15. Januar 2009, 17:36:57
Naaaa... seid Ihr jetzt alle auf einmal am entkugeln???  ;) ;D

Kiyan schläft gerade noch... endlich mal wieder. Irgendwie mag er die ganze Zeit nur bei Mama sein.  :-\ Ich meine, das ist ja auch schön und gut - ich hab ihn ja auch gerne bei mir im Arm, aber das geht ja auf Dauer nicht, wenn Yana zu Hause ist.
Lennart kommt nun auch hierher, dann holen wir gemeinsam Yana von meiner Mutter ab. Hoffe, dass Kiyan das gut mit machen wird. Hunger sollte er keinen mehr haben, soviel wie er gestillt hat heute. Aber das wird auch der erste Entwicklungsschub sein.

@Genever: Die Lampe finde ich ja auch niedlich... Ich freu mich schon darauf im neuen Haus die Kinderzimmer schön zu machen. Streichen werden meine Schwiegereltern nach meinen Angaben - aber einrichten werde ich die Zimmer dann.

So...will mal eben die Einkäufe auspacken - ich war an der frischen Luft mit Kiyan und dann eben einkaufen. Nur zwei Liter Milch, PreNahrung, Eier, Brot, Joghurt, Bananen und Milchreis. Mehr brauchen wir hier im Moment ja nicht. Heute Abend mach ich Kartoffelpüree, Erbsen und Möhren und Leberkäse. Ganz einfaches Essen, aber im Moment geht es eben nicht anders.

Ich drück Euch.
Nina

Wie geht es denn Yana jetzt?? Ist sie wieder auf dem Weg der Besserung?
Was das Streichen angeht, finde ich gut, dass du das machen lässt, aber nach deinen Angaben ;) ;D Wann seit ihr denn richtig im neues Haus? Darf ich dich mal was fragen? Ich habe rausgelesen, dass du stillst, aber wozu kaufst du dann PreNahrung? Fütterst du zu??

@Ninaka: Das Bild ist ja göttlich. Wie friedlich der kleine Lukas aussieht. Ich finde solche Fotos ja der Hammer. Besonders große Männerhände, die kleine Babys halten ::)

@BineBine:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Ina: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ItsieBitsy

So...

juchuuu... mir antwortet wer.  ;D

@Ina+Finn: Weia - ich kann total gut verstehen, dass Du keinen Bock mehr hast und am Montag dann einleiten lässt! Irgendwann ist es ja auch mal gut. Immerhin ist es ja auch nicht unbedingt gesund, wenn man so ewig lange überträgt und dann womöglich auch noch das Fruchtwasser anfängt sich zu verfärben oder ähnliches.

@Genever: Wir ziehen nächstes Wochenende in das Haus. Dann haben wir noch knapp eine Woche hier in dem Miethaus sauber zu machen und zu renovieren. Obwohl wir eigentlich nicht viel machen müssen, aber wir wollen uns nichts nachsagen lassen, weil unsere Vermieterin ja eh so dämlich ist.

Ich hatte gestern schon einen Beitrag geschrieben, vor dem, den Du zitiert hast. Da hab ich genau geschildert, warum ich PreNahrung kaufe.  ;) Aber ich fasse kurz zusammen, das ist nämlich ein elend langer Text, den ich da geschrieben habe.
Es ist so, dass ich hier ja jede Menge um die Ohren habe, auch wenn ich nicht aktiv am Umzug teilnehme und mich weitesgehend raushalte, so bin ich mit dem Kopf doch ständig dabei. Dann hab ich ja noch die kleine grosse Schwester hier und somit habe ich gar keine Zeit und Ruhe für mich. Das bedeutet, dass ich die letzten beiden Tage absolut fertig war, weil der kleine König die Nächte über fast gar nicht geschlafen und nur gebrüllt hat, egal was ich gemacht habe. Sogar die Brust hat er mir angebrüllt.
Naja, es ist so, dass durch das ganze Chaos meine Milch nicht richtig fliessen kann und es ihm nicht schnell genug geht, bzw. er nicht richtig satt wird und ständig einschläft beim trinken. Dementsprechend bin ich die ganze Nacht nur am Stillen gewesen. Für mich war das natürlich an den Tagen dann entsprechen doof, weil ich müde war.
Meine Nachsorgehebamme hat mir dann dazu geraten, dass ich zur Not Nachts eine Flasche füttere, damit wir alle zur Ruhe kommen können und wenigstens etwas Schlaf finden.

Aber soll ich was sagen? Heute Nacht ging es schon so viel besser!  :D
Ich hab ihn gestern Spätnachmittag so gegen 17.00 Uhr gestillt, dann erst wieder um 22.00 Uhr. Da er ein Geniesser ist, dauert das Stillen meist so 45 Minuten... war bei Yana auch so. *g*
Ich hab sicherheits halber ein Fläschchen Pre fertig gemacht und als er dann gegen 23.00 Uhr nochmal knarzte, dachte ich probier ich es mal mit dem Fläschchen...er hat 10ml davon getrunken und danach bis um 5.00 Uhr geschlafen!!!  :D
Das war so toll. Wir alle haben Schlaf bekommen und das mit total wenig Pre. Nun fliesst meine Milch direkt besser heute und der kleine Mann ist satt und zufrieden und schläft nun wieder. Ich freue mich total - ich glaube, so finden wir alle langsam zu einem Rhythmus. Und die Pre kann ich ja vielleicht doch weg lassen. Tagsüber brauche ich die eh nicht und mal sehen, wie es heute Abend/Nacht laufen wird.

Yana geht es etwas besser. Nun löst sich der ganze Schleim, dadurch hustet sie natürlich gemein, aber nur so kann es sich ja lösen.
Sie ist so tapfer, selbst Nasenspray erträgt sie ohne Gemecker. Ich bin so stolz auf meine Prinzessin!
Danke für die liebe Nachfrage!  :-*

So... nun will ich aber eben noch den Rest im Haushalt schaffen und dann zusammen mit Yana mit auch hinlegen und ein wenig ausruhen. Strenge Anordnung von meiner Hebamme. ;o)

Knuddler an Euch alle.
Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Ina84

Oh Ninaka, der ist ja Zucker dein kleiner *schwärm*

Ich hatte auch ne ätzende Nacht. Musste ständig aufs klo und hatte dann ziemliche Mens-und Rückenschmerzen. Das ging bestimmt ne Stunde so.
Jetzt habe ich im Becken und Umgebung ziemliche Schmerzen  :-\
Watschel schon wie ne Ente  ;D

So, muss duschen, bekomme gleich Besuch!!!



ItsieBitsy

@Ninaka: Super süss Dein Kleiner! Ist das Foto im Krankenhaus gemacht worden von nem Fotografen??? Das sind so professionell aus.
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Ina+Finn

Nina,
ich lasse nicht Einleiten,solange mein Arzt im KKH nicht dazu bereit ist.
Mein FA will mir nur die Einweisung geben.

Ich weiss echt gerade nicht,was ich machen soll,meine Nachsorge-Hebi einfach mal anrufen,oder im KKH und den Arzt sprechen?
Ich weiss es echt nicht,heute ist MEIN Kopf mal leer :-[
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



TinaundCJ

@Ninaka

Echt zuckersüss euer Lukas!!

@Ina

Ist deine Nachsorgehebi aus dem KKH,wo Du entbindest?

Dann würde ich sie anrufen.

Wenn nicht,würde ich versuchen mal nen Doc an die Strippe zu bekommen,nur um mal ein bisschen klarer im Kopf zu werden.

Drück Dir die Daumen.dass sich Lennja von alleine auf den Weg macht  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ina+Finn

Ne Tina,
die Nachsorge Hebi ist die,die ich bei Finn noch einmal da hatte,nachdem wir hierher gezogen sind ;)

Tja,muss ich gleich mal das Büro anklingeln und gucken,ob er Zeit hat...Ich bin momentan nur am Flennen und Carsten versucht sich Schlau zu lesen,womit man natürlich Wehen einleiten könnte :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!